Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

findyoursoul

Rina, spielt dein Fußball?

Hasi, kranke Männer sind aaanstrengend. Gute Nerven.

NMT war gestern. hm. abwarten und Tee trinken. Mens wird schon irgendwann kommen. Oder auch nicht. In ein paar Tagen/Wochen bin ich schlauer.

Sky

@ Lebendig: Vor allem am Anfang war es sehr schwer damit umzugehen, weil es einfach so sinnlos ist. Es war ja alles gut. Mittlerweile denke ich, dass auch eine Ursache nichts ändert, es würde das Ganze vielleicht etwas verständlicher machen, aber wir werden nie eine endgültige Ursache bekommen, auch wenn der Gentest unseren Verdacht bestätigen sollte, wenn der überhaupt gemacht wurde. (Ich zweifele ja mittlerweile sehr daran...) Das wäre dann höchstens der Ansatz einer Erklärung. Es gibt nur 2 Möglichkeiten und da Zerbrechen für uns beide keine Option war, haben wir versucht die Situation so gut, wie möglich zu überstehen und verarbeiten. Wir haben im November eine Reise nach Australien unternommen und Ende Dezember geheiratet. Außerdem sind wir umgezogen. Eigentlich hätte unsere Maus ja mit da einziehen sollen, aber ich bin ganz froh, dass wir noch nix fertig da stehen hatten. Wir haben auch in einer anderen Farbe gestrichen als vorgesehen. So verbinden wir die neue Wohnung nicht ganz so sehr mit unserer kleinen Maus. Wir haben uns auch psychologische Hilfe gesucht um das Ganze zu verarbeiten, aber die Psychologin hat uns eigentlich auch nur gesagt, dass wir sehr gut mit der Situation umgehen. Deswegen haben wir uns nach 3 Terminen geeinigt, dass wir anrufen sollten wir nochmal das Bedürfnis haben mit ihr zu reden.
Schade, dass der Test negativ war. Drücke die Daumen, dass er noch positiv wird.

@ Traumtaenzerle: Danke für deine lieben Worte.

@ Kannox: Danke. Ich hoffe auch sehr, dass es bald klappt. :) Die schlechten Momente werden ein lebenlang immer wieder da sein. Es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht an unsere kleine Maus denke, aber die Tage an denen ich heule werden immer weniger. Es ist im Moment vor allem situationsgebunden, wenn wir irgendwas vorhaben, wo sie eigentlich mit sollte.
Richtig realisieren wird dein Mann es wohl erst, wenn er den Krümel mal selbst im Arm hält. Bei uns war es auf jeden Fall so. Bis dahin bleibt es für Mann doch irgendwie ungreifbar. Ich kann mir vorstellen, dass es bei einer weiteren Schwangerschaft anders ist, weiß es aber auch nicht.
Wünsche dir Geduld und drück die Daumen, dass es entgegen Erwartung vielleicht doch geklappt hat.

@ Muellerkind86: Tut mir Leid. :( Auf in einen neuen Monat.

@ Rina1976: Danke für deine lieben Worte. Oh ja die Erinnerungen werden wir für immer mit uns herumtragen. Glücklicherweise haben wir auch viele Fotos in der kurzen Zeit gemacht.
Ich bin ganz froh, wenn das Bett jetzt nicht mehr zusammenkracht. ;)
Ich würde mir wegen dem Alter auch nicht zu viele Gedanken machen, es gibt schließlich noch viele ältere Mütter als dich. Finde es toll, dass ihr euch zusammen dafür entschieden habt. Was hattest du denn an den Augen? Ist jetzt wieder alles ok oder hast du noch Probleme?
Hoffe, dass dein Körper sich bald eingependelt hat.

@ hasi23: Das war im August 2014. Danke für deine lieben Worte.
Ich glaube das ist normal. Irgendwie setzt die Logik etwas aus, wenn man hibbelt.

@ me: Ich glaube ich bekomme schon wieder eine Blasenentzündung... Sonst nix Neues.

hasi23

Lebendig.
Ja kranke Männer sind anstrengend aber er ist wirklich am ende :-(

Sky
Ja..Logik.. Naja zwischen dem Herz und dem es liegen vier Tage... Oder dreieinhalb :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Guten Morgen, ihrs :)

Sky, ich finde es gut, dass ihr da gemeinsam einen Weg finden konntet. Und ja, ob ihr es nun wisst oder nicht, wieso, weshalb, warum.... Ach Mensch. Es tut mir sehr leid. Aber sicherlich kannst du das auch nicht mehr hören und davon kommt sie auch nicht zurück.

hasi, ich weiß, man hofft dennoch irgendwie.

