Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Lolly
Tja, mit dem Alter braucht man eine Brille... ;D ;D

Lolly210578

@Schneckerl:Dabei bin ich doch erst 30.! ::) Wie soll das erst mit 60.werden??????????? :o
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Schneckerl

@Lolly
Frag mal mich, hab schon eine Brille seitdem ich 12 bin!  ;D

Lolly210578

Wir fahren nachher schön lecker Essen!!Jetzt beginnt ein toller Urlaub!!! s-springen s-springen
Bitte

Dankeschön!

tinka24

viel Spaß bei deinem "Sonderurlaub"  ;D

taps

hallo ihr lieben .. wollt mich nur kurz melden ...hoffe bei euch ist alles ok ? gibts schon neue gelbe schilder ?

@ us .. immo ist alles mal wieder etwas schwierig ... kommt doch immer was neues .. meine mama leidet wohl warscheinlich unter altersdemenz ...  :( .. hm .. meine schwester trennt sich von ihrem mann - ist irgendwie ständig bei ihrem neuen und lässt die kurze dann immer bei ihrem mann ... die kleine leidet so unter der trennung .. bekommt ja auch den ganzen krams dort mit ... und naja ... irgendwie werden wir ständig von der ex meines lebensgefährten beleidigt , belästigt und bedroht .. obwohl sie selbst einen partner hat ( der da fleissig mitmacht und auch schon einsass) und auch ein kind hat hört es nicht auf ...
egal wo ich online angemeldet bin - sie sehen es und schon geht es los ...
ich habe ihn aber erst 1,5 jahre nachdem sie sich getrennt haben kennengelernt .. hab damit also nichts zu tun ...
heute beleidigte sie auch unseren kleinen .. er wär nen fratzenkopp .. ihr könnt euch glaub ich vorstellen .. das sitzt ...
werde am montag anzeige erstatten , und begleitend dazu durch meinen anwalt eine unterlassungsklage rausschicken .. ich denk sowas müssen wir uns alle nicht geben ...
sonst läuft alles soweit .. meine großen kommen morgen von ihrem vater wieder , und nordwin ist superlieb ...
heut war er ein richtiger strahlemann ... auch beim einkaufen .. da war er total lustig .... hat die ganze zeit mit seiner kiwa-kette gespielt und sich als huppi-alternative so nen ding davon in den mund gestopft ... das war so süß .. hab mich halb tot  gelacht ... hoffe euch gehts allen gut ...

karo25

hallo ihr lieben,,

@marlen

danke dir ja denk auch das es schnell geht und ich mich eingearbeitet habe....aber danke dir :-*

@milka

wohne in oberfranken kronach,bei uns daheim ist fast kein schnee mehr aber der biergarten ist 20km entfernt im oberen frankenwald wird auch genau die ecke kleinsibieren deutschlands und bayerns genannt da hält sich der mist immer etwas...naja abwarten,wird weniger denk mal noch 3 wochen dann haben wir es geschafft

@lolly

viel spass beim essen gehen dann gleich auch mit bekannten noch ne mafiatorte essen freu mich schon wird bestimmt wieder lustig....
und echt toll wenn deine männe urlaub hat und du ES also ran an den speck,und dann mit volldampf in den Dezemberzug!!!!!ab geht die wilde fahrt!!!!!
hoffe bei mir auch sind auch ordentlich am herzeln bevor der stress richtig los geht zur zeit ist ja nix nur stammgäste wenns wärmer wird gehts dann langsam an,aber hab zur zeit noch nix dagegen denn so kann ich mich wieder einarbeiten,hab schon lecker kartoffelsalat für morgen gemacht hoffe kommt auch einer naja und die hälfte schon vernascht ::) :Pwar nunmal so lecker,

@smiri

ja komm langsam wieder rein und geht auch schon bessser denk mal noch ne woche und dann passt es,müssen dann biergarten die ganzen bänke aufstellen wird stressig aber egal...
sonst gehts mir gut,danke leider noch keine anzeichen und hat wieder net geklappt....hoffe wird nutzen noch die einigermasen stress freie zeit zum herzeln muss ja nun mal klappen!!!!
und du wie gehts dir???sieht man schon einbäuchlein????

@schnuppe

wie geht es euch denn so???

@schenckerl

bei euch auch alles klar??

@kati

mensch schade das du nur absagen bekommst drück doch schon so die daumen das es klappt!!!!

@brandy

und bei dir sieht man schon was?????

