Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

marlen

Zitat von: Lolly210578 am 06. März 2009, 15:02:37
@Marlen/Astrid:Mensch Süße das hört sich garnicht so gut an! :'( s-hug
Dabei hast Du uns damals garnicht erzählt das Papa Schlumpf bei der Zeugung dabei war! ;D
Sorry für die Ironie,wollte Dich nur etwas aufbauen! ;) ::)
Drücke Dich nochmal ganz lieb  s-hugund gute Bessereung der kleinen Lena! s-daumendruck

Hat aber gewirkt  ;D ;D ;D Danke  s-hug

Heute ist die erste Nacht mit Monitor. Eben bei unseren Freunden ist sie plötzlich aus dem Nichts heraus blau geworden. Sie lag auf dem Boden auf der Decke und wurde um den Mund herum blau.
Wegen Durchblutungsstörungen, das wird noch geklärt. Bekommen ja noch ein Langzeit EKG und dann sehen wir weiter. Melde mich morgen wieder, muss jetzt ins Bett.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

karo25

hi ihr lieben,

so hab heut nen ausgewachsenen muskelkater vom schnee schippen man man man hoffe wird bald besser,

@tinka

hab einen biergarten und seit letztem sonntag wieder auf....naja ist noch net viel los ein paar stammis und das wars gäste laufkundschaft wenig geht erst mit den ersten sonnenstrahlen los,
macht aber riesig spass,und freu mich schon wenn es richtig los geht,

@rauchen

hab mit 16 angefangen gelegentlich....dann 2 jahre immer geraucht,naja und nun wenn ich nen stressigen tag hatte oder wenig los ist als langeweile,aber im winter überhaupt nicht wenn ich nicht arbeite...auch komisch und blöd eigentlich brauch ichs ja gar net!!!naja...

@alle anderren hoffe euch gehts gut allen dickes bussi,

wünsche ech ne gute nacht und süße träume bin mal wieder tot müde!!!!echt  hoffe gibts sich bald und werde wieder "normal" und das ich abend net mehr so müde bin kenn ich gar net hatte ich noch nie!!!na malsehen ist villeicht frühjahrsmüdigkeit,

dickes bussi an alle und gute nacht und süse träume

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

*gutenachtihrliebenschlaftgut*

*lichtausknips*

Jomi

Guten morgen *lichtanknipsundfrühstückhinstellmitfrischermilchvombauernhofabernichtfürtinkasonstmusssiewiederrennen*

karo: schön dass dir die Arbeit wieder Spaß macht. Bist bestimmt so müde, weil du dich erst wieder dran gewöhnen musst und man wird ja schließlich auch nicht jünger.

@marlen: und wie war die erste nacht mit Monitor. Schlägt der dann eigentlich Alarm, wenn was unregelmäßiges ist oder überprüft ihr das dann erst morgens?

@ES riechen: Mein Mann hat auch schon mal gemeint, es könnte vielleicht anders riechen. Aber ich glaube kaum, dass er es so gut unterscheiden kann, dass er weiß, aha jetzt ist ES.

@weggehen: Freitags geht mein Schatz immer Fußballspielen, zumindest im Winter. Und bis vor kurzem hatte ich freitag abend zwei jahre lang immer Kurs. Jetzt ist das irgendwie so drin, dass wir freitags zu hause sind. Wir gehen eh recht wenig weg. Mal ins Kino, bowlen oder Billard spielen. Meist gehen wir zu einem von Schatz seinen Geschwistern und spielen.

@me: Tempi pendelt sich langsam ein. Gestern hab ich in der Versandapotheke Himbeerblätter, Möpf und Frauenmantel und einen Clearblue digital bestellt. Ich hoffe ja ein bisschen, dass ich die ersten drei sachen gar nicht mehr brauch  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

karo25

guten morgen,

*lichtanknips*

*undeinriesigessuperleckeresfrühstückreinstelllassteseuchschmecken*

das hier heut noch nix los ist wundert mich,muss auch gleich auf arbeit....vorher noch einkaufen und fleisch holen,
haben hier blödes wetter grau in grau macht es gar keinen spass auf arbeit zu gehen naja,
mal sehen was ihr heut abend alles so geschrieben habt freu mmich schon euch zu lesen,

alles liebe euch und bis später eure

karo

karo25

@suesse

na da haben wir uns ja überschnitten;)
ja denk auch nach 3 1/2mon das ich mich wieder dran gewöhnen muss früh aufstehen und arbeiten....naja muss ich durch hoffe nur ddas es bald schöner wird denn so kalt ist echt mies haben keine heizung....nur nen kleine gas lüfter naja drückt die daumen das es wird,
ja und älter wird man leider auch jeden tag :-[so ein mist ;)

also ihr lieben tollen tag und bis dann eure

karo

marlen

Guten morgen,

Nacht war super, Lena kam nur einmal, also alles gut.

