Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@Purzel vorbei ist es erst wenn die Mens da ist.  ;)



Purzel

Hm, okay.

Zumindestens ist mir gestern und heute nicht mehr ständig übel. Das ist schon mal positiv.

Und jetzt gerade denk ich mir auch das es okay ist wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte.
Dann versuche ich es im nächsten Zyklus wieder.
Ich hätte gedacht das ich da deutlich verkrampfter ran gehen würde.

Mela

Hallo Mädels,

darf ich mal kurzzeitig bei euch reinhopsen?
Wir hatten eine kleine Verhütungspanne. Uns ist das Kondom gerissen. 5 Tage danach war beim Ovu positiv. Und das ist jetzt 9 Tage her. Danach war der Ovu wieder negativ. Den von heute hänge ich mal an.
Haltet ihr den für positiv?  Ich weiß, ihr könnt mir eigentlich auch nicht sagen, was los ist. Aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das noch andere Gründe als eine Schwangerschaft haben kann?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Babs

Ich denke; dass der ovu positiv ist. Jetzt gibt's 3 Möglichkeiten
1. Du hast Eisprung
2. Du bekommst deine Mens
3. Du bist schwanger.

14 Tage nach diesem gv sollte ein sst pos sein falls was passiert ist. Sonst hattet ihr glück....

Purzel
Wie stehts?

Me
Seit es ständig Rückenschmerzen. ... ansonsten warten :-(




Napolitana

*reinhusch*

@Mela: Wahnsinn, Dein Paul wird schon ein Jahr?
Würdet Ihr Euch denn über ein drittes freuen oder passt das nicht so im Moment?
Ich erinnere mich noch wie Du für Dein Annababy gehibbelt hast, das war ja nicht ganz so einfach ss zu werden, und dann hattest Du so schnell das zweite und jetzt vielleicht sogar das dritte?  :o Wow...
Leider kenn ich mich mit Ovus gar nicht aus, da muss ich echt passen...  :-X
Und selbst wenn die jetzt was anzeigen würden, was richtung SS geht muss es ja auch nicht bedeuten, dass es sich richtig einnisten kann  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Rose1990

Prisca: Sehr gut  ;) . Ich warte immer noch auf die Mens. Noch immer keine Anzeichen. Ich glaube wenn ich sie bis morgen früh immer noch nicht habe werde ich nochmal testen. Dann ist eine Woche vergangen nach dem testen. Ansonsten habe ich außer seitliches Brustziehen gar nix.

Cherrypie: Das hört sich ja spannend an bei dir ;)

Purzel: Hast du heute schon getestet??  ::)

Wer ist sonst noch dran mit testen am We?


Ich hätte da eine Frage an die Schwangeren unter euch. Ist zwar ein bisschen eklig aber mir geht das nicht aus dem Kopf. Seit ca. 3 Tagen habe ich bemerkt dass mein Urin stark süß riecht. Schwer zu beschreiben aber einfach anders und intensiver. Blasenentzündung habe ich keine. Kennt das irgendjemand? Wäre das möglich in einer Frühschwangerschaft?   :-\
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Cb sagt negativ.
Hm, okay, also warte ich mal auf die Mens und mach im nächsten Zyklus weiter.

Babs

Rose
Bei süß riechenden Urin muss ich eher an eine hyperglykämie denken! Also der Blutzucker ist zu hoch???




Purzel

Also nun bin ich ja völlig verwirrt.
Habe den Tipp bekommen den cb auseinander zu bauen weil wenn Einsenkungen da ist, die Aber nicht kräftig genug ist dann zeigt er wohl trotz der Linie negativ an.
Und tatsächlich da ist eine Linie. Und die ist deutlicher als bei dem Rossmann-Test. Oh man, ich muss also weiter abwarten ob meine Mens irgendwann eintrudelt. Auch wenn die eigentlich Mittwoch/Donnerstag hätte kommen müssen.

Mama2008

@ Purzel
Ich persönlich halte nichts davon den Clearblue auseinander zu bauen. Bei mir waren die auch immer sehr sicher, schon ab ES+12.
Ist deine Mens sonst immer sehr zuverlässig?
Ist ja leider auch möglich, dass sich da was einnisten wollte und es nicht geschafft hat und das jetzt vielleicht deine Mens verzögert und den positiven Facelle erklärt.
Aber von meiner Erfahrung mit dem Test habe ich ja die Tage berichtet ::)

@ Rose
Sorry, zu deiner "UrinFrage" kann ich leider nichts schreiben. Davon habe ich noch nicht gehört und habe es auch bei mir nie fest stellen können.

