Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

also hasii, irgendwie hörst du dich heut nicht so gut an wie gestern. Sind das etwa ss-Launen?  ;)

Ich komm manchmal auch nicht hinterher mit schreiben. Oder ist halt auch mal ein Thema wo ich nix zu sagen kann. Aber hier haben wir uns doch alle lieb!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@suesse: Bin heut irgendwie komisch drauf...schlechte Laune hab ich eigentlich nicht, aber auch keine super gute...   :-\

@Smally: *einpaarssvirenrüberpuuuussssssssssssst*  :D

ιηαмαмα

hi...

kann ich mit euch hibbeln?
keine Ahnung wann ich mal meinen NMT haben werde, da bei mir im Moment alles drunter und drüber geht.
Heut ist bei mir Tag 47  :(

In der Hoffnung, dass irgndwann mal ein ES ist, üben wir fleißig  ;)

Gruß
ina

hasiiii

So ich hab Feierabend...bis morgen meine Süßen. :)

PS: Vielleicht bin ich so launisch, weil ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft hab und immer noch zweifle.  :-\

@Muckel: Willkommen!!!!  s-winken

✰Schnuppe✰

@hasiiii: Schön, daß du hier wieder reinschneist....Wäre doch blöd, wenn du einfach abhaust.....Es kann immer mal vorkommen, daß einen manche "überlesen". Das ist aber von keinem böse gemeint.....Man muß dann einfach weitermachen  ;) ;D ;D
Piep, piep, piep....wir ham uns alle lieb  ;D ;D  s-kuscheln

@Milka: Naja...aufgeregt bin ich noch nicht. Lieber wart ich diesmal ab, bevor denen wieder was neues einfällt. Wer weiß, wie der nächste Termin läuft...ist halt ne Klinik....wahrscheinlich komm ich hin und die beraten mich nur wieder, dann muß ich vielleicht wieder hin für die Spiegelung....dann vielleicht wieder für Blutabnahme....oder ich muß dann zwischenzeitig wieder einen Zyklus warten, weil sie es zeitlich nicht hinbekommen....
Oder es geht alles gut.....Nee, Nee.....ich wart lieber ab  ;) ;D ;D ;D

@Zeitarbeit: Kann ich nichts negatives berichten. Hatte damals ganz gut verdient und wurde nach einem halben Jahr von einer Firma übernommen. Fühlte mich damals sehr gut aufgehoben und war froh, daß ich arbeiten konnte.
Arbeitslosengeld war nämlich deutlich weniger, wie das Geld, was ich von der ZA verdient habe.

@Schwiegers: Nunja....da sag ich nichts zu  ::)

@Mensschmerzen: Zum Glück geht das bei mir mittlerweile. Als ich vor der Geburt noch eine geknickte Gebährmutter hatte, war das kaum auszuhalten. Hätte mir damals jemand ne Knarre gegeben.....
War echt hart. 3 Tabletten oder mehr mußte ich mir einpfeifen

@nochmal hasiiii: Hey...mach dir keine Sorgen. Bei der SS mit Lion, hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen. Das hat überhaupt nichts zu sagen.
Letztendlich war ich mir meiner SS erst sicher, als ich meinen Krümel gefühlt habe! ;)
Naja....und anscheinend hast du ja doch SS-Anzeichen: Du bist komisch drauf  ;)

@Muckel: Herzlich Willkommen! Wow....ZT 47? Das ist ja heftig. Führst du ne Tempikurve?

Smally

huhu Muckel  :-* - ich hatte jetzt auch einen 43 Tage - Monsterzyklus, keine Ahnung wieso! Wir stehen das zusammen durch  s-hug

Milka

@muckel:
Herzlich willkommen hier und vie Spaß.

Ist das dein erster Zyklus ohne Pille?

@hasiiii:
Die wenigsten spüren so früh schon Anzeichen. Die kommen noch und dann wünschst du dir, dass sie schnell wieder weggehen. Aber ich kann dich auch verstehen. Man will wenigstens was merken, wenn man schon nichts sieht.

