Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Schneckerl: Hab noch was von meiner Pizza übrig...ich schick dir was  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Schneckerl

@Hasiii
Sie hat jetzt eine Herzmuskelentzündung und laut Ärzte hat sie dass von einer verschleppten und nich auskurierten Grippe. Ihr geht´s schon wieder recht gut aber ich möchte nicht tauschen mit ihr, deswegen bin ich jetzt etwas vorsichtiger was Grippe angeht.

Schneckerl

@Florena

Auja, hab eh Hunger wie Sau!
Danke dir!  :-*

Florena

@Sandy oh je du arme! Gute Besserung! Irgendwie ist fast jede krank...blöde Viren...sollten und doch lieber die SS-Vieren erreichen... :-[

hasiiii

@Schneckerl: Das klingt ja wirklich nicht so dolle.  ???  Wahnsinn, was passieren kann, wenn man nicht zum Arzt geht bzw sich auskuriert. Ich hoffe, sie kommt bald wieder aus dem KKH raus...  :(

pupi

@schnuppe
klar^^..ich asyle hier doch eh schon heimlich. schwimm nich zu weit raus..weißt ja hinter der Boje wirds tief ;D ..soweit gehts mir ganz gut..seit Beginn der 6. ssw hat mich die übelkeit wieder gepackt..somit wirds wieder ein Mädchen :D geb ich n schein drauf

Florena

Pupi Wie geht es dir? Ist die Übelkeit schlimm??

Pocki

@schnuppe:nein,hab noch keinen errechneten ET.Am 19.03. hab ich die Untersuchung,mit 1. Ultraschall,Mutterpaß usw.

Liebe Grüße und herzlich Willkommen an alle Neuen.

pupi

@florena
tjoah vor 3 Tagen hab ich mir noch Sorgen gemacht weil ich fast null gemerkt hab ;D ...jetzt hab ich die Übelkeit so wie bei Josie..bis jetzt gehts aber ohne Klo..ich hoffe das bleibt auch so.. 8)

Schneckerl

@Hasiii
Sie darf diese Woche raus, war dann insgesamt fast 2 Wochen im KKh, und nächste Woche muss sie für 3 Wochen auf Kur an den Starnberger See.

hasiiii

@Schneckerl: Zur Kur? das klingt doch gut...und ist sicher schon allein wegen der Luft sehr erholsam.   :)

Schneckerl

@hasiii
Das schon, aber sie wird dort die jüngste sein, es sind hauptsächlich ältere Menschen dort verstehst du?
Davor graut ihr ein wenig, aber die Landschaft dort ist wunderschön, mein Dad war da mal im Sommer 5 Wochen auf Kur, drum kenn ich dass dass.

Milka

Mensch seid ihr heute versabbelt  ::) :D

@sandy:
Du arme  s-hug. Ich wünsch dir gute Besserung.

@schneckerl:
Deine arme Freundin. Aber die Kur wird ihr gut tun, egal ob dort nur alte oder junge Leute sind. Hauptsache sie wird schnell wieder gesund.

✰Schnuppe✰

Mädels.....Sabbelt nicht so viel.

Mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit......wieder gut riechend  ;) ;D ;D .....

Bis heute abend. Hoffe, daß ich nochmal reinschauen kann!

@suesse: Du wohnst wohl wirklich nicht so weit weg. Wohne zwar noch vor KA, eher bei Bruchsal, aber scheint nicht weit weg zu sein :)

hasiiii

@Schneckerl: Ok, ich weiß was du meinst, aber da muss sie nun durch. Es hilft ja alles nix.  :) Hauptsache, sie wird wieder gesund. :D

So ich mach Feierabend. Bis morgen ihr Lieben.  :)

Schneckerl

@hasiii + Milka

Seh ich genau so, hauptsache sie wird wieder fit!

@Schnuppe
Viel Spaß in der Arbeit! Dort wäre ich jetzt normal auch...hihi!

•·.·´Easy6`·.·•

Wow der Hibbler ist ja einsame Spitze  :D :D

@Schnuppe
echt geile Idee mit den Zimmern und dem Verlies...echt super  ;)
Noch kurz zur Info...wegen den Farben bei denn ss-Asylen  ;) Fussel und Kira bekommen nen Jungen und Svenja nen Mädel  ;)

@all
Ich wünsche Euch allen viele gelbe Schilder damit ihr nicht hier ins Verlies müsst  ;D

sternkrümel

hilfe was sabbelt ihr denn hier so viel :o   ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

KleineKroete

Jo Sternkrümerl da kommt man ja nicht nach!
Erst mal alles lesen jetzt....

KleineKroete

@Brandy: was Du da über Deine kleine Dame erzählt hast haben wir so ungefair auch, nur in klein. ;D

@Hasi: alles Gute zur ss und viel Gesundheit für Euch 2.

@Pocki:dann sind wir ja fast Nachbarn wenn Du aus Krefeld kommst.

@Ovu+Sst:habe auch welche bei ebay geholt,aber nur 10+3 zum ausprobieren kenn mich ja noch nicht so aus und dann hab ich nachher so viele rumliegen.

Sandy3009

@florena: ich würd auch lieber die ss- vieren nehmen statt der schnupfen - vieren. :P
Kannste glauben!

@milka:danke dir! :-*
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lolly210578

@Sandy:Aber ich verlasse den Bus erst,wenn Du raus bist!!!! ;) ;D :-*
            Oh und gute Besserung!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise: