Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

sonja2416

@Prisca:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Dich!!!

Was gibts sonst Neues?

Bei mir dauert es noch ca 9 Tage bis zum ES...Laaaaaangweilig....

Prisca

Danke singa  :)

@purzel ich drücke dir die Daumen für nächste Woche

@mama ich würde es auch lieber so sehen, dann hätte ich nmt schon fast überstanden  ;D

Babs

Purzel
Geh zum FA und der soll dir sagen welche medis gehen und welche nicht. danach geh zum Facharzt und lass dir die "verbotenen" Medikamente umschreiben. Und das lass dann nochmal von deiner gyn kontrollieren. Der gyn muss wissen welche medis du umstellen musst.

FRAU B.
Das nennt sich Verkehr zum optimum. Weil bei mir v.a. pco besteht. Deswegen clomifen und danach auslösen... aber wie gesagt. Mir ist ned wohl dabei.

Me
Nicht viel zu sagen. Vllt nur noch 5 Tage bis es. Wäre cool. Endlich mal zu ned so lange warten. Bei Kiwu habe ich noch nicht angerufen. ..

Rose1990

Purzel: vielen Dank! drück dir auch die Daumen!!

singa: Diese Warterei kann echt nerven.

@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kannox

Purzel

Ich hab nu gestern mit meinem hautarzt über die Tabletten bei einer möglichen Schwangerschaft gesprochen. Aus seiner Sicht sind die allergietabletten kein Problem, aber mit der Desensibilisierung pausiere ich erstmal bis ich weiß ob ich eventuell schwanger bin. Falls nicht kann ich die Tabletten danach einfach weiter nehmen.
Aber falls ich schwanger bin werd ich das auf jeden Fall sofort mit meinem Gyn besprechen.

Bin heut bei ES+8. Ab Montag wird es spannend

LG

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern noch fest davon überzeugt heute bei ES+10 garantiert nicht zu testen und heute morgen war mein toller Vorsatz vergessen :P
Ergebnis:
Prolamed, ein 10er, hat sonst bei mir immer super angezeigt- blütenweiß :P Dann habe ich gleich noch einen Facelle gemacht (25er) weil ich davon die letzten Tage positives hier im Forum gelesen habe und was zeigt er an: Eine sehr zarte 2. Linie ::) Ich bin noch längst nicht so weit mich richtig zu freuen, aber ein bißchen den Tag versüßt hat mir diese Linie schon :)
Also warte ich noch ab, ob die künfitgen Tests morgen auch positiv anzeigen und ob es dann auch so bleibt.

Wünsche euch noch allen einen schönen Tag

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@Mama2008 das hört sich sehr gut an  :D ich drücke weiter die Daumen!! Ein Foto kriegst du noch nicht hin?

Mama2008

Ich habe ein Foto auf dem Smartphone, aber keine Ahnung wie ich es einstellen kann  ::)

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

Ach Mädels, mein Körper spielt irgendwie völlig verrückt.
Mit ist ständig übel, aber nur so 10 Minuten lang, ich bin total platt und müde, hab kalte Hände und Füße, mein Kopf ist warm und ich hab nen blähbauch.
Sowas kenn ich gar nicht von mir.
Bin heute gerade mal bei ES+8. da kann ja eigentlich noch gar nichts sein.

@mama2008
Das klingt doch schonmal viel versprechend.
Weiter so.

Mama2008

Mein Mann sagt, er sieht nichts auf dem Test und hat gemeckert wegen meines frühen testens. Er hat ja recht  ::)

Purzel, das kann leider alles und nichts bedeuten

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

ju.ra.

