Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@Milka:Durch das Rauchen in der Beweglichkeit!Aber das ko*** mich schon an,weil es um so länger dauert ein Kind zu bekommen! Und er noch nicht bereit ist aufzuhören!! >:(
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Dann gehts doch, wenn es "nur" die Beweglichkeit ist. Kommt ja auch noch drauf an, wie sehr es in der Beweglichkeit eingeschränkt ist. Mein Mann raucht nicht und hat auch noch nie geraucht und trotzdem sind seine auch zu langsam.

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: Drücke Euch gaaaanz fest die Daumen.
Möchte nicht dass du gehst, nicht jetzt ! Erst wird schwanger geworden!

@lolly s-hug
raucht er denn viel? also ich habe auch lange behauptet ich rauche gern, und
wollte es gar nicht aufhören, aber irgendwann hats klick gemacht.. und nun
nervt es mich. Und von da ist der Schritt zum aufhören nimmer weit.

@me was sagt ihr eigentlich zu dem geziehe und gezucke trotz mens ?
kennt ihr das auch? mir is das neu. . .
im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

@Milka:Ihr habt morgen Kontrollspermio,war das so??
Bitte

Dankeschön!

taps

@ milka .. na da hoffen wir aber noch das es doch noch pos wird .. man sollte niemals aufhören zu hoffen  :-*

@ GM ... meine ist auch etwas abgeknickt / und gesenkt .. wurde in meiner ersten ss festgestellt - nun bekomm ich mein 4. wunder ... ich denke es ist also garkein problem ...

@lolly s-hug

@ yves .. ja da hoffe mal das es nicht klappt .. und zack hats dich erwischt ...
du darfst niemals aufhören zu hoffen schau mal jennys .. und sie hibbelt tapfer weiter ...
nicht aufgeben süße .. und ohne so gehts bei mir auch nichtmehr ... hihi .. schau mal wie lang ich schon hier bin .. da hab ich auf meinen windelpuper gehibbelt , und da gabs das alte forum noch .. so tut auch mal ganz gut  :-*

@ sternkrümel .. tut mir wahnsinnig leid .. aber vll gibt es ja doch noch einen weg ... mit hormonen , medis oder so .. ich wünsch es dir von ganzem herzen s-hug s-hug s-hug

@ rotbäckchen .. danke .. naja .. hab mirvorhin gesagt - für alles was ich habe , alles was ich mir wünschte , und jedes noch so kleine bischen musste ich kämpfen - ich wäre nicht ich wenn ich jetzt aufgeben würde ... ich muss mir nur manchmal selbst in den po treten  ::)

@ alle anderen s-hug .. konnt mir nicht mehr merken s-hug

Emilia (formerly known as Nini)

@milka und taps: Danke für Eure Antwort bezüglich dem Knick. Puh, das beruhigt mich...
im ÜZ 15 :-/

smiri

@krümel
Oh nein, lass dich mal drücken    s-hug
Weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich hoffe dass du trotzdem auf natürlichem weg schwanger werden kannst!
Tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch!!!   :-*

@milka
alles gute für morgen! drücke euch ganz fest die daumen!!

@rest
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@lolly:
Ja, morgen früh um 8 und dann müssen wir 1 Woche aufs Ergebnis warten. Also bekommen wir noch vor Ostern Bescheid.

@yves:
Noch bin ich da. Aber ich bin raus, wenn das SG nicht besser wird. Aber erst mal abwarten und hoffen und beten  8)

Wegen dem ziehen bei dir - ich hatte das in diesem Zyklus in der gesamten ersten Zyklushälfte. Mir ging es in der 1. ZH auch gar nicht gut, weil ich immer irgendein ziehen und drücken hatte. Das war ätzend.

@smiri:
DAAAAANKE. Ich kann jeden Daumen gebrauchen.

@taps:
Hab gesehen, dass ihr schon zu viert im MT seid. Ich wäre auch gern dazu gekommen, aber leider  :'(

taps

@ milka .. tut mir echt leid .. ich hätte echt gern mit dir gekugelt  :'( :-*

Milka

@taps:
Du bist süß  :-*. Ich hätte auch gern mit dir gekugelt, so wie ich am liebsten mit allen hier kugeln würde und dann weiter bei EO schreiben würde. Aber leider kann man sich diese Sache nicht aussuchen.