@ suesse, ne ne, der Monitor schlägt Alarm, sobald die eingestellten Werte über oder unterschritten werden. Sonst würde der ja nix bringen, wenn man das erst am nächsten Tag überprüft  ;)
Wir sind auch nciht so die Weggehtypen. Ich mein mit 2 Kindern auch was schwer, aber auch so, wenn Marvin bei Oma und Opa war, als Lena noch nicht da war, sind wir nie so weggegangen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nur den Digi brauchst.

@ karo, wir haben hier genau das gleiche beschissenes Wetter. Macht keinen Spaß. Wünsch dir trotzdem viel Spaß auf der Arbeit.

Milka

Wollte nur mal schnell allen hier ein schönes WE wünschen.

Bei uns regnet es und es fühlt sich an wie November.

Bis später, muss erst mal sauber machen. Wahnsinn was sich in einer Woche immer für Dreck im Haus ansammelt  ::)

smiri

Guten Morgen!

@milka
schön wärs wenn schon november wär...  ;D ;D

@karo
du gewöhnst dich sicher schnell wieder an deine arbeitszeiten und bist bald weniger müde!
sonst wie gehts dir?

@marlen
freut mich dass die nacht gut gegangen ist!
das mit dem monitor ist sicher vorübergehend eine gute lösung. hoffe dass ihr diesen nicht lange braucht.

@seren
und, wie gehts dir? schon irgendwelche anzeichen??  :P

@lolly
bist du mit dem bus schon unterwegs?
freue mich euch im november-thread begrüssen zu dürfen!!

@rest
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Milka

@smiri:
Glaub ich dir gerne, dass für dich am besten schon jetzt November sein könnte  :D. Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen?

@seren:
Wie geht es dir?

@karo:
Bei euch liegt immer noch Schnee? Wo wohnst du denn?

Jomi

@marlen: ja klar, war blöd ausgedrückt von mir. Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr da dann auch was auswerten könnt, was Rückschlüsse darauf geben könnte, wo das herkommt.

@wetter: bei uns ist es heute überraschend schön, im Moment scheint die Sonne. Aber eigentlich hatten sie auch regen gebracht.

@smiri: wie geht es dir. Irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

marlen

@ suesse, ach so, ne das können wir nicht. Das kann nur der Techniker, der uns gestern das Ding gebracht hat. Er meinte auch, wenn der Kia das ahebn will, dann sollen wir ihn anrufen und dann kommt er her und liest das Ding aus. Aber so lange es keine Alarme gibt, braucht er es auch nciht auslesen  :)

smiri

@suesse und milka
danke, mir geht es soweit gut! mach mir ab und zu etwas sorgen (wenn man zuviel liest...), aber ich denke das ist normal!
anzeichen hab ich bis jetzt nur wenige.... schmerzende brüste und ab und zu UL-Ziehen. bis jetzt bin ich noch verschont  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

Hallo Mädels!

Was ist hier denn los, Tote Hose????????????????

Versuche mal mich auf alle ein zu lassen und lese mal schnell nach! :)

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

So hab mich jetzt mal eingelesen! ;)

@Rotbäckchen:Wie geht es Dir? Dein NMT ist ja auch bald! s-daumendruck

@Serendy: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den kleinen Schweizer!! ;)

@Svenja:Schön immer wieder von Dir zu lesen! s-superdaumen
Mir geht es gut,aber die Frage ist:Wie geht es Dir und dem Würmchen im Bauch?

@Kati:Wie schaut´s mit Deinen Bewerbungen aus,schon ein paar Zusagen?????

@Schneckerl:Ja war mit dem Bus unterwegs und habe Ausschau nach den nächsten Stationen geschaut,um wieder jemanden raus zu schmeißen!*zuSerendyschau!*
Das mit dem Heiraten kenne ich,wir haben auch nach 10Jahren endlich geheiratet!
Leider ohne Krümel im Bauch! :-[ Aber egal,wir haben uns,daß ist wichtig! ;)
Wie geht es Dir,hast ja auch gerade ES-zeit! s-

@Würmchen:huhu zurück! s-winken
    Hoffe Deine Mens ist endlich vorbei,damit Ihr wieder loslegen könnt für ein Dezembär? ;)

@Tinka:Mensschmerzen besser?
Der Sch*** soll schnell vorbei gehen,damit Ihr wieder am Dezembär arbeiten könnt! ;) s-daumendruck

@4ty:Noch 5Tage!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Und schon Anzeichen?????????????????? ;D

@Astrid:Das ist doch auch was Gutes,daß der monitor nicht angeschlagen hat!
Hoffe trotzdem,daß die Ursache des Blauwerdens von Lena schnell geklärt ist! s-daumendruck

@Karo:Süße.Streß ist nicht gut bei Kiwu,also arbeite nicht soviel!! ;)

@Smiri:Ja hab mich schon auf den Weg gemacht zu Dir,um noch ein paar von uns bei Dir raus zu schmeißen!*zuSerendyschau*
Also bis die Tage,erwarte einen lecker heißen Kakao für meine Mühe! ;)
Spaß bei Seite,wie geht es Dir und dem Krümel?

