Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Wie geil ist das denn. :o s-klatschen s-dance
Schaue hier seit langen mal rein um zu schauen wie es dir Katy ergeht
und dann lese ich diese tolle Nachricht. Einfach Klasse! :D s-so s-tanzen

Liebe Katy

ich drücke alles was ich habe für dich und wünsche dir von ganzem Herzen eine
wunderschöne Schwangerschaft. s-so s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

PS.: Ich versuch jetzt öfters mal hier rein zu schauen. ;)
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Purzel

Glückwunsch Katy!
Das auch der Brief heute kam ist super. So weißt du gleich was zu tun ist!
Freu mich für dich

Katy

Danke ihr lieben

Sunshine schön was von dir zu hören.
Ist alles noch super frisch.
Ich bin total nervös. So fahre mal das Rezept für die Spritze (clexane) holen

Wunschzwerg

Katy: das freut mich riesig für dich!! Und mit dem Ergebnis weißt du jetzt ja auch was du machen musst, damit sich dein Engel gut festhalten kann! Ich drück dir alles was ich habe, dass es diesmal gut ausgeht!!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sobermind

@katy herlichen Glückwunsch
s-so

@me
ZT 4.
Wir machen diesen Zyklus die Insemination die wir zur Hälfte selbst Zahlen.
Wenn das nicht klappt dann machen wir eine Pause und wechseln die KK.

Purzel

Sobermind
Dann drück ich euch die Daumen!

Me
Ich habe irgendwie nun doch Lust morgen schon zu testen. Aber zum einen ist ES+9 dann ja noch sehr früh und zweitens teste ich Donnerstag. Punkt! ;)

Rose1990

@Katy: Wow super ... wieder eine Gratulation  ;D . Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!  s-so s-klatschen s-klatschen s-superdaumen

@Purzel: Versuch dich mit dem testen bis Donnerstag zurückzuhalten. Ist ja Donnerstag schon ziemlich früh zum testen. Vielleicht ersparst du dir damit eine Enttäuschung. Ich werde frühestens am 20. testen. 19 ist NMT. Versuch mich bis dahin zusammen zureißen!

@Sobermind: Drück euch die Daumen dass es klappt!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Katy

Danke
Aber der heutige Test zeigt nichts mehr an! Ich bin ziemlich verwirrt.
Hatte eine. Sehr anstrengende Nacht weil mein Junior am brechen war. Habe kaum geschlafen.

LG katy

Purzel

@kathy
Das ist ja merkwürdig. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?

Me
Meine Entspannung ist nun komplett hinüber:
Bin heute bei ES+9 und war wegen meiner Wirbelsäule beim Osteopathen und als er an meinen Füßen war fragte er plötzlich ob es sein könnte das ich schwanger bin? Habe dann gesagt das es nicht weiß da ich gerade in der zweiten Zyklushälfte bin. Da feinstes er wieder und meinte: warten Sie mal die nächsten Tage ab.
Ahhhhh, was soll ich denn nu davon halten?!?

hasi23

Purzel
Und getestet?

Bella
Ich denke an dich, schade das du dich nicht meldest

Katy
Wieder getestet?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonja2416

.

sonja2416

Guten Morgen,

Ihr seid ja auch früh wach...
Wer testet als nächstes???
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

@Purzel:
das klingt gut ;) ich war auch mal bei einer Osteopathin und die erzählte auch, dass sie das bei Frauen fühlen kann, die es selbst noch nicht wussten, weil das Gewebe so weich wäre  ;) ;) ;) ;) ;)

Purzel

Ich habe nun getestet. Ist aber kein zweiter Strich zu sehen.
Da ich aber erst bei ES+10 bin muss das ja noch nichts bedeuten.
Wäre halt nur schön gewesen an diesem sonst traurigen Tag.

Rose1990

@Katy: Das ist ja seltsam. Hast du einen anderen Test verwendet? Hast du es heute wieder versucht?

@Purzel: Ich hab das auch schon mal gehört dass man das bei den Füßen am Gewebe bemerkt, aber das wär jetzt schon ziemlich früh dass schon zu merken oder? Tut mir leid mit dem Test aber noch ist nichts verloren ;) Wann willst du wieder testen?

@Hasi: Wie gehts es dir? Welchen ZT bist du?

