Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

karo25

hi mädels,

so leider hab ich es nicht geschafft alles nachzulesen wollte nur kurz rein schauen und hallo sagen tut mir echt leid aber ihr habt soviel geschrieben komm da echt kaum nach....

@lolly

süße wie gehts dir denn mit deinen zähnen????hoffe hast die op gut überstanden.....

@hasiii

alles gute zur ss hier gehts ja richtig zur sache hoffe das ist ansteckend und das wir alle gelbe schilder bekommen,

@smiri

na du auch ss wie gehts dir denn so????hat es beim Urlaub gefunkt hab es doch gesagt echt super toll freu mich so für euch.....

@milka

alles klar bei dir wie gehts????

@sternkrümel

na du wie gehts wegen deiner OP???hoffe wieder besser warst mal wieder beim KFO????und was sagt er????hoffe hast es bald überstanden,

@tinka

hoffe dir gehts auch gut,

@schnuppe

s-winken s-winken

@katinulla

na hast schon ein paar zusagen bekommen drück gggaaaannnnnnnzzzz fest die daumen...

@schneckerl

bei euch auch alles klar????

so ihr lieben

@alle die ich vergessen habe sorry tut mit echt leid werde mich bessern und wieder mehr auf alle eingehen aber hab das arbeiten wieder angefangen und haben da jetzt etwas stress...vorbereitungen....

also ihr liebe gute nacht und süße träume

eure

karo

*lichtausknips*

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start in den neuen Tag!!   :-*

Würmchen

morgen mädels.....

@hasiiii
na haste noch ein test gemacht?? ;D ;D

@me
mein krümel kann jetzt frei sitzen...er plumpst zwar immer noch um aber er sitzt...freu

hasiiii

@Würmchen:  s-winken  Hab den zweiten gestern nachmittag gemacht.  :) Wie gehts dir?

Würmchen

ziemlich dolle mensschmerzen...aber geht schon....und dir...biste hibbelig??haste schon nen termin?

hasiiii

@Würmchen: Doofe Mens.   s-hug  Ja war gestern dort....die blöde Schwester meinte, ob ich nicht in drei Wochen vorbeikommen kann, die Ärztin hat ab 16.03. für zwei Wochen Urlaub.  s-motz  Ich wollte schon gern wissen, ob alles ok ist...da warte ich doch nicht noch drei Wochen.  >:( Sonst gehts mir gut....keinerlei Beschwerden.  :)

Jomi

Guten Morgen!

@hasii: ist ja echt blöd, dass deine Ärztin jetzt Urlaub macht. Auch wenn man am Anfang noch nichts sieht, aber 3 Wochen würd ich auch nicht warten wollen. Was machst du jetzt?

@würmchen: hoffentlich sind die mensschmerzen nicht mehr so dolle und bald weg.

@karo: Macht das Arbeiten wieder Spaß? Wo bist du eigentlich gerade in deinem Zyklus??

@tini: und hast du deinen Männe noch vom Sofa gezerrt bekommen? Also wenn meiner schon auf dem Sofa schläft bekomm ich ihn allenfalls noch wach um ins Bett zu wanken. Da würde bei uns nix mehr gehn.

@schnuppe: ich glaub das geht uns allen mal so, wenn hier soviel gesabbelt wird, dass wir nicht zu jedem was schreiben können.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Suesse: Sie hatte mir den Donnerstag nächste Woche angeboten, aber mit Wartezeit. Den hab ich nun auch genommen.  :)

Würmchen

@hasiiii
ne oder?? das sit ja wirklich echt doof...und nu?? haste erst in 3 wochen nen termn oder gehste woanders hin?

@suesse
ja ich hoffe auch das es bald weg geht aber da ich auch noch immer so ein glück habe das meine mens immer so 7-10 tage geht..meistens zumindest glaub ich das ich noch ein paar tage damit zu kämpfen hab

Würmchen

@hasiiii
oh ich seh gerade...donnerstag..gehste hin??

hasiiii

@Würmchen: Ja am 12.03.....ich warte doch nicht drei Wochen...und nen anderen Arzt suchen....möchte ich nicht.  :)

Milka

Guten Morgen  :)

@hasiiii:
Nächst Woche Donnerstag kann man dann auf jeden Fall die Fruchthülle sehen  :)

@würmchen:
Glückwunsch zum sitzenden Kind  :D. Wie alt war er gleich noch mal?

@suesse:
Wie gehts dir?

@karo:
Hallo  s-winken

So, muss erst mal was arbeiten. Bis später  s-winken

hasiiii

@Milka: Ich bin schon sehr gespannt, was der Arzt sagt.  :)

Smally

Hallo, nochmals Danke fuer die nette Begrüssung an alle!

