Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgen und vielen Dank für das reichhaltige Frühstück *mireinenMilchkaffeeschnapp* :D

Kopier mal kurz aus dem Tempithread: hab gestern und heute ein Orakel gewagt... gestern war da ein relativ deutlicher Strich zu erkennen, heute war der Ovu fast weiss  :'( hab dann heute morgen mal Tempi gemessen: 36.71 also zwar noch oben, aber nun auch nicht soooo hoch, dass ich mir Hoffnungen machen müsste... ich rechne jetzt erstmal mit der Mens... übel ist mir zwar immer noch ein bisschen, heute morgen geht´s aber noch... allerdings wurde das mittags immer am schlimmsten... mal sehen wie das heute mittag ist... werde berichten ;) So, werd jetzt noch etwas Zeit mit Männe verbringen, der muss heute nachmittag nämlich arbeiten :(

@Lolly: Wie geht´s dir, Süsse? Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub  :-*

@Krümel: Ach, das ist doof... drück dich lieb und wünsch dir ganz gute Besserung  s-hug

@Karo:  s-winken

@Milka:  s-winken

@Würmchen:  s-winken

@Rest:  s-winken

@all: Wünsch euch einen schönen Sonntag :D

Lolly210578

@Serendy:Süße,gib die Hoffnungen nicht auf,
              denn auch bei Schwangeren geht die Tempi mal runter! ;)
Also drücke ich weiter die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz,ganz feste!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels **vomFrühstückklau**

Hatte die Tage viel zu tun und gestern war ein besonders harter Tag. Morgens arbeiten, danach gleich zu einem Volleyballspieltag (2 Spiele) und danach gleich zu Freunden, da wir dort eingeladen waren.
Hoffe, daß es jetzt wieder ruhiger wird  :P

Werd jetzt mal etwas nachlesen und melde mich dann wieder mit einem Roman  ;)

✰Schnuppe✰

@Seren: Hey, Maus....laß den Kopf nicht hängen! Wir geben nicht auf!  s-hug Ich drücke dir ebenfalls weiter die Daumen!  s-daumendruck

@Lolly: Hallo Süße! Deine Kurve ist ja ein reines EKG  :( Sonst waren deine Kurven immer schön....vielleicht heißt es diesmal keine schöne Kurve = es hat geklappt  ;) Mal sehn was dein Zyklus so bringt  :)
Mal Essen gehen tut wirklich gut. Schön, daß es dir gefallen hat  :)
Laß deinem Mann nächste Woche zwischendurch eine Verschnaufpause  ;) ;D ;D

@Milka: Kannst bei mir weiterputzen  ;) ;D ;D Viel Spaß auf dem Geburtstag  :)

@karo: Dein Abend klingt aber auch super! Klasse!

@Compeed: Wir haben mal ne Probepackung bekommen und seither schwört mein Mann drauf. Alles andere wie Zovirax oder Fenistil oder sonst was...hat alles nicht geholfen. Das Compeed wirkt, zumindest bei meinem Mann, echt klasse!

@krümel: Was macht denn deine Tempi da?  :o Hoffentlich wirst du wirklich nicht krank!  s-daumendruck

@tinka: Etwas spät, aber.....werd mal nach ner Taschenlampe suchen **gacker** Kati  muß sich hier nicht fürchten müssen **lach**

@4ty: Kann dir glauben, daß es gut tut, mal Abstand vom KiWu zu haben. Auch wenn es tatsächlich nicht geklappt haben sollte, dann hattest du wenigstens einen schönen entspannten Zyklus. Vielleicht hast du dann so viel Energie getankt, daß es im nächten prompt klappt  ::)

@taps:  s-hug Nicht traurig sein.  Es kommt auch wieder anders s-hug Aber es ist schon heftig, was bei euch grad los ist. Hoffentlich habt ihr bald wieder Ruhe.

@Brille: Habe auch ne Brille. Mit 16 Jahren mußte ich für 1 Jahr eine Brille tragen, zur Entlastung der Augen. Dann hatte ich ein paar Jahre Ruhe, bekam dann aber doch wieder ne Brille. Jetzt geht es auch fast  nicht mehr ohne  :P

@Schneckerl:  s-winken Wäre schön, wenn dein ES doch mal früher kommen würde und du nicht noch ca. 20 Tage warten müßtest!  :(

@Würmchen: Ist deine Mens nun ganz weg? Du hattest sie ja doch recht "lange"

@smiri: Kann dir auch nur sagen: Lies nicht so viel nach.  ;) Mich macht manches dann auch ganz schön kirre

@suesse: Das wäre echt der Hammer, wenn du so viel in bei der Apo bestellt hast und dann nur den Digi brauchst. Dafür drück ich dir aber die Daumen!