@me: Werde schön langsam auch ziemlich hibbelig. Dieser Zyklus ist natürlich wie immer wieder total anders als die anderen. Ist echt zum verrückt werden. Letzten Monat hatte ich gar keine PMS Anzeichen das Monat davor hatte ich extremes Unterleibsziehen und müde. Dieses Zyklus habe ich seit ES+3 Unterleibsziehen mal stärker mal schwächer, dann wieder wie eine Art Muskelkater, kurze Schwindelgefühle, extreme Müdigkeit könnte mich Mittag am liebsten ins Bett legen, empfindliche bis ab und an schmerzende Brustwarzen, teilweise nach dem Essen übel. Frau muss schon einiges durchmachen während des Zyklus und die zweite Hälfte hats in sich  >:( :-[ .

@all: Wer ist noch am testen?  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

Rose
Ohje, da hast du ja ganz schön viele Dinge die zwar Anzeichen sein können, aber eben auch nicht müssen. Das würde mich auch verrückt machen.

Ich werde wahrscheinlich Sonntag das nächste mal testen. Oder Montag. Mal schauen.

schnecki

Purzel, es gibt ja Punkte am Fuß, die einen Fötus abstoßen könnten. Deshalb muss man sich da sicher sein, nicht ss zu sein. Man muss da ganz vorsichtig sein mit Massieren.

Me: Bin normalerweise kurz vor ES. Bin mal gespannt, wie es wird.

Bella

Hallo meine lieben , sorry das ich mich ne Zeit nicht gemeldet hab aber Schatzi war da und wir haben hier im Haus bisschen was zubringen gehabt . Geherzelt haben wir nicht  :-\
Naja meine mens hab ich immer noch nicht mein Frauenarzt ( und drei weitere ) sind " ausgebucht " die nächsten Wochen !! Ich finde das ne Frechheit das man da nicht mal jemand dazwischen schieben kann , da soll man dann 4-8wochen warten ... Na Bravo!
Ich hab immernoch meine Anzeichen und bin verwirrt.
Jetzt denk ich vielleicht das sich mein Zyklus vielleicht verschoben bzw verlängert hat? Normal war der ja 28 Tage ... Wenn ich richtig gerechnet habe sollte dann heute wohl meine mens langsam mal kommen ..... aber nichts in Sicht . Ist denn dann mein ES auch später ? Oder bleibt der gleich ?
Ich werde echt noch irre . Ich glaub ich ruf mich mal bei meinem Arzt an und mach da mal ein bisschen Druck. Nicht das ich irgendwie krank bin  ??? Schwanger glaub ich jetzt auch das ich eher nicht bin denn da hätte ja so ein Test schon lange Anschlagen müssen ...
Heute ist es richtig heiß draußen ich glaube ich mach's mir in der Sonne bisschen gemütlich   :)
Ich wünsch euch allen viel Spaß  :-*

sonja2416

ruf mal an und sag, dass Du schwanger bist, dann kriegst du bestimmt nen Termin... Und die Anzeichen hast Du ja schließlich auch

Purzel

Bella
Ich würde auch nochmal beim Arzt anrufen und sagen das du massive Beschwerden hast. Als Notfall Patient dürfen sie sich nicht abweisen ohne dir eine andere Alternative zu sagen.

Me
Ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat. Ich habe absolut gar keine Anzeichen. Selbst wenn ich versuche irgendwas zu finden fällt mir nix auf. Na mal schauen. Müsste ca Dienstag meine Mens bekommen. Vielleicht hat teste ich Sonntag oder Montag nochmal. Aber da ich das ganze Wochenende bei unsren mittelalterfest aktiv bin und das bei 30 Grad hab ich eh keine Zeit mich verrückt zu machen.
LG

piglet

Nur mal kurz reinpiepen. ES-Zeit und Mann war mal wieder auf Geschäftsreise, Ovus habe ich mir dann gespart :P Eine Minichance haben wir, aber die hatten wir in den letzten Monaten ja auch immer mal. Gut für meine Nerven wenn ich nicht zu sehr hibbeln brauche   ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)
~04
~08

Cherrypie

Guten Abend, meine lieben mit-Hibbelnden  :-*

Piglet
Schön, dass du mal hibbelmäßig etwas zur Ruhe kommen kannst. Ich hätte mir vorher auch nie träumen lassen, wie entnervend so ein KiWu bereits nach ein paar Monaten ist. Wobei mein Mann das ganze recht locker sieht, er schimpft mich auch immer, weil ich mich zu sehr reinsteigere... Jedenfalls drückt ich die Daumen, dass dein Göttergatte im nächsten Zyklus passend da ist!

