Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@schnuppe: du hast recht: *mitmirselberschimpfweilichmirsovielgedankenmach*

So, jetzt hör ich auf damit... (Wenn es nur so einfach wäre)  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@smally:
Bei mir hat der FA ne US-Untersuchung gemacht. Sie hat dabei die Eileiter vermessen, die Höhe der Gebärmutterschleimhaut gemessen, die Gebärmutter vermessen. Blut wurde bei mir am 10. und am 24. ZT abgenommen.

@me:
Ich hab grad so blöde Gedanken, dass ich viell. verklebte Eileiter habe  :-\. Weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber das hört man doch so oft.

Ich habe heute auch so dolles ziehen im unteren Rücken und in den Leisten. Wenn ich nicht meine Mens hätte, würde ich denken, ich bin schwanger.

Merkt man verklebte Eileiter eigentlich oder kann man das nur durch ne BS abklären lassen? Wird man beim FA eigentlich immer auf Chlamydien untersucht?

Oh Gott, ich bin grad so durcheinander und hab so ne Angst, dass irgendwas bei mir nicht stimmt  :'(

Katinulla80

Milka Süsse... mach Dich nicht verrückt... diese Schmerzen habe ich um den ES sowie um die Mens rum, habe auch überlegt hä Mens da Übelkeit vielleicht doch ss aber der Körper spielt manchmal mit einem Streiche... aber wenn Du Zeifel hast bzw. Angst sprich mit Deiner FÄ drüber... sie kann Dir sicher helfen...

Machst Du ne Bauchspiegelung oder hast schon??? Wird alles gut!!!

DrückDichvirtuell

hasiiii

Irgendwie reagiert hier keiner mehr auf mein Getippe. Dann werd ich mich mal verabschieden.  :(

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@hasiiii:
:-*. Was hast du denn geschrieben? Hab ich was überlesen? Bleib da  :-*

@suesse:
Hab noch keine BS machen lassen. Meine FA hat gesagt, dass das erst mal nicht notwendig ist, weil das SG von meinem Freund nicht gut ist. Wäre es pos. ausgefallen, dann hätte ich ne BS bekommen. Ach man, ich mach mir so viele Gedanken  :(

Katinulla80

Milka... hmm hast Blutuntersuchung bei Dir machen lassen? Sonst alles ok? Warum ist SG nicht so gut ich meine sind die zu langsam oder zu wenig? Was hat man euch nun geraten?

Habe mal aus Spass den ES ausgerechnet... errechnet wird der 7. März... *überleg*

Weiss dass die nicht 100% sind... nur mal so aus Spass an der Freude...

Milka Kopf hoch!!! Das wird schon alles... wie lange übste nochmal? Nen Jahr oder?

Smally

Ja, das mit den verklebten Eileitern ist gruselig, da hab ich auch voll die Paranoia. Zumal ich IMMER ein ziehen im re. Eileiter habe, nicht besonders um den ES oder so. Sondern ab und zu mal immer wiederm es fühl sich auch an, als sei da ein Fremdkörper, war schon oft deswegen beim FA weil ich dachte ich hab evt. ne Zyste oso, aber da war immer alles okay. Diesmal hab ich einen Termin bei einer anderen FA gemacht, dort ist auch ein Endokrinologikum angeschlossen. Eine Freundin hat viel gutes erzählt, Freitag kann ich euch dann mehr erzählen  ;)

Aber afaik, kann man verklebte Eileiter nur bei BS feststellen, die werden dann "gespült". Hab ich damals mal bei zugeschaut, in der Ausbildung. Da hatte eine Frau ne Eileiter-SS und im Anschluss wurde der Eileiter auch durchgespült.

Katinulla80

smally was biste wenn du fertig bist mit studieren? Ja kenne das auch nur von BS dass man das sehen kann... meine Freundin hatte eine bei ihr haben die Endometriose festgestellt. Die kriegt jetzt Spritzen dagegen... kenne mich da gar nicht aus.

Die war im Oktober 2007 ss bekam aber FG... seitdem nicht mehr ss. Ihr Mann hat schon mal 2 Kinder gezeugt!

