Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

So habe ich es damals gesagt *schwärm* und ich hatte auf den Boden kleine Füsschen geklebt... meine Freundin hat mir geholfen, ich war viel zu viel durch den Wind...

Katinulla80

scheisse ist das gross geworden... sorry...

:o

Milka

@brandy4:
Und wie alt ist dein jetziger Mann? *neugierigbin*

hasiiii

@Brandy: Will ich auch wissen.  ???

Brandy4

@Milka: blöd, das ist der einzige, der aus der Reihe fällt. ich bin 33  er 36. (davor war zwischen 10 und 28 Jahren Unterschied alles dabei. ;) ;) ;) )

@Kati: eine schöne Idee um es zu erzählen ;) ;) ;)

.

Katinulla80

Ja er kam nach Hause dachte der sieht das nie... er kam rein ich so getan als wenn ich fege damit er die Füsschen sieht...  ;D was sind das für Füsschen auf dem Boden... ich so keine Ahnung guck doch mal ins Büro... da stand dann alles... er hat gefragt bist Du schwanger? Ich so ja... dann musste er weinen... es war so wunderschön wie ich es mir immer gewünscht habe... seufz...

Meine Freundin ihr Freundin ist 46 Jahre sie ist 28 Jahre (7 jährige Tochter) für mich persönlich wäre das zu alt... hmm man sieht es ihm an aber er will auch mit den Jungen mithalten... macht viel Sport Waschbrettbauch... hat selber keine Kinder... jeder das was er mag oder?

hasiiii

Für mich wäre ein großer Altersunterschied nix..ich bin 27 und mein Freund wird jeden Moment 29...mehr als 5 Jahre sollten es nicht sein...das hab ich bei meinem Ex-Freund gemerkt, der 5 Jahre älter war...schon allein, weil sonst jeder ganz unterschiedliche Interessen hat. Oder der Mann möchte dann Kinder und die Frau ist noch zu jung...usw...aber am Ende muss das jeder selber wissen....verurteile da auch niemanden. Hauptsache man ist glücklich.  :)

hasiiii

So ihr Mäuse..ich hab Feierabend...bis morgen.  :-*

Smally

Mh, Schatz und ich sind 1 1/2 Jahre auseinander, er ist Älter. Meine Eltern sind 7 Jahre auseinander, und feiern im November ihren 25. Hochzeitstag  ;D

Woher kommt ihr alle so in Deutschland?

PS: meine Hühnersupper ist grandios geworden! Noch 2 Std. dann ist Schatz endlich da *freu*

Katinulla80

Niedersachsen bei Hannover  ::)

Smally

Zitat von: Katinulla80 am 05. März 2009, 14:58:56
Niedersachsen bei Hannover  ::)

ich auuuuuch  ;) ich wohne Nördlich von Hannover!

Katinulla80

Äh wir wohl irgendwie südwestlich... meine beste Freundin wohnt in Laatzen

Smally

ich wohne in Garbsen, arbeiten tue ich in Lehrte  :D

Katinulla80

;D da habe ich mich im Smart Center beworben... leider Absage über 300 Bewerbungen waren da...

Nicht so weit weg von uns...  ;)

Smally

Naja, dann kannstd du ja vllt. doch nochmal über die Zeitarbeitsfirma nachdenken, ich sag Schatz bescheid, der sagt seinem Kollegen bescheid und ich geb Dir die Adresse  ;) Vitamina B ist voll gut hörte ich  :-*

Katinulla80

;D

hmm... *überleg*

nee ist echt lieb von Dir... hmm... Adresse geben lassen kann ich mir ja mal...

Smally

Katinulla80

Alles klar... sind nächstes WE in Hannover die Schwester meiner besten Freundin hat Geburtstag... freue mich auch schon drauf.

Smally

Da bin ich in Laatzen, an der Messe halt zur CeBit  ;) Sonntag wird sicher ein Kuscheltag daheim.

Jomi

Ich komm aus Ba-Wü, nähe Baden-Baden
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Mein Mann ist 7,5 Jahre älter als ich. Aber er sieht viiiiieeeel jünger aus, und benimmt sich zum Glück auch noch nicht so verstockt. (Er ist 40  :o ) Er macht auch sehr viel Sport, ist topfit und wie gesagt, Leute die ihn kennenlernen, denken er wär so 35 oder 36 ...

Ich komme aus Südhessen in der Nähe von Darmstadt...

Smally

meine Mama ist im Februar 47 geworden.

sie macht viel Sport und kleidet sich auch modern. mein "kleiner" Bruder, ist 19 und sagt immer unsere Mutter sei noch recht "flippig".
jedenfalls hat er nun ne neue Freundin mit nach Hause gebracht, und später hat mein Bruder meiner Mama gesagt, dass seine neue Freundin unsere Mama auf Mitte 30 geschätzt hat, jetzt bildet sie sich richtig was drauf ein (ironisch!) und ist voll stolz  :D :D :D

Schneckerl

@Alter
Schatz und ich haben einen Altersunterschied von 3 Jahren, ich bin 27 und er ist 30.

@Wohnort
Ich komme aus Ingolstadt.

@Smally
Zitat von: Smally am 05. März 2009, 16:09:49
jedenfalls hat er nun ne neue Freundin mit nach Hause gebracht, und später hat mein Bruder meiner Mama gesagt, dass seine neue Freundin unsere Mama auf Mitte 30 geschätzt hat, jetzt bildet sie sich richtig was drauf ein (ironisch!) und ist voll stolz  :D :D :D
Dass ist ja süß!!  :D
Meine Mum und ich wurden letztens auch von so einem Schleimbeutel gefragt ob sie die ältere Schwester von mir ist oder ob sie meine Mum (49) sei, sie war danach auch sehr stolz, aber ich hab sie ganz schnell wieder runtergeholt weil ich gesagt hab wahrscheinlich schau ich so alt aus!  ;D Aber ich wurde letzens in der Arbeit als einen Azubi gehalten - mit 27! Sehr charmanter Typ... :D Werde immer voll jung geschätzt.

@me
Ich finde meine AC/DC Karten nicht mehr, ich flippe gleich aus!!!!!!! s-banghead

Katinulla80

Schneckerl so gut versteckt die Karten???

So ich werde definitiv heute tanzen gehen... das ist nichts mit mir hier... so im Selbstmitleid suhlen... ich brauche Power andere Leute um mich... Musik!!!

Freue mich auch schon sehr... muss mich auch gleich fertig machen...

Bin danach immer kaum wiederzuerkennen so gut wie ich dann drauf bin!!!

LADY GAGA MIT POKERFACE TANZEN WIR AKTUELL ZU

smiri

Hallo mädels!

hier ist ja wieder was los... kann jetzt nicht alles nachlesen!  :D

@alle mit mens
s-hug s-hug
auf in den nächsten zyklus!

@alle vor ES
RAN an den mann......... :P

@alle vor NMT
s-daumendruck s-daumendruck

@rest
:-*

@me
mir gehts gut. fühl mich noch nicht richtig schwanger, obwohl ich schonein bäuchlein hab... ;D man versteht sich - gebläht!
hab eine kollegin, die ist in der 13 ssw und musste schon umstandskleider kaufen...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009