Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Würmchen wie alt bist Du? Ich verstehe Deine Ängste ist wohl Dein erstes Kind... ich wäre auch so aber doof lass die anderen doch denken was die wollen... die sollen sich mal um ihr Kind kümmern...  8)

Smally

Nachdem Tag heute, wo der Wunsch endlich ausgesprochen ist, ist der KiWunsch nooooch größer.
Habt ihr euren Eltern/Schwiegereltern erzählt dass ihr übt?
Wir wollen eigentlich nix sagen.

hasiiii

@Smally: Bei uns wusste es nur meine Mama....mehr nicht.  :)

Brandy4

Hallo Mädels,

Mensch, ihr werdet ja immer irrer mit dem Scheiben.....

komme ja gar nicht mehr nach, gut dass ich heute Mittag mal kurz rein schauen kann, sonst wäre ich heute abend ja ganz untergegangen ??? ??? ???

@ tinka: habe mal von meiner Glückstrainerin von Schüßler Salzen gehört. Kennst du die Frauenzeitschrift Laura? Da ist diese Woche ein ganz großer Bericht drin, und der ist echt interessant!!!

@hasi: Schwangerschaftsdemenz als erstes richtiges Schwangerschaftsanzeichen ist echt schade. Ist doch viel schöner, wenn man die Kloschüssel vollkotzt.
Ich konnte mir damals als ich schwanger war auch nicht vorstellen, zu Hause zu bleiben. Dann bin ich auch ein halbes Jahr nach der Geburt wieder arbeiten gegangen. Dafür bin ich jetzt für 4 Monate zu Hause, und finde es super, dass ich so viel Zeit für meine Maus habe. Und es ist so viel zu tun zu Hause, dass ich mich immer frage, was ich führe gemacht habe, als ich noch acht Stunden arbeiten gegangen bin :) :)

Weiß übrigens nicht, wer den Begriff Morgenübelkeit geprägt hat, denn ich hatte bei meiner Tochter die ersten vier Monate den ganzen Tag über Übelkeit und Gekotze. Nix mit Morgenübelkeit :( :( :( :( :(

@Lolly: schön, wieder von dir zu hören, und mensch, du lässt doch auch gar nichts aus, ganz frei nach dem Motto: alles mitnehmen, was einem in den Weg kommt.

Mensch Lolly, das Sprichwort gilt doch nicht für Krankheitem ;) ;) ;)

@smally: schön mit deinen Ergebnis! Viel Spaß beim Babybasteln und ganz ehrlich, ich habe es jetzt beim zweiten Mal keinem erzählt, zum einen weil sich die Leute immer mehr freuen wenn es überraschend kommt, zum anderen, weil wenn du etwas länger brauchst der Druck aus der Familie echt groß sein kann. Dann erzählen alle wie schnell es bei denen gegangen ist, und bei jeder Abweichung deines Verhaltens kommt sofort die Frage: Bist du schwanger? Das ist total ätzend :-\ :-\ :-\ :-\

@würmchen: sorry, hab nicht die ganze Geschichte gelesen, aber du hast einen kleinen Sohn (wie alt?) und traust dich nicht was mit ihm zu machen? oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden? Sorry für die Frage, aber es ist echt viel zum Nachlesen

KleineKroete

@all:Ihr lieben die sich mit dem üben schon was auskennen!
Warum zeigt der Ovutest nichts an obwohl Heute oder eigentlich Morgen mein ES wäre?????
Selbst wen er sich um ein paar Tage verschiebt müsste doch schon ein dünner Streifen zu sehen sein oder sehe ich das falsch?

?????????GANZ GROSSES Fragezeichen in mir hab ???????????

Milka

@brandy:
Ich hatte auch keine Morgenübelkeit. Bei mir wars die Nachmittagsbisabendsübelkeit  :D

@kleinekroete:
Vielleicht verschiebt sich dein ES. Kann ja mal vorkommen. Der ist ja nicht (zumindest bei den wenigsten) immer am gleichen ZT.

