Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Smally

Ich bin wieder da, war gerade etwas einkaufen und durch unser Dörfchen bummeln.
Dank Dolormin kann ich die Mens jetzt auch aushalten.

Ich finde den Gedanken immer so krass, das wir mit Glück noch dieses Jahr Eltern werden können, dass Jahr ist doch immer so schnell rum ... mei, wäre das toll.

✰Schnuppe✰

:-\ Lust hab ich schon, aber mein Sohnemann will bei dem super Wetter nur draußen rumflitzen  ::)

hasiiii

@Schnuppe: Sag bloß, bei euch scheint die Sonne?  :-\

Milka

@hasiiii:
Ich muss nebenher noch arbeiten  ;)

@smally:
Jaaaaa wir kööööööööönnnnten alle dieses Jahr noch ein Baby bekommen, aber da muss es auch wirklich in den nächsten 4 Wochen schnackeln  :D ;)

hasiiii

@Milka: Was denkst du, was ich mache?  :P

✰Schnuppe✰

@Milka: Nein, nein....da bist du verkehrt ;) Nicht alle können dieses Jahr noch ein Baby bekommen......aber zumindest alle außer uns im Hibbelpausenverlies.
Aber das wäre doch schon mal was  ;D ;D ;D

@hasiiii: Bei uns ist es angehnem von der Tempi her und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Mit der Winterjacke wird es einem beim Spazieren sogar fast zu warm  ::)

Smally

Gut Milka, dann werden wir uns allergrößte Mühe geben, oke?
Mein Schnuggi hat mich grad aus seinem Büro angerufen, das ist immer so süß, weil er da nicht so offen reden kann, weil er sich das Büro mit einem Kollegen teilt. Jedenfalls hab ich im angekündigt, dass es diesen Monat gut zur Sache geht und das wir uns ranhalten müssen wenn wir dieses Jahr noch Eltern werden wollen  ;D
Bis die Nudel glüht - voll gut, weil er nicht wie sonst darauf reagieren konnte  ;D ;D ;D

Milka

@schnuppe:
Stimmt, hab das Hibbelpausenverlies vergessen. Sorry, dass ich das vergaß. Aber 2010 ist auch noch ein gutes Jahr.

@smally:
Stell mir grad deinen Freund im Büro vor, wie er rot wird  ;D

hasiiii

@Schnuppe: Leider solls ja wieder kälter werden am Wochenende....hoffentlich hält es noch ein wenig an.

✰Schnuppe✰

@Pocki: Den Spruch mit dem..."Nach dem Entbinden eine Rauchen", hatte ich auch gesagt. Aber ......Bähhhhhh...Als es dann soweit war, wollte ich doch keine haben  ;) ;D ;D

@Smally: Oh du Arme! Gute Besserung. Manchmal hilft leider nur ne Tablette. Kenn ich zu gut.
;D ;D ;D Dein armer Freund  ;D ;D ;D

@Milka: 2010 wird dann unser Jahr....aber hoffentlich gleich am Anfang ;) ;D ;D

@hasiiii: Ja, soll diese Woche wirklich wieder kälter und Bäh werden. Schade. Man könnte sich an das schöne Wetter gewöhnen  ::)

Jomi

@hasii: schlafe auch nicht, muss aber auch nebenher noch was anderes machen.

@smally: du bist ja fies zu deinem Schatz  ;)

@wetter: bei mir schaut auch die Sonne zum Fenster rein. Apropos, das könnt ich ja auch ausnutzen und mal nach meinen Ziegen gucken gehn.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

Ach, mein Freund ist unbeschreiblich, wir passen einfach wie ***** auf Eimer zusammen  ;D
Das ist einfach ein schönes Gefühl ihn gefunden zu haben!

