Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

taps

@ kati .. nach der pille   ;)

Katinulla80

Ah 2. ZK nach Pille... wahnsinn... Du hast ja 3 Kinder...  :o ::) wie war es bei denen?

taps

@ kati .. 2 mal ists irgendwie passiert  ;D
            1 mal im 3. üz nach implanon
             und nun 2. üz nach der pille

Katinulla80

Cool...

seufz... muss aufregend sein so eine SS... aber ich schweife ab muss mich auf morgen konzentrieren  :D meinen lang ersehnten hoffentlich Traumjob!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Krümel, das ist ja niederschmetternt!  :'( Ich drücke euch dolle die Daumen, dass da noch was zu machen ist!

Milka, schade mit der Temp, wäre schöne, wenn euch das SG nun egal hätte sein können. Ich drücke feste die Daumen fürs Ergebniss! Ohne dich würde hier aber sehr was fehlen!

Taps, du bist halt der Brüller echt!  ;D Ich hatte das bei meiner auch, allerdings hatte ich da erst noch ne Blutung und dann ne Abgangsblutung in der 10.ssw. Das kommt wohl viel häufiger vor als man denkt, hat mir der FA damals erklärt.

Schnuppe, au ja, ich gehe jetzt auch gleich mit meiner Schnegge raus, den Vorgarten in einen Steingarten umwandeln...na hoffentlich kommt deine Mens jetzt schnell!

all, konnte mir nicht soviel merken  s-kuscheln

me, bin froh, dass die Mens nun bald wieder rum ist. War ganz schön happig dieses mal und ich war ein paarmal richtig froh im Dienst an der Quelle (medischrank) zu sitzen. Die Entäuschung nicht ss zu sein holt mich heute seltsamerweise ein, warum auch immer (Frühlingserwachen?). Dabei sind wir eigentlich recht relaxt, da ich im Dez. eh nochmal eine Chance auf Verlängerung habe sollte ich sogar eher mich bremsen. So entscheidet das Schicksal, deswegen werden wir auch wenn es erstmal nicht klappt, nicht vor nächstem Jahr irgendwelche weiteren Schritte überlegen.
Aber  natürlich bin ich sowieso in spätestens drei Monaten ss und deswegen sind all diese Gedanken gerade total müßig, gell?  ;)

✰Schnuppe✰

Sodele.....  ::)

@taps: Kreisch! Das Herzchen hast du schon schlagen sehen? Das ist ja wahnsinn! Oh Mann, freu ich mich für dich! Kann ich mir gut vorstellen, daß du so  :o geschaut hast! Herzlichen Glückwunsch nochmals  :-*

@Milka: Die Woche bekommen wir noch rum. Ich drücke euch die Daumen, daß das SG besser ausfällt!
Blöde Mens. Diesen Zyklus waren wir echt synchron. Cool.
Hey, Süße! Hier wird nicht abgehauen!

@Muckel: Schade, aber melde dich doch bitte hin und wieder hier.

@Feeli: Mens ist da. Deine dafür schon wieder weg  :) Viel Spaß im Garten. Werde jetzt auch gleich nochmal rausgehen.

@Lolly: Finde es immer noch sehr traurig, daß dein Mann so uneinsichtig ist  s-hug

@Schneckerl: Wie war´s bei deiner HÄ?

@Würmchen: Wir haben hier auch bomben Wetter. Leider wohne ich dann doch etwas zu weit weg für ein Treffen  :(

@hasiiii: Hey, super, daß dein Termin so toll verlaufen ist. Boah....die Zeit rennt ja! Bald 10te Woche! Super!

@smiri:  s-winken

@Yves: Das mit dem Knick von der GM ist absolut nicht hinderlich. Hatte ja weiter oben schon was dazu geschrieben. Mensch, schade, daß du dich zurückziehen wolltest, aber umso schöner, wenn du bleibst  :)

@Sternkrümel: Muß dich noch mal ein  s-hug Smiley schicken. Es gibt ja doch mittlerweile etliche Möglichkeiten, wie man, trotz einem schlechten SG schwanger werden kann. Die KiWu kann euch da bestimmt helfen. Drück dich ganz doll

@me: Nunja....was soll ich sagen. Mens ist da. Hatte auch gleich in der Klinik angerufen. Die Spiegelung wird wohl tatsächlich erst im nächsten Zyklus stattfinden, da die immer nur Freitags gemacht werden und bei mir die Spiegelung am Karfreitag gemacht werden müßte und das ist ja ein Feiertag  :P
Somit muß ich jetzt nochmal ca. 4 Wochen warten.
Nur ätzend, daß sich meine Vermutungen leider immer bestätigen **brech**
Hab natürlich schon etwas sorgen, daß es u.U. noch länger dauert. Falls die was finden und ich evtl. eine AS bräuchte, dann müßte ich ja auch noch warten. Bis Ende der Woche könnte der Befund von den Abstrichen da sein. Dementsprechend ob sie was finden könnte es sein, daß ich erst Behandelt werden müßte, bevor sie die Spiegelung machen können.

