Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@tinka: Musstest du rennen??  :P

Jomi

@karo: ist doch nicht so schlimm!!! Wir freuen uns wenn du einfach hier mal reinschaust.

@würmchen: Babyschwimmen ist sicher super. Ich geh auch immer nicht so gern allein wo hin. Aber du hast ja deinen krümel dabei.

@rauchen: ich rauch auch nicht.

@hochzeit: will auch, aber in unserem Bekanntenkreis sind alle entweder schon verheiratet oder sie haben nicht vor in nächster Zeit zu heiraten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinka24

hasiii: aber wie!  ;D Ich dachte es wär vorbei. mir gings echt wieder gut. hab gestern auch normal Abendessen gegessen, aber nu... mist und ich muss am WE arbeiten.

hasiiii

@tinka: Das kenn ich...Milch ist da tödlich und du kannst flitzen.  :P

tinka24

so na toll, die Schilddrüsenwerte sind alle normal?!? Versteh ich nicht!
Röteltiter bekomm ich Montag erst...

Mmmh muss ich wohl mal die FA befragen warum ich so ne doofe Kurve hab.

Florena

HUHU MÄDELS!!!

Wie gehts es euch???  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@Florena:
Hallo  :) Nimmst du heute wieder Essensbestellungen auf?

Florena

Ja...mache ich  ;)

Aber heute nur bis 12:00  ;D

Wie gehts dir Milka?  :-*

Katinulla80

Bin gespannt was smally berichtet... hoffe sie kommt klar...

Steht die Taschenlampe schon???

Milka

Bin etwas erkältet mit den üblichen Zipperlein  ::). Ausgerechnet am WE krank  :(

Und wie gehts dir?

hasiiii

@Florena: Na wie gehts dir??   s-winken

tinka24

Florena: Danke ich möchte heute nix!

Schnuppe: Kannst du bitte ganz vorne eine Taschenlampe platzieren? Kati fürchtet sich im dunkeln! Und dann noch in diesem schaurigen Hibbler!  ;)

Kati:  ;D

Florena

Arme Milka  s-hug Gute Besserung!

Mir gehts soweit ganz gut...ausser, dass ich gerade merke und gesehen habe, dass ich wohl Herpes an der Lippe hab/bekomme...verdammt!!! Das hatte ich noch nie! Und jetzt das.. s-hilfe Was kann ich dagegen tun????

hasiiii

@Florena: Ja nicht anfassen....hol dir Salbe in der Apotheke.

Florena

tinka24

Lolly210578

@Florena:Hol Dir nicht Zovirax!Das Zeug verschlimmert Herpes nur!!Ein Hausmittel gegen Herpes ist Zahnpasta!!Aber ohne grüne,blaue oder sonstige Streifen,neutral weiß! ;)
Das trocknet Herpes aus!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Smally

Hallo ihr Lieben!

*Stein vom Herzen fallen lass*

Der FA - Termin war suuuuuuper !!! Sie hat sich richtig gefreut, das wir an einem Baby basteln wollen. Hat meine Brust + Unterbauch + Uterus abgetastet, nen Abstrich genommen. Blut wurde auch abgenommen, Blutdruck gemesesn, Pipi musste ich abgeben und dann hat sie mir noch Fembion verschrieben, soll ich gleich anfangen zu nehmen! Wir haben dann Termin vereinbart fuer in nem halben Jahr und sie sagte "vielleicht sehen wir uns ja schon vorher wieder  ;D"

Bzgl. der Pipi & Blutergebnisse melden sie sich telefonisch wenn es Auffaelligkeiten gibt. Sie hat gesagt unseren KiWu steht nix im Wege und wir koennen gleich beginnen!  :D :D :D

Florena

Habe eben gegoogelt und hab Compeed gefunden, das sind diese pads...was haltet ihr davon? Ist das gut? Also da steht, die decken es auch ab und man kann dann auch lippenstift drüber tun...das wär natürlcih optimal, weil ich heute abend auf einer Party bin und da kommt das miese ding an der Lippe nicht so gut  :-\

Und mein FA sagte auch noch, dass ich evtl in der nächsten Zeit auch herpes bekommen könnte...wegen der Hormonumstellung usw...das hab ich aber nicht geglaubt und nun??

Florena

Danke Lolly für den Tipp...werde das dann am besten abends drauf tun... :-* :-*

hasiiii

@Florena: Keine Zahncreme!!!!!! Um Gottes Willen....damit machst du es nur schlimmer.

Milka

@florena:
Kenn mich mit Herpes gar nicht aus und hatte auch noch keinen. Hoffe, das geht schnell wieder weg  :-[

@smally:
He das ist ja super, dass dein Termin so toll war. Nun könnt ihr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Weshalb wurde Blut abgenommen? Was wollen die untersuchen?

@tinka:
Was ist jetzt bei dir rausgekommen?

Lolly210578

Hallo Mädels!

Mensch ihr sabbelt ja was das Zeug hält!

Hab auch nicht die ganzen Seiten nachgelesen,Sorry!

Drücke alle hier ganz lieb s-kuscheln!

@all mit Mens:Drücke Euch die Daumen für den Dezember MT,denn unser Bus ist ja gerade erst los! s-daumendruck

@alle mit ES:Schnappt Eure Männer!! ;) ;D

@alle mit NMT:Haut rein und testet schon positiv,denn wir brauchen ordendlich Platz im Bus für Neulinge!! ;) ;D

@Me:Hat mich so richtig erwischt die letzten Tage!Hatte die drei "K"´s:Kopfschmerzen,Kotzen,Kacken! :'(
Sorry,aber mich hat ja eh Kiener vermisst! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Smally: Ich freu mich für dich!!! Dann kanns ja jetzt losgehen.  :D

Florena

Lolly Süße...du arme  s-hug hats du ein Magen-Darm-Virus???

DOCH!!! WIR HABEN DICH VERMISST  :-*