Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Oh nein, Asche über mein Haupt: @schneckerl, es tut mir schrecklich leid, dass ich dich vergessen hab:

Hab aber jetzt grad leider keine Zeit ein passendes smiley zu finden, daher einfach nur nachträglich:

s-winken s-winken

@rotbäckchen: ja stimmt, wenn man den link aufmacht kommt die alte kurve, aber oben links kann man weiterblättern auf die 3. Seite, da ist die aktuelle.

@me: auf dem ovu war jetzt eine dezente zweite linie zu erkennen *freu*, morgen wird er dann hoffentlich richtig pos.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineKroete

So da is mein Ticker!
Nun seht Ihr wo ich bin!

@Serendipidy:Hallöle!

@RotB.:komme aus Rheinhausen!Andere Rheinseite als das Ruhrgebiet höhö.

Habe eben meine Tochter ins Bett gebracht und nun surfe ich noch bei ebay vorbei.......
Schaue hier aber auch nochmal rein bevor ich zu bett gehe  ;) .

Rotbäckchen

@suesse. Ah, jetzt sehe ich. Kenne mich bei Mynfp überhaupt nicht aus, daher hatte ich keine Ahnung, dass man da blätren kann. Danke für den Tipp!

@kleineKroete: Hey, da wohnen wir ja ganz nah beieinander. Ich komme aus Rheinberg. Bin zwar in Duisburg aufgewachsen, aber die linke Rheinseite ist doch irgendwie schöner! Viel Spaß bei ebay!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Brandy4

Hi Mädels,

wie schaut es aus? Hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Sonntag mit ganz dollem Wetter ;) ;) ;)

Bis später

4ty

Schneckerl

@KleineKroete
Von mir auch noch herzlich Willkommen!
Du bist hier nicht die einzigste sie sich nicht voll auskennt, *fingerheb*, mit dem Tempi messen hab ich z.B. gar nix am Hut! Hab auch Ovu´s.

@Suesse
Ich verzeih dir, ok?  ;D

@Wetter
War bei uns heute total beschissen, es war den ganzen Tag total nebelig obwohl der Wetterbericht bei uns strahlenden Sonnenschein angekündigt hat. Wahrscheinlich wird´s erst morgen wieder schön wenn alle in die Arbeit müssen.

@me
Weiß noch nicht ob ich morgen in die Arbeit gehen soll, mir geht´s schon wieder einigermaßen gut aber 100%-ig fit bin ich noch nicht. Aber was soll ich zu meiner HÄ sagen? Ich schau jetzt nicht gerade nach dem leidenden Elend aus?!?

Jomi

@schneckerl: auch wenn du nicht wie das leidende Elend aussiehst: Wenn du noch nicht richtig fit bist, dann würd ich auch lieber nochmal zuhause bleiben, nicht dass du einen Rückfall bekommst. Dich hatte es ja schon ziemlich erwischt.

Und danke für s verzeihen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Brandy4

Hallo Mädels ;D ;D ;D

@kleineKroete: habe meine Tochter eben auch ins Bett gebracht  :) :) :) Gott sei dank für heute. Sie tickt im Moment etwas sehr aus :-\ :-\ :-\

@schneckerl: das tut mir leid mit dem Wetter. Dann hoffe ich mal, dass du es morgen schaffst nicht zur Arbeit zu gehen, denn wenn das Wetter schön ist, dann kannste ja noch was genießen. Und wenn du eh noch nicht fit bist, würde ich es auch sein lassen, wie heißt es so schön: die Gesundheit geht vor ;) ;) ;)

@Rotbäckchen: klar ist die linke Rheinseite schöner, wer will schon auf der rechten wohnen. Bei uns in Köln wird es ja ganz streng mit den Seiten gehandhabt. Links ist die richtige, rechts eben de schäl sick :) :) :) :) :)

Schneckerl

@Suesse
Ich war letzte Woche eh nicht krank geschrieben, ich hatte sowieso frei, besser gesagt Kurzarbeit 1 Woche.
Dachte bis ich wieder zur Arbeit muss bin ich wieder fit, bin ich auch aber eben noch nicht 100%-ig.
Ich hasse es nur zum Arzt zu gehen ohne wirklich krank zu sein, was soll ich meiner Ärztin bloß sagen? Man warum muss ich immer krank werden wenn ich frei hab?  >:(

Ich verzeih dir übrigens gerne!  :D

@4-ty
Seh ich eigentlich genauso, Gesundheit geht vor und in der Arbeit dankts dir eh keiner wenn du dich krank reinschleppst.