Smally

Oh, studiert habe ich nicht. Ich bin Krankenschwester, aber ich habe mein Examen auf einer Gynäkologischen Station gemacht. Gyn & Wochenbett integrativ.
Ein bisschen was, weiß ich schon ... jetzt arbeite ich in der Internistischen Notaufnahme  ;)

Katinulla80

Meine Mama ist auch gelernte Krankenschwester :-) das ist ein sehr verantwortungsvoller und schwieriger Job... für mich war das nie was... brrrr kann doch so schlecht Blut sehen  ::)

Cool und jetzt bildeste Dich weiter find ich sehr gut!!! Bestimmt spannend für Dich.

Ich würde mich auch gerne sprachlich weiterentwickeln weiterbilden aber das AA übernimmt leider keine Kosten und über die VHS ist das so mega teuer...

Smally

Oh, ich will noch sooooviel machen. Aber im Moment ist der Wunsch nach Familie größer!
Sprachen find ich auch toll, ich kann viele aber nur um zu überleben,wenn du verstehst was ich meine  ;D
Schatzi sind erst vor Wochen aus dem Urlaub wieder gekommen, wir waren im Atlantik, Gran Canaria.
Es macht mich voll glücklich, dann ein bisschen Spanisch zu sprechen, auch wenn es echt nur wenig ist!
Letztes Jahr waren wir in Frankreich, da konnte ich dann auch bisschen sprechen. Das macht mich immer voll glücklich  :D

Schneckerl

@All
Danke für die lieben Knuddler, bin heute wirklich total depremiert. Ich hab die Mens gestern schon so stark gespürt, und nun ist sie auch schon da, naja, wenigtens total pünktlich bei ES +12.
Vielleicht wird mein nächster Zyklus etwas kürzer. *hoff*

Milka

@schneckerl:
Ich weiß wie du dich fühlst  s-hug. Ich finde ja den ersten Tag der Mens immer am schlimmsten, da bin ich depremiert, hoffnungslos und gefrustet. Meist gehts mir am 2. Tag dann schon besser.

@smally:
Ich finds auch toll, Sprachen zu sprechen. Leider hat man selten die Gelegenheit, das Gelernte auch anzuwenden. Ich habe 4 Jahre französisch gelernt und nie angewendet. Russisch habe ich 6 Jahre gelernt, nie angewendet. Vor paar Jahren habe ich italienisch angefangen zu lernen für 1,5 Jahre. Das konnte ich wenigstens anwenden, weil ich viel in Italien war. Aber seit 3 Jahren war ich auch nicht mehr in Italien und ich hab auch so viel vergessen. Schade eigentlich.

Smally

@ Schneckerl: die lang war dein Zyklus jetzt, meine sind auch soooo lang  >:(

Katinulla80

smally das kenne ich ich liebe es auch griechisch zu sprechen und zu hören zu lesen... spanisch auch natürlich... und englisch sowieso... hoffe ich kann es bald mal wieder einsetzen.

Der Wunsch nach einer Familie ist bei mir auch seeeeehr hoch nach der FG intensiver glaube ich bald... naja aber ich suche trotzdem weiter einen Job... wenn ich einen Fuss drin hätte dann ss werde, kann mir den so schnell auch keiner nehmen und 8 Monate könnte ich ja auf jeden Fall noch arbeiten wenn ss gut verläuft... naja aber darüber mache ich mir keine Gedanken...

Entweder klappt es jetzt mit Job oder mit Kind... danach kann ich auch noch arbeiten gehen. Wer mir sagen will mit Kind ist schwieriger Arbeit zu finden dem kann ich nur sagen mit 28 Jahren gute Ausbildung einige Jahre Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen und hochmotiviert mit Arbeitswillen... findet keinen Job weil SO VIELE suchen... ich denke ob mit Kind oder ohne schwer ist es heutzutage immer... ich bin ungebunden frei und mich will bis jetzt auch keiner haben...

