Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Brandy4

@taps: verlasse uns nicht, wir sind doch auch für schlechte Tage da :-[ :-[ :-[

@Rothbäckchen: das kenne ich mit dem Geld, man dreht jeden Cent zwei mal um, und schaut nur in die Zukunft, wann denn endlich mal irgendein Kredit abläuft. Aber das ist eben die Kehrseite des Eigenheims. Trotzdem ist es super schön, was Eigenes zu haben. Bei mir ist nur leider mein ganzes Leben dabei auf der Stecke geblieben. Aber dass kann man ja auch alles ändern. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein kleines Wunder ;) ;) ;)

@Serendipity: drücke auch dir die Daumen für dein schweizer Mitbringsel....schön, dass du dich gut erholt hast, dass ist nicht immer so!!!
Hätte ich diesen Monat gehibbelt, hätten wir zusammen hibbeln können, ich bin gerade ES + 12 ;) ;) ;)

@Desp. Housw.: dabei merke ich immer, wie sehr mir der Fernseher doch manchmal fehlt....

@muckelina: auch von mir ein herzliches Willkommen und eine kurze Druchreise :) :) :)

@me: so, ich gehe jetzt ins Bett meine schlechte Laune und meine furchtbaren Unterleibsschmerzen pflegen. Jetzt habe ich auch noch mega Ausfluß bekommen, und zu guter letzt Rückenweh wie Sau. Hab die Schnauze echt voll für heute. :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße und schlaft schön ;)

hasiiii

*lichtanknips*  Guten Morgääähn meine Mädels....   :)

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen.....  :)

*frühstückhinstell*

sternkrümel

Guten Morgen

@ hasiii: danke fürs frühstück

@ me: mein CB zeigt drei Balken ein fetter ovu  :D juhu ab morgen werde ich dann wieder das utrogest nehmen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

karo25

hi mädels,

sorry mir gings gestern nicht gut bin heim und hab mich gleich hingelegt und geschlafen....
hab deswegen nix nachgelesen,und konnte net antworten,

muss jetzt auch gleich los....deswegen dickes sorry

wünsch euch allen einen super tollen tag und bis heut abend....

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Jomi

Guten morgen,

danke fürs Frühstück, hasii.

@taps: Was ist denn passiert??

@rotbäckchen: frag doch mal im Tempimessfred wg. deiner Kurve

@seren: schön dass du wieder da bist.

@schneckerl: wenns schon mit ss werden nicht klappt, muss man eben was anderes für seine Seele tun, gell?

@me: tempi ist hoch, morgen bekomm ich Balken (wenn sie oben bleibt)

So, Rest später muss jetzt mal was arbeiten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

gierig zum Frühstück greif... *

@Himberblätter,
klingt ja interessant. Vielleicht wär das auch was für mich? Werd gleich mal in die Apotheke runterstiefeln...

@schneckerl,
genau, nu können wir hier weiterratschen, und zusammen hibbeln, wir haben ja mehr oder weniger gleichzeitig angefangen  ;D

Wünsche allen einen angenehmen, stressfreien Tag!!!

Milka

Guten Morgen  :)

@taps:
Was ist denn passiert  :-\? Bleib doch hier  s-hug

@muckelina:
Nimmst du jetzt schon irgendwelche Mittelchen? Also Möpf z.B.?

@suesse:
Klasse Anstieg  s-springen s-klatschen

@hasiiii:
Hast du gestern noch einen schönen Tag gehabt? Was gabs eigentlich für ein Geschenk von deinem Mann (außer dem Bauchzwerg  ;))?

@karo:
Mensch du Arme? Hast du grad so viel Stress auf Arbeit?

@sternkrümel:
Schön dass dein Mann den Termin verschieben konnte. Wie lange müsst ihr auf das Ergebnis warten? Ist das das 1. SG?

@brandy4:
Wie gehts dir mit deinen UL-Schmerzen? Ist es besser geworden?

@schneckerl:
Bist du auch eine von der Sorte, die sich was kauft, um den Frust loszuwerden? Ich nämlich auch. Hab gestern Frustkauf bei Esprit gemacht  :)

@rotbäckchen:
Was macht deine Tempi heute? Ich würde erst mal abwarten und kucken und dann evtl. die Tempi vom 02.03. runternehmen.

@smiri:
Wie gehts dir?

@me:
Mens ist weg. War gestern Abend schon nur noch SB da. Mir gehts heute besser  :) und ich habe alle bösen Gedanken erst mal weggeschoben  :). Außerdem ist hier strahlend blauer Himmel, da kann man einfach nur gute Laune haben.