@ Mela
Ich glaube Ovus können kurz vor der Mens auch ohne Schwangerschaft noch mal positiv werden.

@ Rohe Liebe
Ich glaube bis auf Prisca haben alle negativ getestet

@ alle
sorry für mehr leider keine Zeit

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

bian_demi93

@ purzel :

Also ich hatte den clearblue wo auch wochenbestimmung dabei is un der ist wahnsinnig zuverlässig. Auseinander bauen würde ich keinen davon

Wunschzwerg

*reinschleich*

Bian Demi: wenn du Lust hast kannst du mit zu uns in den Januar MT kommen, wir könnten noch Zuwachs brauchen  :)

Rose: ich bin ja ganz frisch schwanger und mir ist keine Veränderung am Urin aufgefallen, außer dass ich ständig auf Toi rennen muss, auch nachts, das ist ganz schön lästig  ::)

Purzel: also ab NMT sind die Clearblue normal sehr zuverlässig mit der Anzeige, ich habe damit sogar ab PU+8 schon positiv getestet. Allerdings war mein HCG beim ersten BT auch schon recht hoch mit 320. Es gibt ja auch Frauen bei denen es einfach langsam ansteigt, oder vielleicht hat sich dein ES leicht verschoben.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

jill

*reinschleich*

@Purzel:

Hab damals viiiieeele negative Tests gehabt, darunter auch oft CB Digital.
Hab ihn jedes mal auseinandergebaut, obwohl ich wusste das eine 2. Linie bei ihm garnichts bedeutet. Einfach nur aus Interesse. Und er hatte immer eine 2. Linie, aber ich war nie schwanger.

Aber als ich schwanger war, habe ich mit einem CB Digi bei Es+10 negativ getestet. :)

Verdunstungslinien kenne ich vom Testamed, CB Visual und auch vom Facelle.

Grüße

bian_demi93


Wunschzwerg

Bian Demi: Die Januar Mamas 2016 kommen.

Findest du wenn du in die Forumübersicht gehst, da sind oben die zwei Hibbelbereiche und dann die Schwangerschaftsbereiche unterteilt nach Monaten. Einfach bei 1.-5. Monat reingehen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel


Purzel

Okay, also diesen Monat hat es wohl nicht gepasst. Ich denke mal meine Mens wird die nächsten Tage dann kommen.

Wie ist das dann im nächsten Zyklus? Geh ich da von der sonst normalen Zyklus Länge aus oder von dem wie es bei diesem Zyklus war/ist?


Prisca

@Purzel solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren.
Wegen der Zykluslänge... das hängt davon ab ob du mit ovus den ES bestimmen willst. Wenn ja dann gehe am besten von dem kürzesten Zyklus aus, damit du ihn nicht verpasst. Wenn du aber nur wissen willst wann du testen kannst, dann geh am besten vom längsten Zyklus aus. Wenn deine Zyklen stark schwanken ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zu schätzen. Da sind ovus schon sehr hilfreich.



hasi23

Hallo
Is ja spannend hier

Purzel
Den cb sollte man nie auseinander bauen da er immer zwei Linien hat.
Wie Weit bist du?

Mela
Oh ich kenne dich noch. Wann kannst du testen?

Rose
Drücke Daumen

Me
Tja.. Mein Orakel ist relativ positiv, hatte aber nur drei ovus dachte echt schwanger zu sein.
Genau weiß ich nicht wo ich bin, hab ja keineb es bestimmt. Müsste so bei es 12/13 sein.
Hab gestern abend einen 10 er sunlife gemacht, der war negativ :-(
Hab ja diesen zk entspannt angehen wollen, keine ovus kein utro, und nun ist alles doof
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

schnecki

Mama das glaube ich Dir und kann Dich gut verstehen.

Mela der ist positiv. Bin gespannt. Wollt Ihr denn ein Kind?

Babs das mit den Rückenschmerzen ist echt gemein. Hast Du generell Probleme mit dem Rücken?