Jetzt fehlt nur noch unser Baby, am liebsten nen Bub - aber wir nehmen auch ein Mädel  ;D

hasiiii

@Smally: Dein Freund tut mir jetzt schon leid.  ;D ;D

@Schnuppe: Ja mensch bei dem Regen und den Wolken bekommst es doch mit dem Kopf. Langsam nervt es wirklich.   :-\

@Milka und Schnuppe: Wenn euch einer die Daumen drückt, dann bin ich das!!!!!   :-* :-* :-* :-*

hasiiii

@Smally: Warum nen Jungen? Wir wollen auch lieber einen...aber am Ende isses Wurscht.  :)

Katinulla80

Smally ich sage nur DIE ARME NUDEL  ;D *glüh*

Aber meiner muss momentan auch ran... gibt richtige Sexverabredungen, so wie ich es nie wollte...  ::) aber wenn man durch Tempi weiss wann ES dann geht das vielleicht alles bisserl einfacher...

Smally

Die Chancen fuer nen Bub stehen recht gut, mein Freund hat nen Bruder und nur Cousin's ...
Bei denen gibt es kaum Mädchen in der Familie, seine Mama is Einzelkind und sein Papa hat 4 Brüder und eine Schwester! Ich glaub ja das hat ein bissle was damit zutun, bei mir in der Family gibt's zB nur Mädels. Ich habe 7 Cousinen und nur einen Cousin.

Smally

Ich stelle mir die Situation gerade vor, "Schatz, es ist 19.45h TU ES"  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

hasiiii

@Kati: Das finde ich ganz furchtbar die Planen, wann man miteinander herzelt. Das soll doch Spaß machen oder nicht? Sowas würde bei mir nicht funktionieren bzw. hätte dann keiner von uns beiden noch Lust drauf.  :-\

Sorry ist meine Meinung.

Katinulla80

smally fast es war 20.00 Uhr gestern  ;D

Ich stelle mir auch gerade die glühende Nudel vor  ;D ;D ;D :o

Ich habe 5 Cousinen 2 Cousins... Ron hat 2 Nichten (seine Seite) wie gesagt mein Onkel 2 leibliche Mädchen, meine Cousine 2 Mädchen, Mein Cousin 2 Mädchen...

Wird mal wieder Zeit für nen Männchen  :D

Milka

@herzeln nach Plan:
Ich sag meinem Schatz nie wann mein ES hat, weil ich ihn nicht unter Druck setzen will  ;D

@schnuppe:
Hast du nach der SS wieder angefangen mit rauchen?

@hasiiii:
DANKE  :-* :-* :-*

Echt, du willst einen Jungen wenn du dir es aussuchen könntest? Ich tipp bei dir auf Mädel. Keine Ahnung warum. Und bei Smiri auf nen Jungen.

Katinulla80

hasiii erstens habe ich das gestern nur gemacht weil die Ergebnisse von FA nach ES aussahen... 2. wenn ich herzel habe ich immer Spass dabei... 3. mache ich das nicht immer so... aber lustig fand ich es schon...

Nein um den ES herum habe ich eh mehr Lust als sonst ist ja auch normal... nee so geht das bei uns nicht jeden Monat... ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil selbst wenn ich Mittelschmerz hatte und 0 Bock auf Se*x hatte ich aber wusste naja um ES sollte man herzeln habe ich nicht extra Se*x gemacht... weil ich das auch so erzwungen fand.

Das gestern war mehr ne Ausnahme. Klar denke ich heute bin vor ES da kann man auch herzeln... mal sehen was heute Abend so passiert... aber von nichts kommt nichts.

Ich hatte damals auch die Einstellung immer nur wenn ich auch Lust habe... habe ich auch mal gemacht und was bringt es mir wenn ich vor ES also noch paar Tage davor und danach Lust habe GAR NICHTS aber zum Glück hat sich das ja geändert...

Jeder hat seine Meinung

hasiiii

@Milka: Genau meine Einstellung. Ich habs ihm auch nie gesagt.  :)

Smally

Nö, mein Schatz fragt auch nicht wann der ES ist - ich hab ihm versucht, dass alles mal zu erklären.
Er meinte dann nur "Du machst das schon!" - also mache ich. Das einzige, wonach er fragt, ist wann ich meine Mens kriegen müsste und er will auch Bericht wenn sie da ist  ;D

Katinulla80

Ich habe es ihm auch nicht immer gesagt... meistens nicht oder er merkt es halt von selber...

Naja jedenfalls ist es klar dass er es weiss da ich ja gestern beim FA war...