Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

Hallo Mädels,

muss mal Egopost loswerden!

Sitze den ganzen Tag rum, und leide :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kaum ist meine Erkältung fast zu ende, quäle ich mich hier echt rum mit so etwas wie Mens Schmerzen  :-[ :-[ :-[ :-[

Habe ganz doll ziehen und zwacken im Unterleib, das tut so weh, dass ich kaum sitzen kann. Und dann habe ich seit ungefähr drei Tagen so Blähungen, dass es kaum auszuhalten ist. Hab zumindest das Gefühl, dass meine Eierstöcke Ballongröße haben. Und zudem so eine starken Ausfluß, dass kenne ich gar nicht.

Dabei ist es mindestens eine Woche zu früh für meine Mens.

Hat das schon mal einer gehabt?

Finde ich langsam echt ätzend >:( >:( >:( >:(

Liebe Grüße

4ty

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels,
ihr habt ja sooooo viel geschrieben - und schon wieder komm ich nicht hinterher.

@hasiiii:
s-so
meine aller aller aller herzlichsten Glückwünsche !!!! Freue mich riesig für Dich !!
Wünsche dir natürlich auch eine wundervolle Schwangerschaft

soo.. ich versuch mal nachzulesen was ich sonst noch verpasst hab.
Mal gucken ob sich da noch mehr gelbe Schilder verstecken??
Wow der hibbler startet ja mal mit Vollgas durch !!
im ÜZ 15 :-/

Rotbäckchen

Mensch Mädels, hier kommt man ja wirklich nicht mehr hinterher, vor allem, wenn man nur abends vorbeischauen kann. Und während ich lese, werden immer wieder neue Beiträge geschrieben  >:( - das nimmt keine Ende mehr hier! AHHHHHHHHHH!  :)

@sandy: Da bist du ja wieder!  :) Oje, aber leider krank  :( Na dann gute Besserung, hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit!

@hasiii: Super, herzlichen Glückwunsch auch von mir.  s-so s-so s-so s-so s-so Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!! Schönes Foto *auchhabenwill*

@milka: Schade, dass die Mens tatsächlich gekommen ist. Hast ja aber schon damit gerechnet. Also dann auf in den nächsten ÜZ und viel Glück dafür schon mal!

@schneckerl: Genau, aufgegeben wird erst, wenn die Mens wirklich komt! Basta! Gute Besserung!

@würmchen: Ach ne, du jetzt auch mit Mens. Schade!

@suesse: Ovu fast positiv – na dann nichts wie ran an den Mann! Viel Spaß!

@brandy4: Gute Besserung auch an dich! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist!

@katinulla: Schön, dass du wieder zurück bist. Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Kurve demnächst! Ist doch schön, wenn du so einen netten FA hast.

@sternkrümel: Oje, wird mal wieder ein riesenlanger Zyklus bei dir, was? Dann drücke ich dir mal die Daumen für einen baldigen ES!  s-daumendruck

@smally: Herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern! Viel Spaß und eine möglichst kurze Durchreise wünsche ich dir! Aber Vorsicht – Suchtgefahr! Wie alt bist du denn und hast du schon Kinder (wenn ich fragen darf)?

@florena: Nur noch einen Zyklus warten geht ja noch. Drücke euch weiterhin die Daumen, dass dein Freund bald einen neuen Job hat und du natürlich die Gehaltserhöhung!

@me: Nix Neues, habe seit Tagen irgendwie Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger, aber nie ganz weg. Voll nervig und dadruch schlafe ich auch schlecht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Und morgen bitte ein bisschen weniger Gesabble, damit ich noch hinterherkomme, ja?!  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

@4ty: tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.
Habe diesmal auch schon recht früh Mensanzeichen gehabt. Allerdings hab ich fast nie richtige
Mensschmerzen, dass heißt, das kann ich schlecht vergleichen.
Bin dir leider keine hilfe, hoffe nur Dir gehts bald wieder besser s-hug

Schneckerl

@hasiii
Eindeutig - SCHWANGER!  :D

@Rotbäckchen
Danke für die gute Besserung!  :-* Es geht schon wieder aufwärts.