Was ich so nur verstehe da es so viele gibt, hatte mich in einem grossen Autohaus beworben am Empfang wollte wissen warum Absage damit ich weiss was ich in nächster BW besser machen kann... ging nicth weil sie wusste nicht an wen sie mich durchstellen soll über 300 BW... wenn da jeder anruft da haben die was zu tun...

Man darf nicht alles persönlich nehmen was ich leider tue... ich weiss ich habe eine gute Ausbildung gute Arbeitszeugnisse und gute Zertifikate... mehr kann man nicht machen...

Habe eben nen Anruf vom AA bekommen die schlägt mir hier in der Stadt einen Job vor beim Friseur am Empfang... hört sich gut an BW Unterlagen mache ich gerade fertig...

Grüssle

tinka24

Hallo Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut!

alle mit mens:  s-hug

Was habt ihr denn mit Hasiii gemacht, dass sie so verärgert ist?

Ich bin krank geschrieben, Magen-Darm-Mist, allerdings ohne Durchfall und Übergeben. Kann "nur" nichts essen, da bekomm ich schrechliche Magenschmerzen und mir wird übel.
Hätte meine Sis nicht das gleiche hätte ich fast an was anderes gedacht zu mal ich in den letzten 3 Tagen ungefähr 30 mal gefragt wurde ob ich nicht schwanger bin...
Hab den Doc auch gleich überredet die schilddrüse zu checken, er hat nachgesehen und gemeint: unbedingt, die werte damals waren ja viel zu hoch. naja nun muss ich morgen zum blut zapfen.

kati: ich finds traurig das du nichts findest. angeblich fehlen doch so viele qualifizierte Arbeiter.

Milka

@tinka:
Du arme Maus. Gute Besserung  s-hug. Das ist ja ne seltsame Magen-Darm-Grippe. Ohne Durchfall und erbrechen  :-\. Hoffentlich wirds nicht schlimmer.

@hasiiii:
Komm doch wieder her  :-[. Ohne dich ist es langweilig  :-*

✰Schnuppe✰

@hasiiii: Häääää  ??? Was ist denn los?  :-\  Leider weiß ich grad auch nicht was du meinst? Ich schreibe dir doch auch oft oder ?  :-\
Bleib doch da........Denke nicht, daß wir dich mit absicht überlesen haben..... :-\ s-nein

@Milka: Diese Schmerzen hab ich auch grad. Mir tut auch der untere Rücken weh bzw. hab dieses ziehen und auch ein ziehen in der Leiste etc.
Mach dich bitte nicht so verrückt s-hug Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich weiß, daß es schlimm ist, wenn man solche Gedanken hat, die einen Verunsichern und man nicht weiß, ob es vllt. wirklich so ist  s-hug Versuche dich aber bitte nicht so verrückt zu machen, Süße. Es macht mich ganz traurig  :'( dich so traurig zu lesen  :'(

@Sprachen: Ich liebe die Spanische Sprache. Meine Freundin ist ja auch Spanierin. Habe es selbst ein paar Kurse bei VHS gelernt, aber wenn man es nicht oft anwendet, dann vergißt man wieder sehr viel

@Schneckerl: Das wird schon! Dich schmeißen wir in diesem Zyklus aus dem Bus  ;)

@tinka: Weiß es leider auch grad net, was hasiiii wirklich meint. Ich hoffe, sie meldet sich und sagt nochmal genau was los war.
Ich wünsche dir eine Gute Besserung und daß du bald wieder fit bist!

@me: Auaaaaaa. Mensschmerzen haben mich erreicht. Die Tablette, dich ich eingenommen habe, hat leider grad mal gar nicht gewirkt.
Naja....ich wollte sie ja haben, jetzt hab ich sie und morgen ist es bestimmt wieder besser ::)

Brandy4

@Kainaulla: witzig, du bist in der selben Position wie ich ;) ;) ;) Hab neuen Job gesucht und will unbedingt Baby haben :o :o :o :o  Hab jetzt eine Firma gefunden, wo ich Teilzeit arbeiten kann und wo ich echt gut Geld verdiene. Und das ist etwas, was ich auch nach dem Mutterschutz machen könnte, denn das kann ich bei freier Zeiteinteilung machen, und vor allem auch an Wochenenden, wenn Männe zu Hause ist ;) ;) ;) Drück dir auf jeden Fall für beide Fälle die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinka: Gute Besserung, ist echt ätzend so was :-[ :-[

@all: ich komme mal wieder nicht mit, denn habe heute keine zeit viel reinzuschauen, sorry dass ich nicht auf alle eingehen kann.

