Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Huhu!

Ein wunder schönes wochenende

@ hasiii: ich rauche auch .... Zu meiner schande

jetzt bitte nicht lachen *g* ich muss euch was erzählen.... Mein freund meinte vorgestern er kann mein ES riechen *lach* haben das eure männer auch schon mal erzählt????

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Brandy4

@sternenkrümmel: ist doch ganz cool, dann brauchst du ja nicht zu messen, und du weißt immer, wann du den ES hast ;D ;D ;D ;D

Was ganz indiskretes: kannst du ihn mal bitte fragen, wie das riecht, vielleicht riecht mein Freund das ja auch, nur er kann es nicht zuordnen. ;D ;D ;D

@Serendipity: schön, dass du wieder da bist.... und schön, dass der Urlaub so erholsam war, dass es noch danach anhält ;) ;) ;)

Drücke die Daumen für euer Schweizer Mitbringsel s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wann weißt du es????

@Astrid:. das tut mir auch sehr leid, aber wenn es hilft, dann ist doch sowas in Ordnung. Alles Gute noch für deine Süße Maus :) :) :) :)

Allen anderen einen wunderschönen Wochenendanfang, und viel Spaß am Wochenende!!!

Serendipity

@Krümel: hab Männe grad gefragt... er merkt also keinen Unterschied

@Brandy: Danke dir  :-* naja... NMT ist am Montag und meine Mens ist eigentlich sehr zuverlässig... schätze mal, dass dann schon merken werde... weiss noch nicht, wann ich teste, wenn ich denn testen werde... vielleicht am Montag, vielleicht war ich mal noch was am Montag passiert und teste am Di... keine Ahnung, lass jetzt erst mal jeden Tag auf mich zukommen :)

Brandy4

@Serendipity: ist bei dir diesen Zyklus irgendwas anders wie sonst, oder fühlst du dich anders?

Würde mich über ein gelbes Schild sehr freuen ;) ;) ;) ;) ;)

Schneckerl

@Smally
Wünsch euch einen schönen DVD-Abend!

@serendipity
Drück euch euch die Daumen für ein Schweizer Mitbringsel! s-daumendruck

@sternkrümel
Hab Schatz auch gefragt aber er schaute mich nur verdutzt an und fragte mich ob mir SO nicht ganz gut tut! ;D

@Tinka
Wolltest du was wissen wegen den Schüssler-Salzen?

@Lolly
Ich hab dich auch vermisst? Hast du einen Ausflug mit deinem Bus gemacht? ;D

@Üben mitteilen
Weiß bei uns nur ein einziger Mensch - meine allerbeste Freundin! Und dass reicht auch finde ich.
Bei uns ahnt auch kein Mensch was davon, die warten alle eher drauf dass wir nach 10 Jahren endlich mal heiraten, aber dass werden wir erst wenn Krümel im Bauch ist. :D

KleineKroete

@Astrid:das klingt aber echt schlimm mit dem blau werden.Und hatte mit immer Sorgen gemacht das hannahs "nur Hände" blau waren.
Hoffe das Euch der Monitor dann soweit beruhigt das Ihr schlafen könnt ohne Sorgen.Sehen und ja die Tage.
s-hug s-hug s-hug

@Suesse0207: Meine Tests habe ich von AIDE aus Japan,bei Ebay halt ne.

@Serendipidy:Das mit dem trinken und nicht auf Toi wusste ich nicht,steht nicht dabei.Oder ist das nur im allgemeinen ein verbesserungs Tip?
Testen tu ich egal wann,Mittags ,Abends nur Morgens soll ich nicht ,das stand schon dabei. ;)

Jomi

@kleinekröte: die hab ich auch und wie gesagt, so eindeutig zeigen sie bei mir nicht an und wirklich erst kurz vor ES. Vielleciht ist das bei dir ja auch so.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Serendipity

@4ty: ich fühl mich dank Frauenmanteltee, Urlaub und Tempimesspause besser als sonst... ausser der Übelkeit und dem Sodbrennen von heute natürlich :)