@4-ty
s-hug

Jenny79

*reinschleich*
@hasi - herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit..
*rausschleich*
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Milka

@hasiiii:
Das Foto ist eindeutig  :D. Du Glückliche  :-*

@brandy4:
Für Mensanzeichen ist es wirklich noch bissl früh bei dir. Du hast ja noch ne ganze Weile bis NMT.

@Rotbäckchen:
Blöde Kopfschmerzen. Hast du das öfter mal? Hoffe für dich, dass das bald nachlässt.

@yves:
Wie gehts dir?

@milka: habe heute einen widererwartend guten arbeitstag gehabt, die kampfzicke war nicht im geschäft heute,
aber bin grad einfach deprimiert weils nicht geklappt hat.
mache mir jetzt schon gedanken ob die SBs die ich jetzt schon wieder habe, nicht doch
darauf hinweisen, dass evtl was nicht stimmt.
ich weiß andere warten viel länger und ich habe gar nicht das recht jetzt schon zu jammern, aber bin gerade einfach sehr empfindlich.
Der ganze stress und das ewige hin und her auf arbeit rauben mir die kräfte.

wie geht es dir?

Schneckerl

@Yves
Wer ist Kampfzicke? Deine Chefin?

Würmchen

@yves
hau ihr einfach mal ne pfanne über den kopf und wenn sie fragt warum gleich nochmal....grins

ich hasse sone kampfzicken

Schneckerl

@Yves
Ok...ich geh davon aus dass du sie nicht leiden kannst! ;D Stimmts??

Zitat von: Yves_Movada am 02. März 2009, 20:38:48
ich weiß andere warten viel länger und ich habe gar nicht das recht jetzt schon zu jammern, aber bin gerade einfach sehr empfindlich.
Für dass ist doch der Hibbler da Süße!!! s-hug Du kannst jammern soviel du willst!  :-*

naja Schneckerl, leiden oder nicht ist gar nicht so sehr das Thema,
sie kümmer sich nen Dreck um die belange des teams und das team geht kaputt ist dauernd krank und
wir immer schlechter. das macht keinen spass mehr.
und nun halt auch noch mobbing vom feinsten. wie soll man sojemand mögen??

Danke für die "jammererlaubnis" :-)

tinka24

Mädels! Das geht so nicht! Das sind jetzt 8 Seiten an einem Tag, wie stellt ihr euch das vor?

mensch ich muss doch auch noch ein bissl arbeiten!

Also eins hab ich gelesen:

hasiii: meinen allerherzlichsten glückwunsch! Ich habs doch gewusst! und du doch bestimmt auch, sonst hättest du diese ablenkversuche nicht gestartet!
s-so

Wünsch euch eine schöne Nacht und einen schönen Dienstag!

Milka

Zitat von: Yves_Movada am 02. März 2009, 20:38:48
aber bin grad einfach deprimiert weils nicht geklappt hat.
mache mir jetzt schon gedanken ob die SBs die ich jetzt schon wieder habe, nicht doch
darauf hinweisen, dass evtl was nicht stimmt.

Ich habe auch 2 Tage vor NMT schon Schmierblutungen und habe auch gedacht, dass was nicht stimmt. Habe deshalb ja dann mal einen Hormoncheck machen lassen und der war okay. Ich glaube viele haben 2 Tage vor NMt schon SB, das ist normal. Nicht normal wäre es, wenn du schon 7 Tage vorher SB hättest.

Jomi

Abend zusammen,

so, pos. ovu wurde gerade ausgenutzt... jetzt schau ich noch ein bissel fern.

@yves: ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bei dir auf Arbeit bald wieder alles in Ordnung kommt und du wenigstens den Stress los bist.

@hasii: schöner test!!!!!

@4ty: Tut mir leid, dass du so leiden musst. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@rotkäppchen: hoffentlich geht dein Kopfweh bald wieder weg!!

@schneckerl: du musst ja einen richtig leidenden Eindruck auf deine Ärztin gemacht haben, wenn du gleich die ganze Woche krank geschrieben wurdest  ;) ;) ;)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

@milka: vielen Dank für die info... aber es sind schon mehr als 2 tage so ca 4 in etwa.

@suesse: auch Dir vielen dank, das ist echt sehr lieb.