✰Schnuppe✰

N´Abendddddddd  :)

@Schneckerl: Würde auch lieber nochmal zu Hause bleiben und wenn´s nur 2 Tage sind. Deine HÄ wird das schon richtig einschätzen  :)

@Wetter: Absolut Geil. War heute auch schön warm. Vor ca. 1 Stunde hatten wir noch immer 10 Grad  :D

@4ty: Jepp, hatten wir  ::) Hoffe du auch  ;) Klar nehme ich dich auf! Bald kannst du ja auch wieder durchstarten. Vielleicht klappt es bei uns beiden zusammen....hmmmm...aber: Ich denke, daß du eher vor mir dran sein darfst.... :)

@Rotbäckchen: Huhuuuuuu  s-winken
Mein Mann hat bestimmt was davon, wenn wir wieder mal "ohne" Spaß haben können.....Ob er dann aber noch auf die Dessous schaut....wer weiß  ??? ;D ;D

@Kl. Kröte: Viel Spaß bei 1-2-3  :)
Wir machen dich hier bestimmt ganz schnell fit in allem, was man hier so lernen kann  ;) ;D ;D
Ich fühle mich hier auch besser, als in EO  :)

@suesse: Daumen sind für den ES gedrückt!

@Seren: Ganz dicker Wink zu dir in die Schweiz!  s-winken Schön, daß du dich ablenken kannst! Denk aber dran, daß du den Schweizer mit heim bringst  ::) ;)

@Kati: Danke für die Info. Deine Nachricht habe ich wohl tatsächlich überlesen  :-[ **schäm** Werd dich gleich rausnehmen...ohne rotes Schild  ::) ...
Gib mir einfach deinen neuen NMT durch  :)

@Sandy: Ganz laut ruf.....Wo steckst du denn?  ???

@Svenja: Schön, daß du mal wieder reinschaust! Bald haben wir es hoffentlich geschafft. Mitte/Ende der Woche müßte Mens kommen und dann noch ca. 2 Wochen bis zum ES (wenn´s so bleibt wie immer). **freu**

@Milka: Vielleicht geht es dir so wie Smiri. Du machst dir auch wegen der gesunkenen Tempi gedanken....wer weiß, ob sie dann nicht auch wieder steigt  ;)

@Amency: Huhu....wie geht es dir denn?

@Rest:  :-*

Naddl880

Mal kurz reinschau....

@Schnuppe: Cooler Hibbler, ich steh ja voll auf Grusel. Hoffentlich bekommen viele, so ein schaurig schönes gelbes Schild!
Und du hast ja auch nicht mehr lang bis zu deinem Termin. ach, bin ich gespannt, wann du für dich endlich ein gelbes Schild aufstellen darfst und das auch stehen bleibt!!!

@smiri: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!  s-so

KleineKroete

@Schneckerl:Ja mit dem tempi kannst mich jagen, hab ich noch nie gemacht werd ich auch nicht.Mal sehen wie es mit den Ovus geht.Ist ja das erste mal.
Wann muss ich denn damit beginnen?3-4 Tage vor dem ES????

@Brandy:wie alt ist den Deine Maus?
Und vorallem was macht Sie?

Lolly210578

So hab mich jetzt auf den Weg gemacht!

