Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten morgen

@Krümel: Gute Besserung, Süsse  :-* Aber ich finde auch, dass die Bienchen gut sitzen, würde also nicht schon vorzeitig aufgeben ;) Krankheit muss dem übrigens nicht entgegenwirken... sogar AB scheinen nicht zu stören ;)

@Muckel: guten Start in einen neuen Zk und lass dich vom Chef nicht zu sehr stressen

@Würmchen: s-winken

@hasiiii: s-winken

@suesse: s-winken

@Milka: s-winken

@Florena: s-winken

@all:  s-kuscheln

@me: Tempi war heute morgen bei 36,63... das ist verhältnismässig hoch für den ersten ZT, bis jetzt hatte (hab eben nachgeguckt) noch kein ZT1 diesen Wert erreicht  :o SB sind nur minim, und auch nicht immer... aber meine UL- und Rückenschmerzen deuten doch eher auf eine baldige Mens hin  :-\ Wenn ich Pech habe, zieht sich das jetzt noch in die Länge und die richtige Mens startet erst morgen durch  >:(

edit: hab soeben einen 10ner SST zur Sicherheit gemacht, war negativ wie erwartet... jetzt soll die Mens aber bitte schnell kommen, ich will mit Lollys Bus zu den Dezembärchen fahren ;)

Katinulla80

Hi Ihr Lieben,

na super muss ich persönlich hingehen zum JobCenter... kann mir nichts besseres vorstellen... kotzt mich das an... habe gehofft noch vor Hartz 4 nen Job zu bekommen... naja bis zumn 15. März steht mir offiziell Arbeitslosengeld zu...

Das wars dann... die ganzen Bemühungen... ich hoffe ja immer noch... dass sich doch noch schnell was tut... *hoff*.

Ansonsten fahre ich morgen gleich nach dem Zahnarzt hin... dann habe ich die Scheisse hinter mir... fühle mich so unwohl... aber muss ich durch.

Liebe Grüsse an alle Hibbelmäuse

Seren drück Dich... das wird schon... muss noch so lange auf NMT warten... aber bin ja momentan gut abgelenkt... durch die Jobsuche...

Kussi an alle

Milka

Katinulla80

Heute kommen die Zwillis und Michelle und die Eltern auch  ;)... die bleiben noch zum Abendbrot... heisst gleich nach Mittagessen bei uns Hausputz... und noch was einkaufen... die haben immer alle viel Hunger  ;D *freuemichvoll*

Wieder was auf das ich mich freuen kann *freuwieblöd*

Liebe Grüsse nochmal...

:-*

hasiiii

Hier gibt's Leute, die fast nur von sich schreiben und nicht mal auf andere und deren Probleme eingehen....eigentlich wollt ichs nicht sagen, aber langsam nervt es mich. Das hier ist kein Egoposting-Forum....   s-motz

Milka

Zitat von: hasiiii am 09. März 2009, 12:22:47
Hier gibt's Leute, die fast nur von sich schreiben und nicht mal auf andere und deren Probleme eingehen....eigentlich wollt ichs nicht sagen, aber langsam nervt es mich. Das hier ist kein Egoposting-Forum....   s-motz

Dem schließ ich mich an  s-nein

Katinulla80

Ja Hasiii hatte und habe leider die Zeit heute nicht alles durchzulesen... daher wollte ich kurz von mir schreiben...

Reg Dich wieder ab denk an Dein Kind!

Ausserdem gehe ich fast immer auch auf die anderen ein das Thema hatte ich schon zu oft und kotzt mich einfach nur noch an... wenn Du der Meinung bist dann ist das so... kann ich auch nicht ändern... Du brauchst dann ja nicht mit mir schreiben!

hasiiii

Zitat von: Katinulla80 am 09. März 2009, 12:25:51
Ausserdem gehe ich fast immer auch auf die anderen ein das Thema hatte ich schon zu oft und kotzt mich einfach nur noch an... wenn Du der Meinung bist dann ist das so... kann ich auch nicht ändern... Du brauchst dann ja nicht mit mir schreiben!

Das ist so nicht wahr....ich beobachte das schon eine Weile und finde es unhöflich. Du möchtest doch auch, wenn du was schreibst und andere äußern sich dazu oder nicht??? Denn was willst du sonst hier in dem Forum, wenn du eh nicht möchtest, dass jemand auf deine Probleme usw eingeht.

Katinulla80

@Karo

Süsse habe gerade erst Deine Message gelesen... muss jetzt auch gleich raus...

Wo wohnste denn? Als was brauchste Hilfe??? *neugierigbin*

@Psychologin lange Geschichte... zu lang für ihr sonst heisst es wieder ist nen Egopost  ::)

hasiiii

Der Klügere gibt nach...dann mach weiter so....auch in den anderen Threads.  ;)

Serendipity

Zitat von: hasiiii am 09. März 2009, 12:22:47
Hier gibt's Leute, die fast nur von sich schreiben und nicht mal auf andere und deren Probleme eingehen....eigentlich wollt ichs nicht sagen, aber langsam nervt es mich. Das hier ist kein Egoposting-Forum....   s-motz

@hasiiii: meinst du mich damit auch *schüchternnachfrag*  ???  :-[ :-\

Florena

Milka: Lach...danke für den A..tritt  ;D Wie gehts dir so?

Aurelia wird große Schwester!

Katinulla80

Nee Seren mich  ::) bei anderen wird da nicht drauf geachtet... naja nur weil ich nicht immer das @ davor mache denkt man immer gleich alles über mich... aber lass die Leute reden... wenn sie meinen...

;) meine Güte dann habe ich halt bisschen was geschrieben... wenn ich nichts schreibe wird man hier auch angemacht warum man überhaupt im Hibbler ist...

