Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

hasiiii

@Pocki: Ich denk die wirkliche Bewährungsprobe kommt dann, wenn man entbunden hat....denn dann könnte man leicht wieder anfangen...   :-\

Milka

@suesse:
Leider hab ich wieder angefangen, als ich mit stillen fertig war  :-[.

hasiiii

@Milka: Das meine ich....danach muss man den Willen erst recht haben.  :-\

Pocki

Hasiiii:das stimmt,meine Freundin entbindet im Mai und sie hat am Sonntag noch zu mir gesagt:wenn ich aus dem Kreissaal komme,rauch ich erstmal eine.

Smally

Puuh, meine Mens ist diesmal echt heftig  :-X tut voll weh.

hasiiii

@Pocki: Ok, das kann man ihr nicht verübeln.  :)

Milka

Zitat von: hasiiii am 03. März 2009, 10:31:08
@Pocki: Ok, das kann man ihr nicht verübeln.  :)

Doch, kann man. Wenn sie raucht, geht das Nikotin direkt in die Muttermilch über. Ist genauso schädlich, wie rauchen in der SS  :(

hasiiii

@Milka: Das stimmt...da hast du recht. Daran hab ich gar nicht gedacht.  :-\

Smally

Glaube die Rückfallquote ist ziemlich hoch, wenn abgestillt wurde. Ich selbst bin nur Genußraucherin, vllt. eine Schachtel im Monat, aber alle Freundinnen + Mum haben nach dem abstillen wieder an der Zigarette gehangen.
Viele nur so nach dem Motto "Mal sehen ob es mir noch schmeckt ..." - naja, und damit nahm es seinen Lauf! ;)

Milka

Wir hören jetzt auf vom rauchen zu reden  :D. Schließlich wollen wir es ja Hasiiii und Pocki einfach machen.

Wollen wir mal paar schaurige Geburtsgeschichten erzählen  ;D. ***War Spaß***

smiri

Guten Morgen!

@karo
danke, geht mir gut! hab heute nen termin bei meiner FA ausgemacht...
und wie gehts dir? hattest du einen guten start?

@milka
hallöchen! hab gerade gesehen dass dein freund sein SG am 31.3. hat!? da hab ich meinen ersten termin bei der FA...  :) das kann nur gut kommen... ;)

@hasiiii und pocki
ihr schafft das mit dem NICHTrauchen...  s-superdaumen

hasiii: hast du nicht auch das gefühl dass dein bauch schon grösser ist? also ich hab bei mir das gefühl dass mein bauch schon gewachsen ist...  ;D ich weiss das kann noch gar nicht möglich sein - hab ev einfach etwas zugenommen...  :D

@smally
gute besserung! hoffe das war deine letzte MENS...  ;)

@rest
s-kuscheln s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Katinulla80

Rotbäckchen danke fürs liebe Zurückaufnehmen und begrüssen  :-*

Brandy tut mir leid dass Du Mens hast... nimmst denn nicht mal Dolormin für Frauen? Ich wollte mir das immer kaufen nie dazu gekommen... dann kam Mens ich war gerade bei meiner Freundin die hatte das da... es dauert zwar bisschen aber wenn es anschlägt geht es Dir mit Mens super, so war es bei mir... einfach nur genial!!! Versuch das doch mal... ich weiss wie stark die Schmerzen sein können... unterträglich heftig... drück Dich!

Schneckerl... ich weiss bei anderen ist das nicht alt bei mir ja  ::) doof ne? Hihi... warscheinlich fehlt mir die Beschäftigtigung.

me habe gerade bisschen Hausputz gemacht... mache jetzt noch bisschen Büro und schreibe noch 2 Bewerbungen... gucke im Netz ob es noch neue Stellen gibt. Gestern haben wir noch fleissig nen Bienchen gesetzt, aber dieses Mal wie ne Sexverabredung...  ;D naja wir werden sehen.

Habe jetzt das erste Mal zum Üben Tempi gemessen... ist schon komisch aber muss ich ja machen... zählt ja erst am 1. ZK Tag das dauert ja noch bisschen.

Liebe Grüsse an alle

hasiiii

@smiri: Ich muss lachen, als ich das gelesen hab.  ;D ;D  Ich hab seit gestern das Gefühl...ich hab schon ne Trommel dran. :D Derweil hab ich aber in den letzten Wochen ca. 3 kg zugenommen.

Milka

@smiri:
Oh ich hoffe, dass der 31.3. ein gutes Omen ist. Wir müssen dann noch paar Tage hoffen und bangen bis die Ergebnisse da sind.

Smally

Kann ich bestätigen, Dolormin für Frauen ist super! Bei mir reicht 1 Tablette am 1. Tag und ich hab Ruhe!

smiri

@hasiii
ja, ich hab denke ich auch zugenommen! mein mann sagte zu mir gestern auch -  oh, du hast ja schon ein bäuchlein... ;D ;D

@milka
es wird sich alles gut kommen!!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

hasiiii

@smiri: Wirklich sein kanns ja nicht...aber schlimm finden würde ichs nicht, wenns so langsam los geht.   :D

Würmchen

@milka
und soll ich los legen mit geburtsbericht???? ;D ;D ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Wieso Geburtsbericht?  :o

Katinulla80

Bin neugierig wie die Tempi morgen ist... ansonsten fühle ich mich vor dem ES immer so mensig...

:P lege mich gleich aufs Sofi...

Milka

@hasiiii:
Deshalb:

Zitat von: Milka am 03. März 2009, 11:38:19
Wir hören jetzt auf vom rauchen zu reden  :D. Schließlich wollen wir es ja Hasiiii und Pocki einfach machen.

Wollen wir mal paar schaurige Geburtsgeschichten erzählen  ;D. ***War Spaß***

;D ;)

hasiiii

Oh ha....   >:( Ihr seid ja böse  s-nein

hasiiii

Irgendwie ist hier heut nix los....schlaft ihr alle oder was????  :P

✰Schnuppe✰

hasiiii

Ihr habt wohl alle keine Lust?  :-[