ιηαмαмα

Ja, hab vom Arzt Agnus Gast-So-und-so bekommen. Hab ich bekommen, als ich vor 2,5 Wochen da war. Muss mich jetzt noch daran gewöhnen, das regelmäßig zu nehmen  :-[ habs damals schon nie geschafft, die Pille zuverlässig zu nehmen...  :-\

✰Schnuppe✰

**VomFrühstückmitnehm**

So, bin gleich auf dem Weg nach Wiesbaden und wollt euch nur noch einen schönen Tag wünschen!

Bis heut abend  s-winken

Smally

guten Morgen ihr Zuckerpuppchen!

@Rotbäckchen: jaaa, bei mir wirds sicher auch dauern, bis der ES dann kommt, ausserdem weiß ich nie genau wann der NMT ist, das macht mich auch ganz verrückt.

@taps: Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, gib Dir Zeit und meld Dich dann, ja  :-\

@hasiii: Na. Hast du dich fleißig beschenken lassen? Wann hast du errechneten ET?

@Milka: Jaaa, meine Mens war schon gestern Nachmittag weg. Jetzt geeeeht's lossss  :D

@alle mit ungewollter Mens:  :-* :-* :-*

@me: Gestern habe ich angefangen ein neues Bild zumalen, ich male mit Acrylfarben, ein kleines Hobby. Manchmal kriege ich richtige Flash's und muss malen. gestern konnte ich nicht soooviel machen weil ich das Motiv trocknen lassen musste. Tjo, ansonsten sind die Ovu's gestern angekommen, ich denke ich werde ab ZT 10 anfangen zu testen, wenn ich den Schnitt aus den letzten Zyklen nehmen, sollte der ES zw. dem 13-20. März sein  :P.

Fülht euch geknuddelt ihr Nasen  s-kuscheln

hasiiii

@Smally: Mein errechneter ET ist der 09.11.09.  :)
Willst du uns mal eines deiner Bilder zeigen??? Finde ich sehr interessant...

Florena

Guten Morgen Mädels!

Es hat mich erwischt...lag die letzten Tage im Bett mit Husten Schnupfen und allem drum und dran...hab heute noch schnupfen und mega Kopfweh  :'( Und dabei hab ich SS-Viren bestellt...

Wie geht es euch allen???

Hasi alles alles liebe nachträglich zum B-Day  :-* :-* :-*

An die neuen: Herzlich willkommen!!!

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

@Florena: Dann wünsch ich dir Alles Gute und gute Besserung...auf dass du bald wieder gesund bist.   s-hug
Wie gehts dir sonst?  :)

Smally

Hasiii, jaa ich werde nachher mal eines Abfotographieren. Freue mich schon wenn ich eines fuer's KiZi malen kann  ;D

hasiiii

@Smally: Cool..  8) ..kann man eins bei dir bestellen?  :P

Florena

Danke Hasi. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut! Meine Mens ist schon seit 2 tagen weg...zum glück...jetzt hibbel ich auf die nächste Mens zu...UND DANN: Gehts endlich wieder los!!!  :D Und ich bin mal echt gespannt, ob mein Zyklus nun regelmäßig sein wird...ich hoffs.

Wie gehts dir??  :-*

Schneckerl

@Hasiii
Danke für´s Frühstück!

@Sternkrümel
Dann mal ran an den Mann!

@Suesse
Ja ich brauch dass unbedingt, wenn (egal was) etwas nicht klappt muss ich was für meine Seele tun, ansonsten bin ich den ganzen Tag so frustriert.

@Muckel
Ist das dein 1.ÜZ?

@Milka
Ich bin voll überzeugte Frust-Shopperin, wenn ich mir Schuhe oder Klamotten kauf bekomm ich nämlich richtige Glücksgefühle!  ;D

@Florena
Ohje, jetzt hat´s dich auch erwischt. Wünsch dir eine gute Besserung!

@Smally
Die Mädel´s hier haben mir gelernt, dass die 2.Zyklushälfte nach dem ES immer so an die 14 Tage dauert, wegen deinem NMT. Hab dann ES + 14 gerechnet und bei mir hat´s ziemlich genau gestimmt.
Ich male übrigens auch ab und zu mal was mit Acrylfarben, aber zur Zeit ha ich keine Lust drauf. Das letzte was ich gemalen hab waren für meine Küche die 3 typischen Kaffeebilder, Cappuccino/Espresso/Latte Macciato.

