Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Brandy: Es wäre doch schade ums Geld, wenn sie heut einen Test machen würde....sie soll sich noch ein paar Tage gedulden und dann einen Test machen.  :)

Smally

Was gibts bei Euch zu Mittag?
Ich mache gerade ne frische Hühnersuppe! Mit Reis Essen Schatz&ich die am liebsten - hab schon Bären Hunger aber dass brauch ja immer so ewig!

ιηαмαмα

bei mir gibts heute Fischbrötchen. Hab Brötchen gekauft und mach da Meerrettich und geräucherte Forelle drauf.

Milka

@brandy4:
Ich habe auch Turniertanz gemacht  :)
Mein Tanzpartner ist leider weggezogen und ein Neuer hat sich nicht gefunden  :-[

@würmchen:
Och Mensch, du Arme. Da ist man selber nicht auf dem Posten und dann noch ein jammerndes Kind  ::). Ich kenne das. Da wünscht man sich die kinderlose Zeit zurück  ;)

@smally:
Bei mir gibts nichts zum Mittag. Sitze im Büro und esse meist nur Joghurt und Brot. Wir essen meist abends zu Hause warm.

@hasiiii:
Na wie ist es so im November-MT  ;) :P

Jomi

Bei mir (bzw. meiner mum, da ess ich immer, wenn ich arbeiten bin) gabs Spaghetti mit Lachs, Scampis, und Gemüse. Lecker!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

Am Samstag gehe ich Schatz auf die CeBit, aber nur aus Liebe, er ist ja Fachinformatiker. Will auch ein wenig Interesse fuer seinen Beruf zeigen  :P

Katinulla80

Smally Süsse...

September 2006 angefangen zu üben... bis Mai 2007 dazwischen SG machen lassen alles ok mich im Mai 2007 getestet (Blutuntersuchung) kam raus leicht erhöhter Prolaktinwert ist nicht schlimm kann nur länger dauern ss zu werden... dann im Juni 2007 überraschend nen Job gefunden... super viel Spass gemacht abgelenkt bis zum Ende der PZ dann wurde der psychische Druck so hoch... habe viel geweint... in der Zeit von Juni bis November wieder Pille genommen... November 2007 abgesetzt... April 2008 überraschend positiver SST  :D

Mai 2008 FG... ich war bis dahin jede Woche beim Doc weil man so richtig nichts sehen konnte... hat auch an meinen Nerven gezerrt... habe immer noch gehofft dass alles gut. In der Zeit auch von Blut geträumt... dann kam das Blut an dem Tag an dem ich eh zum FA musste gucken ob gewachsen... bevor ich Blutungen hatte habe ich zu meinem Bauchi gesagt wenn Du gesund bist dann wachs wenn nicht dann nicht!

Ich wurde gehört... bin dann zum FA da war noch alles an seinem Platz er dachte durch die Blutung alles weg... ich also wieder Hoffnung gehabt... da kam mein Partner nicht mehr mit der war fix und alle. Meine Mutter ist die letzten 2 Male mit zum FA gekommen... hat alles mitbekomen... wegen FG.

Gleich ins KH gefahren... hatte in der Nacht unerträgliche Schmerzen fast kein Auge zugemacht irgendwann um 4.00 Uhr morgens wollte ich dann doch ne Schmerztablette neben mir lag ein Mädchen mit Mandel OP die hat so laut geschnarcht kann ja nichts dafür... war aber alles sehr hart...

Gehst schwanger rein und kommst nicht schwanger raus... 24 Mai AS und 27 Mai im BK Kündigung... Chefin wusste nichts von SS dachte wohl ich mache blau wegen dem ganzen psychischen Stress. Als sie davon durch einen Brief von mir erfuhr war sie wohl den Tränen nahe laut meinem Partner... er war dabei als sie ihn las. Ich selber war dann nochmal persönlich da... naja... ist halt so und ist gut so weil ich dort nicht mehr glücklich war gekündigt von selber hätte ich nie... nein... auch wenn es nicht leicht war. Am Anfang hat es so einen Spass gemacht und es war so super sie war super zufrieden mit mir. Keiner konnte es sich erklären...

Das war so im Grossen und Ganzen die Geschichte von meiner Übizeit...

Ich mache gerade Spaghetti Bolognese wens interessiert  ::) Sag mal kannst mir Dein Rezept geben oder wie sieht die aus Deine Suppe hört sich sehr lecker an!

Katinulla80

Lecker Spaghetti mit Scampis oooooooooooooooooh geil!!! Hmm Lachs... wo wohnst Du???

Brandy der Tanzpartner ist nicht mitgewachsen? Haha wie geil...  ;D

Brandy4

habe gerade Thunfischsalat gegessen, hm, super lecker :) :) :)

@smally: finde deine Einstellung echt gut, es gibt echt viele Frauen, die nicht mal wissen, was genau der Mann beruflich macht :( :(

@Milka: hey super, ich dachte das ist irgedwie altmodisch. Aber das mit einem neuen Partner ist echt schwer :( :( :( Ich habe drei Tanzpartner ausprobiert, aber stimmte die Chemie leider nicht so, wie es dabei sein muss. Und dann hatte ich immer das Pech, dass meine aktuellen Freude nie tanzen konnten. Ist bis heute so....

@würmchen: das tut mir echt leid. Vor allem die Knirpse suchen sich doch echt immer die falschen Tage für solche Aktionen aus :-\ :-\ :-\

@Kati: du, so lustig ist das nicht. Das war ab dem 14 Lebensjahr mein Freund. Super süß und alle haben mich drum beneidet. Er kam aus einem guten Haus, sah super gut aus, hatte viele Freunde, und eine echt charmante Umgangsweise mit Mädels (war damals gerade 16 geworden) war eingentlich normal groß, genauso groß wie ich, ich bin noch gewachsen, er nicht. Schade, aber auf der anderen Seite auch nicht. War mit 17 dann mit seinem Daddy für zwei Jahre zusammen. War ne echt coole Zeit. Habe dann trotzdem noch einiges getanzt, aber es hat nicht mehr gestimmt....

