Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Purzel

#1200
so, diesmal dürfte es klappen mit den bildern


edit: irgendwie sieht man den möglichen strich auf den bildern kaum   :o

Prisca

Purzel ich kann sehr leicht was erkennen  :D ich würde morgen nochmal testen



Purzel

 ;D
Ohhh, das macht mir Hoffnung!
Ich glaub ich leg mich schonmal schlafend damit ganz schnell morgen ist ;)

Wunschzwerg

*reinschleich*

Purzel: ich kann auf dem unteren auch einen Strich erkennen. Ich würd auch morgen nochmal testen und schauen ob er stärker wird.

Wir könnten auf jeden Fall noch Zuwachs im Januar MT brauchen  :)

Ich lass mal ein paar Viren da  s-so
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

jaaaa Nachwuchs brauchen wir definitif!!! ganz viele  s-springen s-springen s-springen
Ich lass auch mal ein paar Viren da:

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT




Purzel

Müsste denn der Strich bei ES+14 nicht schon kräftiger sein?

Ich hätte gedacht ich freu mich total, aber grad bin ich eher total skeptisch.

Wunschzwerg

Purzel: was war das denn für ein Test, 10er oder 25er?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Prisca

@Purzel das hängt vom Test ab... und es ist auch von Person zu Person unterschiedlich. oder sogar von ss zu ss... bei meiner ersten ss mit meinem Sohn hat der Test erst zwei Tage nach NMT überhaupt angeschlagen... und jetzt hat mein Test schon bei ES+11 angeschlagen... also einfach morgen nochmal testen :)



Purzel

Es war ein 25er von Rossmann.

Vielleicht sollte ich morgen einfach abwarten und erst Freitag testen wenn bis dahin keine Mens kam.
Aber ich glaub das halt ich nicht aus und teste doch mögen früh.

Bin mir halt nur unsicher weil ich ja sobald ich schwanger bin wegen meinen Medis schauen muss.
Hm

Wunschzwerg

Purzel: bei einem 25er kann es gut sein, dass der da nur leicht anzeigt, kommt zudem auch drauf an ob der Urin wirklich konzentriert war, ich hab zum Beispiel mittags immer stärkere Tests gehabt als morgens
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Mama2008

Purzel ich drücke dir sehr die Daumen.  War der Strich innerhalb der angegebenen Zeit da?das ist ein Facelle oder? Mit dem habe ich ja leider gerade sehr schlechte Erfahrungen gemacht :'(


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

Ja, der Strich war in der angegebenen Zeit da. Also wenn es denn einer ist ;)

Ein paar Stunden später hatte er sich auch nicht mehr verändert.

Ich werde versuchen bis Freitag zu warten mit dem nächsten Test. Wenn bis dahin die Mens nicht da ist bin ich ja eh auf jeden Fall überfällig.

Purzel


Mama2008

Purzel
Ja Mens ist da und diesmal bin ich wirklich sehr traurig, weil der facelle mir so Hoffnung gemacht hat.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Purzel

Ach Mensch. Das tut mir leid.

Das ist die Sorge die ich auch habe.
Mal schauen.

bian_demi93

PUrzel
Meins sah auch so aus zwar bisschen stärker aber trotzdem

Hol dir wirklich clearblue kann ich nur empfehlen.

Purzel

Ich werde morgen nicht testen, sondern am Freitag dann einen clear Blue machen. Dann dürfte ich Gewissheit haben. Und falls meine Mens noch kommt weiß ich ja auch bescheid. ;)

bian_demi93

Ich unterstütze dich in Gedanken Purzel :)

Nicht zu viel Druck machen das wird SchOn und immer beide Seiten offen halten. Nicht enttäuscht sein falls es nicht so ist. Aber hey positiv denken :)

Rose1990

Purzel: das klingt ja spannend bei dir. Drück dir die Daumen!  s-daumendruck

Mama: tut mir leid für dich. Solche testergebnisse sind wirklich fies  >:( . Kopf hoch. Der nächste Zyklus ist sicher deiner. Hast du eigentlich schon mal was vom mönchspfeffer gehört???

Prisca: wie geht es dir?

@all   s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Prisca

@Rose mir geht's gut  :) Auto geht wieder und die ss hat mich voll im Griff  ;D und wie geht's dir?

@ Purzel und hast du wirklich nicht getestet heute?  ;D

@Rina ich hab dich gesehen  s-winken wie geht's dir?



Purzel

Ich habe heute tatsächlich nicht getestet.
Habe seit letzter Nacht das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen.
Mal abwarten.

Prisca
Gut dass das Auto wieder fährt!

Danke @all fürs daumendrücken und mit hibbeln

Cherrypie

Hallo ihr Lieben  :)

Purzel
Kann ich gut verstehen, dass du schon abgeschlossen hast mit dem Zyklus. Ich will dir aber mal erzählen,wie es bei der Schwangerschaft mit meinem kleinen Engel war: Die Schwangerschaft war nicht geplant, deswegen wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, es zu sein, hab felsenfest mit meiner Periode gerechnet, vor allem weil ich auch extrem dieses Ziehen hatte. Den Test hab ich nur gemacht, weil mein Mann darauf bestanden hatte und ich wollte es ihm unter die Nase reiben, nach dem Motto "hab doch gesagt, ich bin nicht schwanger!" als das Ding direkt beim Durchlaufen positiv wurde, wär ich fast vom Glauben abgefallen  ;D

An alle mit mens: ich drück euch mal, vermutlich geselle ich mich die Tage zu euch. Dann rocken wir eben den Februar MT!

Me
Hatte ja vermutet, dass mein Eisprung sich verschoben hat, hab dementsprechend am Mittwoch getestet, negativ. Hatte aber seit Sonntag auch dieses fiese Ziehen, was mich in meiner Vermutung bestätigte. Der "berechnete" NMT ist am Samstag. Ziehen ist weg. Jetzt hab ich aber seit Tagen Rückenschmerzen und mir ist ständig schlecht von allem möglichen. Und ich mag nicht essen. Finde ich echt mies dass mein Körper mich so in die Irre leitet!  >:( mittlerweile bin ich am überlegen, mich und meinen Mann durchchecken zu lassen. Wir hibbeln zwar noch nicht soo lange, aber ich habe keine Lust, mich die nächsten Monate verrückt zu machen, wenn da irgendwas nicht passt.  :-[  kann sein, dass da alles in Ordnung ist, dauert halt einfach etwas länger diesmal, aber ich hätte schon gern Gewissheit.

Ich drück euch  :-*
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Seifenblase

Hallo zusammen. :)

Waren hier nicht ein paar, die Anfang Mai testen wollten?
Wo seit ihr denn? ???

Lass euch auch ein paar Vieren da:
*PUUUUUUUUUSSSSST*

Und wehe es regnet jetzt keine positiven Tests!! ;D

@me: Magenprobleme halten an, aber habe mittlerweile auch mal ruhige Phasen zwischendurch. Hoffe, dass sich das mit dem Magen nun endlich mal beruhigt und ich die Phase ohne Kugel noch genießen kann. ::)

bian_demi93

PUrzel: einfach abwarten mach dir keinen Druck.

Rohe -Liebe: mir geht's auch so vorallem seit gestern. Kann kaum essen,  mir is sofort schlecht,  Mein Kreislauf spinnt und unten immer Mittelstarkes bis starkes zieheN

Macht mich echt verrückt :(

Purzel

Bei mir ist heute nix passiert.
Wenn ich nun morgen früh mit einem cb teste und de sagt nicht schwanger dann ist es vorbei, richtig? Also wenn was wäre müsste er es morgen anzeigen.