Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@lolly: Grundsätzlich geb ich dir Recht. Ich geh auch nicht immer auf alle ein, geht halt auch nicht immer, finde das auch nicht schlimm wenn das jemand nicht macht, sonder schön wenn es jemand macht. Aber.. hm, ich will jetzt auch nicht verletzend sein, aber mich persönlich nervt es, wenn immer (und es ist bestimmt zu 80% so) nur über sich selbst erzählt wird. Ist halt meine Meinung, meist überspringe ich die Beiträge einfach. Aber scheinbar bin ich ja nicht die Einzige, der es so geht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Mir ist das auch aufgefallen und nicht nur hier im Thread.

Aber Lolly schreibt es richtig, hier ist nicht das RL.

Es wurde jetzt gesagt, was mal gesagt werden musste und die betreffende Person kann ja jetzt an sich arbeiten  ;)

Lolly210578

@Suesse:Ich hoffe ich gehöre nicht zu denen die immer nur übersich selbst schreiben!?
Sehe mich eher als Aufmunterung für Euch,da ich selber schon soooo lange übe und weiß wie blöd es ist nicht schwanger zu werden und Monat für Monat entäuscht die Mens  zu erwarten!! :-[
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Florena

@Milka Vielleicht solltest du dir aber trotzdem mal nen Termin beim Arzt machen...ich hoffe zwar, dass es schnell weg ist, aber es muss ja einen Grund haben, dass du dich so fühlst! Ich weiß, ich geh auch nicht immer zum Arzt...aber wenns dann auch noch so ist, dass so was noch nie hattest...geh doch bitte zum Arzt  :-* :-*

@ Kati Naja ich habe vor 2 Monaten ca was gemerkt...also ZS und mittelschmerz...aber da ich ja IMMER NOCH nicht weiß, wie lang mein Zyklus immer ist, weiß ich auch nicht, wann die Mitte ist...also kann dann auch nicht vermuten wann der ES sein könnte... ::) hast was kapiert?  ;D

@ Hasi  :-*

@Lolly  :-*

@Suesse  :-*

@nochmal Milka: Ja eigentlich wollen wir diesen Monat noch verhüten...hatten aber vor ca einer Woche ungeschützen Se*x...ich würde ja gerne aufs verhüten verzichten  ;D aber ok...

Aurelia wird große Schwester!

tinka24

Ganz ehrlich? mich regt das auch auf!
Aber mich regt auch was anderes auf, nämlich dass man auch oft übergangen wird. (siehe zum beispiel meinen letzten beitrag, hat den einer gelesen? ich glaub nicht) Da schreibt man wirklich zu fast jedem was und keiner antwortet drauf. Was mir bei Kati auch schon aufgefallen ist. Selbst wenn sie andere direkt anschreibt kommt keine Reaktion.
Ich will sie nicht in Schutz nehmen, bin selber auch ein Mensch der mal Egoposts bringt, weil man einfach nicht immer mitkommt. Außerdem finde ich es albern (sorry aber wir sind ja gerade mal bei der Wahrheit) die Leute nicht direkt anzureden. Wenn jemand ein Problem mit jemand anderen hat, dann sagt das doch bitte direkt und nicht durch die Blume!

Also: wer hat ein Problem mit mir? Sagts ruhig, dann geh ich und stell mich in die Ecke und weine und bock ne Runde dann komm ich wieder!  ;D

So, hört auf euch anzuzicken, dass macht keinen Sinn!

Würmchen

huhuhu.....

so niklas schläft...hab ich kurz zeit...

@hasiiii
schnief meinste mich :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@tinka
s-winken

@kleineKroete
na dann drück ich dir doch mal doll die daumen , das du mit deiner Schwägerin zusammen kugeln kannst.....

@milka
ich empfehle dir auch ein arztbesuch...schaden kann dat ja nicht...