@all:
Hab jetzt Feierabend. Komm bestimmt heute Abend noch mal rum.

s-winken

ιηαмαмα

danke für die netten Begrüßungen.

Ich führe keine Tempi-Kurve. Hab schon überlegt, obs das richtige für mich, hab gelesen, man soll mind. 6 Std. geschlafen haben... muss nachts aber immer aufstehen, um aufs Toi zu gehen, und messen noch im Bett... auch schwierig, weil wenn ich morgens wach werd, ist das erste was ich merk, dass ich TOTAL dringend auf Toi muss, da kann ich nicht noch stillliegen und messen...  :-\

Abgesetzt hab ich im Oktober/November, hatte also 2 Zyklen, die super pünktlich waren. Keine Ahnung was nu los ist. Gyn vermutet, das ich keinen ES hatte, und da die SH sehr dünn ist, sieht der Körper auch keine Veranlassung sie rauszuschmeissen...  :-[

Wir üben nu fleißig, ich mache auf gut Glück zwishcendrin immer mal einen SS-Test und bin mitlerweise froh, wenn Mens bald kommt, und ihc in den 2. ÜZ starten kann...

Smally

Ich bin auch ein Morgens-Aufwacher-und-nicht-mehr-liegen-bleiben-Könner-weil-ich-Pipi-muss  :D :D

Der Postbote war grad da und hat mir die Genekam Ovu's gebracht  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Muckel: Willst du es nicht mal mit Ovu´s versuchen? Klar, jetzt bei diesem Monsterzyklus wahrscheinlich nicht, aber evtl. danach? Vielleicht würde das etwas weiterhelfen.
Ich drück dir die Daumen, daß deine Mens bald kommt und du wieder neu durchstarten kannst!

Ich persönlich fand Tempi messen immer total ätzend. War nicht meins. Daher habe ich in den Zyklen Ovu´s benutzt und bin damit gut gefahren.

Durch die FG´ten habe ich mit dem Tempimessen angefangen und finde es jetzt gar nicht mehr so schlimm.
Bei dir wäre es echt nicht so sinnvoll, wenn du nachts immer aufstehen mußt

@Smally: Hey, jetzt kann´s losgehen! Juhuuuuu

ιηαмαмα

ich hoffe halt, dass der nächste Zyklus wieder normal wird. Wenn nicht, kann ich immer noch mit ovus anfangen.
Wir haben uns ja gerade erst entschlossen, zu üben. Will nicht gleich zu Anfang alle Register ziehen...  s-nachdenken

überleg halt schon, ob ich irgendwas machen kann, um die mens rauszulocken?

Emilia (formerly known as Nini)

hi mädels :-)

heyyyy hasiiii allles liebe zum geburtstag !! s-klatschen

@muckel: herzlich willkommen :)

@alle anderen: lese noch nach.. *G*

@me: mens mit anlauf..aber wie. Frag mich ob das normal ist..
Habe mir jetzt frauenmantelzeug (alchemilla urtinktur) bestellt.. drückt mir die daumen, dasses wirkt
wie nimmt man das eigentlich ? nur in der 2. ZH?
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Hallo!

@ sg: ja mein schatz verscheibt das sg!  Und macht es eine Woche später! Das geht dann schon mal!

@ schneckerl: neeeeeee die olle mens *lass dich drücken*

@ Milka: ja nur weiß ich leider nie wann genau ES zeit ist das meine zyklen unterscheidlich lang sind!

@ Schnuppe: herzlichen glückwunsch zur mens , das sagt man ja nicht so oft *g*

@ hasiii: herzlichen glückwunsch *g* feiern schön und lass dich hoch leben!!!!

@ Muckel: herzlich willkommen

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@hasiii
ganz vergessen: HAPPY BIRTHDAY!!

@schnuppe
glückwunsch zur mens! nun geht es nicht mehr lange und du kannst zur KiWu!

