Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

tinka24

smally: Hoffentlich bekommst du eine gute Beratung, brauchst doch keine Angst vor dem Termin zu haben. aber ich fand es auch sehr aufregend bekannt zu geben, dass ich keine Pille mehr nehme und ein Baby möchte. Das ist irgendwie ein besonderer Moment, meine FA hat auch "mitgespielt" und sich sehr gefreut.

suesse: glückwunsch zu den Balken, du willst aber hoch hinaus!

Würmchen: Was ist denn los? noch geknickt wegen der Mens? Ich hab auch so Monate, da erwischt es mich echt heftig, aber weißt du wir sind doch alle hier für dich da wenn es dir schlecht geht! Lass das Köpfchen nicht hängen!

Hasiii: Dir auch einen schönen Tag, was machen die SS-Anzeichen? Fühlst du dich irgendwie anders? Das war bestimmt wahnsinnig schön den positiven test in der hand zu halten!

schnuppe: nimmst mich bitte ins hibblerpausenasyl auf?
Ich muss erstmal wieder auf den Damm kommen, SD-unterfunktion muss mit Tabletten eingestellt werden. Außerdem muss ich erstmal zu sehen, dass meine Kurve wieder schönere Formen annimmt, die Zyste verschwindet und der Eileiter wieder frei wird. Und ich muss mich fit genug fühlen fürs Baby. NMT ist der 29.03.. wenns klappt freu uch mich, aber es wird nicht daraufhin gearbeitet. Dankeschön!

Milka

Guten Morgen,

@hasiiii:
Wie geht es dir? Wie klappts mit dem rauchen? Bist du weg davon?

@smally:
Viel Glück beim FA.

@würmchen:
Hallo  s-winken

@sternkrümel:
Bin gespannt was beim SG rauskommt. Drück euch ganz fest die Daumen.

@tinka:
Das ist ja blöd mit der SD-Unterfunktion. Hast du das schon immer?

@suesse:
Glückwunsch zu den Balken. Jetzt darf gehibbelt werden.

@me:
Mich hat ne Erkältung erwischt  :(. Fing gestern schon an. Toll, ausgerechnet am WE  :(

hasiiii

@Milka: Es klappt gut und so solls ja auch sein. Ich bemüh mich durchzuhalten.  :)
Ich wünsch dir gute Besserung...dass du bald wieder gesund bist.  :-*

@Tinka: Ja es war ein tolles Gefühl...leider hat sich bisher zwecks der Anzeichen nix geändert...es ist alles wie immer....   :-\

@Würmchen: Was ist denn mit dir los?? Warum lässt du deinen Kopf so hängen??? *sorgenmach* :-[

karo25

hallo  ihr lieben,

war die letztenn tage ziemlich schreibfaul und seit dem ich arbeiten geh abend immer so müde hab noch nichtmal was nachgelesen......hoffe teert,federt und steinigt mich nicht;)

deswegen weis ich auch net was alles so passiert ist kann mir jemand bitte ne kurzbeschreibung geben????les sie dann heut abend und antworte euch....

@hasiiii

schade das du rauchst....hoffe kommst von weg......
aber wenn ich dir nen tipp geben darf....rauch die schachtel zu ende,und kauf dir keine neue und rauch nicht mehr anders gehts nicht wirst sonst immer wieder rückfällig und dengs ach eine geht schon noch musst echt von jetzt auf kleich aufhören...

@milka

wünsch dir ne gute besserung und das es dir bald wieder gut geht.... :-*

so ihr lieben muss nun auch weiter an den rest dickes bussi und drück euch alle gaaaaannnnnnzzzzzz doll

eure

karo

hoffe seid net bös...
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

hasiiii

@karo: Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich rauch schon seit Montag nicht mehr.  :)

ιηαмαмα

schliess mich Karo an...

bin heute schreibfaul...  :(

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Wir fahren weg, ich werde also wohl nicht on kommen...  s-winken

Milka

@hasiiii:
Bin stolz auf dich  :)

@muckelina:
Wohin fahrt ihr denn?

tinka24

karo: Ja die liebe Arbeit kann einen ganz schön schlauchen, aber deswegen sind wir doch nicht böse! ich hab auch nicht immer lust nach der arbeit noch zu schreiben. Als was arbeitest du denn?

hasiii: das ist ja auch blöd wenn du garnix merkst. Ein kleines zipperlein wär schon nicht schlecht, dann spürt man wenigstens das da was ist. aber beschreie es mal lieber nicht, am Ende bekommst du noch alles ab was man so haben kann!
Supi mit dem rauchen, hoffentlich hälts du durch! deinem Baby und dir zu Liebe!

Milka: Gute Besserung! Alle sind irgendwie krank.
Ja ich hab die irgendwie schon immer. hatte mit 16 schon mal tabletten genommen, aber dann nicht mehr. jetzt, seid ich die pille nicht mehr nehme, gehts mir wieder schlechter (ständig müde, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe (leider auch vorm chef), gewichtszunahme, trockene haut, kein baby...) und ich muss wahrscheinlich wieder welche nehmen. Um 10.00uhr weiß ich mehr, da gibts die Ergebnisse.