@smally:
Bei uns weiß keiner dass wir für Nr. 2 üben. Bei uns wusste auch keiner, dass wir an Nr. 1 basteln. Ich wollte einfach der ständigen Fragerei aus dem Weg gehen. Wenn mich jemand fragt, ob wir noch ein zweites wollen, dann sag ich immer: Nö  :P

hasiiii

@brandy: du machst mir ja richtig Mut  :P danke für deine Einfühlsamkeit.  ;D

Lolly210578

@Tinka:Hab noch bis 15.März Urlaub! ;)
           Und ne leckere Michung für Herpes:Nutella mit Thunfisch! ;D
            Das ist ja Schwangerenkost!! ;) ;D

@4ty:Fast wie bei Dir,kannst ja auch nicht um Schwangere rumgehen!!! ;) :P :-*

@Würmchen:Man bekommt als Frau nicht umsonst das Bauchgefühl!!Laß den Kopf nicht hängen! s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

Sooooo Mädels...ich hab gleich Feierabend....  :)

Morgen kommen meine Schwiegereltern....bin gespannt, wie sie die Nachricht auffassen, auch wenn ichs eigentlich schon weiß. ich leg schon mal Taschentücher hin.  ;)

ich wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende...bis Montag in aller Frische.(oder heißt das alter Frische????) Ich weiß es nicht mehr.   :-\

Bis dann  :-*

Milka

Hasiiii ich wünsch dir ein wunderschönes WE  :-*

Bis Montag in alter Frische  :)

Brandy4

@Lolly: Achtung sehr wunder Punkt :-[ :-[ :-[ :-[
Aber es stimmt wohl. Echt schade dass das nicht ansteckend ist

@hasiiii: Tschööööö, bis Montag, und viel Spaß beim "Baby erzählen" ;) ;)

@me: quäle mich immer noch mit Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen herum :'( :'( :'( :'( :'( :'( Habe das Gefühl, dass meine Eierstöcke voll aufgeblasen sind...und hoffe echt, dass meine Mens diesen Monat früher eintrudelt..... :( :( :( :(

Jomi

@übenerzählen: Bei uns ist es eigentlich kein Geheimnis, dass wir bald Kinder haben wollen. War eigentlich immer klar, dass es nach meiner Prüfung losgeht.

@kleinekröte: was hast du für ovus? und weißt du sicher wann dein ES ist? Bei mir haben die Ovus erst einen Tag vor ES eine minidünne linie angezeigt und die hat man wirklich kaum gesehen. Erst direkt vor ES wurd sie dann stärker.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

marlen

Hallo ihr lieben,

wollte auch hier mal eben bescheid geben, dass ich wieder da bin. Ist so einiges passiert bei uns, werde ich euch aber, wenn alles soweit gut ist berichten.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

ιηαмαмα

bei uns weiß keiner, dass wir jetzt üben. Hab das Gefühl, dass es mich nur unter Druck setzen würde. Ich würde denken, das mich die Leute jedesmal mit nem riesenfragezeichen anschauen... UND????? hats schon geklappt...

Nö. Die wissen alle nix. Klar wissen sie, dass wir Kinder haben wollen, aber nicht dass wir schon fleißig dran arbeiten..  ;)

Schneckerl

@Tinka *fingerheb*
Ich war dass mit den Schüssler-Salzen!

@Marlen
Hallo zurück!!! Habt ihr alles gut überstanden?

marlen

@ Schneckerl, soweit schon, nur macht Lena uns etwas Sorgen. Sie wird ab und an blau und hat Atemaussetzter, weshlab wir auch gleich den Monitor für sie bekommen....

Schneckerl

@Marlen
Oh Gott dass hört sich abr nicht gut an. :-\
Was denn für ein Monitor, zur Überwachung oder so?

marlen

Ja, genau so einen Monitor. Der schlägt dann Alarm, wenn was ist. Da man nicht weiß, warum sie blau wird, meinte der Kia wäre das die besser Entscheidung. Letzten Montag holte mein Mann sie nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett und sie war blitzeblau. Hände, Lippen, Bauch, Gesicht, einfach alles. Das "schlimme" an der Sache ist, dass es ihr dabei anscheinend sehr gut geht

