Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Brandy das ist ja lustig... sag mal was ist das denn für nen geiler Job guter Verdienst und freie Zeiteinteilung? Super glückwunsch... ja mit dem Suchen ist doof... man kann was man will es zeigen man ist so arbeitsgeil!!! hmm ... ist wie wenn einer einem ne Wurst hinhält und einen nicht dran lässt... wenn man das so vergleichen kann.

Du das kenne ich mit dem Ziehen und stechen... ja so sind die FÄ... mach Dir nichts draus... Du ich muss länger warten als Du bis bald Ende März  ;) also von daher ist Dein NMT nicht mehr so weit... sezt Dir doch nen Ziel was Du so jeden Tag machen möchtest... das lenkt ab. Durch Deinen Job biste hoffentlich eh abgelenkt!!!

Kussi

tinka24

Oh nein, wir haben hasiiis geburtstag vergessen!

Danke für die Besserungswünsche!

Brandy: na vielleicht ist da ja wirklich alles so wie es sein soll  ;)

Jomi

@hasii: alles, alles Liebe!!!

Aber deswegen bist du nicht weg, oder?? Schreib bitte bald was los war!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

Kati, hast du mal über eine Zeitarbeitsfirma nachgedacht?
Mein Freund arbeitet in einer solchen Vermittlung, also nicht als Zeitarbeiter, sondern als IT-Spezi fuer alle Filialen!
Ein Freund von ihm, arbeitet dort als Vermittler und "castet" quasi die Bewerber und schaut dann ob sie was geeignetes haben.
Es sei ein guter Anfang fuer Berufseinsteiger, man kann halt viel Erfahrung fuer unterschiedliche Bereiche sammeln, das macht sich ja immer gut in einer Bewerbung.
Ausserdem kriegen viele einen Vertrag, wenn sie laenger als Zeitarbeitet dort waren und sich gut gemacht haben.
Mein Schwager in Spee, hat auch 6 Monate als Zeitarbeiter in seiner jetztigen Firma gearbeitet und jetzt einen unbefristeten Vertrag bekommen.

Jomi

@brandy: das hört sich aber verdächtig an!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

smally ach hör mir damit auf... bin insg. 130 KM gefahren um mir sagen zu lassen der Job ist leider schon weg... Nee Süsse da wurde ich schon so oft VERARSCHT bin hingefahren dabei gab es den Job entweder gar nicht oder nicht mehr... einfach nur dass die mich in ihren Pool aufnehmen... Du nee davon habe ich die Schnauze voll mich verarschen zu lassen... klar habe mich oft bei solchen Firmen beworben...

Was soll das... über die habe ich echt meine eigene Meinung... wenn überhaupt priv. Arbeitsvermittler... aber leider steht mir der Vermittlungsgutschein nur noch bis Mitte März zu von daher meinte mein Arbeisvermittler auch dass sich das nicht mehr lohnt.

Sorry aber das sind meine Erfahrungen mit den ZA Firmen...

Boa fühle mich voll komisch unten rum und so... evlt. Nebenwirkungen der Medis... ich weiss es nicht... bäh aber so ähnlich wie vor Mens... und das alles um den ES rum...  ::)

Aber danke für Deinen Tipp ist nicht böse gemeint... nur meine miserable Erfahrung mit solchen Leuten... leider...

War letzens von der wo ich oben geschrieben habe... da kriege ich nen Schreiben da ich ja nicht da war an dem Termin habe ich sicherlich kein Interesse mehr an dem Job  ;D die habe ich zur Sau gemacht... völlig unfähig manche Leute...

Eine Frechheit... naja... gebracht hat es mir auch nicht viel... nur der Gedanke dass manche echt nicht ganz richtig auf ihrem Stuhl sitzen...