Ab Morgen sammle ich das Fahrgeld ein! >:( ;)

Ich nehme nur gültige positive SS-Tests an!! ;)

Angemeldet zu unserer Abenteuerfahrt haben sich bisher:

Würmchen
    Tinka
    4ty
    Serendy
    Miezi
    Milka
    Rotbäckchen
    Suesse
    Lolly210578(will ja mit Euch auf großr Reise!!)
    Schneckerl
    Sandy(ohne Dich fahre ich garnicht erst los!!!)
    und Schnuppe für unsere letzte Station den Januarbabys!!

So ein paar wenige Plätze habe ich noch also schnell noch in die Liste eintragen!!! ;) ;D

Wie ihr seht geht es mir schon wieder zu gut!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

@lolly
ich musste mich gerade wegschmeißen vor lachen...

Lolly210578

@Würmchen:Warum?????????????????????????????????????? ::) 8) ::)

Mach Dich nicht lustig!!

Hab auch ein Herz!!!
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Bu bist ja der Brüller  ;D ;D ;D

@All: Gute Nacht! Ich geh ins Bett **schnarch**

Rotbäckchen

@lolly: JAAAAAA, das wird bestimmt eine tolle Fahrt. Muss mal sehen, wann ich das "Fahrgeld" zusammen habe. Wenn ich Glück habe, schon in diesem Monat!

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht!!!!! Süße Träume!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

@Schnuppe: Und das ohne Medis!!! ;) ;D

Ich geh jetzt auch ins Bett!!

Macht nachher das Licht aus,bitte!!!

Bis Morgen
Bitte

Dankeschön!

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels,

bin gerade nach hause gekommen und habe auch fast nichts nachgelesen.
Aber eins habe ich gesehen,
Smiri hat uns ein gelbes Schild beschert !!!  s-so
Liebe Smiri, ich freue mich unheimlich für Dich !! Meine allerherzlichsten Glückwünsche und
eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich Dir !!

Darüber habe ich meinen Kummer, dass tatsächlich voraussichtlich morgen die
Mens kommt fast vergessen ;-)
So.. ich geh mich jetzt verkriechen, bin nämlich wesentlich enttäuschter,
als ich es mir eingestehen wollte.  :-[
im ÜZ 15 :-/

Emilia (formerly known as Nini)

... eins noch hinterher.. bin ja net unhöflich  ::)

Herzlich Willkommen kl. Kröte  :) :)
im ÜZ 15 :-/

karo25

ahhhhhh wahnsinnnnn hab heut früh noch halb geschlafen wo ich meinen post gemacht habe und lese es erst jetzt so richtig!!!!!!!!!

SMIRI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT FREU MICH SO FFÜR DICH HOFFE GEHT ALLES GUT UND SUPER TOLLE KUGELZEIT.......

lg karo

so ihr lieben hab es kurz überflogen konnte mir aber net alles merkern sorry,

@lolly

mensch du bist ja lustig hab mich auch grad weggeschmissen vor lachen aber nimmmmich bite noch mit!!!!!mag net allein da sein :-[

so mein erster tag war echt toll,endlich meine lieben stammgäste wiedeer zuhaben hab sie echt vermisst.....
hoffe wird die nächsten tage wenn es schön wird immer mehr an gästen war heut noch nt soooo tolll aber geht aufwärts danke an alle die mir nen tollen arbeitstag gewünscht haben....
das war er richtig tolll,

so werd mich nun auch ins bett verkrümeln denn muss morgen ja wieder früh raus...

also ihr lieben tolle nacht und süße träume bis morgen eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Sandy3009

Hay!

@smiri: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so

@schnuppe:schaurg schöner hibbler!wahnsinn! :D :D :D
mein nmt folgt noch nachträglich!

@all:knuddel euch alle!

@me:*hatschiiiiiiii*
*schwitz* *zitter**hust* *hitzewall*
Äh..... ja ich bin dann mal krank.hab mich heute an der arbeit schon abgemeldet für morgen,geh erst mal zum arzt.....

und jetzt guts nächtle *nasewiener*

sandy

*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

*einfetteskalorienreichesfrühstückhinstell*   :D

taps

guten moooorgen ...

@ hasi .. und ? schon getestet ???:D :D :D

hasiiii