Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@tinka:  s-hug das ist ja blöd  :-\

Katinulla80

Morgen ihr Süssen...

2 Absagen im BK gehabt... von einer wusste ich schon... es ist so frustrierend...  :-[

Dann Blut am T-Papier minimal... evlt. Blasenentzündung ist aber nicht sicher... FA meint kann auch vom Verkehr gestern sein... naja... eigentlich blute ich sonst nicht nach Verkehr... Schmerzen beim Pippimachen gehabt... habe jetzt Wärmflasche zwischen den Flossen... Ron ist alleine los arbeiten... ich schone mich, nachher kommt meine Freundin vorbei... hoffe es wird besser und ich habe keine BE sonst muss ich heute nachmittag nochmal zum FA... ich trinke jetzt viel.

tinka *dichindenarmnehm*

Schneckerl

@Tinka
Vielleicht tut die Hibbel-Erholungsphase deinem Körper auch mal ganz gut und direkt danach wirst du sicher ss! :-*
Aber warte erst mal ab, vielleicht ist dein Titer ja noch ok und du musst gar nicht mehr geimpft werden.
Wir wollten letzes Jahr im Nov. mit üben beginnen, dann ist mir dass auch mit dem Titer eingefallen und hab ihn überpfüfen lassen, ich musste leider nachgeipft werden weil zu wenig Schutz vorhanden war, hab dann noch Nov/Dez/Jan. gewartet. Hätte ich letzes Jahr im Mai als ich zur Vorsorge war gleich mitmachen lassen können. s-banghead

ιηαмαмα

och Kati,

s-hug, echt frustierend mit der Bewerberei.  :( Und dann auch noch ne Blasenentzündung? Wie ätzend, mich hats ja letztes Wochenende erwischt. Drücke dir die Daumen, dass es sich durch viel Trinken und Wärmflasche von selbst erledigt... sonst mußte noch AB nehmen, und das ist ja dann doppeltdoof...  Gute Besserung!

tinka24

hasiii, Kati. Ist nicht so schlimm, wirklich! mir gehts zur zeit eh nicht so dolle, da wäre ne schwangerschaft nicht angebracht

Kati: Schon wieder Absagen? Ich weiß garnicht wo du die kraft hernimmst das zu verdauen?
Blasenentzündung mit Blut? Wär ja schon nicht so dolle. Trink viel und geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird!

schneckerl: ja das weiß ich noch, da war ich noch bei den Wartis, hatt mich aber nix da gehalten  ;)
Ja Hibbelpause ist richtig. Auch wegen der Schilddrüse. Aber ich bleib euch trotzdem erhalten!

Schneckerl

@Tinka
Ja dass will ich doch hoffen dass du uns erhalten bleibst!

@Kati
Schon wieder Absagen, man Süße, das gibt´s doch nicht oder?

hasiiii

@tinka: Was ist denn los?? Warum fühlst du dich denn nicht so?  :(

Milka

@tinka:
s-hug. Blöde Mens. Vor allem, wenn sie so ohne Vorwarnung kommt und man sich gar nicht drauf einstellen kann.

@Florena:
Oh wie schön, dass ihr doch noch ein Baby wollt und nicht erst warten wollt  s-springen. Ich drück dir die Daumen für ne Gehaltserhöhung und einen neuen Job für deinen Freund. Wieviel mehr Gehalt willst du denn fordern?

@smally:
Zeig mal das Bild *neugierigbin*

Katinulla80

tinka ich verstehe Dich... lieber dass alles oki ist fürs Üben... keine Frage!!!

Hmm... Du ich weiss es auch nicht aber ich lasse mich nicht unterkriegen ich will ARBEITEN und ich will nicht einfach immer abgestempelt werden. Habe gerade beim AA angerufen die sagt mir auch gleich wie sie meine Unterlagen findet... ich verstehe es auch nicht. Unser Kumpel war selbständiger Friseur dem habe ich gestern auch alles gezeigt (meine Unterlagen  ;D ) er meinte auch unabhängig dass er mich kennt er hätte mich eingeladen und findet meine BW sehr gut...

