Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rose1990

Napolitana: Danke für deine Antwort!! Wie hast du ihn genommen und wieviel?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Napolitana

Habe von "AL" die Agnus Castus Filmtabletten gehabt und eine am Tag genommen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Purzel


Okay, überredet. Ich denk erstmal positiv.
Und ich werde morgen NICHT testen (das nehm ich mir ganz fest vor!). Sondern erst am Mittwoch bei ES+14. vielleicht schaffe ich es ja sogar auch Mittwoch noch abzuwarten.

Heute habe ich so gedacht: ganz klar, ich bin schwanger. Aber das ist mein erster ÜZ und das erste mal das ich meinen Körper so genau beobachte. Daher kann ich nicht vergleichen ob es sonst genauso war. Aber mir ist immer so latent übel und ich vertrage echt nix. Die Kreislauf Probleme könnte ich vielleicht auch noch auf das Wetter schieben.
Puh, möchte nicht zufällig jemand mit mir die Uhr ein paar Tage vorschieben ;)

@mama, das ist ja merkwürdig. Ich hatte früher ständig unregelmäßige Zyklen. Aber wenn sonst bei dir immer alles gleich war ist das komisch.

Purzel

Ohje, ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich könnte gerade total anfangen zu heulen. Dabei gibt es gar keinen Grund. Irgendwie ist alles grad anders :(

hasi23

Hallo
Tina und kiwi
Tut mir leid

Purzel
Drücke dir die Daumen

Mama
Sicher keine Hoffnung mehr?

Jura
Gute Besserung

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Mama das tut mir leid.

Rose da hast Du Recht. Aber zum Glück gings im Laufe des Nachmittages wieder ;)

Purzel das ist sicher eine gute Entscheidung, erst am Mittwoch zu testen. Ich war mir auch recht sicher, dass es geklappt hat. Leider war es nicht so.


Purzel

Ich bin gerade nicht mehr der Meinung das es geklappt haben könnte.
Ich glaub ich habe spätestens Donnerstag meine Mens. Mist einfach so ein Gefühl

ju.ra.

ich bin die kellertreppe rauf gestolpert. mit dem ganzen gewicht auf die rechte hand und dabei ist der ringfinger an der stufe umgeknickt und vom mittelgelenk ist ein knochenstück abgebrochen. zum glück nicht gesplittert. aber es hat höllisch weh getan und mir ist gleich schlecht geworden und schwindlig. immer ein zeichen für ein bruch bei mir.  ::)

purzel - kopf hoch. chance besteht noch und leider sind es halt nur 25-30 % auf erfolg ...  :-[

so - wer hätte lust unseren wohnwagen zu putzen und meine wäsche zusammen zulegen? bin allein daheim und einhändig geht einfach nix

Rose1990

Purzel: Du hast es ja bald geschafft ;) Versuch dich einfach ein bisschen abzulenken und solange wie möglich zu warten mit dem testen. Bei den Anzeichen darfst du nicht zu viel reininterpretieren. Kann auch alles PMS sein. Einfach nicht zu viel reinsteigern ;) Ich weiß das ist nicht leicht aber versuchs du machst dich selber nur ganz wirr.

ju.ra: Ohje.. das war ja ein fieser Sturz. Wie lange hast du den Gips jetzt? Nach dem Urlaub wird die Hand dann sicher weiß sein weil du sonst so braun bist  ;D . Würde dir ja sehr gerne helfen macht mir gar nix. Muss aber leider arbeiten und müsste mich eine Weile ins Auto setzen  ;D . Echt doof sowas genau bei den Urlaubsvorbereitungen nicht fit zu sein  :-\ Hoffe du bekommst noch Hilfe.

hasi: Wie weit bist du jetzt eigentlich in deinem Zyklus?

testet irgendwer diese Woche?

@me: immer noch keine Mens  ??? . Warte diese Woche ab. Vielleicht trudelt sie ja noch ein. Testen werde ich sicher nicht. Verwirrt mich nur noch mehr  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kannox

#1184
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder...

Rose: bei dir ist es echt spannend!... Aber so was kann wirklich passieren, dass sich der ES verschiebt... Ich hatte bis jetzt seit Januar immer 29 Tage und diesmal habe ich dann auf einmal 31 Tage gehabt... Aber so lange keine Mens da ist, kann ja alles sein  ;)

Mama: Schade dass es nicht geklappt hat... Aber nicht aufgeben, es wird bald klappen!

Purzel: bei dir ist ja auch noch alles offen! Vielleicht hat es dann doch geklappt....

Ju.ra: das mit dem Finger ist echt doof... Hoffentlich tut es nicht mehr weh... Sehr ärgerlich, dass es ausgerechnet jetzt vor dem Urlaub passieren musste...

Kiwi + Tina: Das tut mir sssooo leid  :-\ Nimmt euch die Zeit, die ihr braucht und viel kraft für diese schwere Zeit wünsche ich euch!