Ich hab nachher gleich Zahnreinigunstermin. 1h ohne Kind. Luxus in den letzten Tagen. Sie ist sehr sehr anhänglich, nachdem sie mal eine Stunde bei der Oma bleiben musste. Aber es ist ok. Heut früh bleibt sie Papa. der schreibt grad seinen bachelor. Deadline 20.3. Dann herrscht vielleicht wieder etwas mehr Normalität.

Generell finde ich es jetzt noch nicht sooo schlimm, wenn es nicht gleich klappen sollte. M ist noch sehr klein und ist sehr vereinnahmend und ich genieße sie sehr. Wenn ich mit ihr im Sommer allein unterwegs bin, ist das auch kein Problem ;). Dennoch würde ich jetzt gern fest im Hibbler bleiben.

Ach ja: LG an die Stalker aus dem MT Februarbabys 14 :D

hasi23

Lebendig
Du hattest doch vorher einen andren nick oder? Kommts mir so bekannt vor
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MaViMa

Guten Morgen Mädels

@ Sky ich bin völlig überwältigt wie stak ihr seit. Man kann nicht in Worte fassen wie unendlich leid es mir tut das ihr so einen Schicksalsschlag hab durchleben müssen. Mir fehlen die Worte. Ich drück euch ganz doll die Daumen das euch euer Engel ein zweites Wunder schickt und gut drauf aufpasst :*

@lebendig willkommen.

@ssvieren damit lass ich mich gern anstecken!

@allen negativ Testerinnen und Mens geplagten tut mir leid für euch :( auch ihr werdet bald euren positiven Test haben. Ich drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen :D

@allen positiv Testerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich freu mich soooo sehr für euch.

@me ich konnte es nicht lassen und hab die Woche mal im Kalender nach gerechnet... Wenn ich die Abbruchblutung als ersten Tag vom Zyklus nehme dann müsste mein mnt am Samstag sein. (Ich konnte einfach nicht lassen) ich fühl mich schwanger (hab ich ja vor paar Tagen schon mal geschrieben) alle Anzeichen sind da. Ul-ziehen, Brüste sind empfindlich, leichte Übelkeit wenn ich nicht regelmäßig was esse, Schwindel. Ich hab gestern einen Test gekauft... Will eigentlich nicht vor nächster Woche Donnerstag testen (sofalls mein Köper richtig signalisiert und meine Mens nicht kommt) ob ich das aushalte!? Mittlerweile bin ich soweit das ich frühestens am Sonntag teste. Aber ich hab soooo Angst davor. 1.wenn er negativ ist 2. das ich schwanger bin und sich der Krümmel wieder nicht fest beißt und noch eine FG hab (davor hab ich am meisten Angst). Mein Mann ist da optimistischer. Wir werden sehen was passiert, er freut sich jetzt schon und schmiedet Pläne.

Sonst gibt's hier nicht viel.. Sau kalt ist es heut morgen aber schönster Sonnenschein herrscht. Ab nächster Woche Solls wieder wärmer werden ich freu mich schon.

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

ein kurzes Update von mir...
meine Mens ist dann am Dienstag eingetrudelt, mit etwas Verspätung. Grad schlag ich mich mit den fiesen Tagen rum  :P

Man liest sich!

Kannox

Hallo ihr Lieben!

Nur ganz kurz... Ich habe immer noch UL-Ziehen und meine Tage nicht da... Ich muss gestehen, ich habe gestern am späten Nachmittag einen Test gemacht (nach kanpp 6 Stunden pipi-pause), weil ich mich wunderte, dass ich meine Tage nicht bekomme und doch so doll UL-Ziehen habe... Na ja, Test war negativ... Aber was solls, jetzt warte ich auf die Tage und danach machen wir weiter... Nur nicht aufgeben... Ich musste, wenn ich richtig gerechnet habe heute bei ES+12/13 sein... Ich behaupte ES war am 27.2.... Aber wenn sich der ES vielleicht doch etwas nach hinten verschoben hat, dann war der ES am 28.2.... Naja, wie gesagt, ich denke nicht dass es geklappt hat und wir werden nächsten Monat weiter fleißig sein  ;)

Prisca

Hallo an alle,

Ich habe nach langem hin und her überlegen doch beschlossen mich auch beim hibbeln auf das zweite Kind hier wieder einzuklinken.... natürlich nur wenn ihr mich auch aufnehmt.  :) Ich nehme an, dass es nicht mehr sehr viele hier gibt die mich noch kennen, mein Sohn wird im Juni ja auch schon 4  ;)
Einen nmt habe ich noch nicht, da ich mir am 2ten März die Mirena hab ziehen lassen und jetzt erst mal auf die Mens warte.
Ich bin mal gespannt wer mich hier noch kennt (ausser jura :-)  s-winken )

wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig :-)
Lg

Traumtaenzerle

findyoursoul

KaLoJo

Feierabend und die sonne genießen..... Herrlich....

