Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

@4ty:Süße,laß den Kopf nicht hängen!! s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinitini

schneckerl ja ich dachte auch immer, daß ich den ES merke, durch den Mittelschmerz, aber der dürfte dann ja nur kurze Zeit dauern und nicht 3 Tage oder sogar mehr oder??????

Lolly ich wünsch dir daß du auch so viel Glück hast mit den Ovus und dass sie jeden Tag positiv sind

Rotbäckchen mir geht es genauso wie dir, kann nur abends rein und dann müßte ich wirklich alles nachlesen und auch immer dazu was schreiben, denn sonst verliert man den Faden. Aber ich habe bemerkt, daß es hier ja fast schon so wie eine Art Chat läuft - SUUUUUUUUUUPER für alle die die Möglichkeit haben, daran teil zu nehmen und amüsant für alle wie ich, die dann abends das ganze lustige Gesabbel nachlesen dürfen  ;D ;D ;D

Yves tut mir leider wegen der blöden Mens, aber du packst das. Ich glaube jede Mens ist irgendwie auch wie ein Neustart - ein Neustart in den neuen Zyklus und daß es diesmal klappt  s-daumendruck

Brandy das wünschte ich mir auch mal, so einen Teilzeitjob, aber das wird bei mir sicher im ganzen Leben nie passieren, aber die Vorstellung finde ich sehr schön *fasteinbisslneidischbin*
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Rotbäckchen

@brandy4: Teilzeit klingt super. Ich wünschte, das könnte ich mir auch leisten. Aber wir haben vor einem Jahr eine WOhnung gekauft und brauchne daher zwei volle EInkommen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse, Büroarbeit halt. Haben Gleitzeit, arbeite meist so 8-10 STunden. Und wir wohnen auch noch 50 km weg von der ARbeit, also geht noch einiges für die Fahrt hin un zurück drauf. Also bin ich schon immer lange unterwegs und bis ich dann gegessen habe und hier reinschauen kann, ist es meist 20 Uhr oder so.

@tinitini: Ja, genau, erinnert schon sher an Chat. Abr das Gute daran ist, dass die Seiten oft nur mit ein paar Wortfetzen hier und da gefüllt sind oder das Thema abends shcon wiedre abgehakt ist, wenn wir dann mal hier auftauchen  :)

@Yves: Schei*ß Mens. Dann drücke ich schon mal die Daumen für en neuen Zyklus. DU willst ja schließlich nicht Lollys Bus verpassen, oder?!?  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinitini

Rotbäckchen ja finde ich aber auch oft schade, möchte jemanden antworten, trost spenden, meinung sagen oder tipp geben und bis ich dann fertig gelesen habe ist alles schon wieder ganz anders, so kommt man halt oft nur schwer ins gespräch, nicht so schön, wie die, die den ganzen tag online sein können
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Emilia (formerly known as Nini)

naja - habe mal gegoogelt wenn gkhs dann wirds wohl dauern.

erzählt mal, was hat es mit dem bus auf sich? habs nur am rande mitbekommen?
im ÜZ 15 :-/

Brandy4

@Rothbäckchen: habe vor 5 Jahren ein Haus gekauft (super schön, auf dem Land), musste auch immer arbeiten gehen, und dann auch vollzeit. Dann kam meine Tochter und ich habe direkt nach der Geburt wieder angefangen. Habe dann Job gewechselt, weil neuer Job fast das 3fache an Geld brachte. Und war dann plötzlich 4 Tage die Woche in ganz Deutschland unterwegst. War schon irgendwie eine coole Zeit. Super viele Leute kennengelernt, und echt viel gefeiert. Habe aber dann nicht lange durchgehalten. So 14 Stunden Tage gehen ganz schön an die Substanz. Habe mich von meinem Mann getrennt, weil das eigentlich von Anfang an nicht funktioniert hat, habe mein Haus vermietet, und lebe jetzt total happy mit Freund und Maus in einer süßen kleinen Wohnung in einem verdammt kinderreichen Stadtteil in Köln ;) ;) ;) Das mit der Teilzeitstelle kann ich mir auch nur leisten, weil ich auf Provisonsbasis
arbeiten werde, und ich in dem was ich dort mache wohl echt gut zu sein scheine, so dass es echt Kohle bringt. Auf jeden Fall so viel, dass wir zusammen mit dem Geld von meinem Freund echt gut leben können. :) :) :) :)

Wie willst du das mal mit deinem Baby machen, wenn ihr zwei volle Gehälter  braucht?oder ist die Frage zu indiskret, dann braucht du natürlich nicht zu antworten ;) ;)

Brandy4

@all: gehe jetzt schlafen, wünsche euch allen eine gute Nacht :) :) :) :) :)

Schlaft schön ( oder ansonsten viel Spaß bei Sonstigem) s-superdaumen

4ty

Milka

@Rotbäckchen + Tintini:
Kann euch verstehen, dass es blöd ist, abends so viel nachzulesen.
Irgendwie ist der Hibbler grad in 2 Gruppen gespalten, der eine Teil hat Frühschicht und der andere Spätschicht  :D

@yves:
Wieso dauert es, wenn man ne Gelbkörperhormonschwäche hat. Dafür gibt es doch Medikamente. Warte erst mal ab, bevor du dir deinen Kopf zerbrichst, ob du das überhaupt hast.