@florena
ähmmm heute war ja gar keine Essensbestellung, oder hab ich was überlesen?
hmm nun dachte ich, ich bekomme noch was ab :-\ :-\

so warte nun bekommste noch nen ARschtritt von mir...
so damit du dich auch traust...mehr als nein sagen kann sie doch nicht...und es ist ja auch dein gutes recht mal nachzufragen....

@ES
hmmm ich weiß gar nicht ob ich meinen merke da mein Zyklus letztens so komisch war...wusste ich ja nun gar nicht wann nun ES ist..bzw war nun benutze ich noch zusätzlich ovus...

@me
muss heute zum schneckentüv (gyn) boah wie ich das hasse..also muss ich mich noch schnell duschen weil wenn niklas wieder wach ist...klappt dat nicht...

also schön lieb sein mädels und heut abend schau ich wieder rein...habt ihr das auch das eure männer meckern...meiner schmipft immer...das ich zu oft hier drin bin :-\

Jomi

@lolly: Dich hab ich auch nicht gemeint.

um mir Tinkas Beitrag zu herzen zu nehmen: Ich meine Kati.

Aber hab jetzt meine Meinung gesagt und gut is.

Und was das wahre Leben angeht oder eben hier virtuell: auch wenn es nur virtuell ist, ich verbringe (und viele andere glaub ich auch) doch recht viel Zeit hier und man lernt sich ja auch ein bisschen kennen. Wenn auch nicht real. Trotzdem glaube ich kann man die anderen auf Grund dessen, was und wie sie schreiben, ein bisschen einschätzen und den einen mag man, den anderen halt nicht, also wie im richtigen Leben.
Ich bin ein Mensch, der mit allen irgendwie klar kommt, auch mit denen die ich nicht so mag. Also wird das auch hier gehen.

@würmchen: "Schneckentüv" ist gut  :D

@tinka: manchmal wird man tatsächlihc überlesen, geht mir auch als so. Ärgert mich dann auch manchmal aber mir gehts auch selbst so, wenn soviel geschrieben wird, dass ich halt was überseh ode mir nicht merhken kann. Sorry
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

Zitat@me
muss heute zum schneckentüv (gyn)
s-rofl s-rofl

Hab ja schon vieles gehört,aber das hab ich ja noch nie gehört!!
Bitte

Dankeschön!

Milka

Zitat von: tinka24 am 09. März 2009, 14:15:22
Aber mich regt auch was anderes auf, nämlich dass man auch oft übergangen wird.

Du, das ging mir auch schon so. Aber bei mir hat das nichts mit ignorieren in dem Sinne zu tun, eher damit, dass ich bei manchen Themen auch nichts dazu sagen kann und da sag ich eben nichts dazu.

Was mich ärgert ist es, dass ich manchmal jemanden direkt anspreche und was frage und keine Antwort bekomme  :-\. Auch blöd.

@Florena+würmchen+tinka+suesse:
Ich beobachte mich jetzt mal noch paar Tage und wenn es nicht weg geht, dann gehe ich mal zum Arzt. Viell. ist es auch das Wetter, was so auf den Kreislauf schlägt. Müde bin ich auch, obwohl ich 8 Stunden schlafe.

@florena:
Wenn es passiert, passierts eben. Du hast einen festen Job und dein Freund wird bis zur Geburt auch wieder was finden.

Lolly210578

@Suesse:Ja,ok!
Kenne Kati aber auch schon ne Zeit und sie ist nicht immer so(gewesen)! ;)
Hab damals schon ihre Geschichte mit der Fehlgeburt mit erlebt(virtuell),denn sie war auch da schon im selben Hibbler und es ist nicht immer leicht so etwas zu verknusen! :-[
Dazu kommt,daß man sie per PN oder e-mail schon gemobbt/beschimpft hat und das geht auch hier im Netz etwas weit!Das ist bestimmt auch ein Grund nicht mehr soviel von sich preis zu geben und nicht auf jede einzugehen um so etwas zu vermeiden!Sorry,aber ein bisschen verstehen solltet ihr sie vielleicht auch!?! ;)

@Milka:Und Du schleifst Dich bitte morgen gleich zum Arzt,denn es wird nicht besser je länger Du das raus zögerst!!!Ich komme und versohle Dir den PO!!!! ??? ???
Bitte

Dankeschön!

