Märzhibbler 16.-31.03.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. März 2009, 00:59:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@kati:
Du bekommst bestimmt morgen deine Balken, wenn die Tempi oben bleibt.
Dein ES war bereits, das ist an der Tempi zu sehen.

@lolly:
Dann lass dir die Ananas schmecken  :D Darauf hätte ich jetzt überhaupt keinen Appetit. Aber viell. hats bei dir ja was zu bedeuten  s-pfeifen

@Tinka:
Was musst du denn als Ing. für Med.technik machen? Sorry für die doofe Frage  :-\

@suesse:
Und, was gibts bei dir grad zu Essen?

Jomi

Bin zurück, gesättigt und gestärkt. Geh immer bei meiner Mutter essen, wenn ich arbeite.
Es gab Hähnchenbrust, Gemüse und Kroketten, jamjam
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@vollmond
kann sein, dass es mit dem Einschlafen daran liegt, würde auch meine schlechte wehleidige Laune erklären. Bin soooo genervt!!!

@lolly
vom Fahrradfahren kriegt man in den Oberschenkeln zum glück keinen Muskelkater. Kann höchstens sein, dass du morgen ein bißchen Aua am Popo hast  ;)

@ananas
steh ich auch voll drauf. Wollten uns an der Arbeit eine kaufen, und mit 3 mädels teilen.. mjam..

@kuchenbacken
wer backt hier für wen einen kuchen? hätte noch bunte streusel im Angebot..

Lolly210578

@Muckel~ina:Wir backen für Sternkrümel einen Kuchen sie hat bald Geburtstag! ;)
                   Ja glaub mei Muskelkater fängt schon an! :)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@tinka: Nein....Heute arbeite ich überhaupt nicht. Normalerweise arbeite ich nur 3 oder 4 mal die Woche á 4 Stunden  :)  
Tinka+Sport=Umfall  ;D ;D ;D ;D Wie geil  ;D ;D ;D

@Florena: Ich drücke euch soooo doll die Daumen und ich freue mich, daß ich dich im nächsten Zyklus wieder in die Liste aufnehmen kann. Dann sind wir wahrscheinlich 2  ::) :)

@Milka: Mein Kleiner hat bis vor kurzem ca. 2 Stunden mittags geschlafen. Jedoch haben wir ihn erst gegen 21/22 Uhr zum schlafen gebracht. Dann hat er bis ca. 7/8 Uhr geratzt. Wir haben dann den Mittagsschlaf auf 1 Stunde verkürzt, was dann für 2 Tage eine leichte Besserung gebracht hat. Da hat er dann zwar abends noch immer nicht früher geschlafen, aber dafür bis 8/9.
Nach den 2 Tagen haben wir ihn mittags nicht mehr schlafen lassen und er hatte überhaupt keine Probleme mit der Umstellung. Er war um 18:30 Uhr schon müde und wir konnten ihn um 19:30 Uhr hinlegen. 10 Minuten später hat er geschlafen. Jetzt schläft er auch bis ca. 7-9 Uhr. Kommt wohl drauf an, was er den ganzen Tag erlebt hat.
Aber immerhin haben wir wieder was von unserem Abend.
Wir sind jetzt echt glücklich und da Lion die Umstellung so gut aufgenommen hat, denke ich, daß er den Mittagsschlaf auch nicht mehr gebraucht hat.
Nur als er jetzt eine Erkältung bekommen hat, ist er mir mittags wieder 2 Tage hintereinander eingeschlafen. Aber das ist ok. Er soll sich ja "gesund" schlafen  ::)

@Florena: Ok....wann kommt

@Torte: Ich mag Marzipan ganz gerne, aber das kann einem sehr schnell widerstehen.
Daher wäre ich für Schokotorte  :)
Wann kommt ihr denn vorbei?  ::)

@Lolly: eine Tafel am Tag? **brechenmuß**

@Kati: Mal sehn, was deine Kurve noch so macht

@Ananas: Na, würde ich auch gerne ein Stück abhaben **lecker**

@me: Mein Sohnemann bekommt grad Penicilin (?)  :( Er muß 3 mal am Tag echt viel nehmen und das ca. 10 Tage lang  :(

Florena

So da bin ich wieder!

