Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Kannox - vielen Dank mir geht es super  :) Ja, bald geht´s los  8)
Vielleicht kann ich ja noch mit dir jubeln am Wochenende, ich würde es dir sehr wünschen!

Purzel - ich glaube der Gyn könnte sich wohl schon schlau machen wenn er eine Liste deiner Medikamente hat. Ich glaub aber das ich schon zum Facharzt gehen würde und es mit ihm besprechen würde. Vielleicht sogar schon vor einer ss damit du auch weißt das kein Medikament schaden würde.

Babs - da würde ich wohl in der Kiwu anrufen und fragen was die dazu meinen. Dann bist du aufjedenfall auf der sicheren Seite.

@ all -  s-winken

schnecki

Rose, ja, vorhin, aber leider negativ.

Kannox, ja, genau! Danke Dir!

Me: Wie schon bei rose geschrieben, habe ich heute, bei ES+11, einen Frühtest gemacht! Er war negativ :'(

ju.ra.

Schnecki - dann hast du noch mind. 3 Tage um weiter zu hibbeln und erst traurig sein wenn die Mens da ist  ;)

schnecki

Ju.ra, dennoch bin ich enttäuscht. Hätte ja heute NMT

Prisca

Guten Morgen,

@schnecki daumen sind weiter gedrückt
@Kannox drücke dir auch die Daumen
@Muellerkind das war doch nicht böse gemeint
@me ich warte auf die Post... war heute schon 5 mal pipi machen und bin gut erkältet... hier mal mein Test von heute ES+14



schnecki


Prisca




schnecki


ju.ra.

Schnecki - warum ist dein NMT bei ES+11 ?

Prisca - das sieht echt mega aus!! Da beißt sich jemand ordentlich fest bei dir  :D Ich freu mich riesig für dich das es gleich wieder geklappt hat.  :)

schnecki

Ju.ra, ich habe eine kürzere 2. Zyklushälfte.

hasi23

Kannox
Wenn Muellerkind ruhe brauch, muss sie sich doch nicht direkt abmelden :-(

Prisca
Soo geil. Is ja fast fett.
Hast du Anzeichen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Seifenblase

@schnecki: Das ist doof mit dem Test. :-\ Meist da gibt es keine Hoffnung mehr?

@Prisca: s-superdaumen

@Purzel: Mein FA damals hatte im Computer ne Liste mit Medikamenten, welche in der SS geeignet sind - hat deiner sicher auch... Frag mal nach! ;)

@all: Na, wer testet als nächstes? 8)

@me: Nix geht mehr beim Kampf mit der Übelkeit. >:(

Prisca

@jura einer oder zwei.  ;D ;D

@hasi jede Menge... und ne Erkältung noch dazu. Frag mal meinen Freund ich glaub der hats gestern schon abbekommen  ;D ;D und heute morgen wegen nix fast angefangen zu heulen.... bauchziehen, pralle Brüste (ich krieg die Jacke fast nicht mehr zu ;D ) Müdigkeit, Übelkeit...



schnecki

Rohe Liebe keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es noch Hoffnung gibt. Solange die Mens noch nicht da ist??

ju.ra.

schnecki - aber selbst wenn deine 2. Hälfte kürzer ist braucht eine Einnistung die gleiche Zeit und das HCG braucht auch gute 14 Tage um so hoch zu sein damit es per Urintest festzustellen ist  ;)

schnecki

Ju.ra das stimmt schon. Hm, ich werde, falls die Mens noch nicht kommt, am WE  testen.

Prisca




Rose1990

Schnecki: Das tut mir Leid. Aber ich würde auch noch abwarten. Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!!  ;) Drück dir die Daumen!

Prisca: Nochmal herzlichen Glückwunsch  ;) . Freu mich für dich. Da macht es sich jemand schon ziemlich gemütlich ;) . Wünsche deiner Erkältung auch gute Besserung. Das klingt ja schon nach starken Stimmungsschwankungen bei dir?  ;D :)

Kannox: Habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt. Bei uns läuft es zurzeit soo gut wie schon lange nicht mehr (Herzchen sitzen dauernd). Da kann ich mir das Ovu testen sparen  ;D
Außerdem war ich auch kurz auf Urlaub. Aber normalerweise müsste ich morgen meine Mens bekommen (was ich nicht hoffe!!!!). Zurzeit habe ich noch gar keine Mensanzeichen. Normalerweise habe ich schon eine Woche vorher Brustspannen und mind. 2 Tage vorher bauchziehen. Bin schon gespannt. Hab mir gedacht wenn sie bis Samstag Früh noch nicht da ist teste ich?

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Tina0712

Hallo.

Schnecki: no nicht aufgeben. Drücke dir die Daumen.

Prisca: das sieht doch gut. Gratuliere schonmal und ich hoffe du kommst auch bald in den Januar mt.

Schiri: tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Ich war übrigens die letzten Monate bei einer Heilpraktikerin zur Akupunktur. Die ist spezialisiert auf Kinderwunsch. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich?

Sober:  :( ich kenne das müsste auch immer lange warten bis es endlich geklappt. Und das ist einfach jedes Mal so niederschmetternd . Ich drück dich mal und wenn du willst kannst mir auch gerne eine Pn  schreiben. Ansonsten hat mir auch die Akupunktur geholfen denke ich.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Prisca

Danke Rose1990  :D ich drücke dir die Daumen für Samstag

@Tina Danke  :D ja aber frühestens Freitag an NMT+1  ;D



Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mama2008

@ Prisca
Sehr schöne Tests und heute ist NMT oder? Herzlichen Glückwunsch :D Und ab mit dir in den JanuarMT, halt mir ein Plätzchen dort warm ;D

@ Rose
Wow, du hast morgen NMT und willst erst Samstag testen. Hut ab für deine Geduld ;D Daumen sind gedrückt, dass die Mens weg bleibt :D

@ Rohe Liebe
Tut mir leid, dass du so Übelkeit geplagt bist, aber eigentlich ist Übelkeit ja ein super Zeichen also halte durch ;)

@ alle anderen
s-winken
@ schnecki
Schade, ich kann aber gut verstehen, dass du trotz ES+11 schon eher den Zyklus aufgibst. Aber vielleicht hast du noch Glück. Daumen sind gedrückt.

@ me
ES+9
Ich versuche mich selbst drauf einzustellen, dass es vielleicht nicht geklappt haben könnte (Hoffnung habe ich natürlich sehr), ich wäre wahrscheinlich schon sehr traurig, weil ich es mir so sehr wünsche endlich ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Er fragt auch so oft danach :'(
Ansonsten habe ich meine üblichen Beschwerden, Unterbauchziehen, Brennen am Mumu und zeitweise Übelkeit- wahrscheinlich alles vom Progestan.
Testen werde ich am Wochenende.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@Mama2008 Danke  :D Nmt ist morgen  ;) heute ist es+14
Natürlich halt ichdir ein plätzchen frei wie auch allen anderen hier



Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

@rose
Da wünsch ich dir viel Geduld und drücke die Daumen das die mens ausbleibt.

@prisca
Wow, das sieht ja sehr vielversprechend aus.

@me
Ich werde ab Montag anfangen zu testen. Da bin ich dann bei ES+12. Aber erst nächsten Mittwoch/Donnerstag werd ich unruhig. Hoff ich zu mindestens ;)