Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Smally

@ Milka: Ich habe bis September '08 mit der Pille (Bella Hexal) verhütet, seitdem tun wir es nach Herzens Lust ohne auf den ES zu achten, doch jetzt wollen wir es ein bisschen mehr drauf ankommen lassen. Würde so gerne mit kleiner Kugel im Oktober heiraten  ;)

hasiiii

@Smally: Dann drück ich dir die Daumen, dass es recht schnell klappt.  :)

hasiiii

@Würmchen: Naja da müssen wir ja nun alle mehr oder weniger durch....sicher ist die Mens nix schönes....aber es zeigt dir doch, dass mit deinem Körper alles ok ist.  :)

Würmchen

@hasiiii
das kannst du ja jetzt sagen grins du hast ja mind...9 monate keine mens mehr...grins...und wenn du stillst meistens noch länger...genieß es..

Smally

Hasí, hast du schon schnell gewusst ob es geschnaggelt hat? Also, hattest Du Anzeichen auf seine SS?

Milka

@smally:
Wenn du mit ner kleinen Kugel im Oktober heiraten wilst, dann musst du mit dem schwanger werden noch warten  :D. Wenn du jetzt schwanger werden würdest, dann hättest du ET im Nov. oder Dez.

Würmchen

@hasiiii
aber dann hat sie doch im Okt. ne schöne Kugel ich hab im Mai 2008 im 8. monat geheiratet..es war schön

hasiiii

@Smally: Ich war ganz ruhig und hab nicht mit dem geringsten damit gerechnet  :) Doch Sonntag abend hatte ichs irgendwie im Gefühl und vor zwei Wochen hab ich mir das Mami-Buch geholt. Vielleicht hab ichs da schon unbewusst gemerkt...keine Ahnung. Ich hab keinerlei Anzeichen....weder Übelkeit, noch Ziehen oder ähnliches.  :)

Milka

@würmchen:
Weil sie geschrieben hat mit ner kleinen Kugel  ;)

hasiiii

@Würmchen: Ich hab gar nix gesagt.  :-X

Pocki

Schönen guten Morgen,Ihr Süssen,

@hasiiii:ich kenne das.War letzten Freitag das 1. Mal bei der FÄ und total enttäuscht,weil sie nix gemacht hat.Muß am 19.03. wiederkommen,dann bin ich in der 8.Woche und dann wird erst Ultraschall gemacht und ich bekomme meinen Mutterpaß.

@kleineKröte:stimmt,wir sind fast Nachbarn.

@Rest: s-winken,hoffe,es geht Euch allen gut.

@me:alles bestens,kämpfe gerade gegen den Nikotinentzug.

hasiiii

@Pocki: Merkst du denn schon Veränderungen an deinem Körper?

Smally

WoW stimmt, November/Dezember ... dieses Jahr noch! Das wäre gigantisch!
Das Mami-Buch ist toll, habe es bei einer Freundin mal durchgeblättert. Es ist doch dieses rosane mit der Krone oder?
Wenn mir kalt ist, besuche ich immer eine Freundin, die arbeitet im selben Krankenhaus auf der Wochenstation, dort im Kinderzimmer ist es immer mollig warm und man kann kleine Fusselchen anschauen, herzlichst!  ;)

Pocki

@hasiiii:ja,bekomme keine Hose mehr zu,weil der Bauch aufgebläht ist.Meine Brüste sind total angeschwollen und tun weh.

Schneckerl

Wollte nur mal schnell ein Guten Morgen in die Runde werfen! s-winken

@Mami-Buch
Das ist super-genial! Hab ich auch, ich konnte nicht dran vorbei gehen ::), Katinulla hat´s auch.

Würmchen

@hasiiii
sooooooooooooorrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...hast mcih noch lieb?? :-[

@milka
ach so kleinen bauch na dann..ja müsste sie früher heiraten..grins ;D ;D ;D

Milka

@pocki:
Du schaffst das mit dem Rauchen! Denk an dein kleines Krümelchen. Wieviel hast du denn am Tag geraucht?

hasiiii

@Smally: Ja das meine ich. Es lässt sich super lesen. :)

@Würmchen: mmh...muss ich mal überlegen....   :P Na ok....gerade so.  ;)  

hasiiii

@Pocki: Das Problem mit dem Rauchen hab ich nun auch. Ist heut mein 1. Tag.  :-[  Wir schaffen das und wissen ja auch wofür wir das tun.  :D

Pocki

@milka:so ungfähr 18 Stck. schätze ich mal.

hasiiii

@Pocki: Seit wann rauchst du nicht mehr?

Milka

@pocki:
Hui, das ist ja ne Schachtel. Da kannst du jetzt jeden Tag, den du nicht rauchst, das Geld für ne Schachtel in ne Sparbüchse werfen und irgendwann was ganz tolles für dein Krümelchen kaufen. du schaffst das. Hab das damals auch geschafft.

@hasiiii:
Du schaffst das auch. Denk immer dran, für den du das machst  :-*

hasiiii

@Pocki: das ist natürlich ne Menge.  :o Bei mir waren es nicht ganz so viel....

Pocki

@hasiiii:hab seit ich den Test gemacht habe,zwischendurch mal eine geraucht,jetzt den 2.Tag gar nicht mehr.

@milka:danke,fürs Mutmachen.

Jomi

@milka: und rauchst du jetzt immer noch nicht mehr?

@pocki und hasii: ihr werdet das schon schaffen

Ich hab zum Glück noch nie geraucht, fand das schon immer total eklig. Nur im Studium hab ich als mal auf Partys oder so eine mitgeraucht. Hat mir aber zum Glück nie richtig geschmeckt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen