Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

nur kurz noch von meiner Front: Ich hab erneut so rosa-bräunliche Schleimstücken (sorry  :-[) am Toipapier und hab auch unterdessen ziemliche Kreuzschmerzen und im UL ziehts auch etwas stärker,, wenn auch im Moment noch nicht mittig... Übelkeit ist jetzt besser (wie die letzten Tage auch abends)... ich schätze mal, morgen wird mich die Mens wieder aufsuchen... Lolly, ich beantrage doch mal noch einen Sitzplatz im Bus, mag nicht noch einen ganzen Monat lang stehen  ;) ;D

taps

gute nacht ihr lieben ...
hab heut leider garkeine zeit ... gleich duschen und dann nur noch ins bett fallen ...
meine beiden großen kamen heut vom vater wieder ..
zu meinem erstaunen gabs heut kein gemecker und sie waren recht friedlich ...
dafür aber hat mein sohn herpes beim vater bekommen , und er war mit ihm nichtmal beim doc  >:(
bringen irgendwie immer irgendne krankheit vom vater mit ... hoffe der kleine bekommts nicht ...
morgen gehen sie ja wieder in den kiga .. vielleicht schaff ichs ja dann mal nachzulesen ...

schlaft schön und sorry wegen dem egopost ..

lg

Brandy4

Hallo allerseits!!!!

war gerade lecker essen mit meiner Mama zu ihrem Geburtstag, in meinem lieblingsrestaurant :) :) :) :)

Den Besitzer des Restaurants kennen wir gut, dem sein Sohn Andrea, kocht in dem Restaurant. Er brachte meiner Tochter das Essen ( sie ist knapp 3 ) und sie sagt zu mir: Mama, der ist echt süß!!! Das ganze Restaurant hat gelacht, es war echt süß. ......und ich dachte mir mal wieder: davon könnte ich einen ganze Fußballmannschaft gebrauchen ;) ;) ;)

@Serendipity: mensch, das tut mir echt leid mit deiner Mens, das hätte so gut gepasst, aber wie du doch weißt: wenn noch nicht definitiv da, dann ist der Kampf noch nicht verloren ;) ;) ;)
....und ich komme ja diesen Monat nicht dazu, dass ich es einem Kind erzählen könnte! Nächsten Zyklus wird wieder gehibbelt, und dann sind wir wieder ganz bieder :D :D :D :D :D

@schneckerl: klar kannst du es ändern, dass dein ES um den 11 bis 15 Zyklustag kommt........ hat dir das dein Frauenarzt noch nicht gesagt :) :) :) :) :)

@suesse: mensch, und ich dachte, ich wäre schon gut drauf ;) ;) ;) ;) Aber du bist ja noch besser wie ich :) :) :) :) Unter fast Beobachtung habe ich es noch nie gemacht :D :D :D :D

@taps: wie witzig, wenn meine kleine beim Vater war, hat sie auch immer irgendeine Krankheit an Bord..... :( :( :( :( :(  Schlaf schön ;)

@all: freue mich wenn die Woche wieder losgeht, und alle wieder was mehr Zeit fürs Hibbelforum haben :) :) :) :) :)

@me: fühle mich total beschissen, und habe das Gefühl, dass meine Mans langsam wieder eintrudelt.....(zwar was zu früh, aber bei den Beschwerden ist es echt gut......)

Schönen Abend an alle und genießt den letzten freien Tag für diese Woche ;) ;) ;)

Serendipity

@me: SB nehmen zu, dann wird´s wohl doch ein Dezembärchen :) Lolly, darf ich noch weiterreisen?? ???

Lolly210578

@Serendy:Bekommst eine Platz,aber nicht so bequem,damit Du schnell aussteigst!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@brandy: oh, ehrlich gesagt, wir haben es schon öfters mit Beobachtungsgefahr gemacht. Aber ist schon länger her, jetzt sind wir auch brav geworden  :-[ :-[
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Brandy4

@Serendipity: arbeiten wir echt schon an Dezemberbärchen?????????????????????? Man wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(

@Lolly: wie gehts? Und vor allem, nicht schreiben, Bienchen setzen ;) ;) ;) ;)

@suesse: eigentlich schade, dass man das irgendwann aufgibt, finde ich ganz schön, wenn man eine Beziehung lange aufregend erhalten kann. Wie lange bis du schon zusammen mit deinem Mann?

Lolly210578

@4ty:Männe und ich brauchen auch mal Pause,damit die Spermaqualität nicht in Quantität umschlägt! ;)
Bitte

Dankeschön!

karo25

halllo mädels,

@würmchen

hab es ja net anders gewollt hab es mir ja so rausgesucht!!!arbeite in der gastronomie,hatte nun 3 1/2 mon. frei naja nun gehts wieder ab den sommer durch aber macht spass zur zeit sehr sehr wenig los aber wird schon besser,und mehr......

@milka

naja sooooo leicht fällt mir das auch net bin eher ne schlafratz egal wo du mich hinstellst kurze zeit später schlaf ich......naja und heut früh dann wieder raus lässt sich ja in dem geschäfft leider net ändern....arbeite in der gastronomie......
aber bin auch eher ein kompletter nachtmensch schon als kind konnte ich nie vor 11uhr einschlafen!!!naja und nun auch meist wenn ich frei hab noch wach bis 3-4uhr früh kann net schlafen...zwinge mich aber nun mehr so gegen 24uhr ins bett zugehen........

@rotbäckchen

bin in der gastronomie und echt mieses wetter zur zeit bei uns...aber freu mich auch wie dolle auf die messe ist immer super!!!!essen was man will und trinken und noch so ein paar sachen mitnehmen und abstauben macht spass,
komm dioch mit und nimm dir frei;-)wo wohnst du genau????ist echt bisschen weit weg...schade

@katinulla

klar drück ich daumen weiterhin ist echt schade das dunur absagen bekommst und nix findest!!!!!hoffe wird bald,also wenns ist hab noch nen job frei und kann immer hilfe gebrauchen;)wenn du lust hast...
wieso bist bei der psychologin???sorry wenn ich frag,
ist ja echt lieb von deiner mam und total süß!!!hoffe er wirkt und das du bald SS wirst drück die daumen hat ja schon mal geklappt

@me

soweit alles klar nur haben wir hier ne eiseskälte!!!!!und gestern abend auf der heimfahrt war es spiegel glatt sind 2 mal gut ins schlingern gekommen!!!jetzt ist bei uns wieder nebel und schweine kalt!!!hoffe auf besseres wetter drückt die daumen,

@alle anderren

s-winken

@krümel

wie gehts die und deiner erkältung????hoffe besser!!!!!! alles gute hoffe komst bnald wieder auf den damm,

@schnuppe

alles liebe euch und weniger stress

so also bis morgen eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

Guten Morgen ihr Süßen!

*Powerfrühstückfüralle*

@ seren: was macht dein SB???

@me: nach wie vor hohe tempi.... fühlt sich an wie ne bronchitis, ich gehe aber trotzdem erstmal arbeiten! Balkenhab ich auch! geherzelt haben wir nicht genug, weil Männe konnte nicht. Also auf in den dezember....

@ Lolly: ich denke ich bleibe auch im Bus! Denn Ich krank und Männe auch da kann sich ja nix einnisten!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jomi

Guten morgen,

danke fürs Frühstück.

@krümel: deine Bienchen reichen würde ich sagen vollkommen. Zu viel ist auch nicht gut!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

tinka24

Guten Morgen ihr lieben!

Brandy4: meinem kind würd ich das glaub ich auch nicht so direkt erzählen, aber S*x in der Öffentlichkeit ist ja nun wirklich keine Seltenheit...!

schneckerl: der spruch mit der Landegenehmigung ist echt gut! Muss ich mir merken!  ;D

taps: Herpes schon bei dem kleinen? Das würd ich auch mal vom Arzt checken lassen! Meist bricht das doch nur aus wenn man mega Stress hat oder eh schon etwas kränklich ist und das Immunsystem nicht so recht auf Vordermann ist.

Serendy: Was machen deine SB? Ist die Mens da? Weißt Geburtstag im Dezember das wär doch toll! Also ich wünsch mit ein Dezembär!

Lolly: Ihr haltet euch aber diesmal sehr an den 2 Tages abstand... Aber nicht so unter Druck setzen!

Karo: Ist das denn deine eigene Gaststätte/Biergarten? Wie machst du das denn im Winter? Musst du schon vorarbeiten im Sommer? Das stell ich mir sehr schwierig vor.

stern: guten morgen und danke fürs Frühstück! Glückwunsch zu den Balken, vielleicht hats ja gerreicht, wär doch echt toll!

suesse:  s-winken

Lolly210578

Guten Morgen!