@marlen: Mensch, das klingt ja heftig mit deiner Maus! Hoffentlich wißt ihr bald, was Sache ist  :-\

@Rotbäckchen: Na, wie geht´s dir?

@hasiiii:  s-winken

@Freitags weg gehen: Bin meist auch zu müde. Gehen nur selten Freitags weg.
Samstag ist unser Tag  :)

@Florena: Hallo, Süße!

@Smally: Hey, dein Termin bei deiner FA klingt ja klasse! Freut mich total für dich!

@Rest: Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben, tut es mir schrecklich leid  :-[

@me: Mens weg

✰Schnuppe✰

tinka + kati:

Hier die Taschenlampe **gacker**  ;D ;D

Hab das Bild vorne auf der ersten Seite eingefügt. Jetzt braucht hier keiner mehr Angst haben  ;D ;D

Rotbäckchen

HUHU IHR LIEBEN!

@lolly: Mir geht es gut wie immer, bis NMT ist doch noch über eine Woche! Und bei dir? Genießt du deinen Urlaub noch? Oh, sehe gerade jetzt hast du Urlaub zusammen mit Männe...und das zum ES hin. Na dann kommt ihr ja gar nicht mehr aus dem Bett, was?!  ;) Aber bei so einem Wetter wie wir es hier haben, kann man es sich am besten auch einfach im Bett gemütlich machen (es regnet viel und ist wieder kälter geworden)
Wir waren auch gestern lecker essen, gut bürgerlich, zum Geburtstag meines Dads.

@milka: Das mit dem Haushalt ist echt immer nervig, jede Woche das gleiche. Ich HASSE es!  s-motzHabe es zum Glück gestern schon hinter mich gebracht, kann also heute schon auf der Couch liegen und lesen oder fernsehen.

@susse:  s-winken

@würmchen:  s-winken

@katnulle: Schade, dass du bislang nur Absagen bekommst. Finde es aber gut, dass du trotzdem nicht aufgibst! Hattest du wirklich schon deinen ES? Laut Ticker schon aber in der Kurve kann man das ja nicht erkennen... :-\

@schneckerl: Dann denk dir doch eine Ablenkungstaktik aus und schwenk wieder mehr aufs Thema Heiraten, damit keiner mehr nach Nachwuchs fragt  ;)

@tinka:  s-winken

@taps: Oje, das hört sich ja wirklich nicht toll an. Würde an deiner Stelle wohl auch Anzeige erstatten. Hoffe, das sitzt dann mal und ihr habt eure Ruhe! s-hug

@karo: Das mit der Messe klingt ja super, hätte ich auch Lust drauf, mich so durchzufuttern und alles probieren. Leider bin ich zu weit weg hier am Niederrhein.

@brandy4: Na dann viel Spaß noch mit deiner Mutter! Wo wäre denn euer Zwerg gezeugt? Habe ich was überlesen? *neugierigbin*

@sternkrümel: Oh Mann, hast du wirklich richtig gemessen. Na dann hoffe ich, du wirst nicht richtig krank. Gute Besserung! s-hug

@schnuppe: Mir geht es sehr gut, ist ja schließlich Wochenende! Und bei dir alles in Ordnung? Kannst ja jetzt endlich bald in die Klinik *freumitSchnuppe*  s-dance
Klasse ,,Taschenlampe"  s-rofl

@me: Hab mich gestern wie ein kleines Kind gefraut. Habe endlich mein Balance Board für die Wii bekommen, hatte das schon im Januar bestellt, ist ja zur Zeit leider überall vergriffen.  s-so
Ansonsten nix Neues, ES ist vorbei, BW tun weh wie immer... jetzt heißt es warten...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

@Rotbäckchen... ja hmm keine Ahnung entweder ist der gerade war gerade keine Ahnung... ist ja leider so da ich ja erst ab der 2. Zyklushälfte messe... warum sollte ich auch vorher da habe ich ja meine Medis nicht genommen und so...