Würmchen

@lolly/suesse

das sag ich schon immer so...warum? weil meine Oma damals(sie lebt leider nicht mehr) immer gesagt hat und schön euer schneckchen waschen...und dann kam irgendwann der schneckentüv dazu... ;D ;D ;D

@milka
stimmt das wetter ist aber auch stark am schanken mal total schönes sonnenwetter und dann wieder nass regnerisch kalt...trüb...da machen manche Körper auch nicht mit...ich reagiere da leider immer mit Kopfweh..wie ihr ja schon oft mitbekommen habt....da leide ich oft drunter

@florena
den richtigen zeitpunkt gibt es eh nie...man findet immer was wo man sagen könnte dat passt ja gerade gar nicht...aber guck mal auch in der Schwangerschaft hätte dein freund den job verlieren können, oder auch wenn das Krümelchen da ist...und da wäre es ja auch ungünstig....ihr macht das schon...ihr werdet sehen

tinka24

ACHTUNG EGOPOST!   ;D

Wollt euch nur kurz was schönes erzählen, hab ich vorhin vergessen.

Ich hab nämlich von meiner Krankenkasse 25 Fitnessstudiobesuche bekommen.
Mein Arzt hat mir das Rezept für eine Vorbeugende Maßnahme ausgestellt (Rücken) und die haben es glatt genehmigt und das ohne Zuzahlung!
freu mich so. Da geh ich nämlich heute um 16uhr das erste mal hin.

*freu*

EGOPOST ZU ENDE  ;D

Milka: Das meinte ich mit übergehen, nicht das zu einem was geschrieben wird, sondern das man anderen antwortet die aber da nicht drauf eingehen... War vielleicht falsch ausgedrückt

Brandy4

Hallo Mädels!!!

Hab nur mal kurz reingeschaut, war heute beim Arzt, muss das erst mal verkraften ;) ;) ;) ;).

Komme doch sonst wieder nicht mit!

Ist ganz schön hot heute hier drin. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Egopost: muss auch mal sein, aber das witzige ist doch, dass man mit anderen Mädels in dem Forum hier kommuniziert, und dass sollte wohl keiner vergessen.

aber trotzdem kann hier jeder Egopost hinterlassen.....

Sorry, wenn ich zu keinem was schreibe, hole es heute abend nach.

Aber zu einer muss ich was loswerden:

@hasiiii: Übelkeit? schön, jetzt weißt du doch auf jeden Fall dass du schwanger bist.

Liebe Grüße an alle

4ty

hasiiii

@Würmchen: Du warst nicht gemeint.  :-*

@Egopost: Ich hätte nix sagen sollen. Kommt nicht wieder vor.

@Milka: Geh bitte zum Arzt....   :-[ :-*

tinka24

hasiii: Ist schon ok, dass du was gesagt hast, mach dir mal keinen kopf!

Was macht die Übelkeit? hast es ja so gewollt!  ;D

Würmchen

@hasiiii :-* :-* :-* :-* :-*
puhh dann bin ich aber froh...so mein kleiner terrorzwerg ist wach,,,...wieder nicht geschafft zu duschen grrrrrrrrrrrr...

übelkeit ja ja...auch darüber kann ich ein lied singen ging bei mir bis zur 16. woche...grins

hasiiii

@Tinka und Würmchen: Übelkeit hatte ich nur bis zum Vormittag und seitdem isses wieder schön.  :D

Meine Lieben....ich hab Feierabend...muss in die Werkstatt...an meinem Auto ist was putt....bis morgen

Fühlt euch gedrückt  :-*

Florena

@Würmchen Schneckentüv  ;D ;D ;D
Die Essenbestellung hab ich heute nicht aufgenommen...sorry  :-[ bin etwas mies drauf und ahb keinen hunger und bin deshalb auch nichts holen gegangen... :-\  :-*

@Milka hmm..naja, du kennst deinen Körper am besten... :-\  :-*
Ja ich weiß..wenns passiert dann passierts... :-[

@nochmal würmchen: Ja ich weiß...aber dann denk ich halt auch immer wieder es ist nicht so ok zu üben, obwohl er nun keinen job hat...weißt du?