@Rotbäckchen: Ich bin 25 Jahre jung und wohne bei Hannover. Mein Freund und ich heiraten im Oktober, sind seit 6 Jahren ein Paar.
                       Nein, ich habe noch keiner Kinder, 2006 bin ich ungeplant schwanger geworden, aber wir haben uns sofort darauf gefreut.
                       Leider hab ich in der 11. SSW starke Blutungen gekriegt, eine inkomplette Fehlgeburt, die mir einer Ausscharbung endete.
                       ET waere damals der 20.1.07 gewesen, ich denke noch sehr oft an das kleine Fusselchen und die Frage, was wäre wenn ...  :-\
                       Nun wollen wir geplant schwanger werden und hoffen das es bald soweit ist, leider ist mein Zyklus noch unregelmässig, aber hier finde ich sich noch  ein paar gute Tipps!

@ alle anderen: guten Morgen!!

hasiiii

@Smally: Tut mir leid mit deiner FG.  :-*

Smally

@Hasiii: Dir alles liebe zu Schwangerschaft, wielange hast du geübt?

hasiiii

@Smally: Das war jetzt mein 6 ÜZ. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich denk, es war auch eher Zufall, da ich nicht wirklich wusste wann mein ES ist...da mein Zyklus eher unregelmäßig war.  ::)

Smally

Zitat von: hasiiii am 03. März 2009, 09:11:42
@Smally: Das war jetzt mein 6 ÜZ. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich denk, es war auch eher Zufall, da ich nicht wirklich wusste wann mein ES ist...da mein Zyklus eher unregelmäßig war.  ::)

Man könnte sagen ein Glücktreffer, ja?! :) Oder hast du etwas benutzt um deinen Es zu bestimmen? Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig, ich habe am Freitag einen Termin bei meiner FA, wollte mich nochmal richtig durchchecken lassen.

Milka

@smally:
Tut mir sehr leid mit deiner FG damals  s-hug

Wieso war das damals ungeplant? Bist du trotz Pille schwanger geworden?

Und hast du jetzt wieder die Pille genommen?

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels! **Frühstückhinstell,fallsnochkeineshier**

@hasiiii: Qietsch....Freu.....  ;D ;D Bald darfst du zum FA. Schön!

@Smally: Es tut mir leid, daß du ein Sternchen hast.  s-hug Man wird die Krümel nie vergessen, egal wie weit man in der SS war.

@Würmchen: Klasse, daß dein Krümel sitzt.  :) Blöde Mensschmerzen. So ein Mist

@me: Ich habe schon seit gestern das Gefühl, daß meine Mens kommt. Gestern war der MuMu auch tief, weich und offen. Heute zieht es auch schon im unteren Rücken. Hoffe, daß sie nun endlich eintrudelt. Rein rechnerisch hätt ich ja noch 2 Tage. Aber sie darf ruhig jetzt schon kommen  ::)

Milka

@schnuppe:
Du bist die Einzige hier, die sich wünscht, dass die Mens kommt  :D. Aber du hast ja einen guten Grund dafür. Drück dir die Daumen, dass sie eintrudelt  :-*

Smally

Milka: Damals hatte ich diesen Nuva Ring, ich bin im 2. Zyklus mit dem Ring schwanger geworden, war wohl irgendwie nicht dass richtige für mich.
Ich habe es erst auch garnicht gemerkt, dass ich Schwanger bin, in der Pause hatte ich Schmierblutungen und habe diese als Mens gedeutet, ich wusste es ja nicht besser und dachte durch den Ring kann das moeglich sein. Erst als ich in der 7 SSW. war, hing ich ständig über der Schüssel und war am kotzen, da hab ich dann mal drüber Nachgedacht. Test gemacht => Positiv! Ich hatte aber sonst garkeine Anzeichen, ausser die Übelkeit. Komisch oder, hier schreiben viele von sehr krassen Anzeichen schon ES+ wenige Tage ...

hasiiii

@Smally: Nein hab nix benutzt um den ES zu bestimmen...die Ovus, die ich vielleicht 3 Mal in der ganzen Zeit benutzt habe....waren bei mir immer negativ...genauso letzten Monat.  :P

Warum bist du denn ungeplant ss geworden?  :-\

Milka

@smally:
Und hast du bis jetzt mit der Pille verhütet?

Würmchen

@milka
6,5 monate ist er....der wurm...ja ich hasse die mens...bähhhhhhhhhh

@smally
oh das tut mir leid mit deiner FG...drück dir die daumen das es schnell schnaggelt

@schnuppe
na wennd u dich so freust auf die mens.,,,,d ann drück ich dir mal die daumen dat..sie kommt