Milka

@yves:
Dann lass doch auch mal beim FA so einen Hormoncheck machen. Da wird 2x Blut abgenommen. Einmal am 10. ZT und dann noch mal am 24. ZT.

Jomi

@yves: lt. meiner FÄ deuten so lange SB auf eine Gelbkörperschwäche hin. Würde das auch mal abchecken lassen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

taps

@ all .. wünsch euch allen eine gute nacht ... ich geh jetzt ins bett ... mir gehts total schlecht .. blöde mens ...
bis morgen ...

@milka und suesse: jo das ist meine befürchtung, wobei ich ja weiß, dass das nichts wildes ist.
Naja, dann werde ich im april mal termine machen.

Milka

@yves:
Ne Gelbkörperschwäche ist wirklich nichts wildes  ;). Dagegen kann man ja was machen.

So ich werde jetzt auch mal ins Bett verschwinden. Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

nochmal danke milka :-)
ich geh jetzt auch mal heia.
N8iiii @ all

✰Schnuppe✰

Boah.....bin müde, aber ich will nochmal kurz reinschauen, da ich bis morgen sonst nicht mehr mit komme  ;)

@Easy: Danke für die Info.....Hab ich wohl was durcheinander gebracht  :-[ :)

@Yves: So wie die anderen gesagt haben: Gegen eine GKHS kann man was machen. Aber es schadet nicht, wenn du es mal checken läßt.
Laß den Kopf nicht hängen. Es ist auch nicht schlimm, wenn man noch nicht lange übt und trotzdem enttäuscht ist, wenn es nicht gleich klappt. Das kennen viele von uns  s-hug

@suesse: Klasse, daß ihr den Zeitpunkt gut nutzen konntet. Jetzt kann es ja nur gut gehen  ;)

@Brandy: Oje...du Arme! s-hug Ich kenne so ein Gefühl nur hin und wieder vom ES. Da meine ich auch, daß mir fast die Eierstöcke platzen und ein Mensgefühl habe ich dann auch. Jedoch ist das Mensgefühl dann wenigstens nicht ganz so schlimm.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung, Süße!

@Rotbäckchen: Dir auch eine Gute Besserung! Mußte heute auf der Arbeit auch schon eine Kopfwehtablette einschmeißen  :P

@Rest: Nicht böse sein...bin unten angekommen und bin einfach zu platt heut weiter zu machen  s-supertraurig

GUTE NACHT an alle!

tinitini

Hallo Ihr Lieben, guten Abend!

Hab zwar immer mitgelesen, war aber zu müde um zu schreiben.

Ich steig einfach heute wieder ein:

me: hatte wahrscheinlich einen ES, Ovus positiv, gestern und heute und auch UL ziehen und auch spinnbare Schleim. Fehlt nur noch die Tempi nach oben. Freu mich, daß jetzt endlich dieser blöde ES da ist, die erste ZH ist immer so langweilig und jetzt auf einmal ging das so schnell  :D :D :D

schnuppe s-winken dein neuer Hibbler ist total schön, unglaublich, wieviel du dir Arbeit gemacht hast. Aber es hat sich gelohnt. Ganz toll! Bin begeistert!

smiri s-winken nun zu dir! Wow, ich freu mich für dich Gratulation zur SS und alles liebe für dich

JA HAAAASSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, du auch????

Bravo!

Nur weiter so! Ich seh schon, der neue Hibbler bringt uns Glück ich bin überzeugt, daß ich mich diesmal auch noch zu Euch gesellen werde. Diesmal klappts auch bei mir  :D

suesse s-winken, ich hab auch positive Ovus, also hibbeln wir ab sofort gemeinsam!!!!!

lolly s-winken bitte nimm mich auch mit auf dem Bus, bitte bitte bitte!!!!!

Florena s-winken wie war dein WE?

sternenkrümel s-winken wie gehts dir?

smally s-winken und herzlich willkommen!!!!

miezi s-winken, mir gehts auch so hier mit nachlesen, das ist echt der Wahnsinn Mädels! Aber trotzdem muß man jeden Tag lesen und lesen und lesen und lesen und lesen....

würmchen s-winken

ALL s-winken

so das wars erst mal von mir, Ihr Lieben, machts gut.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!