Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hasi:  s-hug es wird alles genau so sein wie du es dir wünschst!!!

Kati: Na das klingt doch super!!! Wer ist denn diese Bassia? Kenn ich net...

Aurelia wird große Schwester!

hasiiii

Danke....richtig dran glauben kann ich noch nicht  :-\

tinka24

hasiii: ich hoffe dir steigen die tränen vor freude in die Augen und nicht vor Angst!
Du brauchst dir doch keine Sorgen machen! Und wenn dir das zu lange ist oder du ein ungutes gefühl hast, dann such dir doch eine andere FA. vielleicht kann die jemanden von deinen bekannten/verwandten eine oder einen guten Arzt empfehlen!
Nicht weinen!  s-hug

hasiiii

@tinka: ich bin irgendwie so weich...kanns doch auch nicht ändern...   :( Ich reiß mich ja schon zusammen...ich denke, ich belasse es beim 30.03.....umüberlegen kann ich mich ja immer noch....  :)

hasiiii

Umüberlegen???? looooooooooooooooooool  :P  Was schreib ich denn für nen Müll...naja Tinka, ich denk du weißt was ich meine....mir fiel das Wort nicht ein...und dachte, das klingt auch nett.   ;D

Katinulla80

Ja Flori tut auch echt gut... Bassia war bei Popstars mal zu sehen... glaube da hat die mit denen den Tanz an der Stange gelernt... dann war sie schon beim Bundesvisionsongcontest...

Ach die war schon so oft im Fernsehen... die ist sehr bekannt... gut kein Promi aber kennt denke ich mal viele... die ist voll cool...

Florena

Hasi...es wird schon alles gut werden...und so richtig glauben kannst du es wohl erst, wenn du dein erstes UL-Bildchen in den Händen hälst  :-*

Aurelia wird große Schwester!

tinka24

hasiii: ich heul auch ständig und das obwohl ich noch nicht schwanger bin!
Außerdem ist das doch wirklich ein schönes Datum, für mich bedeutet es nur gutes, hab ich ja eben schon geschrieben.
Aber brauchst du nicht vorher schon eine bestätigung für deinen Arbeitgeber?
Weißt du was das ist hasiii, das ist SCHWANGERSCHAFTSDEMENZ! *lol*
Dein erstes Anzeichen!

Katinulla80

hasiii wovor hast Du denn Angst? Hast Du eine FG gehabt? Verstehe Dich nen bisschen... aber ich habe mich auf meinen FA Termin riesig gefreut... als ich den Mupa bekommen habe meinte mein Schatz so ist das der echte nen richtiger?  ;D

Was sonst... er war natürlich mit... und hat schön auf den Bildschirm geguckt... aber naja... Rest kennt ihr ja... ist auch nicht erwähnenswert...

Freu Dich drauf

hasiiii

@tinka: Wieso Arbeitgeber?? habs doch noch gar nicht gesagt.   :o Jetzt verwirrst du mich.
Jaaaa...ich glaub du hast recht...ich saß letztens da...wollte meinem Freund was erzählen und kam einfach auf nen bestimmten Namen nicht...ich kenn das nicht von mir und bin bald wahnsinnig geworden.  s-motz  Er schaute mich dann an...als es mir einfiel und schüttelte nur den Kopf....Gott war mir das peinlich.  :-[

@Florena: Ich hoffe, du hast recht.  :)

hasiiii

@Kati: Nein das ist meine 1. SS.    :)

tinka24

Hasiii: ich dachte du hast vielleicht eine Arbeit, die du dann nicht mehr oder nur noch mit Beschränkung ausführen kannst.
Ich werd dann wohl neun monate daheim verbringen  ;)

hasiiii

@tinka: Nein, ich arbeite im Büro...das wird also kein Problem werden....   :)  Außerdem bekomm ichs ja sonst mit dem Kopf....wenn ich soooo lange allein zuhaus bin ..... ich mag gar nicht dran denken....   :-X

tinka24

Hasiii: Ach ich hab immer genug zu tun wenn ich daheim bin. hab mir schon ganz viel vorgenommen für die zeit! zum Beispiel möchte ich neutrale Möbel kaufen und selber bemalen und wunderschöne Bettwäsche und einen passenden Himmel nähen. und auch Anziehsachen, sowie die zipfelpullis...
Ich kann das zwar bisher nicht, aber was ja nicht ist kann noch werden. ich glaub nicht das es langweilig wird.
Bist du denn jetzt auch auf Arbeit? Darfst du da ins netz?

hasiiii

@tinka: Ja bin auf Arbeit und darf das.  :)  Oh...du hast ja viele Ideen....dagegen bin ich ja richtig langweilig. Ich kann weder nähen...noch stricken.  *schäääm  :-[

tinka24

hasiii: da hast du es aber gut, ich hab da keine Möglichkeit zu.
Ich kann das auch alles nicht, aber man kann das doch lernen!

War hier nicht jemand der sich mit schüsslersalzen auskennt?

hasiiii

@tinka: keine Ahnung...davon weiß ich nix...hab ja aber auch Schwangerschaftsdemenz   :P Ich weiß eh von nix.  ;D

tinka24

hasiii: solange du noch weißt wie du heißt und wo du wohnst ist alles ok!

Werd mal was essen, aber ohne Milch!  ;D

hasiiii

@tinka: wenn du aber in Bewegung bleiben möchtest...dann macht sich Milch heut ganz gut bei dir.  :P Lol..ich stells mir gerade bildlich vor  ....  ;D  ich hab eindeutig zu viel Fantasie,aber auf der anderen Seite zu wenig Hirn....um mir alles zu merken....aber so rum isses auch mal nicht schlecht.   ;D

Würmchen

huhu mädels bin zurück..hab mich überwunden...es war ganz gut...mein kleiner mann hat nun auch schon die äuglein zu...

ich trau mich nicht weil ich immer denke die gucken mich so komisch an ich mach was falsch oder oder oder...

naja nun war ich da es ist shön aber auch anstrengend das geschleppe...niklas hat etwas ulkig geguckt aber er war lieb...und hat nicht geweint...

@hasiiii
du wirsst staunen was du in der zehnten woche schon alles siehst ein richtiges gummibärchen...das ist voll der wahnsinn

@rest
sorry hab mal wieder kopf aua....und da ist pc nicht so bombe

@lolly
gute besserung

@lakritz
yammie esse ich sehr gern

@herpes
auf holz klopf* gott sei dank noch nie gehabt...aber mein mann....der macht auch irgendso ne salbe drauf...aber ob das wirklich was bringt keine ahnung....

hasiiii

@würmchen: Na siehste...alles halb so schlimm...und bilde dir nix ein...machs einfach so, wie du denkst und gut ist.  :)

Milka

@würmchen:
Siehste, alles gut  :). Mach dir nicht so einen Kopf, was Andere von dir denken. Steh da drüber. Außerdem, was solltest du falsch machen? Man macht es doch so, wie man es für richtig hält, aus dem Bauch heraus.

Würmchen

tinka24

hasiii: du bist ja gemein, na wart mal ab was passiert wenn du das große ko**en bekommst!  ;D

Würmchen: mach dir doch keine Gedanken was die anderen denken! Du bist eine gute Mum!

hasiiii

@tinka: hihihihihiiii.....war doch nur Spaß....   ;D