ιηαмαмα

Nordhessen zu Schwiegereltern. Aber die sind nicht da. Wir übernachten nur dort. Meine beste Freundin heiratet morgend endlich mal  ;D

hasiiii

Jetzt sagt nicht, dass ihr alle nicht raucht....    :o

hasiiii

@Tinka: Naja nen leichtes Ziehen im Rücken und im UL auch...aber nur kurz...ich weiß nicht, ob ich das dazu zählen sollte  :-\

ιηαмαмα

hasiiii

@tinka: ich bin gespannt, was der Arzt sagt. Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck

tinka24

hasiii: Also ich rauch auch nicht, bähhhhhhhh warum auch?
Danke fürs Daumen drücken!
Naja ich denke das ziehen ist auch in Zeichen, hab ich jedenfalls öfters im Schwangerschaftsanzeichenthread gelesen!

Milka

@tinka:
Oh nur noch ne halbe Stunde auf die Ergebnisse warten. Hier bei SO gibt es glaub ich etliche Mädels, die mit der SD zu kämfpen haben. Ich drück die Daumen, dass die Werte okay sind.

@muckelina:
Viel Spaß auf der Hochzeit. Was ziehst du an?

@hasiiii:
Doch, ich rauche auch noch  :( Leider wieder  :-[

Würmchen

huhu

ach mädels ihr seit so lieb zu mir...*schmatz*

@smally
viel glück beim arzt heute..

@hasiiii
auch absoluter Nichtraucher ( liegt daran das ich als kind erfahrungen gemacht habe, sodass es mich immer davon abgehalten hat)

@tinka:
Das ist ja blöd mit der SD-Unterfunktion. hoffe du bekommst das chnell in den griff

@suesse:
Glückwunsch zu den Balken. nun drücken wir dir alle die daumen

@krümel
Daumen sind getrückt fürs SG

@milka
oh ne erkältung ...ich kenn das hab sie auch immer zum wochenende hin...zum K*otzen...

@me
heute geh ich mit meinem Murkel, wenn ich mich aufrappeln kann, zum Babyschwimmen....aber irgendwie trauc ich mich immer nicht allein irgendwo hinzugene...komm mir so doof vor...außerdem stell ich mir die frage...wo ich den wurm hinlege...um mich anzuziehen :-\

Milka

@würmchen:
Gehst du das erste mal zum Babyschwimmen? Wieso kommst du dir doof vor, wenn du alleine mit deinem Kleinen irgendwo hingehst?

hasiiii

@Würmchen: Warum kommst du dir denn doof vor???  :-[

@Milka: Ich hab erst mit 19 angefangen...ich könnt mich heut noch in den Hintern beißen.   >:(

Schneckerl

Guten Morgen!

@Rauchen
Bin auch Nichtraucherin, aber im Sommer rauchen Schatz & und ich abens auf der Terasse ab und zu mal ´ne Wasserpfeife, meine Schwägerin bringt uns aus dem Türkei-Urlaub immer leckere Tabaksorten mit.

@Hasiii
Bin stolz auf dich dass du so toll durchhältst wegen dem Rauchen! Klasse!  s-superdaumen

@Muckel
Du darfst morgen auf eine Hochzeit gehen? Wünsch dir viel Spaoß dort!

@Smally
Ich war auch leicht nervös als ich meiner FÄ verkündet hab dass wir gerne Nachwuchs möchten und ich mit der Pille aufhören möchte. Sie hat dann ein Gespräch mit mir geführt und mir gleich Blut abgezapft um den Röteltiter zu überprüfen, (der dann leider nicht mehr in Ordnung war) dann hat sie mir noch Folsäure empfohlen und dass war´s! Ich mag meine FÄ eh total gern und hab vollstes Vertrauen in sie.

@Milka
Gute Besserung!

@Würmchen
Das macht Zwergi bestimmt viel Spaß das Babyschwimmen, und wieso sollste dir doof dabei vorkommen?

@me
Mense immer noch vor mich hin aber jetzt am 3.Tag wirds schon etwas weniger merk ich.
Werd jetzt mal den Frühjarsputz starten.

Katinulla80

tinka ich bitte doch dass Du zusiehst hier ne Taschenlampe aufzustellen  ;D

Würmchen viel Spass beim Babyschwimmen

Habe gerade bisschen sauber gemacht und gesaugt... ansonsten bin ich wieder so scheisse drauf wie gestern  ???

karo kenne ich wenn man am arbeiten ist hat man kaum Zeit hier zu schreiben hatte ich damals auch... aber tut gut dass man abgelenkt ist!

Hasiii super dass Du nicht mehr rauchst *bravo*

Schneckerl

Hab was vergessen  ::)

@Kati
Schön dass du dir doch einen Zyklusticker gebastelt hast, dich muss man anscheinend nur lieb fragen!  :)

hasiiii

@Schneckerl: Siehste, weil du es gerade sagst...wir sind zu Freunden eingeladen in zwei Wochen zum Wasserpfeife rauchen....das kann ich ja dann wohl auch vergessen.  :-\

Katinulla80

Schneckerl *grinz* hatte so einen schonmal aber als mir alles zu viel wurde... habe ich den wieder gelöscht... wollte nicht mehr sehen wann es soweit sein kann... hat mich fertig und traurig gemacht...

Aber der ist so schön *stolzbin*

Hasiii da könnte ich jasowas von drauf verzichten auf so ne Pfeife... seit stolz dass Du ss bist und den Mist nicht rauchen musst :-)

hasiiii

@Kati: Ja du hast ja recht...mir ist es nur eben in den Sinn gekommen.  :)

tinka24

Kati: ich werd schnuppe mal fragen, ob sie gleich vorne im ersten Beitrag eine aufstellen kann!  ;D

Oh mann, mein doc telefoniert! ich soll ich 10 minuten nochmal anrufen!
Ich sag euch, trinkt nie Milch, wenn ihr was mit dem bauch habt! horror!