Mama - du bist so geil. lst der 1. Test negativ, mach ich einfach einen 2. Test  ;D und dann hast du sogar noch deine 2. Linie. Herrlich!! Ich wünsch es dir so sehr das die Linie stärker wird und du deine Linie in 9 Monaten auf dem Arm halten darfst  :D

Me - ich muss was ganz unheimliches erzählen.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich ganz intensiv und total real von meiner Freundin geträumt (wir kennen uns aus der Krabbelgruppe von 2012). Ich saß im Traum bei ihr im Wohnzimmer und sie saß neben mir mit Säugling auf dem Arm. Ein zuckersüßer kleiner Junge war das. Ich hab ihr gratuliert zum Sohn und es war ganz toll.
Ich hab sie länger nicht mehr gesehen, heute waren wir aber dann bei ihr und ihrer Tochter zum Kaffee. Sie versucht seid 2 Jahren ss zu werden und ich hab ihr ganz aufgeregt von meinem schönen Traum erzählt. Dann hab ich gefragt ob sie ss ist, weil alles so real war.
Sie hat erstmal gar nichts gesagt, find dann an zu grinsen und sagte: Ja, ich bin in der 10. Woche ss ......   :o :o :o  ::) ::) ::)  :D :D

Und das ist bereits der 3 reale Babytraum von mir. Die ersten beiden gingen genau so auf wie ich es geträumt hab. 1 mal wie das Baby aussieht, hat zu 100 % gestimmt und einmal was es sein wird. Hat auch gestimmt. Und das jeweils 2 Tage vor der Geburt.  *kopfschüttel* das gibts doch gar nicht.
Wenn es diesmal wieder stimmt und sie einen Jungen bekommt dreh ich total durch.

Mama2008

Ju.ra wow :o
Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen, sonst könntest du auch gerne mal von mir träumen  ;D
Ja,ich bin echt ein bisschen verrückt, teste gleich 2x obwohl ich eigentlich den Vorsatz hatte es gar nicht zu tun  ;D ::)
Danke für deine Daumen  :-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

@mama2008
Ich weiß dass das alles und nichts bedeuten kann. Leider. Aber mich wundert es halt sehr weil ich sowas gar nicht von mir kenne.

@ju.ra
Wie, das ist ja echt faszinierend das du damit auch bisher richtig gelegen hast.
Ich habe vorletzte Nacht geträumt das ich mich mit einer Freundin treffe und mein Baby im Arm habe. Vielleicht geht das ja auch in Erfüllung.

Mama2008

Die hauchzarte Linie war wohl eine Verdunstungslinie, clearblue digi sagt "nicht schwanger".

Würde das Bild doch ganz gerne zeigen ob ihr was seht.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rose1990

Guten Morgen Mädls ;)

Mama; heey. das klingt ja sehr spannend bei dir. Finde das mit dem 2. Testgang sehr amüsant  ;D . Drück dir die Daumen dass der 2. Strich stärker wird!!!!!

ju.ra.: WOW! Mir bleibt der Atem weg  :o :o :o :o . Dass es sowas gibt hätte ich nicht gedacht. Finde es auch schade dass wir uns nicht persönlich kennen sonst könntest bei mir auch ein bisschen orakeln  ;D . Hattest du das bei deinem Sohn auch? Dass du es schon geträumt hast dass du schwanger bist oder wie er aussieht?

Purzel: Das klingt ja richtig spannend bei dir. Hoffe das beste für dich ;)

Kannox: Gibts was neues? ;)

@me: Muss heute mal ein bisschen jammern. Ich versteh gar nix mehr. Dieser Zyklus ist komplett anders als die anderen. Gestern hatte ich Menstermin. Zurzeit noch gar keine Mensanzeichen. Normalerweise hatte ich 1-2 Tage vorher schon Unterleibsziehen und Brustspannen. Diesmal gar nichts!! Es sind nur die Brustwarzen empfindlich seit einer Woche.
Was aber seit gestern dazugekommen ist und ich das so noch nie hatte: Blähbauch, ständiges Aufstoßen, nicht viel Appetit, kurzes öfteres Schwindelgefühl und irgendwie dauernd ein warmes Gefühl im Unterbauch keine Anzeichen auf Mensziehen. Schön langsam werde ich echt gespannt und ziemlich nervös!! Wahrscheinlich schon wieder eine komplette Verarsche von meinem Körper. Aber so heftig PMS hatte ich noch nie. Hatte mir vorgenommen dass ich morgen Früh teste falls die Mens noch nicht eintrudelt. 

