Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Zitat von: Smally am 03. März 2009, 15:02:52
Das einzige, wonach er fragt, ist wann ich meine Mens kriegen müsste und er will auch Bericht wenn sie da ist  ;D

Das merkt meiner von ganz alleine, da brauch er nicht fragen. Da bin ich nämlich immer unausstehlich  :D

Smally

Dass einzige, was ich einfach nicht glaube kann, obwohl meine Fanatsie grenzenlos ist - dass die kleinen Schwimmer, in den Eileitern sitzen, flauschig eingekuschelt von feinsten Transporthärchen und auf das Ei-chen warten, bis es vorbei wandert. Ich mein gut, manche sagen die können bis zu 5 Tage überleben, aber ich kann das nicht so recht glauben ...

sternkrümel

Hallo ihr Quatschtanten!  ;D

@ karo: in den letten 2 Wochen war ich 4 mal beim KFO.... Ich habe ihn dann doch mal gefragt ob ich dieses jahr noch fertig werde ... er meinte ja ... aber daran glaube ich noch nicht...

@me: ich bin so schreibfaul tut mir leid.... Und mein ES lässt mal wieder auf sich warten *nerv* .. Und morgen gehe ich dann wieder arbeiten! Dann komme ich hier wohl gar nicht mehr hinter her wahnsinn was ihr sabbelt!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@milka
was du denkst es gibt einen jungen?  ;D
mein mann hätte lieber ein mädchen... aber auch mit einem junge wäre er überglücklich...
ich kann es nicht wirklich sagen, wollte früher eher ein junge. aber wenn ich heute aussuchen könnte, hätte ich es schwer... keine ahnung!
meine schwägerin bekommt im juni ihren 2. sohn und hätte soooo gerne ein mädchen gehabt!

ich halte dich auf dem laufenden... vielleicht haste ja recht...du kannst ja hellsehen...  :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Smally

So ihr lieben, ich verlasse Euch fuer heute, besuche jetzt meine beste Freundin zu nem Schnacker-Abend - und das kann dauern! Bis Morgen!  :-*

Schneckerl

@Dolormin
Hilft das wirklich gegen Mens-Schmerzen? Gibt´s dass in der Apotheke oder kann man sich dass auch beim DM oder Schlecker holen? Ich krümme mich jetzt schon vor Schmerzen obwohl Tante Rosa noch gar nicht da ist.
Bin mal gespannt ob ich die Mens auch so schlimm & stark wie vor 10 Jahren hab bevor ich die Pille genommen hab, hoffentlich nicht... :P

@Schatz & ES
Also meiner wusste es schon wann ich ES hatte, Schatz wurde nämlich hart rangenommen!  ;D
Er fragte nur mal kurz ob das jetzt DIE Zeit wäre!?!
Wie ihr sagt -die Nudel hat geglüht-! Hab ihn schon empfangen als er von der Arbeit nach Hause gekommen ist, so quasi zwischen dem Hallo sagen und dem Schuhe ausziehen... s-pfeifen Schatz fand´s prima!

@Bub oder Mädel
Also ich wäre eine absolute Mädchen-Mama! Ich liebe alles was glitzert, rosa oder pink ist! ;D
Wenn ich mir´s aussuchen dürfte möchte ich als 1. ein Mädel und dann als 2. einen Bub, finde Geschwisterpärchen immer so schön. Aber erstmals ss werden... ::)

@Sternkrümel
Inzwischen siehst du aber nicht mehr aus wie eine Melone oder?  ;)
Tut´s noch weh?

@Lolly
Dir wurden doch auch die Weisheitszähne raus operiert oder? Wie geht´s dir?

@Smally
Ich hab auch sehr viel Fantasie, aber dass kann ich mir auch immer beim besten Willen nicht vorstellen!  ;D
Aber anscheinend ist es wirklich so.

sternkrümel

huhu!

@ schneckerl: nee zum Glück ist die schwellung fast ganz weg! Und weh tut nixmehr! Aber meine Akne macht mir zu schaffen.... ichhabe das Gefühl das die ganze Haut im Gesicht offen ist!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schneckerl

@Sternkrümel
Du brauchst Aprikosenöl für deine Akne!!!

Lolly210578

Hey Sabbels!

