Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@hasiiii:
Mir gehts erstaunlich gut heute obwohl ich meine Mens bekomme.
Mein Freund war heute zum Kontroll-SG. Ich hoffe auf bessere Ergebnisse. Eine Woche warten und dann mal kucken. Ich glaube aber nicht, dass es besser geworden ist, sonst wäre ich in der Zwischenzeit doch schon SS geworden.

hasiiii

@Milka: Warum waren die Ergebnisse denn sonst schlecht??  :-X

ιηαмαмα

@all,
ich war in letzter Zeit nur sehr wenig hier, da ich nicht mithibbeln konnte  :'( mein ES will einfach nicht kommen, und ich nehm mir das ganze sehr zu Herzen. Daher werde ich mich für eine Weile aus dem Hibbler zurückziehen.
Ich werde dann im Juni/Juli Hibbler wieder zu Euch stoßen, bis dahin machen wir eine Pause.
Ich hoffe, dass sich bis dahin mein Zk eingependelt hat. Nehme fleißich Möpf und trinke Himbi-Tee und messe Tempi. Dann hab ich auch nicht mehr so einen Streß.

Hoffe, im Juni/Juli viele von euch im ss-Asyl zu finden!

einige werden mich in diversen anderen Nicht-Hibbler-Freds treffen... bis dahin s-winken!!!

Milka

@muckelina:
Ach man, schade. Aber ich kann dich auch gut verstehen. Mich macht das hibbeln auch nervöser, als ich eh schon bin. Würde mich freuen, wenn du trotzdem hier noch ab und zu mitschreibst.

@hasiiii:
Keine Ahnung warum das SG so schlecht war, zumal wir ja schon ein Kind haben. Entweder ist es schon immer schlecht und unsere Tochter war ein 6er im Lotto, oder das SG war nur einmalig so schlecht und ist jetzt wieder in Ordnung.

hasiiii

@Milka: Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal besser ist.  s-daumendruck Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist.  :-[ Wie lange hat es denn in der 1. SS gedauert?

Katinulla80

Huhu und noch jemand schwanger geworden? Muss mal hinten schielen...

:-*

Katinulla80

Milka bin ich doof oder warum steht bei Dir 01.04 yuhu ich habe es geschafft... habe ich da was verpasst?

taps

huhu ... ich muss euch was erzählen ....

ich bin fast eben beim arzt umgefallen .. würmchen ist bereits 11,8mm groß und ich bin in der 8. woche schwanger  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

und es hat kein test angezeigt .. und mens hatte ich doch auch ... bin total platt ...

und eine 2. fruchtblase ist angelegt - aber die ist leer  :o :o :o :o :o

oh man bin ich durchn wind

Amency

@Taps: haha...mehr fällt mir da nicht ein!  ;D
Sowas solls ja auch geben...ist ja toll...umso besser, dass der SSt wenigstens jetzt angezeigt hat...aber schon total lustig!
Freut mich, dass alles so super ist...trotz Mens....! Meinen glückwunsch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

taps

@ amency .. ja genau haha .. bin beinahe umgefallen dort ...  ::) :D ;D :o ;D :D

hasiiii

@taps: 8. Woche??? Na sag mal...das ist ja Wahnsinn....  :)

taps

ja ist es .. ich dachte echt ich fall um  ;D ;D :o :o

ιηαмαмα

@Taps,
dann kannste ja wieder aus Dezember MT ausziehn und zu den Novembärchen gehen... Du machst ja Sachen! 8. Woche! Unglaublich. Und hat der ARzt was dazu gesagt, dass du noch einmal Mens hattest? War die noch ganz normal, oder schwächer?

taps

die war sogar stärker als sonst und sehr schmerzhaft .. bin total platt  ::)

Milka

@taps:
:o :o :o
Herzlichen Glückwunsch zur 8. Woche und hopp hopp in den November MT mit dir  ;D
Dort sind ja 3 Mädels aus dem Hibbler hier. Schön für euch  :)

@hasiii:
Für unsere Tochter haben wir 4 Zyklen gebraucht  :)

@kati:
Das gelbe Schild ist für Taps. Ich stehe darüber  ;)

taps

@ milka .. danke ....bin noch ganz durchn wind .. registrier grad garnichts  ::)

hasiiii

@Milka: 4 Zyklen? Das ging ja recht schnell...meinst du wirklich, dass das damals Zufall war? Ich kann es mir nicht vorstellen. Selbst bei uns meinte meine FÄ, dass es mit 6 Zyklen recht schnell ging.  :)

Würmchen

@taps
waaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnsiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn...wann ist dein ET??
schwubs sind die 12 Wochen rum bei dir... ;D ;D

vielelicht hat es so doll geblutet wegen der 2. Fruchthöhle?!!!
also hast du das Herzchen schon schlagen sehen, haste nen bild??

Milka

@hasiiii:
Naja, vielleicht war ein Kampfbienchen dabei damals  ;). Aber wie gesagt, ich warte jetzt erst mal die Werte vom SG ab und hoffe, dass das letzte nur ein Ausrutscher war  :)

@taps:
Ich denke auch wie Würmchen, dass du deine Mens hattest, weil das Andere ein Abgang war. Das war bei einer Freundin von mir auch so. Sie war damals beim FA und der sagte auch: Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 9. Woche. Sie hat auch so hier  :o gekuckt  :D

Katinulla80

Taps das ist ja der Wahnsinn... wie lange haste jetzt geübt?

Herzlichen Glückwunsch zur SS... soll es ja geben dass man seine Mens noch kriegt... habe ich auch schon gehört... aber nicht hier...

::)

Würmchen

@milka
ich drück euch so doll die daumen, dass das SG gut ausfällt...die Woche bekommen wir schon rum, stimmts??

Milka

Danke Würmchen  :-*

Ich hoffe so sehr, dass ich mit euch weiterhibbeln kann.

Was machst du heute noch schönes?

hasiiii

@Taps: Das mit dem Abgang hab ich auch schon mal gehört...war mir jetzt aber nicht sicher.  :-\

@Milka: Wann weißt du denn wie das SG war?? Teilt ihr euch das nicht per sms oder so mit?? Ich könnt es gar nicht aushalten.  :o

taps

@ kati .. ja also dem arzt zufolge wars der 2. post pill

@ milka .. aber wenn eins weg wär ... wär da nicht die FB weg ?  ???

@ würmchen .. et wäre der 14.11.
bild kommt heut abend .. herzchen schlägt schon  :D

Katinulla80