Smally

Schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast  :-*

Kennst sich jemand von Euch mit Ovu - Test's aus? Ich habe ja vor 2 Tagen die Ovu-Tests bei eBay bestellt und wollte gerne damit diesen Zyklus meinen ES etwas genauer bestimmen. Er ist einfach zu unregelmäßig und mein Wunsch wächst langsam ins unermessliche! Gestern beim Ikea stand eine Frau vor mir - schwanger mit einem ganz tollen Bauch. Echt süß!
Ab welchem Zyklustag sollte ich anfagen mit Ovu's? Gelesen hab ich schon, dass man die Tests am besten Nachmittags/Abends macht und vorher 2 Std. nicht zur Toi gehen sollte, damit die Konzentration ausreicht. Kann mir jemand von "Handling" ein paar Tipps oder Erfahrungwerte weitergeben?

Brandy4

@Kati: ich berate demnächst private Eigentümer in Sachen Vermietung ihrer Wohnungen. Und vermiete diese auf Provisonsbasis. Und da es etwas ist, was ich verdammt gut kann ( bin ja nicht umsonst Vermietungsspezialistin) , kommt echt viel rum. Habe ein Grundgehalt, und das kann ich wenn es gut geht sogar vervielfachen. Freu, freu, freu ;) ;) ;) Aber du schaffst das auch noch, und wenn die Leute dich nicht haben wollte, dann sind diese es echt selbst schuld. Mein Freund hat seine Bewerbungen jetzt auch umgemodelt. Eine hat er letzte Woche fertig gemacht, für eine Führungsposition, und da hat er so schlecht Laune gehabt, wegen einer Absage, wo er sich echt sicher war, dass er das Anschreiben per Mail voll frech gestaltet hat. Das hätte ich so nie weggeschickt. Und die Leute sind voll begeistert von der Bewerbung. Vielleicht muss man ja andere Wege gehen, und zum Ziel zu kommen. :D :D :D :D

Und eine private Arbeitsvermittlung kannst du ja auch so in Anspruch nehmen.

Kenne viele Personalagenturen (vermitteln direkt an Arbeitgeber, ohne Gebühr) in Deutschland, wenn du mir sagen magst, wo genau du herkommst, kann ich dir vielleicht ein paar Adressen mailen. Da schickst du deine Bewerbung zu, und die Suchen in ihrem Wirkungskreis für dich, eigentlich ganz easy und sehr erfolgreich......

@Smally: Zeitarbeit ist echt gut, man muss nur eine Zeitarbeitsfirma finden, die auch richtig gut ist und die ihren Job auch so versteht, wie er ursprünglich gedacht war..Und davon gibt es sehr wenige in Deutschland. Das kann man über die Verbraucherzentrale erfahren. Vieler meiner Freunde sind so in neue Positionen reingekommen.

@tinka: wenn das so ist, wie es sein soll, dann lasse ich mich glaube ich sterilisieren, denn das halte ich keine Zyklus länger aus :'( :'( :'( :'( :'(

@Süsse: ja verdächtig nach verdammt schlechter Laune an..... denn die bekomme ich langsam, wenn das nicht weggeht. Habe mir schon zwei starke Schmerztabletten reingehauen, und außer Magenweh ist nicht gewesen :'( :'( :'(

Katinulla80

@Brandy entweder hört man von anderen nur ich bin schwanger oder ich habe nen neuen Job... man selber ist nicht dabei... ist schon scheisse... aber vielen lieben dank für eure Unterstützung... habe auch schon überlegt mal richtig frech zu schreiben ich will arbeiten bzw. möchte nehmen sie mich ich kann sofort und bin hochmotiviert... aber getraut habe ich mich das nicht.

Schicke die nächsten Tage noch eine Initiativbewerbung raus für ein Altenheim was noch im Bau ist hier bei uns... mal gucken ob da was bei rumkommt. Ist im Herbst erst fertig...

Brandy bist Du nicht die Spezialistin für Vermietungen? Arbeitest selbständig oder angestellt? Hört sich ja sehr gut an!!! Hmm... weiss bald nicht mehr weiter was ich noch machen kann...