Cherry ich bin gespannt bei Dir.

Purzel ach ne das tut mir leid. Sah so gut aus bei Dir. Ich habe das mit dem CB auch einmal gehört und auseinandergebaut. Auch ich hatte diese Linie und war dennoch nicht ss  :-[

Hasi schade dass Dein Test negativ war. Aber noch darfst Du hoffen :)

Me: Mens ist ja durch seit ein paar Tagen. Nun warte ich auf den ES. Hatte gestern kurz mal krampfartige Schmerzen, aber für ES ist es noch  etwas früh. Bin bei ZT 10. Aber diesen Monat bin ich recht traurig, weil es noch nicht gkelappt hat. Irgendwie zieht es mich etwas runter. Das wird dieses Mal auch nichts. :( Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Babs

Schnecki
Ich drück dich ganz fest. Schau nach vorne. In solchen Momenten fühle ich das mit meinem Mann immer intensiver. Der kiwu rückt uns momentan schon sehr zusammen muss ich sagen.
Und genau desegen weiß ich auch, dass es iwann schnackelt.

Die Rückenbeschwerden habe ich immer bei mens und bei ES. Jetzt ist aber Grad weg.

Hasi
Hoffentlich nimmt dein Krimi bald ein positives Ende ;-)


Me
Warten... sooo langweilig :-(

Gehe am 1.6. In Mutter Kind kur. Ich freue mich riesig darauf. Dh aber der nächste zyklus fällt aus. Schön wäre es, wenn es diesen zyklus klappen würde. Dann würde ich etwa in der 10 Woche wieder arbeiten und müsste es nicht so früh sagen bei Dr Arbeit :-/




Purzel

Ich habe sonst immer einen zuverlässigen 28 Tage Zyklus.
Heute ist Tag 31 und ich habe nichtmal das übliche ziehen kurz vor der Mens.
Vielleicht hatte sich versucht was einzunisten und hat es nicht geschafft. Da würde den Hauch einer zweiten Linie vor einigen Tagen erklären und das sich der Zyklus dadurch vielleicht verschoben hat.
Mg, alles merkwürdig.

War seit heut früh um 5 unterwegs und bin grad erst wieder zu Hause rein, daher kann ich grad nichts zu euch schreiben. Sorry.
Aber wenn ich morgen wieder erholt bin hol ich es nach. :)

Seifenblase

@positiver Ovu: Hab das mit den Ovus auch mal versucht vor MNT und die waren dann immer positiv, aber ich war nicht immer schwanger! ;)

@Purzel: Ist das der erste "Hibbelzyklus"?
Kann nämlich sein, dass durch die "Aufregung" sich auch ES/Zyklus verschiebt!
Also weiter s-daumendruck! ;)

@schnecki: Das "down" sein kenne ich... :-\ Vielleicht hilft dir eine Pause, wo du mal gewisse Zeit das Thema vergessen kannst?
Nicht so einfach, ich weiß, aber vielleicht findest du ja was. :)

@hasi23: s-daumendruck

@Babs: Habe da jetzt noch nicht so drauf geachtet. ;D

@all: *PUUUUUSSSST* :-*

Rose1990

Hey Mädels,

So das war's bei mir für diesen Zyklus. Hab gestern früh noch einen Test verballert und am Abend kam die Mens.  :(  :'( . Dieser Zyklus war schon sehr komisch und nervenaufreibend aber bin irgendwie froh dass ich jetzt Gewissheit hab und nicht mehr hoffen brauch. Bin gerade voll down und verzweifel schön langsam. Glaub auch dass es im nächsten Zyklus nicht klappt  :-\

  s-winken @all 
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

meli3983

#1249
Huhu Mädels
Würd mich auch gerne hier einreihen.
Ich heiße meli bin 31 Jahre alt und komme aus bawü.
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe eine 3 1/2 jähr. Tochter.
Ich habe Ende März den nuvaring abgesetzt und bin befinde mich jetzt im 2. Zyklus, der erste hat 22 Tage gedauert. Letzten Sonntag hatte ich meinen ES, bin also jetzt ES+7. Die letzten Tage hatte ich Unterleibs- und Rückenschmerzen, und heute ein komisches stechen.
Soviel erstmal zu mir