@all:
Ich geh jetzt schlafen. Bin total platt. Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Würmchen

huhuhu....

so mädels nun hab ich feierabend ...alle versorgt außer mich...esse jetzt pizza und dann ab ins bett

@yves
oh man scheiß tante emma...aber nun auf gehts in den neuen zyklus...nicht unterkriegen lassen..

Emilia (formerly known as Nini)

@milka: meinte nur weil die hormonbestimmung ja erst zum ende des zykluses auswertbar ist.. wenn die zweite blutabnahme am zt 24 ist..

hmm.. habe aber mal weiter gegoogelt... das GK problem ist wohl in den ersten post pill zyklen nichts ungewöhnliches.
Was meint ihr? abwarten oder gleich zum FA?
im ÜZ 15 :-/

Jomi

@yves: ich würd gleich hingehen, der kann dir auch sonst noch Tipps geben vielleicht. Ich war auch schon, weil meine zweite Zyklushälfte auch recht kurz ist. Hab jetzt erstmal Möpf bekommen und soll wieder hin, wenn ich in 3 Monaten nicht ss bin. Das ist auch einfach beruhigend.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Yves
So ein Mist mit deiner Mens, lass dich mal  s-hug
Die nächsten 1-2 Tage darfst DU dann MICH drücken ok, spür Tante Rosa nämlich auch schon. :P

@Würmchen
Hat deine Pizza geschmeckt?

@tinitini
Ich weiß nicht genau wie lange der Mittelschmerz dauern sollte/darf, ich hatte jedenfalls einen Tag lang positive Ovus und am nächsten Tag hatte ich ziemlich heftiges ziehen und nochmal einen Tag danach war alles weg, Ovus wieder negativ und kein ziehen mehr.

@Rotbäckchen
Mir geht´s wie dir, ich arbeite auch den ganzen Tag (Vollzeit), von daher ist es schwierig hier mitzukommen.
Ich tu mich leichter wenn ich Frühschicht hab, dann komm ich nämlich um halb 3 heim und krieg hier eher was mit, aber wenn ich Spätschicht hab und erst nachts um 10 heim komm, hab ich auch keine Lust mehr die letzen Seiten nachzulesen und steig meistens irgendwo wieder ein.

Würmchen

@schneckerl
ja lecker....yammmieeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D ;D ;D ;D

Schneckerl

@Würmchen
Was gab´s denn für lecker Pizza?

karo25

hallo mädels,

so da ich nun auch wieder zu den arbeitenden gehörte ist es echt schwer euch zu folgen und auf alle einzugehen hab schon wieder alles vergessen seid net böse tut mir echt leid....
hoffe darf trotzdem bei euch bleiben......

@lolly

schön wenn es dir und deinen zähnen langsam besser geht hoffe deine erkältung ist auch bald vorbei....drück dich ganz doll,
naja mit den bienchen machen wird es wiedeer schwieriger!!!!bin abends meistens so kaputt wenn ich heim komme im sommer aber zur zeit geht es noch und streng mich an das ich lust hab;-)
hoffe klappt nun bald hab heut nacht leider auch meine men*s bekommen nervt langsam........mag auch ss werde;-)hoffe du auch bald das es klapt!!!!!!drück dir die daumen....

@würmchen

hats geschmeckt???hast sie selber gemacht oder bestellt???die pizza??mache sie am liebesten selber da wies ich was ich drauf hab...

@smiri

ja die ersten tage sind rum noch nicht viel los und eisig kalt!!!!aber wird schon heut hat die sonne geschienen hab gleich fenster geputz war herrlich in der sonne und schon so warm echt toll aber im schatten noch viel zu kalt...naja  wird schon geht immer langsam bergauf...hoffe ich..

so  ihr lieben gute nacht und süße träume schlaft schön...bis morgen

@schnuppe

kannst mir bitte ein rotes schild aufstelen???hab heut meinen mist bekommen!!!!!echt ärgerlich,

@stern

na das klingt ja gut mit deiner backe das sie besser ist...und 4 mal beim KFO???ist ja wahnsinn hoffe hat dich nicht gequält.......und das du deine spange dieses jahr gut geht und du sie rausbekommst!!!!!echt sch....
bin ja gespannt wie lang es bei mir noch dauert....zur zeit merk ich sie mal wieder überhaupt nicht!!!bis zum 18.dann muss ich wieder hin!!!!!

