Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

tinka24

Maaaaaan ich will auch schreiben!  ;D

Lolly: Also ich find zovirax sehr gut! Und ich kenn auch etliche die das nutzen. Würd ich jetzt mal nicht sp pauschal sagen, dass das nichts bringt und es nur schlimmer macht.
Schließlich ist es extra dafür! Und die Zahnpasta find ich keine gute idee...

smally: freut mich das der Termin so gut war. Dann steht dem ganzen ja wirklich nichts im weg!

Milka: naja wurde wohl überlesen... Die Schilddrüsenwerte sind angeblich im Normbereich, hab nur mit der Schwester gesprochen. Werd Montag hingehen und wegen Röteltiter fragen und mal genau die Werte auskundschaften. Wenn sie grenzwertig sind, dann will ich trotzdem tabletten. Weil ich ja weiß wie es mit ist und wie ohne.

Florena

Smally, dass ich ja toll! Drück die daumen das alles schnell geht und die Werte alle gut sind!!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Lolly210578

@Hasii:Wie kommst Du darauf,daß Zahnpasta es schlimmer macht??
          Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
          Und anschließend Kamistad-Gel drauf,dauert keine 2Tage dann ist weg!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

@Lolly: Weil es nicht antibakteriell ist...sondern man nur durch die Minze das Gefühl hat....es tut sich was....
Ich hab schon von schlimmen Entzündungen gehört...da war der Herpes am Ende schlimmer als vorher....jeder Hautarzt rät dir davon ab.  :-\

Katinulla80

smally das hört sich doch super an... Blut abnehmen denke ich auch wegen dem Titer... das ist normal... ist doch genial... schön!!!!!! Freut mich sehr für Dich...

Milka gute Besserung wünsche ich Dir...

Ich muss jetzt erstmal nach der Taschenlampe gucken... geht ja gar niht...

;D

tinka24

Lolly: hab dich übrigens auch vermisst! hab mich schon gefreut als ich deinen namen oben gelesen hab, dass du online bist. Und dacht mir so: die lolly hat echt schon lang nix mehr geschrieben!

Genauso Serendy: Du bist doch wieder da! Wo treibst du dich denn rum?

Kati: ich glaub da musst du noch warten, schnuppe war noch nicht da  ;)

Smally

Sie haben Blut abgenommen, ob der Rötelnschutz noch reicht, laut Impfpass besteht die Impfung noch, ist nur zur Sicherheit.

Lolly210578

@Hasii:Ah ok,daß kannte ich nicht! :-\
          Danke trotzdem! :)

@Tinka:Das ist lieb Danke! :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

smally: ja hab ich jetzt auch endlich mal machen lassen. nur wenn du nachgeimpft werden musst, dann darfst du 3 Monate nicht schwanger werden!

Lolly: wie lange geht denn dein Urlaub eigentlich noch?

hasiiii

@Lolly: Ich hab mich deswegen mal belesen...hatte selber aber noch nie Herpes.  :)

ιηαмαмα

@smally,

der Titer wird sicher noch reichen. Meine letzte Impfung ist über 20 Jahre her. Arzt hat gesagt, dass bei den meistern Menschen eine Impfung ein Leben lang reicht... - man hat das früher alle 10 Jahre nachgeimpft, weil die Impfung billiger ist, als die Titerzählung...

tinka24

florena, hasiii, lolly: Ich hab das beste Mittel gefunden (beim googeln)
"Noch ein Tipp:
Viele Menschen schwören bei Herpes auf die Kraft
bestimmter Lebensmittel. So soll der Verzehr von Nuss-Nugat-Creme (Nutella) oder Thunfisch wahre Wunder wirken. Guten Appetit."   ;D

Muckel: leider ist schneckerl das beste beispiel, dass es nicht immer so ist, die amre musste 3 monate waufs hibbeln warten!

Smally

Ich bin erst vor 2 Jahren nach geimpft worden, es wird sicher reichen  ;)

Katinulla80

Herpes ist scheisse habe ich auch immer mal wieder... wiederlich das Zeug... Compeed ist aber glaube ich gut...

Muss gleich Mittagessen vorbereiten... gucken was ich mache... denke Spinat... mal gucken!

hasiiii

@tinka: na dann aber alles zusammen.  :P

Florena

Ok danke Mädels für die Tipps...aber ich denke so zum schnellen "unsichtbarmachen" ist Compeed wohl das beste...auch wenns a.. teuer ist  :-\

:-*

tinka24

hasiii: na dir dürfte das ja schmecken! oder hast du auch keine Essensgelüste?
noch besser: "Und damit es erst gar nicht soweit kommt ,esst Lakritze. Das Extrakt der Süssholzwurzel treibt die Herbes viren zum selbst suizid. Hat man vor kurzem rausgefunden"

Florena

Danke Tinka..aber lakritz kann ich so garnicht abhaben  s-nein bäh..

:-*

Hasilein, wann hast du denn nun deinen FA Termin?

hasiiii

@tinka: Zu viel Lakritze ist aber nicht gut..weiß zwar nicht mehr wieso...aber gelesen hab ich es. Na dann lass es dir schmecken....dann kannst sicher gleich wieder rennen....kennst dich ja nun aus damit  ;D

hasiiii

@Florena: Hab den Termin am 30.03. :)

Florena

Hi Kati, wie wars Tanzen gestern? Und wie gehts dir heute? Besser?

Florena

Hasi...dann bis du dann ja schon in der 10 Woche!!! Oder hab ich mich verrechnet? WOW..dann sieht man ja schon alles und das Würmchen ist schon "groß" Ich freu mich immer noch so für dich!!!  :-*

tinka24

Ich liebe Lakritze! her damit!  ;D

Der 30.03 ist ein guter Tag! Dan bin ich mit meinem Schatz dann schon 8 Jahre zusammen! Und ein ein paar Tage über einem halben Jahr verheiratet!
Und meine Schwestern haben da Geburtstag, ja beide  ;)

hasiiii

@Florena: Ja ich hatte meinen Termin von nächster Woche nochmal verschoben, weil man wie gesagt eh noch nix sieht und so lange alles in Ordnung ist...und da die Ärztin ja bis 27.03. Urlaub hat...hab ich den Termin auf danach gelegt...ja bin dann in der 10. Woche....wenn alles so wird, wie ichs mir wünsche...   :) 
Jetzt steigen mir schon wieder die Tränen in die Augen :O

Katinulla80

Beser... war super... die laute Musik die anderen Mädels... das Tanzen... ich konnte sogar noch bisschen mittanzen von einem Tanz den wir vor vielen Wochen mit Sarahs Sexy as Hell getantz haben... genial... wusste noch was...

Momentan ist es ja Lady Gaga mit Pokerface... nächstes ist glaube ich neue Choreo...

Einfach super... es macht so einen Spass... meine Tanzlehrerin Bassia ist auch sehr bekannt von Popstars und so weiter... war schon oft im Fernsehen und wohl auch im Kino...