Lolly210578

@Marlen/Astrid:Mensch Süße das hört sich garnicht so gut an! :'( s-hug
Dabei hast Du uns damals garnicht erzählt das Papa Schlumpf bei der Zeugung dabei war! ;D
Sorry für die Ironie,wollte Dich nur etwas aufbauen! ;) ::)
Drücke Dich nochmal ganz lieb  s-hugund gute Bessereung der kleinen Lena! s-daumendruck
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Marlen

Ich wünsch der kleinen Lena natürlich auch alles Gute, aber GsD geht´s ihr wenigstens gut dabei, aber es ist schon seltsam dass sie so blau wird. Meine Schwester hat auch sehr oft blaue (aber wirklich richtig blau) Hände und Füße, sie friert aber dabei nicht, jetzt muss sie demnächst zu einer Herzuntersuchung ob alles ok ist, sie scheint eine sehr schlechte Durchblutung zu haben, vielleicht hat das Lena auch?

Smally

Ich bin fuer heute mal weg, hole Schatz jetzt von der Arbeit ab und dann kochen wir was zusammen. Und heut Abend machen wir nen DvD Abend, muss ihm ja alle Details vom FA besuch erzählen.

Knutsch Euch alle  :-* :-* :-*

Rotbäckchen

Huhu Ihr Sßen,

hatte gestern nicht egnug Zeit für euch und bin heute soooo müde, dass ich nicht den Elan habe, auf alle einzugehen. War eh viel zu viel. Werde am Wochenende oder vielleicht heute Abend nach ein bisschen Nachmittagsschlaf einfach wieder einsteigen.

@lolly: *ganzdollmitdirschimpfenmuss* Klar vermissen wir dich hier, wenn du dich nicht meldest! SO was will ich nie wieder "hören"! Gute Besserung mit deinen drei K's!

@übenmitteilen: ALso bei mir weiß es kaum jemand, nur eine Kollegin, die auch gerade mit Üben anfängt. Und außerdem mein Bruder und seine Freundin. Wollte die beiden nicht damit überraschen, weil sie selbst schon länger üben und auf jeden Fall auf künstl. Befruchtung zurückgreifen müssen. Dann könen sie sich schon mal damit "anfreunden", wenn ich vielleicht trotzdem vor ihnen ein Baby bekommen werde. Alle anderen will ich so gerne überraschen, vor allem meine Eltern. Die werden sich bestimmt total freuen. Befürchte aber, dass meine Muter es eh ahnt, weiß auch nicht, wieso...

@me: Ich habe nun meine hoffentlcih endgültigen Balken *freu* Und diesmal sind sie auch an dem Tag erschienen, an dem ich auch denke, dass der ES war.

@schnuppe: Mein NMT hat sich durch die früheren Balken ein bisschen nach vorne verschoben. Änderst du ihn bitte auf den 17.03.? Danke dir!

@rest: Drück euch alle ganz lieb!  s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jomi

@rotbäckchen: auch Glückwunsch zu den Balken!!

@übenmitteilen: Hab da noch ne ganz witzige Geschichte. Hab vor kurzem bei mir im Büro versehentlich das Passwort fürs Internet gelöscht. Musste dann meine Kollegin fragen, dass sie mir das wieder rein macht. SIe ist dann bei mir an PC und wollte eine Seite öffnen und ist dazu auf den Verlauf. Und was war die oberste Seite:
Klar SO, ihr war das dann voll peinlich. Ich hab dann nur gesagt, ist nicht so schlimm, ist ja kein Geheimnis dass wir Kinder haben wollen.

Ich muss sagen, obwohl eigentlich recht viele Bescheid wissen, werd ich eigentlich kaum gefragt. Außer von meinem Schwager und meiner Schwägerin (also Bruder und Schwester von meinem Schatz jeweils mit Frau), aber die üben selbst auch und ich frag dann immer zurück.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

Huhuuuu :D

Bei euren Sabbelmengen kommt man ja echt nicht mehr nach  :o >:( Ich hab völlig den Anschluss verpasst und jedesmal wenn ich mich wieder reinlesen möchte, hab ich wieder 20 Seiten zum nachlesen  >:( Ok, ich versuch jetzt noch mal wieder rein zu finden... aber seid nicht böse, wenn ich nicht auf alles und jeden eingehen kann, sonst artet das in 2-Stündigen Postings aus ;)