@Tinka:Ja,wir/ich halte/n uns an den zwei Tages Abstand! ;D Wenn´s nach meinem Männe ginge,könnte er jeden Tag,aber ich will ihn und mich dieses Mal nicht unter Druck setzten!! ;)

@Krümel:Ihr schafft das schon noch,wenn ihr Euch nicht in die Krankheit steigert! ;)

@Rest:Habt einen schönen Wochenanfang! s-winken

@Me:Gehe/Fahre gleich zu Moonlight zum Frühstück und ihren riesen Bauch beschauen! ;D
        Sie ist im 5./6. Monat und hat schon ne riesen Kugel,wow :o!!!! ;D

Bis Später dann
Bitte

Dankeschön!

hasiiii

Guten Morgen  :D

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende...bin auf Arbeit und muss erstmal was machen...   :)

Würmchen

huhuhu morgen mädels.....

also mein WE war ziemlich anstrengend...hatte ja aschon geschrieben das niklas sich nun sitzt nun kommt die phase wo er sich an allem hochzieht und sich überall nen beule holt...man ist das anstrengend ;D ;D

ansonsten planen wir gerade zu bauen...was soll ich sagen am dienstag bekommen wir bescheid ob wir nun grünes licht bekommen oder nicht ;D ;D ;D

@seren
und und und...mens?? oder ist es nur beim SB geblieben??ich drück wieter die daumen

@hasiiii
viel spaß auf der Arbeit und nicht überanstrengend...wie geht es dir denn??

@lolly
na busfahrerin...alles schick??
viel spaß bei moonlight...

karo25

hallo mädels,

einen schluck kaffe und ein schinkenbrötchen vom frühstück nehm,

@tinka

haben vom 1 marz bis ungefahr15.nov. geöffnet,ist mein biergarten....vor 3 jahren gekauft!!macht echt spass,ja müssen dann vorarbeiten das wir halt im winter überleben können aber haben hier wenig unterhaltskosten,und es ist nicht so teuer wie im rest deutschlands,können davon leben und das ist das wichtigste...

hab gut geschlafen wollte gar net aus meinem kuschligem bettchen,muss gleich los!!!!!wird bestimmt net viel los sein heut,
egal wir werden sehen meld mich heut abend dann wieder,

wünsche euch nen super schönen tag liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

Hallo und guten Morgen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  :)

@hasiiii:
Wie war dein WE? Wie hat deine Schwiegerfamilie auf die Neuigkeit reagiert?

@seren:
s-hug. Hab dir im Tempifred schon was geschrieben.

@lolly:
Ich hoffe du hast für mich auch nur den Notsitz im Bus reserviert, damit mir beizeiten der Po wehtut und ich aussteigen muss  :D. Viel Spaß bei moonlight.

@karo:
Cool, ein eigener Biergarten. Wo ist der denn?

@würmchen:
An die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern, wo die Kleinen mobil werden. Jetzt hast du keine ruhige Minute mehr und musst immer aufpassen. Haben uns am WE mal ein Video angeschaut, wo unsere Kleine so ca. 8 Monate alt war und gekrabbelt ist. Voll süß. Schmacht...

@tinka:
Hallo  s-winken

@sternkrümel:
Gute Besserung.

@all:
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, der heute Morgen schon hier ist  :-\

Würmchen

@milka
ja cih werd noch wahnsinnig ..vorallem entdeckt er sachen die sieht man so ja gar nciht als Gefahr...voll komisch...

hasiiii

@Milka: Seine Mama hat geweint....und sich wie blöde gefreut....beide hätten nicht damit gerechnet...wir hatten ja auch nix gesagt...sein Papa wusste, glaube ich, nicht, ob er lachen oder weinen soll...   ;D  haben aber gestern nochmal telefoniert.....es war sicher der Schock  :P

@Würmchen: Seit gestern tun mir die Brüste weh und seitdem ich heut aufgestanden bin....ist mir schlecht   >:(

hasiiii

@Würmchen: Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem Haus klappt   :D

Würmchen

@hasiiii
ja danke...ich hoffe auch so sehr..ich mein das erste jahr wird dolle schwierig...weil das Geld dolle knapp ist aber man sitzt im garten und in seinem eigenem Haus... ;D ;D ;D

Milka

@hasiiii:
Glückwunsch zu den SS-Beschwerden  :D. Du wolltest es so  :P

@würmchen:
Viel Glück für die Hausplanung. Habt ihr schon ein Grundstück?

Würmchen

hasiiii

@Milka: Wie gehts dir????   :)

@Würmchen: Ihr werdet das schon schaffen.  :)

Jomi

@hasii: so ist das halt, wenn man die ss-Beschwerden herbeiruft, kommen sie auch...  ;)

@würmchen: cool, Haus bauen, würd ich auch gerne, aber wir wohnen auf nem Bauernhof, da steht schon ein Haus, da dürfen wir nicht noch eins bauen. Werden aber irgendwann mal nach unseren Vorstellungen umbauen, das ist auch nciht schlecht und nicht so teuer. Allerdings müssen wir da erst noch das Hindernis Schwiegereltern überwinden.

@milka: alles klar bei dir?