So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt von euch und geh ins Bett. Bin gerädert, weil die letzten Nächte so bescheiden waren.

Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft schön. Bis morgen  :-*

Lolly210578

@Taps:Danke :-*

@Milka:Dann drücke ich Euch mal ganz feste die Daumen,daß es ein schönes Osterei gibt!! s-daumendruck s-superdaumen

So ihr Lieben ich muß ins Bett,bin müde und morgen wird wieder streßig!!

Bis bald
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückfüralle*

bis später.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Krümel:Danke für´s Frühstück! ;)

Allen einen schönen Tag!!
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

Guten Morgen, ich kopiere mal aus dem Novembärenthread...

war ja nun gestern bei meinem ersten Termin. Es war sehr spannend. Krümel ist 1,47cm groß und das Herz haben wir auch schlagen gesehen...es ist alles so wies sein sollte. Ich bin so froh, dass alles ok ist. Nun bin ich ja ab Mittwoch schon in der 10. Woche...die Zeit vergeht wie im Flug. In zwei Wochen muss ich wieder hin....Mutterpass bekomme ich dann erst.    :D :D :D :D

Bei mir sieht man eindeutig, dass ich schwanger bin...bin ne zierliche Person...also sehr schlank...von daher sieht man den Bauch erst recht.   :)

Sorry für den Egopost...ich freu mich sooooooooooooooooooooo sehr!!    ;D
Das Foto versuch ich heut nachmittag einzustellen. Hab es gestern nicht mehr geschafft.

Würmchen

morgeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn mädels---.....

so wo fang ich denn na......ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO

@krümel
es tut mir sehr leid das ihr soein ergebniss bekommen habt, warum konntet ihr so schnell ein ergebnis bekommen, wo doch gesagt wurde erst in einer WOche?
Ihc drück euch die Daumen, dass sie die Ursache finden und das eine Ursache ist die man behandeln kann...nicht aufgeben....bei meiner Freundin war es so sie haben vor kanpp 4 jahren (also im Mai sind es 4 Jahre) geheiratet und seit dem versucht ein Kind zu bekommen, nach dem es nicht geklappt hat, haben sie sich checken lassen und bei BEIDEN stimmte was nciht und man veruschte es mit Hormonen....aber es half nichts und dann ist sie zu einer Eiltersülung gegangen und die Ärztin meinte, heute sieht es gar nicht so schlecht aus....was sie danna uch genutzt haben...und siehe da sie wird im Juli MAMA...und da haben die Ärzte auch gesagt, da beide nicht ganz gesund waren, das es wohl nicht klappen wird....

@milka
meine Däumchen und die von Niklas hast du auch...ich denke gerade ganz fest an euch...was sagt denn deine tempi heute??

@hasiiii
ohhh ich freu mich für dihc, ja ein bildchen wollen wir natürlich sehen.....also nicht vergessen

@yves/ lolly
huhuhuhu ihr 2!!!!

@me
joah absolut schönes wetter!! wer hat heute ziet sih mit mir zu treffen hmmmmm??? komme aus der nähe von berlin...hmmmmmm...also also??? *fg*
mals ehen was ich heute mache...aber aufjedenfall raus...nur allein ist immer doof...

Schneckerl

Guten Morgen!

@Sternkrümel
Danke für´s Frühstück!

@Hasiii
Super dass mit Krümelchen alles in bester Ordnung ist!  :D Auja Bildchen!!! s-springen

@Würmchen
Ich würde mich gerne mit dir treffen, bei euch ist wenigstens schönes Wetter! Aber die Fahrt von Bayern nach Berlin ist mir heute doch zu anstrengend... ;D

@SG
Drück allen deren Männer bald ein SG bekommen die Daumen dass die Schwimmerchen ´ne top Qualität haben!  s-daumendruck

@Lolly
Warum hört dein Mann denn nicht mit rauchen auf? Kann er einfach nicht oder will er nicht?
Für ein Kind muss er doch auch beitragen!

