Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@alter: wir sind 2 Jahre auseinander, ich 26 er 28

@mutter: meine wurde auch schon öfters gefragt, ob sie meine Schwester sei. Und ich seh bestimmt nicht älter aus, werde auch immer jünger geschätzt.

@schneckerl: wann ist denn das Konzert? Hoffentlich hast du die Karten bis dahin wieder gefunden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl

@Suesse
Das AC/DC konzert ist am 15. Mai, also hab ich noch genug Zeit um die Karten zu suchen. Ich hab sie so gut aufgeräumt dass ich sie selbst nicht mehr finde. s-banghead Aber irgendwann fällts mir schon ein hoffe ich!
/ich werde auch immer jünger geschätzt, wenn ich dann sag dass ich 27 bin fragen mich manche sogar ob ich sie jetzt auf den Arm nehmen möchte, werde meistens auf 23 geschätzt.

@smiri
Schön dass mit dir und Krümel alles ok ist!  :D
In der 13. Woche schon Umstandsmode?? :o Was macht deine Kollegin bloß zum ende ihrer Schwangerschaft?
Sich einen Kartoffelsack über werfen? ;D

@Kati
Viel Spaß beim tanzen heute abend!

@me
Haben uns heute nach fast 2 1/4 Jahren endlich mal für ein Treppengeländer im Haus entschieden, somit leben wir nicht mehr lange auf gefährlichem Fuß!  :D

smiri

@schneckerl
... ;D ;D
sie hat schon zwei ss hinter sich und bei beiden kindern je 35 kilo zugenommen....  :D
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Schneckerl

@smiri
Boahhhh!!! 35 kg?? :o :o :o Leckomio!

Katinulla80

Schneckerl ich war doch schon tanzen... :-) aber sah besser aus als der Smiley... ;-)

Gehste in Leipzig zum ACDC Konzert? Kumpel von Ron ja aber am 13. Mai glaube ich.

Schneckerl

@Kati
Warum gefällt dir meine Ballerina etwa nicht?  ;D
Nein, Leipzig ist viiiiiiel zu weit weg von uns, wir gehen nach München ins Konzert, da haben wir nur 80km hin.

Katinulla80

Doch die ist voll süss :-)

Achso na dann...

Boa ich habe gerade voll das Stechen und Ziehen unten rechts... naja gestern haben wir ja geherzelt... mal gucken was so kommt.. warscheinlich nen Job und schwanger dann lache ich mich kringelig...

;D 2 6er im Lotto wären das

Schneckerl

Katinulla80

:D so wie damals vorm FA Besuch "Schatz weisste was lustig wäre wenn ich schon schwanger wäre"

;D und ich war es auch noch...

::) FA meinte nur ich kriege sie schon schwanger...  ;D ;) sie werden auch noch schwanger...und ich war es die ganze Zeit... Heftig

Topmodels ist wieder spannend... liege im Betti

Smally

huhu !!!!

... bin nervös wegen dem FA Termin morgen...!!!

Katinulla80

Was wird genau gemacht Süsse?

Smally

Ach, eigentlich nur Check, damit es beruhigt schnaggeln kann ... dennoch, irgendwie komisch

Katinulla80

Süsse brauchst doch keine Angst zu haben... echt nicht... wovor denn?

Das wird schon alles... gehst nur auf den Stuhl der macht normal US und guckt ob alles ok ist...

Alles wird gut...

Smally

Katinulla80

Äh sie weiss dass ihr schwanger werden wollt? Also mir wurde damals Blut abgenommen einfach mal so 2005 da haben die schon den Titer bestimmt... äh dann wegen SS habe ich gesagt möchte nen Gespräch und Untersuchung dann wurde Blut abgenommen... musste ewig auf das Ergebnis warten *grummel* naja dann kam raus leicht erhöhter Prolaktinwert... nicht weiter schlimm...

Weiss nicht ob die das bei Dir automatisch mituntersucht oder ob Du was sagen musst...

Smally

Hatte es der Arzthelferin gesagt, das es darum geht. Deswegen muss ich auch meinen Impfpass mitbringen

Katinulla80

Du ich kann es Dir nicht sagen was Deine FÄ macht... aber denke so wie immer und sie wird mit Dir über Kiwu sprechen...weiss noch wie aufgeregt ich war als ich sagte ich möchte die Pille absetzen... mein Herzchen schlug so schnell

::)

tinka24

*LICHTAUSKNIPS*

Träumt was schönes!

Katinulla80

Hee soll ich stolpern???  ;D

Wollte euch nur mal meinen neuen Ticker zeigen... der ist scheeeeeeeeeeeeeeeeen

Nachti

sternkrümel

Guten Morgen!
*Frühstückfüralllllleeeeeeeeeeee*  ;D

@ Milka: ja ist das erste SG das Ergebnis soll es  wohl recht schnell geben innerhalb von ein paar tagen !

@ Tinka: auf das die mens schnell wieder weg ist!

Mehr konnte ich gerade nicht lesen muss los!

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

Guten Morgen!

Kati: Oh sorry das wollt ich natürlich nicht! Das nächste mal stell ich eine Taschenlampe an den Eingang!

Sternkrümel: Einen schönen Tag wünsch ich dir. Danke fürs Frühstück *sehrlecker*

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Mädels.  :D

Es ist Freitag  :D :D

Einen guten Start in den Tag....   :-*

Würmchen

morgen mädesl...mir geht es solala...

@hasiiii
auch dir einen schönen Freitag...auf das er nicht so anstrengend wird

@sternkrümel
auch dir viel spaß heute und *yammmiiiieee Frühstück*

@katinulla
uhiii schöner Ticker...*grins*

Jomi

Guten morgen!

Danke Krümel fürs Frühstück!!

@smally: Also bei mir wurde auch Blut abgenommen für den Röteln-Titer. Ansonsten noch keine Untersuchungen gemacht. Beim letzten mal dann noch die Vorsorge, sonst halt nur geredet. Hatte noch meine Kurven dabei.

@hasii: Danke für den Hinweis, hätte es fast nicht gemerkt  ;)

@me: habe Balken!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

So ich fahre jetzt zu der FÄ - *nervös davon stolper*  s-moped