Mein Es scheint wohl morgen oder Samstag zu sein. Ovu ist positiv.  Aber mein zs cremig statt spinnbar.  Irgendwie komisch alles und nichts passt richtig zusammen in diesem Zyklus.  Ich rechne mal mit es morgen und dann wäre der nmt der 27.3.
Am 30.3. Habe ich Geburtstag.  Ein positiver test wäre ein tolles Geschenk. 

War heute im Dienst kurz auf der gyn.  Meine sehr gute Freundin hat gestern abend entbunden.  Sooo süß der kleine Mann.  Seufz.... 

@ kannox.  Ich drücke dir die Daumen das du doch noch einen positiven test in der Hand hältst und sich der es nur verschoben hat! 

l

schnecki

Hallo Ihr lieben,

ich gratuliere mal allen, die positiv testen durften. Wünsch Euch alles Gute!
Den Mädels mit der Mens drücke ich ganz fest die Daumen für einen guten nächsten Zyklus!

Bei mir war es in den letzten wochen etwas stressig. Aber meine doofe Mens kam seltsamerweise bereits am ZT 22, hat dann bis ZT 27 gedauert, bis sie richtig los ging. Dafür hat sich "nur" 4 Tage gedauert. Sehr sonderbar. Wenn das erneut so wird, werde ich zum Arzt gehen. Könnte ja ne Zyste oder so sein.

Diesen Monat schreibe ich gleich ab. Ich kann nicht mal sagen, ob ich einen ES hatte. Jedenfalls ist defitinitiv ein rotes Schild dran.

Mal sehen, wie es im April wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

hasi23

Kannox
Drücke dir die Daumen

Lebendig
Wer?schreib mal den Namen aus :-)

Schnecki
Warum schriebst du den zk ab?
Kein Herz Gesetzt?

Me
Ärgere mich über mich.
Auf einer anderen Station ist Personal am.we ausgefallen.
Ich habe gesagt ich Springe ein wenn ich auf meiner Station bleiben kann, und dafür jmd anderes runter geht.
Lt Stationsleitung ok, aber pdl sagte ich soll runter.
Kenne da.keinen.
Finde ich zum.kotzen.
Das zum dank das ich einspringe...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

findyoursoul

Hallo, kalojo, misst du Temperatur, um den ES zu bestimmen? hat mir damals viel gebracht.

schnecki, is ja wirklich komisch mit der Blutung. wie du schon schreibst... auf ein neues

Prisca

@Traumtaenzerle vielen Dank  :)

@Lebendig  s-winken

Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Bei wem ist es grade sehr spannend usw... das wäre sehr nett

Lg
Prisca

ju.ra.

Prisca -  :D schön das du doch gekommen bist. Ich freu mich. Nerven wir die Mädels auf FB nicht ganz so mit unserem gehibbel.  ;)

Sky - hab deine Geschichte grade gelesen. Die richtigen Worte für das Geschehne finde ich nicht aber ich bewundere euch auch sehr.
Ich wünsche dir von Herzen das euch Lily bald ein neues Menschlein schickt und ihr bald ein 2. Glück in euren Händen halten dürft!!

Muellerkind - tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat.

Hasi - ich kenne das. Ich hab auch immer gehibbelt obwohl ich wusste das es gar nicht sein konnte. Aber so sind wir Mädels halt  ;D
Gute Besserung an deinen Mann.

Shiri - schade  :-\

Mavima - weiterhin Daumen drück. Glaub ich dir das dir grad viele Gedanken im Kopf herum schwirren. Aber es wird bestimmt beim nächsten mal alles gut!!

Me - ENDLICH ist das mittlere Märzwochenende da.
Heute Nachmittag fahre ich meine Schwiegermama und Luis zu ihr nach Hause, ca. 50 km aufs Land raus und erst Sonntag Abend wird Luis von meinem Mann wieder abgeholt.
Ich hab am Sonntag Geburtstag und feier morgen schön rein  :D
Ich freu mich, endlich 2 Tage schlafen, schlafen, schlafen und die Ruhe genießen und endlich mal wieder feiern gehen  :)

hasi23

Jura
Naja es gäbe ja schon Frauen die so schwanger geworden sind ;-)
Schönes We dir

Me
Ich reg mich immer noch tierisch auf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Prisca

@jura ja ich konnte es dann doch nicht sein lassen  ;D das hört sich ja nach einem entspannten Geburtstag an  :) das Glück habe ich nicht... ich darf Sonntag dann noch für meine ganze Familie kochen. Aber das wird auch schön (hoffe ich  ;D )

Kannox

Guten Morgen zusammen!

Hasi: ich kann es verstehen dass du dich aufregst... War das jetzt eine einmalige Sache, oder musst du jetzt mehrmals dahin?... Wie geht es deinem Mann? Und deinem Pferd?