Ist ja wohl nicht war s-motz,kaum haben wir einen neuen Hibbler(2 1/2Tage),
da sabbelt ihr was das Zeug hält!!!*Hiiiilfeeeeeeeichkommnichthinterher* s-nein

@Karo:Kommt ihr überhaupt dazu Bienchen zu setzen,
          wenn Du jetzt wieder soviel arbeiten mußt???? ;)

@Schneckerl:Danke,alles im grünem Bereich!
                  Du nutzt die Zeit sehr sinnvoll wie ich gelesen hab!! ;) ;D

@Rest:Drücke Euch mal ganz lieb s-kuscheln!
Leider hat es mich erwischt und ich bin total verschnupft,
so daß ich die 7 Seiten seit gestern nicht nachgelesen habe!Sorry :-*

@Mensschmerzen:Ich nehm immer Buscopan plus,
                                hilft super gegen Krämpfe und Schmerzen!! ;)

@Me:Schatz hat soviel Lust auf Herzeln,aber ich überhaupt nicht!
        Da ich schön verschnupft bin! :'(
Freue mich aber,daß meine Fäden von der Zahn-OP am Donnerstag gezogen werden!!s-springen
So werd mich mal in die Badewanne s-badewanne begeben und ein Erkältungsbad nehmen,
                              damit ich zur ES-Zeit wieder fit bin!!!!! ;) ;D

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

@ schneckerl: wo bekomme ich das öl her?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Brandy4

Hallo Mädels,

komme auch nicht mehr nach, ihr müsst bitte was langsamer machen.

@Lolly: schön, dass es dir von den Zähnen her was besser ist. Aber schade mit dem Schnupfen. Geht mir genauso.... Bin seit drei Tagen total verschnupft :( :( :( Zudem habe ich so starkes Ziehen im Unterleib, dass ich heute zum FA musste. Und der ist auch noch fast 50 km von meinem Wohnort entfernt. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ Aber er war schwer begeistert von meinem Ultraschall.

Super.

Wünsche dir gute Besserung, dass es auf jeden Fall bin zum ES wieder um ist ;) ;)

@Smally: ich denke auch immer, bei den vielen tausenden müsst doch ein Depp dabei sein, der das sieht 8) 8) 8) 8). Aber anscheinend sind die Dinger ganz schön eigen :-\ :-\

@ES: ich sage es meinem Freund auch nie, aber das ist glaube ich auch egal, wir sind noch nicht so lange zusammen, da ist man froh, wenn man sich abend wieder sieht s-hug s-hug s-hug s-hug

@Mädchen oder Junge: ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir echt egal ist, was in meinem dicken Bauch drin ist, Hauptsache es ist drin ;) ;) ;) ;) Und so schwer wie es ist, da was rein zu bekommen, so egal ist mir das auch ;D ;D ;D

@all s-winken s-winken s-winken

@me: bringe jetzt meine kleine Zicke ins Bett, und schau dann nochmal rein

LG

4ty

Emilia (formerly known as Nini)

hallo mädels,
wollte nur mal reingucken, kam mal wieder nicht zum nachlesen.
Habe ja auch keine neuen gelben schilder entdeckt... hatte mich schon fast dran gewöhnt,
dass wenn ich reingucke, ich neue schöne gelbe schilder sehe. ;D

@würmchen: schone idee mit der pfanne.. *in betrachtung zieh* lol

@all: ihr seid alle so total lieb, danke dafür

@me: mens dürfte morgen kommen
im ÜZ 15 :-/

taps

habs nur kurz überflogen .. und man liest man hier dinge ..  ;D
glühende nudeln und so ... heidnei ...  :D

@ yves ... mens soll aber nicht kommen ! s-hug

@ es -... mein freund weiß das auch nie .... wenn , dann wär es ja noch anstrengender ... der ist irgendwie anders als andere männer .. bei dem muss man sich das herzeln erkämpfen wie ein waschbär sein essen .. er war aber schon immer so .. er meint , das ist etwas - das soll immer etwas besonderes bleiben und keine gewohnheit ... irgendwie hat er ja auch recht !  ::)

@ m oder w ... also ich hätte gern noch etwas weibliche verstärkung .. aber ein über einen jungen würd ich mich genauso freuen (hab ja schon eine zicke *hihi*)

@ alle mensgelpagten .... s-hug ...  :-*

@ mensschmerzen .. ich pack mir immer nur ein warmes dinkelkissen auf den bauch und hoffe das es bald vorbei ist .. diesmal hats mich arg erwischt .. so schlimm wars noch nie .. da hilft mein kissen fast garnicht  :-\

@ herzeln nach plan ... muss doch auch jeder selber wissen .. für uns wäre es wohl nichts .. aber wenn man damit zurecht kommt , und sich so dem kinderwunsch näher bringt .. warum nicht ?