@Schnuppe
Was machst du denn in Wiesbaden? Beruflich?

@Karo  s-winken s-winken

@Tinka
UUUNNNDDD? Was sagt dein Gefühl?? *neugierigbin*
EDIT: Hab´s grad an deinem Ticker gesehen. Lass dich mal  s-hug

@me
Ich mense immer noch voll stark vor mich hin, bin mal gespannt wie lange dieser Mist dauern wird. Mit Pille war meine Mens nach 3 Tagen fast komplett weg. Das war super.

hasiiii

@Florena: Endlich ist die blöde Mens weg...ich kann mir denken, dass du es auch satt hattest.  :-\ Aber ihr übt jetzt schon oder noch nicht?  ???
Mir geht's eigentlich wie immer... :) Außer noch nen bissl müde...  :)

Smally

Hasiii, was stellst du Dir denn vor  ;)
Ich hab fuer meine kleine Cousine, sie ist im September 5. geworden, keine Hello Kitty gemacht, als Engel - natürlich mit Rosa Hintergrund (ihre Lieblingsfarbe!)
zZ. Male ich eine Hibiskusblüte, in warmen tönen, gelb/orange/rot fuer meine Mum.

Florena

Schneckerl: Ich hoffe dir doofe Mens ist bald vorbei  :-*

Hasi: Nein...wir üben erst im nächsten Zyklus...wir hoffen nämlich, dass wir bis dahin auch mal positive nachrichten kriegen, wie z.B. neuer Job für meinen Freund und Gehaltserhöhung für mich...mal abwarten! ABER EIN BABY WILL ICH TROTZDEM  ;D

Mit Müdigkeit hatte ich auch während meiner SS zu kämpfen...ich war dauermüde   ;)  :-*

Florena

Hey Smally, ich male auch total gerne  :D Malst du mit Öl oder Acryl?

tinka24

guten morgen, wie gehts euch?

hasii, danke fürs frühstück!

schnuppe: Ich bekomm bitte ein rotes Schild.
Mens heute früh eher überraschend eingetreten, ohne jegliche PMS oder UL-Krämpfe. Jetzt erst ein bisschen. Auch gut! Neuer NMT ist somit der 29.03.

Serendy: Da bist du ja wieder, freut mich das du ein paar entspannende tage hattest!

suesse: Dann aber gleich noch mal nachlegen! nichts unversucht lassen!

sternkrümel: Supi dann mal ran an den Mann!

karo: dir auch einen super tollen Tag!

muckel: am besten du nimmst den himbeerblättertee in verbindung mit frauenmanteltee, den trinkt man dann ab Es. beide schmecker sehr gut (mir zumindest). aber du nimsmt ja scheinbar schon Möpf.

Milka: genau schieb die dunklen Wolken beiseite! irgendwann kommen auch wir dran!

schnuppe: viel Spaß in Wiesbaden!

smally: Ohja ich will auch ein bild sehen! Malst du denn viel? eine hybiskusblüte? das wär genau das richtige für meine sis, die steht da voll drauf!

florena: gute Besserung du arme!  s-hug

schneckerl: ja leider, nix mehr mit gutem Gefühl...

me: Hab heute mal Blut zapfen lassen wegen Schilddrüsenhormonen, meine Kurve sieht ja nicht so prickelnd aus. hab viel gelesen unter anderem auch das die schilddrüse daran schuld sein kann. und ich hab ja eh ne Unterfunktion.
hab auch gleich mal den Röteltiter bestimmen lassen. Wenn geimpft werden muss, dann ist das halt so. ich bin eh nicht so richtig fit, will eigentlich schön gesund sein fürs baby.

Wünsch euch einen schönen Tag!

hasiiii

@Florena: Ja nen neuer Job wäre was und für deine Gehaltserhöhung drück ich alle Daumen. :)

@Smally: Ja ich weiß gar nicht...das mit der Hibiskus-Blüte find ich schön...deine Mom wird sich sicher freuen.  :)

Schneckerl

@Tinka
Lass dich nochmal knuddeln!  s-hug
Aber wenn dein Röteltiter nicht in Ordnung ist und du nachgeiimpft werden musst solltest du ca. 3 Monate nicht ss werden. Dann dürftest du ja gar nicht hibbeln, ist ja doof... :-\

tinka24

schneckerl: ja ich weiß, bin ja selber schuld, hätte ich auch schon viel früher machen können. Muss eh auf die schilddrüsentabletten eingestellt werden, von daher wart ich glaub ich ein bisschen