@me

alles klar gehen heut noch mit bekannten ne mafiatorte essen freu mich schon wird wie immer bestimmt lustig!!!!am dienstag fahren wir auf ne messe in nürnberg wird super freu mich kann man sich immer so toll durch futtern und alles probieren....
immer toll kommt jemand aus der ecke????wegen treffen wär doch super,

so muss jetzt los und mich fertig machen tollen abend noch,

und schönen sonntag euch morgen,

alles liebe eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Brandy4

Hallo Mädels,

mensch, ihr könnt doch nicht schon wieder so viel schreiben ;) ;) ;)

Kann mich diese Woche nur sporadisch melden,  s-hilfe s-hilfe s-hilfe Meine Mutter ist für eine Woche da  s-hilfe s-hilfe s-hilfe

@Lolly: Wie geht es dir??? und vor allem, wie meinst den du das bitte mit den Anzeichen????? Mir geht es zwar echt miserabel (ist so schlimm, dass ich wohl am Montag zu FA muss), aber ich kann nicht schwanger sein :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  (Vor allem, ich gehöre nicht zu den Leuten, die von einem Mal schwanger werden, und zum zweiten, ich will nicht unbedingt meinem Kind mal bei einer Familienfeier erklären müssen, wo es denn gezeugt worden ist, das wäre mir zu peinlich ??? ??? ??? )
Viel Spaß im Urlaub :) :)

@taps: mensch, was ist den bei dir los? So bekommt ihr doch nie Ruhe für euren nächsten Zwerg :( :( :( :(

@Serendipity: Wie geht es dir? was machen die Beschwerden? Fieber schon etwas dem Montag spätestens dem Dienstag entgegen :) :) :) :) Bin echt mal gespannt :) :) :)

@schüchternsein: ich war auch immer so eine, die sich nie getraut hat, auf andere zu zugehen, und hab daher auch recht wenig Kontakt gehabt. Dann habe ich eine Job angefangen, der mich fast jeden Tag mit neuen Leute zusammengebracht hat, und wo ich immer auf die Leute zugehen musst. Und das hat mich echt gestärkt. Nun gehöre ich wohl zu denjenigen, die nicht an anderen Leute vorbeigehen, weil ich immer ins Gespräch komme: das hat zu folge, dass sich mein Freundeskreis innerhalb von einem halben Jahr fast verzehnfacht hat. Und mit Kind und Hund rauszugehen, da ist Kontakt vorprogrammiert. Das ist ganz witzig. Nun traue ich mich überall hin, und es ist echt schön.

so Mädels, ich glaube, ich muss mal meinen Freund erlösen, meine Mutter hat wohl was Wein getrunken, und labert ihn total zu.  ;) ;) ;) ;) Der arme Kerl würde ja auch nie irgendetwas sagen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage.....

LG

4ty

taps

@4ty ... ja ne wir hibbeln nichtmehr aktiv ... immo lastet doch so ein druck auf uns , das wir fürs üben eh keinen freien kopf haben .... echt blöd das alles ....

viel spaß mit deiner ma ... freu mich auch immer total wenn meine mama mich besuchen kommt (wenn bleibt sie aber gleich ne weile weil sie 750 km entfernt wohnt ) .. bin aber nach ner woche immer froh wenn sie wieder fährt ... irgendwann stresst es mich dann  ::)

Lolly210578

@4ty:Schon mal was von einem Glückstreffer gehört?????
Deine Anzeichen hören sich doch gut an(Ziehen im UL,Rückenschmerzen und und und)!!! s-daumendruck s-daumendruck

@Karo:Viel Spaß beim Pizza essen!

@Taps: s-hug  s-hug Hört sich ja nicht so tolle an!
Bitte

Dankeschön!

taps

@ lolly .. ne nicht so wirklich ... hoffe das es bald wieder besser läuft ...  :-\

@ all .. wünsch euch ne gute nacht .. melde mich morgen oder so wieder ...  s-hug

Brandy4

@taps:das stimmt wohl, aber ich bin diesen Monat tatsächlich aus dem Rennen (ich kann doch ohne Wunderpillchen nicht schwanger werden :) :) :) :) )  und diese Monat hat echt gut getan. Mal so ganz ohne Druck den Karneval genießen, und mal nicht daran zu denken, dass man den ES hat. Nur hätte ich nicht gedacht, das mein Körper ohne diese Wunderpillchen mit so ein Schnippchen schlägt ( mir tut echt alles Weh im Momet, hat das Gefühl, dass ich meine Tage bekommen müsste, aber das dauert noch 5 Tage :( :( :( ) Aber sonst ist es tatsächlich unterschwellig immer da....