Welchen Test würdet ihr verwenden Digi oder One Step?  ???

ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Prisca

@rose1990 du hattest gestern Menstermin und noch nicht getestet??  ;D so viel Geduld hab ich nicht  ;D

@mama es war vielleicht auch einfach zu früh für den digi?

Rose1990

Prisca: Ja habe mir diesen Zyklus vorgenommen entspannter zu sein. Bis jetzt hat es auch super funktioniert. Aber schön langsam werde ich nervös. Habe große Angst vor einer Enttäuschung falls ich morgen früh teste  :( . Wenn dieser Zyklus wieder negativ ausfällt ist glaube meine positive Einstellung weg. Würdest du morgen mit einem Digi testen?
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Prisca

@Rose langsam nervös bei NMT+1   ;D da du schon über NMT bist müsste der ja eigentlich zuverlässig sein. Kannst aber auch erst einen OneStep machen, aber ob die zuverlässig sind weiß ich nicht.

Rose1990

Ich teste einfaml mal mit einem Digi. puuh... habe echt Angst vor einer Enttäuschung  :-[ . Befürchte ja dass es so sein wird. Vielleicht kaufe ich mir vorsichtshalber noch einen One step.

Wie gehts dir?  ;)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Prisca

Mit dem ES bist du dir sicher? Dann kannst du ja fast nicht enttäuscht werden.
Mir gehts gut. Die üblichen wehwehchen und hab das Gefühl dass die ss-demenz schon gut angeschlagen hat  ;D hab gestern Benzin in meinen Diesel getankt  :o das ist mir noch nie vorgekommen...

Purzel

@Rose1990
Mach den Test, dann hast du Gewissheit.allerdings habe ich keine Ahnung welcher besser ist, bin ja da noch absoluter Frischling.

@prisca
Ohje, das arme Auto ;)
Ich hoffe es hat keinen Schäden hinterlassen.

@me
Ich bin froh das diese Woche bin fast um ist. So habe ich bald Gewissheit. Werde auch nicht vor Montag testen. Da ist dann ES+12. aber ab Mittwoch/Donnerstag wird es dann ernst. Puh

LG

Prisca

@Purzel ich habs beim Tanken gemerkt also das Auto noch nicht gestartet... jetzt heisst es Tank leer kriegen und hoffen...

Purzel

@prisca
Okay, aber das Benzin komplett wieder heraus zu bekommen ist ja auch nicht gerade leicht.
Drück euch die Daumen.

ne
Habe gerade mit meiner Schwester gequatscht die mir erzählte das sie morgen auf einem "Baby-Basar" ist um ihren Kinderwagen, den Bugy die Babykleidung und noch Andres Zeug zu verkaufen.
Liebend gern hätte ich gesagt: gib es mir, ich brauch es vielleicht "bald".
Aber das weiß ich ja nicht :(

ju.ra.

Träumen - nein, was mich persönlich betrifft hab ich noch nie was geträumt das dann auch so passiert ist.
Ich träume aber immer ganz intensiv und real von meinem verstorbenen 1. Hund. Den ich über alles geliebt habe und ihn leider nur 5 Jahre haben durfte. In meinen Träumen lebt er aber echt weiter und ich erlebe ganz viele tolle Nächte mit ihm  ;D Dafür bin ich sehr dankbar.

Prisca - oh je, das ist nicht so lustig mit dem Auto oder? Was hast du dann gemacht?

Rose - ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Test morgen!!!!

Mama - die Digis schlagen oft erst spät an, muss also gar nichts heißen.
Mit "Fotos hochladen" geht es eigentlich ganz einfach