JuRa: dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende! Erhol dich gut und genieß die Zeit!

Prisca: Ich denke eine Zusammenfassung ist schwierig... Aber ich denke wenn man ein paar Tage mitgelesen hat, merkt man schon wo was los ist  ;) Herzlich Willkommen! Und auch dein Geburtstag wird schön!

KaLoJo: dann wir das bestimmt ein schönes Wochenende!  ;) und das wäre wirklich ein super Geschenk! Drücke euch die Daumen!

Alle die ein rotes Schild haben  s-hug nächsten Monat geht's weiter und mit Frühlingsgefühlen macht es 2x so viel spaß  ;)

Me: Habe mir gestern einen Thermometer gekauft... Habe mich entschieden neben den ovus auch noch Tempi zu messen... Mal sehen wie das dann funktioniert... Ich werde definitiv anhand der Tempi kontrollieren ob der ES statt gefunden hat... Der Monat ist irgendwie ganz komisch... Ich hatte GESTERN (eigentlich ES+12/13) spinnbaren ZV am Toilettenpapier (hatte ich am ZT10 auch!)... Jetzt bin ich total verwirrt... Deswegen wird ab dem 1. Tag der Mens gemessen (wenn die irgendwann mal kommt  >:( )... Aber ich habe eine Frage: ich soll ja am 1. ZT messen, aber was ist denn wenn die Mens erst Mittags/Nachmittags kommt? Misst man dann am nächstes Tag und das ist dann ZT2?

LG

Kannox

Traumtaenzerle

@ Kannox: Genau, ZT 1 ist der Tag, an dem die Mens kommt. Im Prinzip kannst du ja jetzt schon anfangen zu messen, oder? Dann kannst du dich schonmal dran gewöhnen. Bei mir war es immer so, wenn ich wieder angefangen habe zu messen, dass ich die ersten paar Tage morgens schon ganz früh aufgewacht bin, weil ich immer dachte, ich darf auf keinen Fall vergessen zu messen... ::)

@ ju.ra: Dann wünsche ich dir ein richtig schönes Wochenende. Genieße es, feier schön und lass einfach mal die Seele baumeln.

@ Schnecki: Das ist ja komisch mit der Mens... Bestimmst du deinen ES denn irgendwie?

@ me: Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim FA und bin schon ganz aufgegregt... :D Ich bin gespannt, was wir sehen dürfen. Mein Mann freut sich auch sehr auf den Termin, wenn wir hoffentlich zum ersten Mal unser Baby sehen dürfen.
Mal sehen, wann wir es dann der großen Schwester sagen. *träum* Sie darf dann beim nächsten US auf jeden Fall auch mit zum Schauen.

hasi23

Kannox
Ich kenne mich leider nicht aus mit Tempi messen.
Wundere mich auch das ich an es +3 extrem viel flüssigem zs habe.
Ich habe übrigens vor der.Mens immer spinnbaren zs.
Ja.Das war eine einmalige sache Sonntag hoffe ich, aber ich will nit.Pff anstatt mal.Danke zu sagen das ich einspringe.
Ich sage deswegen meine reitstd ab :-(

Traum
Viel.Spaß beim ersten us
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Kannox - ich würde auch jetzt schon mit dem Tempimessen anfangen. Bisschen üben schadet da nicht. Man muss echt erst mal rein kommen und eine gute Zeit früh morgens finden.
Ich hab auch mitten im Zyklus begonnen zu messen und im neuen Zyklus ging es dann ganz gut.

Prisca - ich hatte meine ganze Family eigentlich auch für Sonntag eingeladen. Aber da ich ja jetzt so flach lag wegen der Grippe hab ich alle wieder ausgeladen  ;D Ich hatte jetzt einfach keinen Bock das Haus Omatauglich zu putzen und schrubben. Da müssen nämlich dringend die Fenster ran und das spar ich mir jetzt einfach. Auch der ganze Aufwand mit einkaufen und backen und kochen wär mir jetzt einfach noch zu viel.
Meine Eltern kommen jetzt morgen Abend mit zum Essen und ansonsten sind ja eh alle schon wieder für nächsten Samstag eingeladen, wenn wir Luis seinen Geburtstag feiern.
Das reicht finde ich  :) Da ist mir auch keiner böse, die verstehen das.

Traum - oh, am Montag den 1. Termin. Das ist ja toll. Das wird sicher total aufregend und spannend!!

Prisca

@Kannox  dann versuche ich mich langsam einzulesen  ;D mit tempimessen kenn ich mich nicht aus aber zs der spinnt das kenn ich zu genüge... ich habe seit dem 2.3 als ich dir mirena hab ziehen lassen spinnbaren zs... ich hoffe die mens kommt bald und es pendelt sich nachher ein...

@jura ja das stimmt, das reicht  ;D

@traum viel spaß beim ersten us  :)