Naja werde ja sehen was bei rauskommt  ::) ich übe ja noch mit Tempimessen aber klappt schon ganz gut.

@karo das ist so lieb von Dir... drück ruhig weiter... kann ich gut gebrauchen... schreibe jetzt auch gleich noch 1 odder 2 Bewerbungen... habe gestern noch was gutes gefunden im Netz... mal gucken... ansonsten habe ich morgen erstmal wieder meinen Termin bei der Psychologin was mir auch sehr gut weiterhilft.

@me... habe ein wunderschönes Geschenk von Mama bekommen... sie hat mich gestern in die Küche gelockt... und hat mir ein Rosenquarz geschenkt... das ist etwas zum Umhängen mit einem Stein dran... man soll es tagsüber auf der nackten Haut tragen... abends abnehmen und ab und zu Wasser drauf lassen lassen dass es wieder lebt...

Es dient zur Fruchtbarkeit... ist das nicht süss  :D fand das so super... sie ist extra in den Laden gefahren nur um mir das zu kaufen  ::) *schwärm*

Ich finde das sooooooo super... und ratet mal was ich gerade um habe...  ;D

Ach übringends ihre Kollegin war nach 4 Wochen schwanger... Mama meint mag Zufall oder Glück sein da es so schnell ging aber wer weiss...

:-* liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende euch allen

Man bald sind wir ja wieder dran mit hibbeln *freu*

sternkrümel

huhu Mädels!

@me: ich habe drei mal gemessen und die tempi war echt so hoch..... ichhabe aber auch ein kratzen im hals!  ich hoffe das geht schnell wieder weg !

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

huhu...

@Lolly & Schnuppe: klar, aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist :D

@Rotbäckchen: Na dann viel Spass mit dem Wii-Board :D

@Kati: Hey, das ist wirklich eine ganz süsse Idee von deiner Mama... kann mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast und nun mit stolz diesen Stein trägst... hoffentlich wirkt er genauso schnell wie bei der Kollegin :D

@Schnuppe: Wenn die Mens jetzt weg ist kann´s ja endlich auf den ES und den nächsten KiWu-Termin zusteuern, oder?

@me: war grad auf Toi und hatte wieder viel cremigen ZS, allerdings ist er jetzt durch eine Art SB leicht eingefärbt... ist jetzt irgendwie beige :-\ ??? Mal sehen ob daraus noch richtige SB wird heute... auf jeden Fall ist mir wieder ziemlich doll übel

Jomi

Hallo!

@schnuppe: schön dass wieder mal hier bist. Scheint ja recht stressig zu sein bei dir im Moment. Wie waren deine Volleyballspiele? Wo spielst du eigentlich? Also welcher Verein und welche Klasse? Ich hab bis vor zwei Jahren ja auch noch gespielt und wir waren auch manchmal nördlich von KA.

Ich würde sehr gern in kauf nehmen, dass ich das ganze Zeug nicht brauch. Auch wenn es recht teuer war. Aber ich will ja nicht bloß ein Kind. Wenn nicht nehm ich es einfach beim nächsten mal.

Coole Taschenlampe übrigens  :D

@milka: das mit dem HAushalt kenn ich . Während ich mich auf meine Prüfung vorbereitet hab, hab ich das immer etwas vernachlässigt. Und jetzt find ich immer neue Ecken, die sauber gemacht werden müssen.

@sternkrümel: Hoffentlich wirst du nicht richtig krank.

@kati: das mit dem Rosenquarz hört sich interessant an . Schöne Idee von deiner Mutter. Wenn es hilft muss ich das auch mal probieren. Vielleicht ist das der neue Geheimtipp  ;)

@rotkäppchen: Dann hast du ja dein Tagesprogramm für heute, oder?  ;)

@lolly: und habt ihr euren Urlaub gut angefangen?

@rest  s-winken

@me: haben gerade lecker gebruncht mit unseren neuen nachbarn, jetzt müssen wir erstmal verdauen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

süsse  ;)

Ach ja äh danke für die Taschenlampe!!!

::)

Milka

@sternkrümel:
Ach Mensch, jetzt hat es sich doch erwischt. Wünsch dir gute Besserung. Mir kratzt es auch schon seit Tagen im Hals und meine Nase ist zugeschwollen. Zum Glück wirkt es sich bei mir nicht auf die Tempi aus.