@Krümel: heee... Süsse, wie geht es dir? Hab grad in deiner Kurve gesehen, dass bei dir grad ES ansteht und ihr fleissig wart s-springen deine Tempi geht bestimmt bald hoch und du kommst in die Warteschleife :D

@Tinka: Hier bin ich doch :D Süsse, schön dass die SD-Werte in Ordnung sind :D machst du trotzdem Hibbelpause? Ich hab mir deine Kurven angesehen... vielleicht hat die Zyste schon einige Monate mitgemischt, denn die erste Kurve ist super, d.h. es könnte ja vielleicht jetzt wieder so werden  8) Drück dir die Daumen, dass dieser Zk euer Glückszyklus wird  s-daumendruck s-hug

@Milka: gute Besserung, die blöde Erkältung soll morgen schon weg sein, damit du das WE geniessen kannst  :-*

@karo: wie geht´s doir? gefällt dir die Arbeit? Hee... du stehst laut Ticker auch kurz vor NMT? Und? Wie ist dein Gefühl?

@hasiiii: GRATULATION ZUM NICHTRAUCHEN... ist ja kein leichter Schritt, aber für den Bauchzwerg gelingt dir das bestimmt einfacher :D Hab aber keine persönliche Erfahrung, ich hab nie geraucht ;) Verschrei es nicht mit den Anzeichen... das hat Amency am Anfang auch und kaum 2 Wochen später kamen die dann und sie fand´s dann gar nicht mehr so toll ;)

@Smally: Super, dass du so einen tollen FA-Termin hattest... na dann mal los ;)

@Lolly:  s-hug

@KleineKroete: Wann machst du die Ovus denn? Welche benutzt du? Trinkst du vorher auch 2 Stunden nichts und gehts auch nicht in der Zeit auf Toi?? ???

@marlen:  s-winken wurde bei Lena Pseudokrupp ausgeschlossen?? Der Monitor ist sicher sinnvoll und für euch auch beruhigend... hoffe ihr habt alles bald gut überstanden  s-hug

@Rotbäckchen: Huhu Süsse, gratuliere zu den Balken.. wie geht´s dir denn so?

@übenmitteilen: bei uns wissen es einige... aber wir haben es denen gesagt, von denen wir keinen Druck erwarten und den anderen nicht... im Moment kommen wir damit gut zurecht... ich glaub ich würd platzen, wenn ich mit niemandem darüber reden könnte ;) Obwohl das Thema nun wirklich sehr selten thematisiert wird ;)

@me: Urlaub zu Ende und Arbeit wieder angefangen, zum glück zwar einiges zu erledigen, aber nicht mehr dieser Stress wie vor dem Urlaub... mir geht´s gut... aber heute hat mich seit dem Aufstehen eine Übelkeit erfasst, die seither immer latent mitschwingt... mir ist sonst nicht unwohl, aber ich hab das Gefühl als würde das Brechreizzentrum immer ganz leicht angetickt... so hab ich heute echt Mühe mit Kaugummis oder Bonbons... das geht im Moment gar nicht... Sonst hab ich wenig Appetit und reagier auf vieles mit Sodbrennen und saurem Austossen... ob das doch ein Schweizer Mitbringsel ist, dass das verursacht, oder ob meine Verdauen einfach so streikt... wir werden es in einigen Tagen wissen  :-\

Svenja03

@ all ihr seid aber auch Sabbelhühner, da hat man keine Chance mitzukommen, wenn man nicht immer da ist

@ Lolly ohoh, der Urlaub neigt sich ja auch dem Ende entgegen, es kann nicht sein, dass die Wochen schon wieder vorbei sein sollen
Wie geht es dir sonst so?

@ Astrid ohje das hört sich ja schrecklich an. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gut, dass Euer Arzt gleich reagiert und ihr einen Monitor bekommen habt. Alles Liebe für Euch

@ me gestern habe ich unsere Maus das erste mal an der Bauchdecke stupsen gespürt, es war ein schönes Gefühl