Weiter gehts...

Dir alles Gute!!! Wann wirst nachgeimpft? Du ich kenne das gar nicht mein Doc meinte wenn einmal Titer ok dann bleibt der auch so... meinen hatten die 2005 geprüft und nen anderen nochmal 2007 ist alles ok... aber von nachimpfen weiss ich gar nichts... bei muss Blut bestimmt auch nochmal gemacht werden ob der Spiegel gesunken ist...

Kuss und alles Liebe das wird schon

Jomi

@tinka: nachlegen bringt jetzt nix mehr, ES war ja schon am Mo, aber ich denke auch so müssten die Bienchen gut sitzen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Florena

Kati: Oh mensch Süße  :-\ das ist ja echt mist mit den Absagen! Und dann auch noch ne Blasenentzündung..AUA...lass dich drücken!!!

Tinka: Schön, dass du uns erhalten bleibst!!!!  :-*

Milka: Wie gehts dir Süße? Naja...will schon so ca 400  - 500 € mehr haben... 8)

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Florena Süsse ich hoffe es ist keine... ich beuge ja vor wenn es noch hiflt... mit Wärmflasche und viel trinken wenn es nicht besser wird ist klar muss ich zum Doc aber das kriege ich dann auch noch hin... aber habe sowas von keinen Bock war doch erst da :-)

Werde ich dann auf der Toilette sehen. Meine Freundin kommt hier auch gleich vorbei... trinke wie nen Pferd...

Wie geht es Dir? Ja ist scheisse mit den Absagen kann die auch bald nicht mehr sehen...

Milka

@suesse:
Deine Bienchen sitzen perfekt  s-daumenhoch

@florena:
Dann drück ich dir die Daumen. Man kann ja immer höher in ne Gehaltserhöhung reingehen, runter handeln die Chefs ja von alleine. Daher lieber mehr fordern.

Florena

Du, aber wenn du Blut im Urin hast, dann solltest du schnell zum Arzt! Oder hab ich mich eben verlesen? Hoffe auch, dass es keine ist! Hatte eine bis jetzt und die war echt übel!!!!  :-\

Ich habe Kopfweh vom allerfeinsten...sonst ok  8)

:-* Es wird auch noch ne Zusage kommen...ich drücke dir die daumen!

Florena

Milka: Ja genau...das ist auch meine Strategie  :D Wie läufts bei dir?

Katinulla80

An ne Zusage glaube ich schon nicht mehr... wenn Du so oft enttäuscht wirst... nee hatte FA angerufen und von dem bisschen Blut erzählt er meinte kann vom Verkehr gestern kommen... aber wenn die Schmerzen anhalten solle ich nochmal kommen (will nicht) aber würde ich dann natürlich machen... gucken... hoffe geht weg oder ist schon weg... wärme da unten die ganze Zeit... war seitdem jetzt nicht mehr auf dem Klo.

Im Uleib fühlt sich an wie vor Mens ganz ekelig und bäh... wiederlich... lege mich nachher nochmal hin denke ich... will ja heute Abend wieder hoppeln gehen  ;D Hip Hoppeln, war letztes Mal auch nicht da...

Hast ne Tablette genommen Du arme...

Florena

Ja versteh ich Kati...aber kopf hoch! Das wird schon wieder!

Und die Schmerzen im UL sind mit sicherheit auch bald wieder weg!

Gehst du tanzen heut abend???

Ne Tablette hab ich noch nicht genommen...ich versuchs immer so auszuhalten bis es halt nicht mehr geht.. :-\  :-*

Katinulla80

Ja ich tanze mit meiner Freundin Hip Hop seit April 2008 macht super viel Spass ist aber auch schwer tanzen zu Lady Gaga Pokerface... das ist geil... höre ich auch gerade... hammergeil... ja hoffe dass die Uleibschmerzen bald weg sind... kann aber auch Nebenwirkungen von den Medis sein... weisst... daher hmm... muss ich durch...