Es heißt leider mal wieder: Abwarten und Tee trinken  >:(

DasFeeli

Ach Schnüppchen!  s-hug Dabei hatte doch alles soooo gut geklungen und wir warten ja schon so ungeduldig darauf, dass du endlich mit uns hibbeln kannst!

Milka

@feeli:
Ist ja süß und total lieb von dir, dass ich dir hier fehlen würde  :-*.

Ich knuddel dich mal ganz doll wegen deiner blöden Stimmung heute  s-hug
Na logisch wirst du in den nächsten 3 Monaten schwanger  ;) :D. Zumindest wünsche ich es dir von Herzen  :)

@schnuppe:
Ja wir sind Zyklusschwestern  ;D oder besser noch Zykluszwillinge. Meine Mens ist jetzt auch da. Bis jetzt aber ohne Schmerzen. Entweder kommen die noch oder ich bleibe dieses mal davon verschont, was mich echt wundern würde.

Mist, dass ausgerechnet der Karfreitag dazwischen kommt  s-motz. Also wieder warten. Ich kann dich gut verstehen, diese Warterei in der Zeit, wo man nichts tun kann. Aber dafür wirst du dann mit dem süßesten Baby irgendwann belohnt.

:-*

✰Schnuppe✰

@Feeli: Auch dieser Tag wird kommen  ;) ;D ;D Nicht auf kurzer, aber auf langer Sicht  :)

@Milka: Zykluszwillinge klingt ja super  ;D ;D Du bist ja echt süß!  :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@taps: Na Du machst uns Freude :-) Find das alles ganz toll.. Wenn ich mich nicht so sehr für Dich freuen würde müsste ich dich aber sowas von beneiden :)

@Schnuppe: naja glaube das Hibbeln macht mich noch viel verrückter als ich ohnehin schon bin. Aber möchte Euch ja gar nicht missen.

@kati: wünsche Dir einen super Start in den neuen Job. Alles gute für morgen :)

@schnuppe: Tut mir leid dass Du schon wieder warten musst.

@me: immernoch mens.. waren eigentlich schon vorrüber und nun schon wieder
menno das nervt.
im ÜZ 15 :-/

taps

@ schnuppe ... danke  :-* - hoffe du kannst bald wieder mit dem üben anfangen ... ist schon blöd das du jetzt nochmal warten musst  :( :-\

@ feeli .. mit dem schwanger werden gehts meist schneller als man denkt  ::)
war heut echt überrascht .. war ich letzten zyklus umsonst traurig .. ja ja .. mein körper veräppelt mich anscheinend gern  ::) ;D

@yves ... blöde mens .. hoffe sie bleibt bald ganz weg bei dir .. für mindestens 40 wochen !!!!
danke das du dich sooo mit mir mitfreust .. find ich super lieb von dir .. ich drück dir weiter die daumen das du schnell ss wirst s-hug

@ all ... s-hug

Katinulla80

Yves vielen lieben Dank!!! Hoffe Deine Mens ist auch bald wieder weg...

@ticker oase kostet da eine Anmeldung was? Weil sonst kann ich die Ticker nicht sehen oder nutzen find ich doof...

Katinulla80

Taps das mit dem veräppeln kenne ich da ist man richtig sauer auf seinen Körper...

Schnuppe drück Dich mal ganz doll!!! Freu Dich auf Ostern... vielleicht lenkt Dich das etwas ab...

:D

mädels, ich mach mir grad echt gedanken wegen dem FA termin morgen..
habe heute relativ starke UL schmerzen.
es ist so unfair dass jeder zyklus anders ist.

✰Schnuppe✰

@Kati: Hab doch sowieso immer viel um die Ohren. Bisher ist die Zeit meist
schnell umgegangen, daher wird das schon. ::)

@Yves: Das wird schon bei dir! Mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Ic s-hugh weiß, das klingt immer blöd. Bald ist der Termin und du weißt bescheid.