Werde es heute Abend wieder versuchen ;) ;) ;) ;)

@me: quäle mich diesen Zyklus echt rum. Hab so starkes Ziehen und Ziepen im Unterleib, das hatte ich noch nie, kann noch nicht einmal mich richtig bücken. Jetzt tut mir auch noch der Rücken voll weh. Dabei versehe ich gar nicht, wieso, weil meine Mens ja erst in 8 Tagen kommen sollte (Tempi ist vor vier Tagen auch noch um  0,2 Grad gestiegen, und will nicht runter, so dass kein Anzeichen für Mens). Hatte meinen ES am 12 Zyklustag, war der 20.02. und dachte, ich hätte jetzt mal was Ruhe, da die Zeit bis zum 12.03 (NMT) ja recht lang ist.  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe
Mein FA grinste mich gestern nur an, und meinte: ist doch alles wie es sein soll..... Blöder Spruch bei den vielen Schmerzen >:( >:( >:( >:( >:(

Liebe Grüße an alle.

4ty

Milka

Liebe Hasiiii,

Süße, ich habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Freude und alles Glück der Welt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen netten Gästen  :-*

Smally

Hey Hasiiiiii, alles liebe zum Geburtstag  s-hug - das schönste Geschenk habt ihr Euch ja selber gemacht!

Katinulla80

tinka ich weiss doch auch nicht... es suchen einfach zu viele... brauch nur einer mehr Berufserfahrung haben... oder keine Ahnung... ich gebe nicht auf bin ich doch viel zu jung für... mehr als bewerben geht einfach nicht... nur es kotzt Dich an JEDEN Tag fast ne Absage zu bekommen... habe über meine BW Unterlagen von vielen Leuten schauen lassen noch mal bearbeitet dass sich der LL besser anhört nicht Zimmermädchen sondern Housekeeping geschrieben, neues (teures) Photo machen lassen... BW noch mal umgeschrieben... wie gesagt mehr geht nicht!

Schnuppe ich liiiieeebe spanisch... he estudio espanol para dos menos anos en la escuela durante mir educatión... genauso wie griechisch... bin sprachengeil...

Aber wenn man sich hier weiterbilden will soll man meistens das alles selber zahlen. Meine damalige private WB hat 90 Euro im Monat gekostet... für Wirtschaftsenglisch... kein Pappenstiel. Aber das AA arbeitet mit der VHS leider nicht zusammen frage mich mit wem die überhaupt zusammenarbeiten.

Mir wurde jetzt wieder Teilzeit angeboten eine WB für den Bereich Wirtschaftsenglisch zu machen ist die Cambridge Prüfung oder so ähnlich... kommt aus London und ist wohl sehr hoch angesehen... ich meinte nur ich möchte jetzt arbeiten und nicht wieder eine WB... habe doch gerade 5,5 Monate erfolgreich hinter mich gebracht...

Bis jetzt sträube ich mich den H 4 Antrag zu stellen... naja müsste ich aber bald machen, es sei denn es kommt noch ein Job... wer weiss mal gucken was das jetzt wird mit dem letzen vom AA habe noch sehr viele am Laufen...

✰Schnuppe✰

Echt??

Dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Hasiiii

s-so s-springen s-so

Feier schön und laß dich verwöhnen  s-musik

Brandy4

@Hasiii: mensch, du sagst ja auch nichts :D :D :D :D :D

Hätte wenigstens ein Geburtstagsfrühstück erwartet, oder Bestellannahme für Geburtstagskuchen ;) ;) ;) ;)

s-so Happy Birthday, und ein ganz aufregendes, dolles neues Lebensjahr  s-so

4ty