Hoffe es geht mir nachher wieder gut will unbedingt tanzen gehen :-)

Macht echt viel Spass ist super genial für die Psyche... für die Figur naja einmal die Woche nicht viel aber man hat Bewegung... super geil!!!

Smally

Ach, heute ist irgendwie ein doofer Tag. Eigentlich wollten meine Eltern Morgen vorbei kommen (wohnen 300km weit entfernt), aber vorgestern ist so eine Oma meiner Daddy ins Auto gefahren. 6000Euro Schaden. Mit dem Auto von meiner Mama wollen Sie nicht mehr soweit fahren, weil er schon alt ist...
Blöd.  :-[

Kati, darf ich Dich fragen wieso es bei Euch mit dem Baby noch nicht geklappt hat? Weil dort steht Übi seit 2006, das ist ja schon ne Weile.  :(

Milka

@smally:
Och das ist ja doof  :(. Wo wohnen denn deine Eltern?

Smally

in NRW, wir wohnen in Niedersachsen/Hannover

Brandy4

Mahlzeit Mädels :) :) :)

@Smally:das tut mir echt leid mit deinen Eltern. Wir können gerne tauschen: meine Mutter kommt am Samstag für eine Woche auf jeden Fall vorbei :-[ :-[ :-[ :-[
Warum fliegen die denn nicht, oder nehmen die Bahn, ist doch viel entspannter ;) ;)

@Kati: ich finde du solltest es auch mal auf die freche Art versuchen, man hat doch nichts zu verlieren ;D ;D ;D ;D
Tanzen finde ich super, hab 8 Jahre lang Turniertanz gemacht, hab sogar an einer Tango Jugendeuropameisterschaft teilgenommen. Leider ist mein damaliger Tanzpartner irgedwann so klein geblieben, wie er war und ich bin ihm über den Kopf gewachsen. Das hat nicht mehr funktioniert, und dann habe ich leider aufgehört.....
Aber Tanzen macht echt den Kopf frei 8) 8) 8)

@me: brauche euren fachmännischen Rat: meine Freundin Tix nervt mich schon den ganzen Vomittag: sie möchte einen SS-Test machen (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe noch eine Freundin, die nicht schwanger ist, aber das kann ja nicht mehr lang dauern :'( :'( :'( :'() und ich hab ihr gesagt, dass es jetzt noch keine Sinn macht, denn der zeigt nichts an. Sie hat einen 31 Tage Zyklus, und ist jetzt am 24 ZYklustag. Ihren ES hatte Sie am 14 Zyklustag.

Kennt sich da einer aus??? Sie will den Test nicht alleine machen, und ich denke, es ist verschwendetes Geld . s-hilfe

Lolly210578

@4ty:Laß sie noch 3Tage warten so schwer es auch fallen mag!
        Dann auch nur mit Morgenpipi machen lassen!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Smally

kA, ich sehe meine Eltern leider nicht soooo oft, aber wir telefonieren fast jeden Tag, auch wenn es nur 5 Minuten sind.
Mein Bruder hat vorgestern ne neue Freundin mit nach Hause gebracht und ich bin soooo neugierig und will sie kennenlernen!
Ausserdem hab ich immernoch Mama's B-Day Geschenk hier, und sie hatte am 7. Feb  ::)
Wollte es nicht mit der Post schicken, weil's teuer war, ausserdem will ich es ihr lieber Persönlich geben.

Würmchen

MÄDELS

mir gehts so hier

ich kann nicht mehr mein kopf meine mens alles doof und ein kleiner wurm der nur am weinen ist...ahhhh der wahnsinn ich dreh durch..sorry das ich auf keinen eingehe.. :-\