Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mama2008

Guten Morgen,

Rose hast du getestet?

@me
Beim Müll weg bringen ist mir auf dem Facelle von gestern eine deutliche 2. Linie aufgefallen, aber 24h später ablesen gilt wohl nicht? !
Morgen bei ES+13 werde ich dann wohl Gewissheit haben.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@Mama aber du hattest doch schon eine leichte 2te Linie innerhalb der Zeit oder? Die ist nur stärker geworden?ich denke das müsste ok sein?!?



Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Sobermind

@mama2008

Ich seh nichts auf dem Test.
Liegt wohl an der Qualität

Hier
http://www.bilder-upload.eu/
Kannst du Bilder in einer besseren Qualität hochladen. Den Link dann einfach hier einfügen.
Geht ganz leicht.
Wäre lieb wenn dus machen könntest würd mich echt interessieren.

@me
Heute mit Clomifen begonnen.
Mich regt das voll auf, dass wieder nur so eine geringe Dosis ich zu mir nehmen muss obwohl mein ES im 1 und 2 Clomi Zyklus recht spät war und ich gern 2 Folis statt 1 hätte;(

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@Mama versuch es mit deinem original Foto und nicht das verkleinerte. Ich denke da sieht man mehr



Rose1990

Hey mädls,

Mama: hab heut morgen getestet. Blütenweiß :( hab's mir ja schon gedacht. Jetzt heissts wohl auf die Mens warten. Komisch finde ich diesen Zyklus schon. Normalerweise hat der nmt in den letzten 3 Monaten auf den Tag genau gepasst? Hoffe jetzt noch dass sich mein es verschoben hat. Anfang letzter Woche hatte ich so starke Schmerzen dachte mir so vl der es? Mal sehen. Aber wsl kommt morgen oder so die Mens.

Deine zweite Linie ist ja interessant? Wann hast du nmt?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Mama2008

#1132
Prisca, das müsste das original bild gewesen sein.
Man erkennt hier nichts, aber die zweite Linie ist da.

Rose tut mir leid, dass dein Test negativ war. NMT habe ich erst Montag, also noch vollkommen ok, dass ich noch nicht zweifellos positiv getestet habe.  Wenn du Anfang letzter Woche vielleicht ES hattest muss ein Test heute noch nicht positiv zeigen.  Teste nächste Woche nochmal  ;)

Ich hoffe der clearblue morgen zeigt positiv, ansonsten hätte ich 2. Verdunstungslinien.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

@mama ich hab mir mal erlaubt es ein wenig zu bearbeiten in der Hoffnung dass man es besser sieht... ich hab die 2te linie gesehen auf dem Foto was du mir geschickt hast!



Prisca

@rose tut mir leid mit dem negativen Test aber noch ist nix verloren! Ich drücke dir weiterhin die Daumen



Mama2008

Danke Prisca,das ist lieb von dir und der Test sieht jetzt positiv aus :D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Prisca

Gern geschehen Mama  :) ich hab dir doch gesagt dass ich die Linie sehen kann  :) ich denke jetzt kann sie jeder sehen  :)



Zwergenmädchen

@Mama
Ich sehe die Linie auch auf dem unbearbeiteten Bild  :)
Ich drücke die Daumen und hibbel fleißig mit dir mit
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

bian_demi93

^Hallo,

habe heut morgen mit Clearblue getstet und da steht nun "schwanger 1-2 " dran. In vielen Foren heißt es, das ich da noch nicht tatsächlich schwanger bin. Stimmt das? Bin ich nun schwanger oder nicht??? Bitte helft mir ich verzweifel. Und wenn ja bin ich dann 1. und 2. woche oder weiter???

Purzel

Soweit ich weiß heißt "schwanger Woche 1-2" das du in Woche 3-4 bist.
Der cb gibt die Zeit an die seit dem Eisprung ca vergangen ist. Während die Schwangerschaftswoche an dem ersten Tag der letzten Periode zählt.
Somit, herzlichen Glückwunsch!
Es hat sich jemand bei dir eingenistet. Nun heißt es hoffen das es sich weiter entwickelt und bald ein starkes Herzchen schlägt.

@mama
Für mich ist da auch ganz klar eine Linie zu sehen. :)

bian_demi93

es kann also sein es entwickelt sich net weiter??? also war noch nie schwanger? wie läuft das jetz?

ALso bin ich jetzt echt definiitv schwanger?

bian_demi93

ab der wievielten Woche sieht man denn was beim FA?

Und lohnt es sich diese Woche schon zum FA zu gehen???

Purzel

Ich würde am Montag bei deinem FA anrufen. Die wissen genau darüber Bescheid wann es Sinn macht.
Hängt ja auch davon ab ob irgendwelche Risiken vorliegen wie chronische Krankheiten o.ä.

Es kann immer was passieren mit deinem Krümel. Aber mach dir darüber erstmal keine Sorgen, denn das Schicksal kann man leider eh nicht beeinflussen.
Oftmals heißt es das die ersten 10-12 Wochen am kritischsten sind, aber auch da wird dir dein FA alles genau erklären können.

bian_demi93

danke Liebe Purzel, das beruhigt mich wenigstens ein wenig. und auch danke an Zwergenmädchen=)

Es is halt eig ungewollt gewesen, aber ich bin so hibbelig irgendwie.. wahnsinn.. ^^ und mein freund dreht durch und freut sich dermaßen, sodass er seine Mama gleich damit angesteckt hat^^

Purzel

Meine erste Schwangerschaft vor 3 Jahren war auch völlig ungeplant. Aber meine Freude war dennoch riesig.
Kann das also nachvollziehen.

Warst du überfällig und hast deshalb getestet oder hattest du irgendwelche Anzeichen und daher einen Verdacht?

bian_demi93

Mir war immer wieder Übel, Launisch... und hab immer wieder so n kleines ziehen im Unterleib links

Purzel

Ah okay.
Schön das dein Partner sich auch drüber freut :)

Ich spüre nix und bin daher weniger optimistisch ob mein Test nächste Woche positiv zeigt.
Außer das mir immer mal wieder leicht übel ist, aber das kann sich andere Ursachen haben.

bian_demi93


schnecki

Prisca nochmal alles LIebe zur SS! Du und das Tanken. Ohne Worte :-X :P

rose danke Dir, aber die Mens kam gestern dann richtig.

Tina auch Dir danke, aber sie kam gestern dann.

Mama ich bin mir ziemlich sicher, dass der Test positiv gewesen wäre, wenn es geklappt hätte. Ich sehe die Linie auf dem bearbeiteten Bild.

Purzel viel Glück für Montag!

Singe bei mri dauerts jetzt auch erstmal ewig. ES müsste am 19/20. sein.

Babs alles Gute für den bevorstehenden ES

Bian herzlichen Glückwunsch!

Me: Bin total müde. Hab etwas Kopfschmerzen. Mens ist seit gestern richtig da. Ohne Worte....