@seren:
Genau! Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist  :-*

@suesse:
Sind eure Nachbarn in eurem Alter?

@rotbäckchen:
Viel Spaß beim Wii. Wusste gar nicht, dass es solche Lieferschwierigkeiten gibt.

@schnuppe:
Schön dass du Mensfrei bist. Jetzt kannst du endlich nach vorn blicken und dich auf den Termin in der Kiwu freuen.

@kati:
Das ist ja voll lieb von deiner Mama. Also wenn es bei dir hilft, dann besorg ich mir das auch.

@me:
Bin fertig mit putzen und Haushalt. Hab gewischt, gebügelt, Fenster geputzt und jetzt bin ich fertig.

Jomi

@milka: ja, sie sind nur ein paar Jahre älter als wir, haben zwei süße Mädels (5 und 3). Sehr aufgeweckt. War echt witzig. Ich glaub mit denen werden wir gut auskommen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Würmchen

huhu..

@schnuppe
ja bin mens frei...nun geht es zum ES mal sehen wann der ist,...werd heut nachmittag mal ein ovu machen...wenn ich das nicht vergesse...grins

sehr coole taschenlampe...grins

@seren..

cih drück dir doll die daumen das es wenn nur altes blut ist und die Übelkeit auf etwas hindeutet ;D ;D

@krümel

oh nein nciht das du wirklich krank wirst...mensch das wäre ja echt doof..

@milka
acuh ich nehm dich gern hier her...hier sieht es aus wie in einem Kinderstall...wahnsinn...also herzlich willkommen

@rotkäpchen
oh cool ne wii...mein mann wollte keine und nun haben wir ne xbox.... >:(

Katinulla80

Milka mensch da warst aber schön fleissig heute... gestern war es so schön hier Sonne geschien wir sind schön spazieren gegangen... heute grauer Himmel und manchmal Regentropfen... :-( schade...

Hoffe morgen wird es wieder besser

Würmchen

bei uns nieselt es richtig ecklig >:(

Smally

Wollte Euch allen nur kurz einen  :-* da lassen!
Nur on Tour am Wochenende, melde mich Morgen ausführlich!

Serendipity

@Würmchen: Im Moment kann von blut noch überhaupt nicht die Rede sein... ist weder rot noch braun... also keine SB im klassischen Sinne... wie gesagt einfach leicht gelb-rosa-beige eingefärbter ZS... wir werden sehen, was das zu bedeuten hat ;) Danke fürs Daumendrücken :-*

@Milka: Ne, aufgegeben wird noch nicht... und um ehrlich zu sein, mach ich mir nun auch nicht sooo einen Kopf drum, es ist eh so wie´s ist und ändern kann ich eh nix... von daher... aber ich schreib halt dennoch alles hier rein, da ich denke, dass es für andere interessant sein kann... ich persönlich hab viel über die verschiedenen Zk-Formen und Anzeichen oder eben Nichtanzeichen etc. gelernt, weil andere über ihre Erfahrungen geschrieben haben... und so handhab ich das auch :)

Lolly210578

Man war nur kurz ein Nickerchen machen und ihr schreibt wieder so viel! ???

@Schnuppe:Wieso soll ich Männe Pause gönnen?????? Er mir!!!!!!!!!! :o ::)
Bei Euch ist es jetzt endlich soweit das ihr los könnt zur KiWu,wann haste Termin????

@Serendy:So ist es brav!
Schön warten und wenn morgen noch keine SB sind dann wird getestet!?!?!!!???????

@Suesse:Ja haben wir!!! :D ::) ;D

@Rotbäckchen:Ja aber bei mir ist gerade erst ES-Zeit! ;)

@Milka+Kati+Smally: s-winken

@Würmchen:
Bei uns war heute Morgen auch nasskalt und stürmisch,jetzt scheint die Sonne!! :o

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Brandy4

Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag vormittag (bis auf die, die putzen mussten, oder etwa wollten?????? ))

@Schnuppe: ich glaube, ich habe das auch gebraucht... das ist echt mal was anderes, wenn man nicht immer aufs Tempifeld schaut und dann abends auf Schatzi wartet, weil es ja sein muss :-\ :-\ :-\ :-\ Ich glaube, es hat uns beiden einfach nur gut getan :) :) :)