@schnekerl

ja mir geht es genauso komm kaum noch nach früh immer im stress und abends wenn ich heim komm so gegen 8 meist keine lust mehr zum schreiben....im sommer wird es noch schlimmer zur zeit geht, da geh ich 9 uhr auf arbeit und komm erst gegen 11-12 uhr abends heim...naja meld mich trozdem ab und an beie euch...
wie gehts dir so???was gibts neues????schade das es bei dir auch los geht und nicht geklappt hat... :-*

@brandy

wie gehts dir????was macht die ss???

so meine lieebn jetzt aber wirklich!!!gute nacht

*lichtausknips*

tschüssi eure

karo

tschaui karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

*lichtnochmalanknips*

@karo
Bei mir ist alles ok, danke der Nachfrage! Grippe lässt nach und ich fühl mich eigentlich schon wieder ziemlich fit, bin aber diese Woche krank geschrieben, drum bin ich momentan auch relativ oft hier bei SO und komme somit auch etwas mit. ;)
Ansonsten ist es wirklich schwierig den Mädel´s hier zu folgen, ich kann in der Arbeit nicht ins I-net, bin viel zu selten am PC. Dazu hab ich keine Zeit.
Hab gelesen dass bei dir auch deine Mens eingetrudelt ist? So ein Mist, wir wollten diesmal doch nur gelbe Schilder.
Lass dich mal  s-hug
Ich denke ich werde dir den nächsten Tagen mit einem roten Schild folgen, hab schon totale mensartige Schmerzen, all zu lang wird´s nicht mehr dauern, leider. :P
Ansonsten gibt´s bei mir nichts neues zu berichten, und bei dir?
Wünsch dir eine gute Nacht und süße träume. :-*

*lichtausknips*

sternkrümel

*lichanknips*
Guten Morgen Mädels! Man merkt ich geh wieder arbeiten und bums bin ich wieder mal die erste hier  ;D

@ yves: sch**** mens tut mir leid !

@ karo: ui ich denk an dich am 18 ! Ich muss erst am 31 wieder

@ me: juhuuuuuuuu es geht los ES Zeit beginnt ich rechne morgen abend oder über morgen damit! *freu*  .... muss euch was fragen weil eigentlich dürfen wir nicht herzlen da mein schatz am samstag zum sg  muss.... ich wusste das, dass mal wieder sehr ungünstig liegt! Würdet ihr trotzdem herzlen?

@ Schnuppe: am 21.03 habe ich NMT trägst du mich ein?  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

Guten Morgen!!!

*Frühstückhinstell*

@krümel: kann er den Termin auch verschieben. Wenn nicht, ich kenn mich ja nicht so aus mit SG, aber wenn das Ergebnis dadurch nicht richtig wird, würd ich höchstens heute noch ein Bienchen sezten, oder sogar ganz darauf verzichten. Ist schwierig, ich weiß, aber sonst bringt ja das SG nichts.

Sorry dass ich jetzt nicht auf alle eingeh, hab jetzt keine Zeit, mus gleich zur Arbeit.

@me: Tempi ist wieder etwas runter, weiß nicht warum, dachte eigentlich sie geht heut hoch...  ??? ??? ???

Schönen Tag euch
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben! Einen guten Start in den neuen Tag!!!  :)

@Milka: Mal sehen ob du recht hast.  :P

Würmchen

morgen....... ;D ;D ;D

@schneckerl..

ich mach die auch selber, mag auch lieber wissen qas drauf ist

@berufstätige
wir volles verständnis dafür also keine sorge...es ist nicht schlimm wenn ihr nicht auf alle eingeht oder nur ein @me postet

@karo
naja wenn es bei dir schnaggelt dann darfste ja offiziel auch nur noch bis 20.00 arbeiten *grins*

@krümel
ich würde den termin entweder verschieben, oder darauf verzichten....so schwer es euch fallen wird...aber ich glaub, mir wäre es wichtiger erstmmal zu wissen, was die schwimmerchen so machen...

Miezi

guten morgen

allen einen schönen tag ihr werdet es nicht glauben aber der himmel ist blau und da ist so ein leutendes ding ich glaube das nennt man sonne.
der frühling kommt juhuu s-springen

hoffe ihr habt auch schönes wetter!

Schneckerl

Guten Morgen

@Schnuppe
Für mich bitte ein rotes Schild. Mens ist da.  :'(
Mein neuer NMT wär dann der 8.4. trägst du mich bitte ein?

Milka

Guten Morgen meine Lieben,

@sternkrümel:
Beim SG sollte man 3-5 Tage Karenzzeit einhalten. Um ein aussagekräftiges SG zu bekommen, dürftet ihr eigentlich jetzt nicht mehr herzeln  :(. Ich habe den Termin für das SG bei meinem Freund extra so gelegt, dass es nicht in die ES-Phase fällt. Vielleicht könntest du den Termin noch mal verschieben, damit ihr diesen Zyklus nutzen könnt.

@schneckerl:
s-hug. Drück dich. Blöde Mens.

@hasiiii:
Hallo  :). Wie gehts dir? Bist du standhaft geblieben wg. rauchen?

@suesse:
Hab dir im Tempifred schon geantwortet.

@all:
Bis später, muss erst mal was arbeiten.

hasiiii

@Schneckerl: Blöde Mens. Lass dich mal  s-hug

@Milka: Alles wie immer. Bis jetzt klappts.  :) Wie gehts dir????

Würmchen

@schneckerl
:-[ lass dich mal drücken....

@hasiiii
naaa????alles schick?