Was soll denn Mönchspfeffer bringen?

me: Meine Mens ist seit gestern da... So schlimm wie noch nie glaube ich... ich hatte gestern so starke ul-schmerzen und Kreislaufprobleme, dass ich schon mittags nach Hause gehen musste... Habe sogar 3 Buscopan Plus genommen, die NICHTS gebracht haben... Ganz schrecklich... Aber heute geht es mir zum Glück wieder gut und wir können bald wieder los legen... Schatzi hat mir heute morgen gesagt, dass er einen Termin beim Urologen gemacht hat (ohne dass ich viel sagen musste) aber der ist erst am 25.06.2015... Evtl. klappt es ja bis dahin  ;D

LG

Kannox

Rose1990

Kannox: Na gott sei Dank geht es dir wieder besser. Ja man weiß ja nie vielleicht hat es bis zum termin schon geklappt  ;D . Ja bei mir echt komisch zurzeit. Aber ich glaube ja dass sich der ES verschoben hat und deshalb die Mens auch. Aber komisch ist es dass es sich gleich um soviele Tage verschiebt? Und das plötzlich. Da ich am Donnerstag NMT hatte. Mal sehen.

Mönchspfeffer hilft anscheinend schwanger zu werden (Gelbkörperbildung). Du kannst es ja mal nachlesen. Hat auch sonstige Wirkungen: bei PMS hilft es, Mensschmerzen.
Aber ich weiß auch nicht so recht ob man das versuchen sollte. Aber es wäre eh ein Naturprodukt.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

4 wochen eigentlich aber da ich ja bald weg bin meinte der arzt das er mich ende nächster woche nochmal röntgt und er mir dann eine kunststoffschiene macht. beweglicher werde ich dadurch nicht aber ins wasser kann ich damit und sie dann selber abnehmen kann ich  sie.

die restlichen 4 wochen ohne verband sollten reichen zum nachbräunen der haut  :)

kannox - das klingt ja übel, das die mens so stark war.
süß von deinem schatz das er gehen möchte aber ich glaub die kasse zahlt erst wenn es eine ganze weile nicht klappt. aber ds sagt der arzt euch dann bestimmt

Purzel

Ein Gutes hat es ja das ich gerade glaube das es nicht geklappt hat: ich habe gerade keinen Drang mich mit Tests verrückt zu machen. ;)

Ich warte einfach mal morgen und Donnerstag ab ob die Mens kommt.

Ju.ra
Ich hatte auch schon etliche schienen wegen Brüchen und Kunststoff-Schienen sind mir immer angenehmer gewesen.

Rose
Warst du denn in diesem Zyklus mal krank, also stark erkältet oder so? Vielleicht hat es sich dadurch verschoben.

Rose1990

Ju.ra.: Dann ist es ja gott sei dank nicht soo schlimm für dich im Urlaub. Dachte schon du kannst gar nix machen nicht ins wasser gehen und so.

Purzel: nein war nicht krank. Echt komisch.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

So, der Tag ES+13 geht dann auch zu Ende.
Der erste Tag ohne große Übelkeit oder bauchkrämpfe.
Werde morgen nicht testen sondern auf meine mens "warten".  Die müsste morgen oder übermorgen eintrudeln.

Bin gedanklich aber schon am Planen des nächsten Versuchs.
Mal schauen.

Wie geht's euch so?

schnecki

Ju.ra das klingt heftig und unangenehm. Du  machst Sachen....

Rose, bin gespannt, wann bzw ob die Mens kommt

Kannox die Schmerzen sind immer mies. Ich hatte diesmal auch Welche. Aber zum Glück nicht allzu lang.

Purzel, das eigene Gefühl täuscht auch oft. Ich hatte ja diesmal ein total gutes Gefühl und nix wars. Wenn NMT war, dann testest du bestimmt.

Me: Müde, Gewitterangst, ach ja, schöner Abend :P  Aber immerhin ist die Mens so gut wie durch. ;)


Purzel

Hey ihr lieben,

Ich habe heute Morgen getestet und dachte mir Dänisch dann sicher bin. Weil bei ES+14 blütenweiß ist ja schon recht deutlich.
Nunja, nu meine ich aber eine hauch zarte Linie zu erkennen.

Ich Versuch gleich mal ein Foto hochzuladen.

schnecki


Purzel

Ist irgendwie nicht so einfach per Handy.
Ich verzweifle da grad dran :(

schnecki


Purzel

Ich geb es erstmal auf und versuche es heute Mittag wenn ich zu Hause bin vom Laptop aus


schnecki


bian_demi93

PUrzel:

Ich würde mich sehr sehr freuen für dich :) Bei mir war beim billigtest auch nur eine ganz ganz leichte Linie am Anfang. Und der clearblue war dann eindeutig positiv

Purzel

Hast du beide Tests am gleichen Tag gemacht?
Weil ich überleg ob es Sinn macht heut Nachmittag mit nem clear Blue nochmal zu testen oder erst morgen.
Weil eigentlich soll man ja den Morgenurin nehmen.

Purzel

Bin nun gerade nach Hause gekommen und versuche es gleich nochmal mit einem Foto.
Habe mir gerade nochmal den Test von heut morgen angeschaut und glaube da tatsächlich eine Linie zu sehen.