@Rothbäckchen: das kann ich nicht erzählen, wo der Zwerg gezeugt wäre, wenn er hätte gezeugt werden können. In dem Fall würde ich glaube ich zumindest auch wenn der Zwerg größer wäre und danach fragen würde, schlicht und einfach lügen :D :D :D :D :D

@kati: wünsche dir dann viel Glück, und dass der Rosenquarz auf jeden Fall so schnell wie möglich wirkt ;) ;) ;) ;) Ich glaube ja auch immer an so Sachen, und auch wenn die vielleicht gar nicht wirken, so denke ich doch, dass die eigene Einstellung bei so was sich eben wandelt, und der Wunsch dann erfüllt wird ;) ;) ;) ;)

@sternenkrümmel: lässt du das wohl sein mit der Krankheit >:( >:( >:(

@suesse: wie cool, ihr müsst eure Nachbarn erst verdauen "lachweg", so schlimm können die doch gar nicht sein.....

@Serendipity: es wird nicht aufgegeben, bis es eindeutig ist.... und die Kurve kann doch mal sinken, dass muss ja nicht direkt heißen, dass es vorbei ist für diesen Monat "Daumendrückganzfest"

@me: gehe heute abend Essen zum Lieblingsitaliener: lecker.... meine Mama ist heute 60 geworden....

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :) :) :) :)

Jomi

@brandy: wir müssen doch nicht die Nachbarn verdauen   ;) ;) ;), sondern das Essen.... Lachmichschlapp

Du machst uns ganz schön neugierig, mit deinem Zeugungsort. *wissenwill*, hier kannst du es doch erzählen...  :D

Brandy4

@suesse: du hast doch ne gute Vorlage für den Witz geliefert: hahahahahah

Man, das ist jetzt total peinlich  ??? ??? ??? ??? : also: wir waren doch über Karneval auf einer ziemlich bekannte Karnevalsveranstaltung, naja, und wir haben wohl ziemlich viel Alkohol getrunken, und irgendwie haben wir mit unserer Truppe zum ende hin nur über Se*x geredet, und da bot sich irgendwie so was wie ne Besenkammer neben unserer Loge an...hahahaha kennt man doch irgendwo her ;) ;) ;) ;) ;) Und das ist doch echt peinlich ??? ??? ??? ???.

Das würde ich nie meinem Kind erzählen  :D :D :D :D

gehe jetzt meiner Mama die Haare fönen......

bis später

Serendipity

@Lolly: Nö, wenn morgen die Mens nicht kommt, teste ich am Dienstag :)

@Brandy4: Na, soooooo peinlich ist das nun wirklich nicht... zeugt eher von einem jung verliebten Paar, dass spontan auch mal was anderes probiert :) Du kannst es deinem Kind ja (falls es denn überhaupt mal fragen sollte) etwas umschreibender sagen: Süsse/r, du wurdest während der Narrenzeit an einem Karnevalswochenende gezeugt... und jetzt weisst du auch, warum du soviele Flausen im Kopf hast  ;) ;D

Jomi

@brandy: als wir frisch zusammen waren haben wir auch an Fasching direkt vor der Halle in der wir auf ner Veranstaltung waren, im Freien Se*x gehabt. Sind sogar dauernd Leute in unserer Nähe gestanden oder vorbeigelaufen.  ;)
Also so peinlich find ichs auch wieder nicht.

Schneckerl

Hallo an alle!!!  s-winken

lass mich auch mal kurz blicken, hab aber nix nachgelesen, hab den den Kopf heute nicht dazu.
Hatten gestern abend Freunde zu Besuch, 3 Pärchen und ein 7 Monate altes Baby.
Hab für alle griechisch gekocht und wir haben etliche Flaschen Wein geleert, deswegen heute auch mein schwerer Kopf.

@Schnuppe
Wäre mir auch sehr recht wenn mein ES nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Aber ändern kann ich es eh nicht.
/Taschenlampe: Echt cool!

@Rotbäckchen
Ich lass die Leute einfach reden, mir ist dass egal. Sie können sich ja sowieso denken dass früher oder später Nachwuchs kommt und wir dann standesamtlich heiraten werden. Ich äussere mich einfach nicht dazu und fertig.
Unsere Freunde fragten uns gestern auch wie es bei uns ausschaut, hab dann gesagt dass der Storch noch keine Landegenehmigung bei uns bekommen hat! ;D

@Rest