@muckel
herzlich willkommen

@yves
frauenmanteltee trinkt man in der 2. ZH! in der 1. ZH kann man himbeerblättertee trinken!
habe letzten zyklus auch beides getrunken und siehe, es hat geschnaggelt....
toi toi toi

@rest
hoffe es geht euch gut!! s-kuscheln s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Danke Smiri :) hab aber nicht tee sondern urtinktur bestellt.. hoffe das taugt auch ?!
was bewirkt denn himbeerblättertee?

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben

Ui, ihr habt aber viel gesabbelt in den letzten Tagen... kann das alles unmöglich nachlesen  :o daher steig ich jetzt einfach wieder quer ein :)

@all: Hoffe euch allen geht es gut!!! Drück euch alle ganz lieb  s-hug

@me: Bin seit gestern abend aus dem Urlaub zurück, resp. wir haben heute noch einen Puffertag zuhause eingelegt, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht... Hatte ganz tolle und entspannende Tage in der Schweiz und konnt mich gut erholen :D Natürlich hoff ich, dass ich ein Schweizer Mitbringsel im Gepäck habe ;) aber zur Zeit hält mir der Frauenmanteltee viele der sonst so belastenden Beschwerden vom Leib, so dass ich im Moment echt keine Ahnung habe, ob´s denn geklappt haben könnte oder nicht... ich geniesse einfach mal mehrheitlich PMS-frei zu sein und das Nichttempimessen hilft mir dabei ;) Blähungen sind wie üblich vorhanden und hin und wieder hab ich abends Sodbrennen ohne erkennbare Ursache, aber da das nicht jeden Abend so ist, wert ich das auch nicht weiter ;) Bin ja auch erst etwa ES+10, da kann noch viel passieren ;) Ich bin zur Zeit sowieso die Ruhe selbst (zumindest was das angeht) :D

Rotbäckchen

Eigentlich wollte ich doch in Ruhe Desperate Housewives gucken, aber ihr habt schon wieder zu viel geschrieben und ich muss multitasken  ;)

@brandy4: Ne, fragen ist schon in Ordnung. Also es wird mit Kind definitiv nicht leichter. Aber in ein paar Monaten haben wir unser Auto abgezahlt und das macht im Monat schon einiges aus. Und in knapp einem Jahr noch einen kleinen Kredit, das hilft dann auch wieder. Naja, und dank Elterngeld wird uns monatlich nicht soooo viel fehlen. Habe das mal alles grob durchgerechnet und es wird schon klappen. Eigentlich geht es momentan auch ganz gut, nur die Renovierungen haben ganz schön reingehauen, so dass unsere Konten noch nicht ausgeglichen sind. Und da wir daran arbeiten, gucken wir halt im Moment noch ein bisschen mehr aufs Geld. Aber wenn die Konten in hoffentlich 2-3 Monaten (dank Urlaubsgeld) ausgeglichen sind, wird das auch schon wieder besser. Dann müssen wir auch nicht immer die doofen Überziehungsgebühren zahlen. Oje, das war aber ein langer Klage-Bericht. Sorry!

@Yves: Lolly hat einen Bus losgeschickt. Und wer mitfährt, kann dann im November- oder Dezember-MT aussteigen

@schneckerl und tinitini: Schön, dass es nicht nur mir so geht mit dem Nachlesen, aber heute hat es sich ja mal in Grenzen gehalten. Dann kommen wir auch wieder besser hinterher

@karo: Schei*ß Mens! Drück dich ganz doll!

@sternkrümel: Schön, dass ihr den Termin verschieben konntet. Na dann mal viel Spaß beim Üben!!!!

@schneckerl: Oh nein, du auch mit Mens. So ein Mist. Drück dich dolle!

@Milka: Meine Mens ist auch immer recht kurz, so 3-4 Tage. Mit Pille hatte ich die komischerweise länger, meist 5-6 Tage.

@schnuppe: Glückwunsch zur Mens!

@tinka: Gute Besserung!

@hasiii. Auch von mir noch alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

@würmchen: Drück dir die Daumen, dass deine Mens bald vorbei ist und dich nicht weiter so quält!

