Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

Wollt nur Bescheid geben dass ich dann demnächst wieder mithibbeln werde.
Es hat wieder nicht sollen sein. Muss nun auf die Blutung warten und hoffe ich komme diesmal um eine Ausschabung drumherum. :'(

All: ich hoffe auf ein paar positive Test hier von euch.

Kg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Purzel

@Tina
Ohje, das tut mir leid.
Nimm dir ein bisschen Zeit für deine Traurigkeit und wenn du wieder soweit bist, dann kommt der nächste Versuch.

Lieben Gruß

ju.ra.

tina - das tut mir swhr leid!!

an alle - ich werde fleißig mitlesen aber erstmal nichts schreiben.
hab mir heut den ringfinger gebrochen und nun ist meiine rechte hand bis fast zum ellenbogen mit einer gipsschiene außer kraft gesetzt. 

mit links kann ich halt gar nichts - tippen dauert ewig  :-[

na ja - wenigstens keine schmerzen mehr seit dem gips..........

Purzel

Ju.ra
Wie hast du denn das geschafft?
Wünsche dir schnelle gute Besserung.

Me
Seit ein paar Tagen ist mir abends ständig übel und der Bauch spielt verrückt.
Mein Bauch ist sehr empfindlich, das kenn ich, aber ich finde nichts woran es liegen könnte.
Und bei ner Schwangerschaft ist einem ja eher morgens übel, wenn überhaupt.
Ich weiß halt grad nicht ob ich mir ein heißes Körnerkissen auf den Bauch legen darf.
Was ist wenn sich da jemand versucht einzunisten, könnte dem die Hitze dann Schaden?

LG
Purzel

schnecki

Ju.ra oh "Mist", gute Besserung!

Tina, mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr sehr leid für Euch! s-hug Nimm Dir die nötige Zeit, die Du brauchst! :-*

Mama2008

Clearblue digital sagt "nicht schwanger ". Also waren es tatsächlich Verdunstungslinien.
Auf in den nächsten Zyklus.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

kiwimom

Hi ihr Lieben...

Ich bin auch wieder da. Musste leider den Novembertread verlassen, da ich eine Fehlgeburt hatte, bzw haben werde. Zwei Ultraschalltermine und eine Blutuntersuchung haben ergeben, das sich unser Zwerg nicht entwickelt, es war nichtmal ein Herzschlag zu sehen.
Nach 5 Tagen trauern und warten hab ich mich entschlossen, nicht auf einen natuerlichen Abgang zu warten, da ich mich wie eine tickende Zeitbombe fuehle und so nicht wirklich abschliessen kann. Werd also morgen zum Facharzt ins Krankenhaus gehen und mir nen Termin holen zur Ausschabung. Hoffentlich muss ich nicht so lang drauf warten...
Aber so bald es geht werden wir es natuerlich nochmal versuchen...
Ich wuensche euch viele positive Tests.
BIs bald, wenn ich hoffentlich wieder voll mithibbeln kann.




Purzel

Kiwimom
Ohje, das tut mir leid.
Ich weiß wie es ist ein Sternchen zu verlieren.
Fühl dich gedrückt.

Ich hab da mal ne Frage an euch:
Wenn der Test am Montag negativ ist, macht es dann Sinn gleich am Dienstag wieder zu testen oder erst am Mittwoch? Also kann innerhalb eines Tages sich der hcg wert so verändern das man was sieht?

Lieben Gruß
Und allen einen schönen Muttertag, egal ob ihr eure Kinder an der Hand, unter dem Herzen oder im Himmel habt.
purzel

Purzel

Ich muss mal wieder jammern
Wenn ich doch nur wüsste was Sache ist :(
Durch eine Autoimmunerkrankung und den dadurch Geschädigten Darm muss ich immer sehr aufpassen was ich esse. Aber die letzen Tage Vertrag ich gar nichts egal was ich esse, es ist nie gut. Auch die Waage merkt das schon.
Wenn ich wüsste ich wäre schwanger könnt ich mir sagen das es daher kommt und ich da halt einfach durch muss.
Wenn ich wüsste das ich nicht schwanger bin weiß ich das ich nachforschen muss warum es so ist und was da los ist.
Aber so liege ich hier, besuche ständig mein Bad und fühl mich so hilflos weil ich nicht weiß was ich gegen machen kann.

Wunschzwerg

Reinschleich:

Purzel: ja das kann gut sein, dass man einen Tag noch negativ testet und am nächsten positiv, hab ich grad bei meiner Testreihe erlebt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Purzel

@wunschzwerg

Okay, danke.  dann warte ich mal ab. Morgen ist ES+12. langsam wird es spannend.