Purzel
Ablenkung ist toll! Ich freu mich auch immer, wenn ich zu beschäftigt bin, um mich verrückt zu machen. Ganz viel Spaß beim Mittelalter fest!

Bella
???
Also dass sich der Zyklus verschiebt, ist generell ja möglich, aber wenns dann doch länger so ist, muss das ziemlich nervenaufreibend sein. Würde es vielleicht doch nochmal beim Frauenarzt versuchen, weil, wie gesagt, wenn Beschwerden bestehen, müssten die dich zumindest an jemand anderes verweisen... Vielleicht "dramatisiert" du das ganze mal mit furchtbaren Krämpfen oder so, die können ja nicht beweisen, dass es nicht so ist...

Schnecki
ES "genutzt"?  :P

Rose
So'n KiWu kann einem die tollsten Symptome bescheren, es ist zum Heulen! Drück dir ganz fest die Daumen, dass da tatsächlich ein kleines Wunder dahinter steckt

Katy
Was tut sich? Wir hibbeln doch so mit dir!!! Wär das toll!

Me
Umzug heil überstanden, allerdings nicht ohne Komplikationen. Nun ist die Spülmaschine hinüber und der Hund war bereits zwei mal beim Tierarzt. Der kleine Trottel hat wohl ne Biene oder so gemampft und wurde im Maul gestochen. Ihm gehts bestens, ist wieder am toben und spielen.  ::) heute ist NMT, mens nicht in Sicht. Test gemacht, aber nen one step. Positiv. Nach 20 Minuten ist der zweite strich so komisch verschmiert, nach weiteren 20 Minuten ist er so verblasst, dass man wirklich bei ganz genauem draufstarren was sieht. Morgen mach ich noch einen und wenn er wieder positiv ist, mach ich Montag nen clearblue. Und wenn der positiv ist und die mens wegbleibt, erst dann trau ich dem Braten. Männe meinte eben " ich hoffe, du bist schwanger, das wär so toll!"... Er kann schon lieb sein  :D
Ansonsten finde ich England soweit ganz toll, scheint ne recht nette Nachbarschaft zu sein. Muss mich aber noch zurecht finden...

Schönes Restwochenende wünsch ich  :-*
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Purzel

Cherrypie
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich drücke die Daumen das der oneStep recht hat.

Me
Ich werde morgen (Sonntag) definitiv nicht testen. Eher so Dienstag oder Mittwoch. Bin aber seeehr pessimistisch. Von daher schau ich einfach mal ob meine Mens Dienstag/Mittwoch kommt.
Hatte heute wieder mehrere Kids auf dem Schoß und das war ao schön. Wäre schön in naher Zukunft ein eigenes Kind auf dem Schoß zu haben.

Cherrypie

Test heute war negativ... Ich denke ich warte nun auch so bis Mittwoch und teste dann erst wieder, falls mens wegbleibt.

Hab null Symptome, nada. Wird wohl auf mindestens einen weiteren Zyklus hinauslaufen...
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

piglet

@Purzel: Na, standhaft geblieben und nicht getestet? :D

@Cherrypie: Schade das der Test heute negativ war. Vielleicht Hormonschwankungen dank Umzugsstreß :-\ Lebt Euch gut ein, ich drück Euch die Daumen das ihr mit offenen Armen in der Nachbarschaft aufgenommen werdet :D Wird bei uns schon irgendwann mal klappen. Mann hat noch ein paar Hammertouren auf der Liste - ich seh schon das die alle wieder um den ES stattfinden werden. Vielleicht sollte ich mal mit seinem Arbeitgeber reden S:D

@Katy: Kein gutes Zeichen wenn Du Dich nicht meldest :-[ :-\

@all: :D s-winken
~04
~08

Nini+LiLu

Wollte nur schnell Hallo Piglet sagen!!!!! Und an alle die mich sonst noch kennen...  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20