Tinka: Ja Feuerwehrmann  :D Ist echt besch....die wirtschaftliche Lage, oder? Da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen!!!

Schnuppe: Danke.. :-* Dir drück ich auch ganz doll die Daumen...freue mich schon so aufs hibbeln  :D

Wann sollen wir kommen??  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Milka

@schnuppe:
Gute Besserung an Lion

Den Mittagsschlaf kann ich nicht weglassen, da meine Maus ja tagsüber bei der Tagesmutti ist und dort mit den anderen Kindern schläft. Auch am WE schläft sie mittags, sie ist müde und will freiwillig ins Bett. Abends legen wir sie um 8 hin, da schläft sie auch gleich ein. Klar könnten wir sie später hinlegen, damit sie früh bis um 7 schläft, aber ich will ja auch noch was vom Abend haben. Kennst du ja.

Also kommt dein Kleiner zusammengerechnet auch auf ca. 12 Stunden Schlaf insgesamt. Da bin ich ja beruhigt.

✰Schnuppe✰

Wir müssen bald zum Kinderschwimmen. Mein Mann arbeitet heute noch und daher muß ich mal gehn  ::)

@Florena: Wäre der 18te um ca. 15 Uhr genehm?  ;)

@Milka: Finde 12 Stunden vollkommen in Ordnung. Weniger wäre blöd ::) ;D

Florena

Schnuppe: Jap..klingt gut  ;) Wo wohnst du nochmal???  ;D

Aurelia wird große Schwester!

tinka24

Bin wieder daaaa!

Kati: ich denkemal du wirst deine Balken morgen oder übermorgen wieder bekommen, aber sie werden dann an dem zweiten "Berg" sein, nicht wie vorher am Anfang.

Milka: Das ist Unterschiedlich. Man kann im Servie arbeiten, in der Entwicklung oder Vertrieb. ich arbeite quasi im Service. Das heisst ich kümmere mich darum, dass alle medizinischen Geräte ohne Probleme laufen und die notwendigen Kontrollen regelmäßig durchgeführt werden. Fallen sie aus, dann komm ich und versuch sie zu reparieren, wenn das nicht geht stell ich den Kontakt zu den Herstellerfirmen her und versuche es entweder unter telefonischer Anleitung zu reparieren oder beauftrage einen Service Techniker. Desweitern gehört dazu die Archivierung der Medizinischen Geräte. Medizinprodukte unterliegen strengen Regeln, dazu gehören zum Beispiel: das vorhanden sein eines Medizinproduktebuches, sicherheit- und messtechnische Kontrollen, Wartungen und Instandhaltungen.
Außerdem gehört dazu die Planung von Neuanschaffungen.
Ich bin quasi für alle Geräte die es in einem Krankenhaus gibt, verantwortlich. Zum Beispiel: EKG-Geräte, Ultraschall, CTG, Röntgengeräte, blutdruckgeräte, vernebler, elektrische Betten, beatmunsgeräte, Defibrillatoren, HF-Geräte... alles was es in einem Krankenhaus halt so gibt.

Suesse: das ist ja toll, dass du bei deiner mum essen kannst! bei uns gibts nur ne ecklige Kantine...  :P

Schnuppe: sorry, dass ich so indiskret frage, aber reicht dass denn wenn du so wenig arbeiten gehst?
Ja bin halt nicht so sportlich  ::)

Florena. ja ist zum ko****. Aber was will man machen? zur Zeit kann man nur hoffen, das es besser wird.

me: Oh mann ich bin so stolz auf mich! hab ganz dolle Sport gemacht! Erst Kardio und dann Kraft, insgesamt 1 Stunde und 15 min. *stolzbin* Bin zwar ko aber echt glücklich! Der trainer ist auch ganz nett

Ich komm auch zum Kuchen backen!