@Schneckerl: Danke dir  :-*

@KleineKroete: ok, ich sehe, du brauchst eine kleine Ovu-Anwend-Anweisung, wie ich sie hier auch bekommen habe, als ich damit anfing ;) Da die LH-Konzentration im Verlauf des Tages zunimmt, solltest du die Ovus am späten Nachmittag oder abends machen... am besten etwa zur gleichen Zeit (ich hab sie meist irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr gemacht)... um überhaupt eine Konzentration im Urin zu erreichen, sollte man vorher nicht grad literweise getrunken haben, hier empfehlen die meisten, vor dem Testen etwa 2 Stunden nichts oder nur sehr wenig zu trinken und in der Zeit natürlich nicht auf Toi zugehen... wenn der zweite Strich des Ovus langsam deutlicher wird, kann man auch mal mittags und nachmittags testen, um den Moment des maximal fetten Striches nicht zu "verpassen", aber das machen nur einige Testjunkies wie ich auch eine bin ;) Von den AIDE Ovus hört man widersprüchliches... beliebt und bei den meisten hier sehr zuverlässig sind die von Genekam, auch via ebay bestellbar :D

KleineKroete

Danke Ihr lieben, nun ich habe die Tests relativ günstig bekommen und dachte zum kennenlernen wäre das nicht falsch.
Aber nun schaue ich mal nach Genekam.
Danke auch fürs tolle erklären Serendipidy!
Na denn los, nix trinken und ich teste het vor schlafen nochmal  ;)

Serendipity

@KleineKroete: Nicht dafür... geb ja gerne weiter, was man mir weitergegeben hat :D die Genekam sind vermutlich in einer ähnlichen Preiskategorie wie die von AIDE... Drück dir die Daumen, dass der Ovu heute abend deutliches anzeigt  s-daumendruck aber hey... vor lauter Ovus die Bienchen nicht vergessen, ja ;D

Würmchen

huhuhu mädels

@kati
ich bin 25..und ja es ist mein erster Krümel..g.rins

@brandy
niklas ist 6,5 monate alt...grins...und nein ich trau mich nicht mit ihm was alleine zumachen sondern zu gruppen irgendwie hinzu zu stoßen...fühle mich dabei immer etwas komisch...bin halt schüchtern und mag es nicht so auf eine gruppe zu stoßen die ich absolut nicht kenne...

@seren
huhuhuhuhu...na mensch da drück ich doch mal doll die daumen dat die doofe mens bei dir erst gar nicht anklopft...

@smally
schönen dvd abend euch...was guckt ihr denn?
werd mir den mario barth reinziehen

@lolly
huhuhu...

KleineKroete

Serendipidy,die Bienchen lass ich heut schon noch fliegen egal was dieser Test da sagt!
;D ;D ;D ;D ;D

Jomi

@würmchen: da kann ich dir die hand reichen. Bin auch ziemlich schüchtern und brauch bei neuen Leuten immer eine zeit, bis ich auftaue.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Rotbäckchen

Huu, ich nochmal. Habe tatsächlich heute Nachmittag 1 Stunde geschlafen, hat echt gut getan.

@suesse: Danke! Dir auch Glückwunsch zu den Balken. Jetzt können wir ja zusammen auf NMT zuhibbeln! :)

@serendipity: Du Arme musstest dich ja nach deinem Kurzurlaub durch noch viel mehr Seiten kämpfen als viele von uns immer abends. Hoffe, dein Kopf brummt jetzt nicht zu doll! Mir geht es sehr gut. Schließlich steht das Wochenende vor der Tür. Und die BW-Schmerzen, die ich ja jetzt schon den dritten Zyklus hintereinander immer ab ES+1 etwa habe, sind bislang noch nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
Schön, dass es dir gut geht...drücke dir die Daumen, dass für deine Übelkeit tatsächlich ein kleiner Schweizer verantwortlich ist. Montag ist NMT?! Wie spannend! s-daumendruck

@svenja: Ist bestimmt ein wirklich tolles Gefühl, wenn man die ersten Stupser von ,,drinnen" bekommt *ganzneidischbin* Freu mich für dich!