Rose1990

Mama: Das tut mir Leid mit dem Test. Aber du hast ja noch nicht deine Mens. Vl gibt es noch eine Chance ;)

Tina: Mir fehlen die Worte.. tut mir sehr Leid für dich! Sammle dich erstmal wieder, lenk dich ein bisschen ab und dann startet ihr wieder durch ;) Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Purzel: Die Spannung steigt ;)

ju.ra.: Was machst du denn für Sachen vor eurem Urlaub? Hach Gott... Wünsch dir gute Besserung ;)

Kiwimom: Das tut mir sehr sehr leid für dich. Alles Gute!

@me: Immer noch keine Mens in Sicht. Auch keine Mensanzeichen. Komisch. Dachte mir ich warte diese Woche noch ab. Vl kommt sie ja noch. So einen Zyklus hatte ich noch nie. Nmt hat normalerweise immer auf den Tag gestimmt. Aber wsl hat sich der ES verschoben.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Seifenblase

@Tina0712: Tut mir leid für euch. Wünsche viel Kraft und, dass es beim nächsten mal richtig klappt. s-hug

@ju.ra.: Ohwei, wünsch schnelle Heilung.

@kiwimom: Oh nein! Wünsche viel Kraft für die nächste Zeit! s-hug

@Mama2008: Mens schon da? Wenn nicht, dann weiter hoffen! ;)

@Rose1990: Wann war dein NMT?

@Rest: Wer testet als nächstes? s-daumendruck
Lass euch noch ein paar Vieren da. ;D
*PUUUUUUSSSST*

Purzel

Hm, habe nu bei ES+12 getestet. Blütenweiß :(

Aber noch ist nichts verloren, richtig?

Rose1990

Rohe Liebe: NMT hatte ich eigentlich am Donnerstag. Aber habe diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt. Der NMT hat aber in den letzten 3 Monaten auf den Tag genau gepasst. Echt komisch.

Purzel: Richtig!! Ist noch nichts verloren ;) Wann hast du NMT?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

NMT ist Mittwoch/Donnerstag.
Bin grad am überlegen morgen nicht zu testen sondern erst wieder Mittwoch. Aber ob Ich das auch durchhalte weiß ich nicht.

Rose
Hast du denn schon getestet?

bian_demi93

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück

Nach meinen insgesamt 3 Schwangerschaftstest , sitze ich nun beim Frauenarzt und bin gespannt was da raus kommt.

Bin schon ganz aufgeregt

Purzel

bian_demi
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Rose1990

bian_nemi: Drück dir die Daumen!! Wird schon passen ;)

Purzel: Je länger du wartest desto sicherer das Ergebnis ;) . Ja habe Samstag früh getestet. Blütenweiß. Ich weiß echt nicht was los ist. Die Brustwarzen taten mir ja letzte Woche schon weh. Da dachte ich schon die Mens trudelt ein. Ist aber wieder weg. Bin gespannt was die Woche so bringt.

Hatte jemand schon mal einen so unregelmäßigen Zyklus zwischen regelmäßigen? Ich bin das von mir gar nicht gewohnt. Mens kam immer pünktlich. Nur in den ersten 2 Zyklen nach absetzen der Pille musste er sich wieder einpendeln dann wars immer punktgenau.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

bian_demi93


schnecki

Mama seltsam. Und nun? Testest Du nochmal?

Kiwimom das tut mir sehr leid!

Purzel ich würde lieber warten bis Mittwoch mit dem Testen.

rose na da bin ich ja mal gespannt bei Dir

bian, Cool. 5. SSW. Wann genau ist ET?

Me: Noch Mens in vollen Zügen mit UL.Schmerzen. Hoffentlich bald ausgestanden :P


Mama2008

@me
Meine Mens kommt noch nicht, weil ich ja bis Samstag Abend noch progestan genommen habe und es nach absetzen bei mir 2-4 Tage dauert bis die blutung einsetzt.
Hoffnung gibt es keine mehr.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rose1990

bian_demi: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  ;) ;D

Schnecki: Mens UL sind echt fies  >:(

Mama: Das tut mir leid. Aber der nächste Zyklus gehört sicher dir ;)


Hat eigentlich irgendwer von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Napolitana

*reinschleich*
Hab eben mal aus Langeweile reingelesen: Meine Tochter ist im 1. MöPf Zyklus entstanden - kann Zufall gewesen sein, hatte fast gleichzeitig auch mit SD Medikamenten nach erkannter SD Unterfunktion begonnen.
Bei mir hatte ich zuvor festgestellt, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist.
Ich denke schaden tut es nicht. Insbesondere wenn Du sonst auch währen der Mens unter Schmerzen leidest und / oder PMS hast.

Ich lass Euch auch gleich ein paar Viren da:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




bian_demi93

Das erfahre ich am Montag ggf

Haben heute noch nicht viel gesehen