Katinulla80

@Schnuppe der Kleine meiner besten Freundin heisst auch Lion  s-dance
Drück mal den Kleinen ganz lieb dass der schnell wieder gesund wird!

@Florena aufregen bringt nichts... wird auch nicht besser davon. Freunde mich gerade auch mit Alosengeld II an wenn man das so nennen darf  :P

@tinka dann sind die Balken wohl nur weg wegen meiner Tempikurve weil die so anders sind was?

@Kuchen will auch was ab haben  -ducken

@Bewerbungen... da meinte der doch zu mir aus dem Kurs ob ich mal überlegen soll ob es evlt. zu viele Bewerbungen sind die ich schreibe (momentan a 20 am Laufen)... ich so wieso... er meinte weniger schreiben und das Auge auf die wenigen mehr legen... ich lege aber generell auf jede BW die ich rausschicke mein Auge!

@suesse auch das essen will jam jam

hasiiii

Huhu an alle  s-winken

@all: wie gehts euch????

Katinulla80

s-winken wieder besser und selber?

hasiiii

@Kati: warst du krank?  :o

Mir selbst gehts super.   :)

Katinulla80

@hasiii nee ach wegen der Situation im Job bzw. dieser Schulung und der ganze Mist... nimmt mich halt mit... dann der Kiwu... naja Schnüpfchen habe ich noch... aber so richtig krank zum Glück nicht... letzens war ich mal einen Tag seeehr schlapp aber schon länger her. Schön dass es Dir super geht! Geniess das solange keine Übelkeit droht... die hatte ich mal in der SS naja war nicht lange ss aber einmal soooo extrem gerade auf der Arbeit... es stand mir bis Oberkannte... und dann noch alleine im Büro... Chef am Schlappen gehabt... boa war mir schlecht, habe aber nichts gesagt... weil nee wollte ich nicht... es war noch auszuhalten... aber denke das war schonmal nen Eindruck von SS Übelkeit!

@hier scheint die sonnnnnneeeee!!!  s-springen s-party

hasiiii

@kati: mmh mit deinem Job das ist aber auch ein Mist...vorallem wenn man den Briefkasten aufmacht und es ist wieder nen großer Umschlag drin und man weiß ganz genau, was das heißt. Das zieht einen ganz schön runter. ich kenne das von damals. Kein schönes Gefühl...vorallem weil man ja arbeiten will.  :-\
Schlecht war mir nur Montag Vormittag. Ansonsten gar nix außer leichten Rückenschmerzen. Ich hoffe, das bleibt so.  :)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit nem Job bald klappt. Wie lange suchst du denn schon?  ???

Katinulla80

@suchen... also paar Tage nach meiner Fehlgeburt am 24. Mai bzw. Ausschabung wurde ich gekündigt... dann seit Juli bis Dezember einen Weiterbildungskurs währenddesssen auch beworben... aber so richtig intensiv am Bewerben seit Januar... aber trotzdem schon lange

JA MAN WILL ARBEITEN UND FINDET NICHTS DAS IST ECHT SCHLIMM wenn ich wenigstens faul wäre und nicht wollen würde  s-rofl

hasiiii

@kati: Also hat nicht mal die Weiterbildung was genützt....denn man sollte ja denken, dass man so schneller was findet. Darf ich fragen in welchem Bundesland du wohnst??? Ist es bei euch generell schwer was zu finden? Zuhaus bleiben ist für nen paar Wochen sicher nicht schlecht, aber irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf.

Katinulla80

@hasiii...hmm das wird sich zeigen... Niedersachsen... naja es gibt manchmal echt viel auf das man sich bewerben kann...aber da bewerben sich dann auch sehr viele drauf...