@Schnuppe:Wo bist Du,ist alles ok bei Dir??????????

@Milka,Simi,Smally,Suesse,Hasii,kl.Kröte,Tinitini,Taps: s-winken s-daumendruck s-superdaumen

@Me:Mein Männe hat jetzt auch,die letzte Woche mit mir zusammen,Urlaub
        und das um die ES-zeit! s-springen Das kann heiter werden! ;D
Bitte

Dankeschön!

Milka

Huhu Lolly, man merkt es ist WE und keiner schreibt mehr so fleißig wie unter der Woche  ;D

Kann ja ein schöner Urlaub werden bei euch. Da werdet ihr euer Bett wohl nie verlassen  :D

@smiri:
Lies nicht soviel nach und mach dich nicht verrückt. Denk positiv und genieß es einfach. Alles Andere lieg eh nicht in deiner Macht  :-*

Jomi

@milka: ich glaub du verwechselst mich gern  :)

Ich glaub du hast smiri gemeint.

Milka

@suesse:
Hast recht  :D. Ich geh es gleich ändern  ;)

Würmchen

huhu..

@lolly
juppp nur noch ganz leichte SB sonst ist die mens so gut wie weg hab aber immer noch dieses komische ziehen

@smiri
lass das nicht soviel lesen...es wird gut gehen....wirst sehen..und sei froh das du keine schwangerschaftsproblemchen hast...bei mir war das so das ich den ganzen tag so eine unterschwellige Übelkeit hatte...dir ist übel aber kannst nicht k*otzen und das bis zur 20.SSW also absoltut doof...

also genieße es...dein Krümel geht es bestimmt gut

@milka
huhuhuhuhuhuhuhuhuhuh

@suesse

na wie gehts?

Milka

@würmchen:
Hallo  :). Meine Mens ist auch weg. Komisch, ich hatte auch die ganze Zeit über so ein ziehen. Es zog im Rücken und in den Leisten. Also wenn ich nicht 100pro gewusst hätte, dass ich nicht schwanger bin, hätte ich gedacht, dass ich es bin. Soviel zu den SS-Anzeichen die man sich einbilden kann  ::)

Heute ist das ziehen übrigens weg.

Würmchen

@milka
hmmm bin nun mal gespannt wann ich meinen ES habe denn meine mens hatte ich nun schon 7 tage lang fast 8...

Katinulla80

Hi Ihr Lieben,

Lolly Zusagen??? Nee eher Absagen... habe die BW nochmal umgeschrieben... naja mal gucken was kommmt. 2 Sachen heute gefunden da schreibe ich noch Bewerbungen und eine Initiativbewerbung... leider... so ist das.

Aber ich gebe nicht auf. Die Sonne scheint hier. Gehen nachher auch spazieren freue mich schon richtig... gehen jetzt endlich mal hier spazieren... wohnen ja seit September in dem Haus... waren noch nie diesen Feldweg da lang...

Was macht ihr alle so? Mit Tempimessen funktioniert alles super bin zufrieden. Ist echt spannend und man hibbelt ganz anders als sonst immer... spannender... aber ich hibbel ja nicht wirklich!

Schneckerl

@Lolly
Mir geht´s ganz gut soweit, danke der Nachfrage! Bei dir auch alles klar?
Aber mit dem ES musst du dich verguckt haben, bin am ZK-Tag 4. Das mit dem ES dauert "nur noch" ungefähr 20 Tage. :P Der 1.ÜZ war wohl nix, ansscheinend haben wir uns verschossen. ;D
/Heiraten: Irgendwie erwarten es alle von uns, aber da wir nicht so die Heiratstypen sind haben wir beschlossen erst zu heiraten wenn mal ein Krümelchen im Bauchi ist, ansonsten ist es uns eigentlich egal, wir haben schon zusammen 2 Jahre lang ein Haus gebaut, dass schweißt viel mehr zusammen als alles andere finden wir.
Und wenn jemand fragt wann wir denn endlich heiraten sagen wir immer "Wenn keiner mehr danach fragt"!
Aber ich glaube die Leute raffens es langsam dass wie da nicht so die Lust dazu haben, denn jetzt werden wir immer öfter gefragt wann denn bei uns mal Nachwuchs kommt. Da muss ich mir noch eine passende Antwort dazu einfallen lassen.

Schneckerl

@Smiri
Ich hab dich gerade "endeckt" ;D, WOW bist du hübsch!!! :o
Find es immer cool wenn ich weiß wie diejenige aussieht mit der ich gerade schreib! Aber dass sagt die richtige, die sich hier nicht veröffentlichen mag. ::)

Lolly210578

@Schneckerl:Oh ja,was hat mich da nur geritten!Ich glaub ich brauch ne Brille! :o 8)
Bitte

Dankeschön!