@rauchen: Ich rauche zum Glück nicht, habe ich nie.

@sternkrümel: ES riechen?!? Das höre ich zum ersten Mal! Aber wer weiß, was wir Frauen dann so ausschütten an Hormonen, die einen anregenden Duft auf die Männerwelt haben sollen... :-\

@marlen: Schön, mal wieder von dir zu hören. Hoffentlich klappt alles mit dem Monitor oder noch besser, bald ist wieder alles in Ordnung mit eurer Maus.

@kleinekroete: Viel Erfolg mit den Ovus nach den tollen Erklärungen hier!

@würmchen: Wir gucken auch gerade Mario Barth...mag den total. Wir haben schon für 2010 Karten für sein neues Programm.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Würmchen

@rotbäckchen
cool
ich liebe ihn...ich liebe ihn einfach...

@suesse
ja ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist...aber manchmal ist das echt doof..ich bekomm immer richtig herzrasen... :-[

Rotbäckchen

@würmchen: Ich bin auch erst mal sehr schüchtern, wenn ich irgendwohin komme, wenn ich die Leiute nicht kenne. Brauche dann eine Weile, um aufzutauen. ABer ich denke, das ist auch gut so. Ich mag z.B. Leute nicht, die immer sofort so überschwänglich auf Fremde zugehen und dann auch nicht irgendwie aufpassen, zu wem sie was sagen, also durch ihre zu direkte ARt oft überall anecken. Wenn du verstehst, was ich miene... Also dann lieber etwas zurückhaltend wie wir!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

Würmchen: ich "check" auch lieber erstmal die leute und Umgebung. Ich mag auch menschen die sich gleich so "aufspielen" nicht besonders!

Hallo ihr alle!  s-winken Wie gehts denn so? Warum seid ihr Freitagabend eigentlich alle daheim? Ich mein ich bin auch daheim, aber ich hab auch bereitscahft und geh eh nie weg, aber was macht ihr denn alle hier?

Rotbäckchen

@tinka: In der Woche klingelt mein Wecker immer um 5 Uhr. Da bin ich freitags meist zu müde, um irgendwas zu unternehmen und gehe meist auch ehct früh schlafen. Also wenn, dann kann man mit mir nur samstags anfangen. vielleicht geht das ja einigen so und deshalb sind alle zu Hause!?

Milka

@tinka:
Ich bin zu Hause, weil ich nicht weg kann, da meine Mausi schläft.

tinka24

rotbäckchen: das ist mein grund an anderen freitagen an denen ich keine bereitschaft habe nicht wegzugehen. wollt ja nurmal wissen ob das bei anderen auch so ist... Wollte hier niemanden kritisieren! Ich kann nämlich garnicht verstehen, wie man freitags wegegehen kann. ich bin da immer total platt. außerdem ist weggehen so teuer geworden!

milka: na das ist natürlich der allerbeste grund überhaupt!

Milka

@tinka:
Du hast recht, weggehen ist echt teuer geworden  :(. Früher, als wir noch kein Kind hatten, waren wir jeden Samstag weg. Das ging ganz schön ins Geld. Und jetzt ist es noch teuer.

Rotbäckchen

@tinka: Hatte das gar nicht als Kritik aufgefasst, sorry, wenn sich das wie ein Vorwurf oder ANgriff von mir angehört hat... :-*

Milka

So ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Werde noch mein Wick medi night nehmen und hoffen, dass meine Erkältung morgen besser ist.

Schlaft alle schön  :-*

Rotbäckchen

@milka: Gute Besserung!

Und an alle eine gute Nacht!!

*schonmalvorsorglichdaslichtausknips* Taschenlampe müsste ja jetzt am EIngang bereit stehen  ;)

tinka24

*türeinenspaltaufmach*

Gute Nacht! ich geh auch Schlafen!
(Rotbäckchen:  ;) )

*Türzu!*