@ all ... s-hug

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

oh seid ihr immer fleißig.

Probier mal, ob ich auch überall meinen Senf dazugeben kann.

Thema ES + herzeln: also dieses mal weiß mein Mann bescheid wegen ES, aber dann werde ich es ihm auch nicht mehr so genau sagen, denn jetzt war es noch lustig, aber ich denke mit zunehmenden ÜZ wird es dann auch ziemlich zwingend und das könnte ein wahrer Lustkiller sein.

Thema Mädchen oder Jungen: ich habe ein kleines Mädchen und bin sehr froh darüber, deswegen ist es mir ab jetzt absolut wurscht, was kommt. Ach ja, wenn ich mir was wünschen könnte, dann Zwillinge. OH Ja, bitte bitte bitte! Liegt nämlich in der Familie von meinem Mann, seine Brüder sind Zwillinge. Ja ich weiß, daß nur die Mutter die Gene vererben kann und das es nur alle zwei Generationen vorkommt. Aber: beim meinem Mann ist es sein Vater mit den Genen, und seine Mutter hat Zwillinge gekriegt. Also kann ich ja noch hoffen.

me: hätte noch eine Frage. Habe das erste mal Ovulationstests gemacht, außer beim letzten Zyklus, da habe ich aber wahrscheinlich meinen ES verpasst, denn da waren sie immer negativ. So, nun habe ich schon 3 Tage positive Ovus und auch schon 3 Tage Mittelschmerz. Tempi ist auch noch konstant und nicht nach oben gegangen. Ist diese Zeit eher normal oder ist das sehr lange? Wie gehts Euch so um den ES und habt Ihr auch so lange positive Ovus? Werde morgen und übermorgen noch die letzten 2 verbraten, so zum Interesse

Bis später Ihr Lieben

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

taps

@ tintini ... sorry zu den ovus kann ich nichts wirklich sagen .. aber bedeutet das nicht ES wenn der LH dicker wird ? ???

Schneckerl

@Sternkrümel
Du hast ´ne PN von mir wegen dem Aprikosenöl!

@Lolly
Klar, es wird jede Minute genutzt in der freien Zeit!  ;D
Möchte schließlich nichts anbrennen lassen.

@Yves
Zitat von: Yves_Movada am 03. März 2009, 19:03:47
@me: mens dürfte morgen kommen
...oder auch nicht... s-pfeifen

@tinitini
Also meine Ovus waren nur einen Tag positiv und am nächsten Tag wurde die die 2.Linie wieder deutlich schwächer. Da merkte ich auch eindeutig meinen ES.

Lolly210578

ZitatHabe ja auch keine neuen gelben schilder entdeckt... hatte mich schon fast dran gewöhnt,
dass wenn ich reingucke, ich neue schöne gelbe schilder sehe.

@Yves:Wieso?Das Nächste ist doch Deines und wenn Du noch kein Test machst,dann kann auch kein gelbes Schild aufgestellt werden!!!!! ;) ;D

@Schneckerl:So ist´s brav,immer schön ran an den Mann!!! ;)

@4ty:Wieso begeistert vom US??????

@Tinitini:Das kann bis zu 6Tage dauern bis die Ovu´s wieder negativ zeigen!
             Also immer schön ran an den Mann! ;) ;D

@Me:Ich glaube meine fruchtbare Zeit fängt an,
denn mein ZS verändert sich auf klar und spinnbar!
Kommt mein ES früher als geplannt??? :-\ Mal sehen werd morgen mal mit Ovu´s anfangen!!

Bitte

Dankeschön!

Rotbäckchen

AAAHHHHHH!!!!!!
Jeden Tag 5-6 Seiten nachlesen ist echt unmöglich für Leute, die den ganzen Tag arbeiten sind. Sorry, kann daher echt nicht auf alle eingehen. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn es hier immer so weiter geht, fürchte ich.
ABer ich versuche mein bestes, um auf dem Laufenden zu bleiben und hier und da Kommentar reinzuschmeißen.  :)

@milka: Habe schon öfter Kopfschmerzen bzw. Migräne, aber in den letzten zwei Wochen etwa war es noch viel öfter als sonst ...keine Ahnung warum?!