Letzens im Smart Center beworben... über 300 Leute haben sich da beworben, wollte nachfragen warum ich ne Absage bekommen habe, das konnte ich mir dann sparen  :-X

So ist das... habe mich privat auch schon selber weitergebildet mit Wirtschaftsenglisch nochmal... viele Jobs gemacht im Restaurant, als Zimmermädchen, bei kik, bei Deichmann, im Büro...

Möchte sehr gerne ins Büro da ich da jetzt auch ein paar Jahre (zusammengezählt) Berufserfahrung vorweisen kann und auch die Weiterbildung die mich weit gebracht hat... hmm wir werden sehen...

Aber ich denke dass wir weiterüben bzw. wiederüben ist gut... denn ich weiss nicht wann ich ss werde oder wann ich einen Job finde bin 28 Jahre jung will arbeiten Geld verdienen und eine Familie...

hasiiii

@Kati: du hast ja echt schon viel gemacht.  :o Da muss sich doch was finden.  ???
Ich drück dir die Daumen. Aber was ist, wenn du nen Job findest...und du ss wirst???

Schneckerl

@Würmchen
Ihr baut ein Haus? Das ist sooo toll! Hängt zwar sehr viel Arbeit dran aber für die eigenen 4 Wände tut man´s doch gerne! Überlasst ihr es einem Bauträger oder baut ihr in Eigenleistung? Wir haben alles selbst gemacht bis auf den Rohbau, den haben wir übergeben. Wir haben fast 2 Jahre gebraucht bis wir einziehen konnten.
Welchen Stil wollt ihr denn haben? Wir haben ein Toscana-Haus.

@Lolly
Kamin ist super!!! Wir haben einen Kachelofen, ich liebe ihn einfach!  ;D
Welchen Ofen bekommt ihr? Meinst du einen Schwedenofen? Die sind auch sooo kuschelig find ich!

@me
Juhuu, wir bekommen endlich ein Treppengeländer im Haus!

Schneckerl

Niemand da??? Komisch, kommt auch eher selten vor. Muss ich halt Selbstgespräche führen. ;D

Habt ihr die Nachrichten gesehen? Schrecklich oder? Was geht in so einem Menschen nur vor?

Würmchen

@schneckerl
ja wir bauen... ;D ;D ;D mit einem Buaträger mein Mann muss immer solange arbeiten und ich auf unseren Drops aufpassen, und da haben wir gesagt..SChlüsselfertig...welchen Stil wir einschlagen wissen wir  noch nicht so ganz...
ich hoffe das dass unsere Ehe standhält und wir glücklich da einziehen können...und spätestens dann sich Krümel Nr. 2 ankündigt ;D ;D ;D

@kati
oh man ..die wissen wohl nicht wen sie da immer wieder ablehnen...wahnsinn...ich drück dir doll die daumen...

@hasiiii
menshc da konntest du dich ja doch noch einpaar mal melden...

sorry mädels irgendwie ist nicht mehr häng geblieben...bin voll kao und müde..

Schneckerl

Zitat von: Würmchen am 11. März 2009, 19:41:26
@schneckerl
ich hoffe das dass unsere Ehe standhält und wir glücklich da einziehen können...und spätestens dann sich Krümel Nr. 2 ankündigt ;D ;D ;D
Darum haben wir nicht geheiratet!!! ;D ; (War natürlich nur ein Witz  ;))
Die eine oder andere Krise haben wir schon  gehabt in der Bau-Zeit, man ist sich halt nicht immer gleich auf Anhieb einig, da gab´s schon mal Zank, aber wir haben uns auch immer wieder zusammen gerauft.
Ihr packt dass schon! Auch wenn´s anstengend war, ich möchte diese Zeit nicht missen!

sternkrümel

Huhu!

@ würmchen: herzlichen glückwunsch zum bauen

Woher wisst ihr wann ich geburtstag habe? Höööö? Wo steht n das?

Ich würde mir soooooooo doll wünschen zu meinem geburtstag positiv zu testen.... Aber ich habe das im gefühl das es  mal wieder nicht so sein wird....

ich kann mir echt nix mehr merken  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D