ich freue mich auch immer, wenn meine Mama da ist, die wohnt an der Ostsee, fast direkt am Strand, da fahre ich immer in Urlaub.. echt schön, aber auch immer stressig, weil wir auch noch enge Familie in Frankreich und Schweden :) :) :)

und nach einem Abend denke ich schon wieder daran, dass es schön wäre, wenn sie wieder fahren würde (liegt vielleicht auch daran, weil man immer so viel zu erzählen hat, dass es echt anstrengten ist, wenn man sich nur so wenig sieht) ;D ;D ;D ;D ;D

@Lolly: hab echt schon mal von so Glückstreffern gehört, aber ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die so viel Glück haben :'( :'( :'( :'( und überhaupt, was machst du um diese Zeit in Net? Hast du nicht so was zu tun wie Bienchen setzen?

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;) ;)

Liebe Grüße

4ty

Lolly210578

@4ty:sowas geht bei uns auch zwischen durch ;) und alle zwei Tage reicht,sonst stimmt die Qualität nicht mehr! ;) ;D!
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten Morgen!

*Frühstück für alle*

@me: ich glaube ich werde krank... meine tempi ist etwas sher hoch geschossen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Krümel:Danke für´s Frühstück!Man bist Du früh auf den Beinen,es ist doch Sonntag!! ;)
                     Hoffe das es Dich nicht auch noch erwischt mit der Grippe,
                                 haben doch schon fast alle hier durch!
Bitte

Dankeschön!

karo25

guten morgen

*einriesenfrühstückundleckerfrischgeckochtenkaffeeindierundestell*
nur kurz gestern abend war wieder super sind erst gegen 3uhr heim bin also tot müde!!!!naja aber war super haben wieder viiel gelacht und spass gehabt....pozza war auch lecker hab nen riesen salat gegessen und da stand das es der kleine salat ist!!!!und vom schatz noch die halbe pizza!!!
waren dan n noch beim live konzert,aber da war keine stimmung und noch in nem normalen gasthaus da ist aber am abend immer am meisten los....die kellnerin gleich zu uns kennt uns ja schon!!!und gleich bisschen geredet,war echt toll,

@krümel

ach du arme gute besserung  hoffe das du nicht krank wirst....

@lolly

dir nen tollen tag heut,
alles liebe...

so ihr lieben bis heut abend muss auf arbeit also dann tschaui

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Würmchen

morgen mädels....was vom frühstück nehm

@karo
oh am sonntag arbeiten... :-\ nicht so schön oder??

@lolly

einen schönen TAG wünsche ich dir

@krümel
och ne,,,nicht krank werden... :-\

Milka

Guten Morgen  :)

@karo:
Du bist verrückt. So spät erst heim und heute früh schon wieder auf den Beinen. Respekt.

@würmchen:
Wie gehts dir heute?

@sternkrümel:
Deine Tempi ist tatsächlich sehr hoch. Wie fühlst du dich denn? Ich hoffe du wirst  nicht krank.

@lolly:
Hallo  s-winken Wie war euer Essen gestern? Wo wart ihr denn?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Würmchen

@milka
joah mir geht es heut ganz gut...danke dir..und selsbt

Milka

Bin noch etwas verschnupft und mein Hals kratzt, aber sonst gehts ganz gut. Hätte nur gerne länger geschlafen  ;D

Mein Freund schafft Maus grad zur Omi und sie schläft heute dort.

Werd jetzt erstmal bissl Haushalt machen. Irgendwie nimmt das kein Ende  ::)

Würmchen

ohhh sturmfrei... ;D ;D ;D
naja dann viel spaß ;D ;D ;D

Lolly210578

@Milka:Waren lecker Deutsch essen!*Jummi* War ein netter Abend! ;D
          Viel Spaß beim Haushalt erledigen! ;)

@Würmchen:Dir auch einen schönen Tag! ;)

@Karo:Sei schön fleißig und laß Dich nicht ärgen! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Wir gehen heute Abend auch "deutsch" essen. Meine Omi feiert ihren Geburtstag in ner Gaststätte mit gut bürgerlicher Küche - wie man so schön sagt  ;)

Lolly210578

@Milka:Wir nehmen uns viel zu wenig Zeit mal Essen zugehen,
              da kam das gestern ganz spontan richtig gut!!
  Genießt Euer Familienessen heute Abend ausgiebig und anschließend Euch!! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Ja das werden wir  :)

So muss jetzt weiter. Ich kuck nur zwischen meinen Putzpausen immer mal wieder rein. Gerade war die Wäsche dran und jetzt muss ich das Wozi wischen und dann komm ich wieder  :D