@smally: Danke für die kurze Vorstellung. Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. Ich hoffe für euch, dass die geplante SS nun schnell eintritt und positiv endet!

@schnuppe: Drück dir die Daumen für eine baldige Mens!

@lolly: Ach du Arme, jetzt auch noch eine Erkältung..... wünsche dir gute Besserung. Zum ES bist du bestimmt wieder ganz fit!

Zum Thema Herzeln um den ES:
Also bislang habe ich es meienm mann auch nicht gesagt, wann etwa ES ist (wusste es ja selbst auch nicht besonders genau). Aber diesmla wollte er es wissen, damit wir ein paar Bienchen mehr setzen. Und da werde ich wohl kaum den Mund halten und es ihm verschweigen. Wenn wir absolut keinen Bock haben, machen wir es trotzdem nicht. Aber ich denke, jeder der Temp misst oder Ovus benutzt, versucht doch (wenn manchmal auch nur unterbewusst) die Situation einzuschätzen und den ES besser zu nutzen. Also glaube ich nicht, wenn einige hier sagen, sie könnten nie "nach Plan" herzeln. SO, das ist meine Meinung, will auch niemanden persönlich angreifen. Ich hoffe, man versteht, wie ich das meine.

So, gehe nun duschen und dann ab ins Bett - mal sehen, was sich da noch so ergibt  ;)

Lieben Gruß an alle!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

@taps, schneckerl, lolly: zu spät: Mens ist da.

*rotes Schild beantrag*

Lolly210578

@Yves:Toll,nun haben wir doch wieder den roten Faden der den Hibbler durchzieht!! :-[ :'(
           Drücke Dich trotzdem ganz lieb s-hug
Bitte

Dankeschön!

danke lolly :-[
somit ist mein zyklus nun auf 25 Tage geschrumpft - zusammen mit den SBs, alles in allem nicht aufbauend.  :-[

Milka

@yves:
s-hug. Blöde Mens.
Wegen deiner SB würde ich wirklich mal zum FA gehen. Lass das abklären und nicht so viel Zeit verstreichen.

Brandy4

@Yves: sorry, das tut mir leid :'( :'( :'( :'( :'(

@ lolly: naja, ich verstehe meist nur die Hälfte von dem was der so rumerzählt, aber er meinte, dass meine Follikel super aussehen würden, und eine nette Größe hätten, und dass beidseitig, obwohl ich ja nur rechts meinen Eisprung hatte. Dann hat er gesagt, dass meine Gebärmutter für den Zyklustag verdammt gut aufgebaut ist ( habe heute ES + 11). Das mit der super aufgebauten Gebärmutter hatte ich in den letzten Zyklen gar nicht gehabt. Und dann hat er noch gesagt, schade, dass du in diesem Zyklus ausgesetzt hast.

@Rothbäckchen: das habe ich auch immer mit den vielen Seiten. Und es tut mir leid, dass du den ganzen Tag arbeiten musst. Habe ich bis vor zwei Monaten auch gemacht. Nun nehme ich 3 Monate Auszeit, und fange zum 01.05. an, Teilzeit zu arbeiten. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich wußte gar nicht mehr (arbeite seit 14 Jahren Vollzeit) wie schön es ist, mal etwas Zeit zu haben ::) ::) ::) ::). Wünsche dir noch eine nicht zu anstrengende Woche. Was machst den du, wenn ich fragen darf :D :D

@me: sitze hier einsam und alleine auf der Couch, und meine bessere Hälfte ist heute nicht in Sicht :-[ :-[ :-[ :-[.
Meine Freundinnen haben heute eine Babyparty bei meiner Cousine. Hatte ich heute keinen Bock drauf :-\ :-\ :-\

@all: schönen Abend euch noch :) :) :) :)

taps

@ yves ... aber in diesem üz schaffen wirs ....
lass den kopf nicht hängen ... s-hug s-hug s-hug

@milka, das mach ich sobald meine Arbeit es erlaubt, wegen hormonbestimmung las ich, das macht man an zt 10 und zt 24, richtig?
Da muss ich erstmal zufällig frei haben.
Und der Zyklus ist dann ja auch ziemlich unbrauchbar, wenn ich hormone brauch, die krieg ich dann ja erst zum nächsten. Und dann weiß ich ja nicht wie lang die brauchen bis sie wirken.

@taps: ja Du schaffst das :-)

@brandy: danke