@muckelina: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

@serendipity: Welcome back! Schön, dass du wieder hier bist und es hört sich doch gut an, dass du nicht mehr so dolle PMS hast. Nicht-Temp-Messen hilft anscheinend ganz gut!

@me: Habe heute meine Temp eingetargen und plötzlich sind Balken aufgetaucht. Dabei dachte ich, der ES war gestern. Die Anzeichen dafür sind da (z.B: BW-Schmerzen ab heute, hatte ich in den letzten Zyklen auch immer einen Tag nach ES etwa). Meint ihr, ich sollte die Temp von vorgestern rausnehmen?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

smiri

@yves
hab mal von winnirixi kopiert:

HIMBEERBLÄTTER:
Hilft bei der Eizellreifung, bei langen Zyklen kann der ES früher als gewohnt kommen.
In den letzten Wochen der Schwangerschaft lockert es die Muskulatur im kleinen Becken und macht den Muttermund weicher, damit wird die Entbindung erleichtert. Deswegen sollte man Himbitee erst wieder nach der 36.SST trinken.
Himbeerblätter nimmt man als Tee oder Globuli ab dem ersten Tag der Mens bis zum ES.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
C30 Globuli: 1x 1-3 am Tag (1g reicht für Monate)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

@rotbäckchen: danke für die erklärung  ;) .. was für ne hübsche idee...  *auch mit will*
wofür steht denn MT?

@smiri: aaah .. das klingt gut.. das probier ich doch gleich aus.. danke :)

MT: *grübel* steht bestimmt für Mama Thread, hab ich recht?

Katinulla80

Rotbäckchen Desperate war ja mal wieder genial... habe den Anfang nicht mitbekommen... aber das Ende war eh das interessanteste... der Wahsinn... was der nur mit Mike hat...

taps

n8 ihr lieben ....
hab heut einen schweren - emotionalen tag gehabt ...
hoffe euch geht es besser ...
ich denk ich werd mind vorerst nichtmehr hibbeln ....
weiß es noch nicht ... wünsch euch erstmal alles gute und viel glück ...
meld mich die tage
lg

Schneckerl

@Hasi

@Muckel
Willkommen hier! Jetzt können wir hier auch ratschen!  ;)

@Schnuppe
Du willst mich einfach aus dem Bus schmeißen?? Ne ne, dann geh ich lieber freiwillig... ;D

@Sternkrümel
danke für´s drücken!  :-*

@Milka
Find auch dass der 1. Tag der Mens immer so heftig ist, hab mir gleich Dolormin für Mensbeschwerden besorgt und das wirkt recht gut! Ich hab das Gefühl als verblute ich hier gleich. :P

@Smally
Mein Zyklus hat jetzt 35 Tage gedauert. Ok, manche wären froh wenn sie "nur" einen 35-Tage Zyklus hätten, aber dass dauert eine halbe Ewigkeit bis ich endlich mal ES hab. Bin doch sooo ungeduldig.

@Tinka
Wünsch dir eine gute Besserung!

@Taps
Warum möchtest du nicht mehr hibbeln??

@Me
Hab mir heute zu meiner Niederlage ein voll schönes Gartenregal aus Schmiedeisen im antiken Stil gekauft. Hatte ich wenigstens kurz mal Glücksgefühle heute...

✰Schnuppe✰

@taps: Oh Gott....hoffe es ist nichts schlimmes passiert :-\ Das klingt ja nicht so gut  s-hug Wäre schön, wenn du dich die Tage mal meldest und ich hoffe, es geht dir dann besser!

@Yves: MT = Monats-Thread  ;)

@Seren: Schön, daß du wieder hier bist!

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Kann dir bei der Tempikurve net wirklich helfen. Bin froh, wenn ich meine richtig deuten kann  ;) ;D ;D

@me: War im Stepaerobic und bin jetzt platt. Muß auch noch duschen.
Morgen bin ich den halben Tag in Wiesbaden und kann wahrscheinlich erst am Abend reinschauen.

Wünsch euch eine gute Nacht  s-winken