Mir nen Wohnwagen kaufen? ::) und meinen Körper anbieten  :P ob den einer haben will  ;D

Smally

Aber Kati, was du zu verlieren, manchmal muss voll auf Angriff gehen!
In welchem Bundesland wohnst du denn, wie sind Allgemein die Arbeitsverhaeltnisse, bzw. was hast du eigentlich fuer einen Beruf ursprünglich gelernt?

hasiiii

Hatte das Gefühl, ich kann hier gar nicht mehr mitreden. :(

Würmchen

@hasiiii

lass dich schön feiern und hier ein für dich....

sorry das ich nichts weiter schreibe..meine mens die bringt mich noch um...ich hab voll doll blutungen und ich hab schon wieder Kopfweh..man hoffe das ich heut abend nochmal vorbeischauen kann :-[

Milka

@hasiiii:
Du kleene Mausi  :-*  s-hug

hasiiii

@Würmchen: Dann leg dich fein hin...am besten mit ner Wärmflasche oder nem Kirschkernkissen....ich drück dich ganz doll.  s-hug

Milka

@hasiiii:
Was machst du heute noch schönes? Feierst du?

hasiiii

@Milka: Meine Schwester kommt heut abend vorbei...heut wird nich viel, da ich morgen wieder früh raus muss.  :-\Feiern werde ich am Samstag...auch wenns eigentlich nix mehr zu feiern gibt. Ich fühl mich so alt.  :P :-X

Milka

@hasiiii:
Alte Schachtel  8). Du bist ja noch nicht mal 30.

Smally

Hasii, habt schon der Familie von der Schwangerschaft erzählt oder wollt ihr noch warten? Wie hast du es deinem Schatz gesagt?

hasiiii

@Milka: Aber ich geh gaaaanz straff drauf zu. :O Mein Freund meinte schon....ich sei ganz schön alt geworden.  :o

@Smally: Ich war so aufgelöst, ich konnte gar nix sagen. Er kam ins Bad , als mir gerade die Tränen liefen....und dachte, ich will plötzlich keins mehr.
Die Schwiegereltern kommen Samstag vorbei...dann erfahren sie es. Aber auch nur weil ich so ne tolle Beziehung zu den beiden hab. Meine Eltern wissen es schon.  :)

Milka

@schnuppe:
Och du Arme. Bist du heute auch so von Mensschmerzen geplagt? Ich glaube hier kämpfen grad einige sehr damit. Ich wünsch dir, dass es schnell nachlässt. Jetzt kannst du endlich deinem ersehnten Termin in der Kiwu entgegensehen. Ich bin schon ganz gespannt. Bist du aufgeregt?

@hasiiii:
Ist es für deine Eltern und Schwiegereltern das erste Enkelkind? Bei uns war es so und ist es immer noch so und dadurch wird die Kleine von vorn bis hinten betüttelt und bemuttelt und verwöhnt  ::)

Smally

Ach das ist herrlich! Ich hab auch ein super Verhältniss zu meinen Schwiegereltern, umgekehrt er auch zu meinen!
Meine Schwiegermama redet schon seit 2 Jahren von Enkelkindern  ;D
Eigentlich wäre ja sein Bruder dran, der wird dieses Jahr 29, ist echt ein hübscher und total lieber, aber er hat bisher nicht die Richtige gefunden.

hasiiii

@Milka: Ja ist generell das 1. Enkelkind und ich weiß, dass meine Schwiegereltern es nicht abwarten können. Da gabs hin und wieder schon mal nen Wink mit den Zaunspfahl. Bin auch froh, dass es so ist. Wir denken schon, dass wenn wir unser Baby mal für ein paar Stunden zu ihnen geben, dass wir es nicht wieder bekommen werden.   ;D

@Smally: Was sagt dir das???? Beeil dich!!!!  :D

@Schnuppe: Lass dich mal drücken. Blöde Mens.  s-hug s-hug

Smally

Wir geben uns Mühe, Hasiii !!!!!!!  :D :D :D

Würmchen

@hasiiii
ja das mach ich jetzt auch...also dann...genieß dein TAg...

tinka24

brandy: meinte eh sowas in die richtung wie suesse... Dachte da eher an ne schwangerschaft...

hasiii: da bist du ja wieder! Du bist doch hier nicht fehl am platz, wer hat den sowas gesagt?