...und deine Geschichte finde ich ganz traurig, ich kann es aber nachvollziehen, bei mir ist das Embryo im 3ten Monat abgegangen, ich hatte aber ja noch den anderen Zwilling zum trost :'( :'( :'( So was vergisst man glaube ich ein ganzes Leben nicht mehr.

@hasiii: wie geht es dir und dem kleinen Würmschen? immer noch Beschwerdefrei?
Hab ich ihr auch gesagt, aber sie meint, man könnte schon was sehen, wenigsten einen ganz dünnen Strich. Hab gesagt, sie soll nicht nerven, und ihren Test alleine machen. Da hat sie aber keine Mumm zu :-\ :-\ :-\  

@Lolly: ja, genau meine Worte, aber sie ist sehr ungeduldig. Und dann soll sie es doch versuchen. Mensch, können "vielleicht schwangere" nervig sein >:( >:( >:( >:(

hasiiii

@Milka: Ich sag nix dazu und enthalte mich.  :P

@Brandy: Ja es ist alles ok...zumindest merke ich nix...fühl mich immer noch total unschwanger.
Du bist ja klasse...ich stell mir gerade vor...wie du das deiner Freundin an den Kopp geworfen hast. looooooool   ;D ;D

Smally

Oh Kati, dass ist ja alles schrecklich doof gelaufen  :'( ... aber jetzt geht es Berg auf, 2009 wird gaaanz sicher unser Jahr! Würde sooo gerne mit Euch allen hier kugeln!

Hühnersuppe ist toll, schmeckt aber noch besser, wenn sie nen Tag gestanden hat. Rezept ist von meiner Oma und ganz simple!
TK-Suppenhuhn, Bund Suppengemüse, Möhren, Selerie, Lauch und ich nehme immernoch frische Petersilie. Dazu brauchst du Brühwürfel.

Huhn sauber machen und die restlichen Haare rupfen, meistens sind nicht alle ab und gut unter kaltem Wasser abspülen.
Huhn in einen großen Topf und Wasser drauf, bis dass Hühnchen ganz bedeckt ist. Dann braucht es ca. 1-1/2 Std (je nach dem ob es aufgetaut oder noch Tk war).
Huhn ausm Wasser, Geschnippeltes Gemüse + Brühwürfel rein (nehme immer 2Stk.); Hühnchenfleisch kleinschneiden und mit in den Topf geben. Noch 30Mins köcheln lassen und fertig. Manche tuen zum Abschmecken Maggi bzw. Salz rein, ich mache das nie. Schatz und ich, schmecken unsere Teller selber ab, ich mag es salziger, Schatz eher nicht so.
Achja, wir essen es mit nem Löffel Reis drin, Reis koche ich Extra ab und stelle es seperat auf den Tisch, dann jeder entscheiden wieviel Reis er rein haben mag.
Viele machen es auch mit kleinen Suppennudeln, aber das mögen wir nicht so!

hasiiii

@Smally: Wir machen immer noch nen bissl Muskat dran und statt Reis Bandnudeln....dauert halt nur immer seine Zeit...bis die Suppe fertig ist.

Milka

@smally:
Hhmmmm, lecker Hühnersuppe. Krieg ich gleich Appetit drauf.

@hasiiii:
Wir machen auch immer Nudeln rein, diese Suppennudeln. Lecker.

@brandy4:
Du warst mit dem Vater deines Ex-Freundes zusammen? Wie alt war der denn?

hasiiii

@Milka: Ich wollte die Frage an Brandy nicht stellen.  :-X Ich bekomm gleich Hunger.  :-\

Milka

@hasiiii:
Hab grad mal bei dir im MT rumgekuckt. Dort ist ja tote Hose  8)

hasiiii

Katinulla80

Smally danke für Dein Rezept... ja ist alles sehr dumm gelaufen... war voll fixiiert auf diese SS habe mir schon ausgemalt wann ich es denn endlich der Chefin sagen kann...

Viel zu früh... sogar die Verwandten in Griechenland wussten alle dass ich ss war... von meiner Tante aus D. Die haben sich einfach alle so sehr für uns gefreut...

:'( nach vorne gucken was anderes bleibt mir nicht übrig...  :-\ :D

hasiiii

@Kati: Tut mir leid....es kann nur besser werden.   :-[

Milka

@kati:
Du wirst sicher auch irgendwann dein kleines Baby im Arm halten dürfen  s-hug. Und die Zeit bis dahin vertreiben wir uns hier gemeinsam  :D

hasiiii

Katinulla80

Milka

Brandy4

@Milka: der ist in dem Jahr, in dem ich mit ihm zusammen kam 41 geworden ;) ;) hab schon immer ein Faible für ältere Männer gehabt :) :) :)

@hasiii: seit wann werden hier irgendwelche Fragen, die dazu dienen die Neugierde zu befriedigen nicht gestellt?

@kati: wer weiß, vielleicht wirst du dann ja doppelt  ;) ;) ;) ;) entlohnt :) :) :) :)

Jomi

@smally: ich geh auch als mit meinem Schatz auf die Messe. Allerdings ist er Landwirt. Letzten November waren wir auf der Eurotier in Hannover und auch so noch 2 Tage dort. War schön bei euch im Norden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Milka: Du weißt genau was ich meine....ja vom Feierabend rede ich.  :)

@Brandy: Hab mich nicht getraut.  :-[