Katinulla80

:-* Schnuppe genau!!!

Habe morgen auch hoffentlich viel um die Ohren. Muss mich jetzt langsam mal fertig machen gehe noch mit meiner Freundin heute ins Kino...

smiri

Hallo miteinander!

hatte heute nachmittag ja meine erste vorsorgeuntersuchung!
ist alles bestens! meinem muckelchen geht es gut. hab sogar seine ärmchen gesehen und den herzschlag gehört... 
mein ET ist der 4.11.09 (schnuppe, kannst du den noch beim schwangeren-palast eintragen?)

bin so froh dass alles i.o. ist!

@milka
hab die daumen gedrückt heute morgen! wann bekommt ihr das ergebnis?

@taps
herzlichen glückwunsch und willkommen im november-thread!!
s-so s-so s-so

@schnuppe
tut mir leid dass du wieder warten musst! lass dich mal  s-hug

@kati
viel spass morgen!!

@yves
doofe mens!  s-hug

@rest
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

DasFeeli

Oh Milka, dann hoff ich mal mit dir, dass die Schmerzen wegbleiben. Ich hatte diesmal Schmerzen für zwei, dann kannst du dir das sparen dafür ne?  ;) Oder klappt das nur unter Zykluszwilllingen?  ??? Nee, bei Hibbelschwestern sollte das auch gehen gell? Blde Mens  s-hug

Kati, ich wünsche dir morgen einen tollen Start in den neuen Job!  s-springen In welchen Film gehst denn, bzw. warst du?

Yves, ich hoffe er kann dich morgen etwas beruhigen. Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen. Ich denke ganz feste an dich, wann ist denn dein Termin? s-hug

Smiri, schön, dass es dem Baby gut geht!

me, nachdem der Wechsel aufs Gymi nicht so reibungslos lief und meine Süße völlig aus dem Ruder lief, investieren mein Freund und ich echt total viel Energie und Zeit in den ganzen Schulkram. Heute bei einem Gespräch mit ihrere Klassenlehrerin habe ich erfahren, dass unsere Maßnamen ganz viel gebracht haben und die Lehrerin hat auch gemeint, weitermachen! Das tut einfach gut, jezt weis ich, dass die investierte Zeit gut angelegt ist!  :)

taps

@ smiri .. danke  :-*

@ yves .. wird schon alles gut sein .. vll bekommst ja auch so ne überraschung wie ich  ;)

Danke Ihr Süßen :) ist echt lieb von Euch

@Feeli: der Termin ist um 13:00 Uhr.

@Taps: lol das wärs ja... aber dafür mense ich schon zu lang rum.
Wobei das wohl nicht gerade selten ist, dass frau trotzdem ihre mens bekommt.
Habe ich im Bekanntenkreis auch schon erlebt. Bei meiner bekannten war es so dass sie es im 4. Monat erst erfahren hat....
Aber wenn ich nun darauf hoffe werd ich nur zu stark enttäuscht. das schlag ich mir doch lieber gleich aus dem kopp.. *G*

taps

@ yves .. naja .. meine mens war auch nochmal da .. und die zwischenblutungen .. schau wie oft ich geschrieben hab - hab mens - nein doch nicht - sie ist da - nach 2 std wieder weg ... und im feb MT hatte ich ganze mens nach 33 tagen  ::)

@taps: ok, da haste recht. 
Aber daran glaub ich nun wirklich nicht. So häuftig ists dann ja auch wieder nicht.
Nur die UL schmerzen machen mich schon etwas stutzig.. Hab ich doch sonst nicht.

taps

yves ... ich hoffe für dich das allerbeste s-hug

Milka

@yves:
Ich drück dir die Daumen für deinen FA Besuch morgen  :-*

@feeli:
Wenn du Schmerzen für zwei bei deiner letzten Mens gehabt hast, dann waren die für mich mit - Danke, du bist echt lieb, dass du mir die Schmerzen abnimmst  :D
Aber ich komme bestimmt noch dahin. Hab heute nur die Mensvorboten mit SB gehabt und morgen kommt dann das ganze Elend. Hab jetzt schon Schiss  :-[

Schön, dass euer Einsatz bei deiner Tochter fruchtet und es in der Schule so gut läuft. Das macht das Mutterherz doch stolz  :)

@kati:
Dein Ticker funktioniert  :). Viel Glück morgen an deinem ersten Arbeitstag.