Macht das einen Spass hier  ???

tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Milka

@seren:
Dich meint hasiiii nicht  ;). Brauchst dir die Kappe nicht aufsetzen. Gerade du bist ja eine, die wirklich viel auf Andere eingeht.

@florena:
Ach mir gehts irgendwie nicht so toll  :-[. Seit Tagen ist mir schwindlig, ich hab Kopfschmerzen und nehme ständig Tabletten. Keine Ahnung was mit mir los ist  :-\. Gestern war ich wie betrunken, obwohl ich nichts getrunken habe. Hoffentlich geht das bald wieder weg. Fühl mich echt mies  :-[. Danke das du fragst  :-*.
Und bei dir? Gehts grad auf den ES zu? Du hast gar keinen Zyklusticker, da weiß ich immer nicht, wo du grad stehst.

Florena

MÄDELS!!!!!! Was isn los?  ???

Kati/Hasi: Ich glaube nicht, dass Hasi NUR auf dich achtet wenns mal ums Ego Post geht...ist auch sicher nicht so böse gemeint...vielleicht wars halt so, dass du es eben öfter gemacht hast!

Ist klar, dass man nicht immer auf andere eingehn kann...das kann ich auch nicht immer...und alle anderen auch nicht!

Also bitte regt euch ab... :-*
Mehr sag ich aber dazu nicht, ok  ::)  :-X

Florena

Milka arme Süße! Mensch, warst denn schon beim Arzt?  Sind das vielleich Kreislauf Probleme??
Lass dich mal abchecken  :-*

Weiß nicht so genau wann der ES kommen müsste...ich hoffe, ich merk ihn  :D aber wir wollten ja eh bis nächsten monat warten.... :-\

:-*

Katinulla80

:-* Florena ok...  ::)

ES>merke ich immer Mittelschmerz, manchmal auch Cervixschleim, Uleibziehen rechts und links, starkes Stechen...

@Florena merkst den sonst nicht?

Milka

@florena:
Ich war noch nicht beim Arzt. Werde erst mal abwarten was sich entwickelt. Hatte sowas noch nie.

Wollt ihr diesen Zyklus noch verhüten?

KleineKroete

Hallo Ihr lieben,komme hier echt nicht so schnell mit.
Bin seit meinem 1. kind nicht mehr so oft und lang hier am PC,da leiden einige Monatsthemen drunter!

So und ich muss sagen das mich mein Zyklus ärgert,das hatte ich noch nie, vom Gefühl her hatte ich am 7. den ES oder die Tests die ich da habe sind falsch!
Na auf jedenfall wird nun egal wann immer geherzelt wenns gerade reinpasst da ich ja nicht weiss wann denn nun endlich de ES kommt!?!  >:(
Habe ja erfahren das meine Schwägerin auch übt und würde gern mit Ihr gemeinsam ss sein.Aber das wird sicher schwer zu schaffen sein,na zumindest so ungefair versuchen wirs jetzt.
Wollen ja auch nicht am gleichen Tag ET haben.

Jomi

hasii: Schließe mich deiner Meinung auch an, mich nervt es auch, hab mich nur bisher nicht getraut, was zu schreiben!

@seren: du bist ganz sicher nicht gemeint!!!

@milka: ich hab das auch manchmal, aber zum Glück sehr selten und immer nur 1 Tag oder so. Aber wenn es wirklich länger andauert, würd ich es auch abchecken lassen.

@kröte: ich möchte auch mit meiner Schwägerin ss werden, vielleicht sogar mit zwei Schwägerinnen. Mal sehen obs klappt( bei euch und bei uns)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Seren: nein keine Angst....schau dir doch mal deinen langen Texte immer an...also wenn du auf niemanden eingehst, dann weiß ichs auch nicht.  :-*

@suesse: Ich hab ne Weile gewartet...aber nun dachte ich...es wäre an der Zeit das nochmal anzusprechen und diejenige, die ich meine, weiß an wen es gerichtet war.  >:(  Wäre schön, wenn sich jetzt mal was ändert.

Jomi

hasii, ja sie weiß es und ja es wäre schön, wenn es sich ändert, aber ich glaube es nicht. War auch schon öfters Thema auch schon bevor ich bei SO war bzw. geschrieben hab
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinka24

Milka: Hast du es denn vielleicht auch ein bissl im Bauch? Meine Sis und ich hatten das auch so, erst war uns nur schwindelig und keiner wusste was es ist und erst nach zwei Wochen ging es los mit Magenschmerzen und leichtem Durchfall. Dann mit Tropfen und Tabletten ist alles wieder weggeangen. Vielleicht hast du dir auch einen Infekt eingefangen?

kleinekroete/suesse: Das wär toll wenn man mit jemanden vertrauten zusammen schwanger wird, da kann man sich immer super austauschen über alle wehwechen und so.

hasiii: na siehste jetzt holen dich die Anzeichen ein... Habs dir ja gesagt, dass du sie lieber nicht beschreien sollst  ;D

Lolly210578

Mädels,laßt Euch doch nicht immer so reizen! :-[
Es ist ein Hibbler und virtuell,nicht Realiti!! ;)
Es gibt hier auch welche die kennt man vorher nicht,stellen sich vor und sind drei Tage später schwanger und wieder weg!  ??? Das finde ich viel schlimmer! ::) :P
Leider kann ich auch nicht immer auf jede eingehen :-\ ,versuche es dennoch immer wieder und schreibe auch mal Egopost!! ;)

Also:Immer ruhig mit den jungen Pferden!! ;) :P

Piep,piep,piep,habt Euch wieder lieb!!   s-kuscheln ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!