@4ty Bei welchem Arzt warst du denn???  :-*

@hasi ist vollkommen ok, dass du es gesagt hast!  :-*

Florena

Hasi...bis morgen!!! Schönen Tag noch  :-*

Milka

@tinka:
Hee du hast es gut. Ohne Zuzahlung. Viel Spaß!

@hasiii:
Ist schon gut so, dass du das mal gesagt hast. Mach dir jetzt keinen Kopf deshalb. Besser so, als wenn du Magendrücken bekommst, jedes mal, wenn du dich aufregst.

@florena:
Willst du noch einen A...tritt von mir? Los, mach dir nen Plan, leg dir ne schöne Rede zu Recht und dann ab mit dir - aber noch diese Woche - ins Chefzimmer.

ιηαмαмα

Mädels, was ist denn hier los??? Trau mich schon fast gar nix zu posten, oder eben nicht posten...  s-nachdenken

@egopost:
ich glaub, es ist schon viel dazu gesagt worden, und wir sollten es dabei belassen, oder? Klar, kann es irgendwann nervig werden, aber dann kann man ja einfach weiterlesen, aber ich denke jeder hat mal ne Zeit, in der einem was auf der Seele brennt und man weiß nicht wohin damit. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

@kleineKröte
ich wäre auch gerne gleichzeitig mit meiner Schwängerin und/oder der Nachbarin schwanger. Aber Schwägerin hat Babythema erst mal aufgeschoben, und Nachbarin will ohne Hochzeit nicht schwanger werden. Der Freund fragt sie aber nicht...  :( hab schon überlegt, ob ich dem Nachbar mal in den A*** treten soll? Weil sie würde schon gerne heiraten und ein Baby haben. Aber aus sowas hält man sich besser raus...

@tinka,
schön, dass deine Krankenkasse zugestimmt hat. Hab erst neulich mit meiner ne Diskussion gehabt. Die wolltn mir die Rückenschule nicht bezahlen. Echt blöd. Frag mich, was das soll. Ein Rückenkurs mit 10 Terminen kostet so 100 €, das wollen die net bezahlen, aber die Arzttermine mit Spritzen a 80 € zahlen sie. Das ist doch Schizo!

@florena,
wofür kriegst hier eigentlich von jedem nen A*** tritt? Wie weit muss ich zurückblättern um zum Thema zu kommen? ???

@rest
sorry, aber ihr schreibt hier soooo viel, da komm ich auch net mehr mit...

nich übel nehmen bitte!!

Lolly210578

@Tinka:Ich hab Dich lieb! :-* ;) Und supi mit dem Fitnesstudio!*Freumichmit Dir*

@Hasii:Das war ok,daß Du mal was gesagt hast! ;)
Um Gottes Willen wollte jetzt nicht sagen das ihr es nicht ansprechen soll!
Manchmal ist es halt nicht so einfach den richtigen Ton zu treffen,aber man soll eher mal was sagen,als alles in sich hinein zu fressen! ;)
Also knuddel ich Dich mal  s-hug und keinen Kopf mehr machen deswegen(schadet nur dem Bauchzwerg!)! ;)
Und schönen Feierabend! s-winken

@Würmchen:Pfui schäm Dich immernoch nicht geduscht zu haben! ::)
                  Viel Spaß nachher beim Höhlenforscher! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

Ihr Lieben, ich hab Feierabend. Bis heute Abend  s-winken

Florena

@Muckel  ;D weil ich mich nicht traue nach einer Gehaltserhöhung zu fragen  ;D

@Tinka Boah...das ist ja cool!! Ich will auch so fitnesstudiobesuche haben...

Florena

@Milka schönen Feierabend  :-* Bis morgen!!