@me
Hab gleich einen Termin bei meiner HÄ, es wird nochmal ein Blutbild gemacht wegen den Leukos, hoffe die sind jetzt in Ordnung. Und wegen dieser Zeckenimpfung überlege ich auch noch was ich da jetzt machen soll, aber ich werde sie verschieben galub ich.
Ansonsten gibt´s nix besonderes Neues.

Milka

Guten Morgen  :D

@hasiiii:
Oh wie schön, dass alles gut ist bei dir  :). Wann ist denn dein ET? Zeig dann mal dein Foto bitte.

@schneckerl:
Was war denn mit deinen Leukos? Sorry wenn ich es überlesen habe.

@würmchen:
Danke für deine Däumchen. Wo in der Nähe von Berlin wohnst du? Südlich oder nördlich? Wir haben auch super Wetter heute. Endlich Frühling.

@me:
Wir haben heute verschlafen  ;D. Blöde Zeitumstellung. Mein Mann musste ja heute schon früher raus weil er ja zum SG musste und ich hab weitergeschlafen und bin erst halb 8 aufgewacht. Sonst stehe ich halb 7 auf  ;D. Meine Maus hat auch noch geschlafen.
War ganz schön stressig heute früh und ich bin natürlich zu spät ins Büro gekommen.

Meine Tempi ist wie erwartet gesunken. Irgendwie stimmt mich das aber jetzt nicht so traurig, hab erstaunlich gute Laune.

Meinen Schatz habe ich angerufen wie es beim SG war. Er hatte auch gute Laune (verständlich  ;) ).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  :)

Würmchen

huhu

@milka
ich wohne südlich von berlin....magste dihc mit mir treffen???? hmmmm??
freut mich das du gute laune hast ;D

@schneckerl
na toll, dann eben nicht..grins...dann ein anderes mal... ;D ;D ;D

taps

@ HASI :: SUUUPER  :-*

@ all .. sorry schaff das nachlesen nicht .. muss gleich zum FA ... kann mir grad garnichts merken .. aufgeregt isse  ::)

Milka

@würmchen:
Muss ja leider arbeiten  :(.

Würmchen

@milka...hmmmm

dann nen anderen tag..schnief....

@taps
viel spaß ;D

taps

@ würmchen ... naja .. spaß wirds nicht .. ich mag FA gänge nicht sonderlich  ::)
hab eher angst das irgendwas nicht stimmt weil ich immer rechts schmerzen hab  :-\ ::)

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich mit dem Kleinen gleich raus geh:

Boah....habe Mensschmerzen und hoffe, daß die Mens dann wenigstens in kürze eintrudelt **Mensherbeiruf**. Dann könnt ich auch gleich in der KiWu anrufen.

@Sternkrümel:  s-hug Weiß nicht was ich sagen soll  :'( Es tut mir schrecklich leid  :'( Ich hoffe, daß die euch in der KiWu dann auch helfen können  s-hug

@GM: Vor der SS mit Lion hatte ich auch eine recht stark geknickte Gebährmutter. Mein FA meinte damals.....Hat überhaupt keine Nachteile und ist nicht schlimm. Der Vorteil wäre, daß ich dann das Kind zumindest nicht unterwegs verlieren würde  ::) Meistens würde sie sich nach einer SS selbst aufrichten und was soll ich sagen? Bei mir ist sie jetzt tatsächlich ganz normal, das hat mir die Ärztin in der Klinik gerade bestätigt.

@taps: Viel Spaß beim FA!

@Milka: Er hatte Gute Laune nach dem SG **prust**   ;D ;D
Meine Daumen sind gedrückt, daß alles gut ist bei euch!

@All: Den Rest muß ich später nacharbeiten.  :-*

Milka

@taps:
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin. Aber viel wird man heute ja eh noch nicht sehen können. Berichtest du dann?

hasiiii

@Milka: ET ist der 4.11.....aber es kommt eh nicht so wie man denkt.... :)

Wie geht's dir????