Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Theolina

@ju.ra: es wäre nicht schlimm, wenn ich jetzt meine Periode bekommen würde.. Wir wollen in 10 Tagen für 3 Wochen in unser Ferienhaus nach Spanien... ;D da müsste ich dann auf so einiges an Essen/Trinken verzichten, das wäre auch etwas traurig, daher mach ich mich nicht verrückt.. Es soll nur jetzt entweder kommen oder bitte ein positives Ergebnis anzeigen - diese Unwissenheit macht mich verrückt  ;)

Purzel

Hallo Mädels,
Ich spring nur mal kurz rein:
Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen. Hätte! Denn davon ist nix in Sicht. Stattdessen war mir heute Morgen Extrem übel was den ganzen Tag latent da blieb und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Das kenn ich sonst gar nicht.
Naja, ich warte morgen den Tag ab und werde wohl Freitag nochmal testen. Denn gestern war der Test ja negativ.

So, bin dann auch schon wieder weg

schnecki

Theolina ich würde auch nen CB digital machen. Da hast Du es dann schwarz auf weiß ;) Klingt schon verdammt nach SS!!!!!

Sira ich würde gern welche nehmen ;)

Läppi das glaub ich. Aber gehen bestimmt schnell rum, die paar Tage.

Ju.ra, hast ne PM

Purzel ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Wäre doch echt schön für Dich!

Me: Bin jetzt ES+7. Müsste Könnte Sollte man da im Falle einer SS nicht schon was merken? BW?

Theolina

Ich hab ein billig Ding bei rossmann geholt... Sind die teueren Tests echt besser??? Ich denk mir immer, das ist Geldmacherei  ::)
Dann mach ich morgen den teuren nachträglich noch, mittlerweile denke ich es ist nichts... ;D

Läppi

Nabend die Damen  :D

@Theolina: da hast du recht, Unwissenheit macht einen kirre ... Man interpretiert in alles was der Körper so veranstaltet Schwangerschaftszeichen ... Mach morgen einen richtig guten Test ... Bin auch ein Fan von dem Digitalen von CB.

... So schön eine Schwangerschaft ja jetzt auch wäre, aber die drei Wochen würde ich mir vorher auch noch gönnen wollen ;D Spanien ohne Sangria ist wie Pommes ohne Ketchup  ;)

... Da fällt mir gerade ein das meine Mama mitte August ihren 60. Geburtstag hat und auch groß feiert und das schon blöde wäre nicht richtig anstoßen zu können. Naja, egal  ;D

@Purzel: ui ... Was denn da los ... Noch eine hier die es spannend macht  ;D Mein eindeutiges Schwangerschaftszeichen bei allen dreien waren extrem empfindliche Brustwarzen... Da bin ich ja mal gespannt.

@Schnecki: Nein, noch viel zu früh um irgendwas zu merken .... Bei mir war es erst immer um die 5/6 Woche rum und da wusste ich ja bereits von den Schwangerschaften.

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

Frau B.

Schnecki, nee muss man nicht  ;) Ich hatte erst ab ca. der 7.Woche Anzeichen und zB meine BW oder Brüste taten nie weh in der ganzen Schwangerschaft.

Viel Glück euch allen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

Huhu  :)

@Purzel: Symptom BW hast du ja noch nie erzählt  ???  ::) Drück dir die Daumen!!!!!

@Läppi: Wie lange habt ihr euch denn dann nicht gesehen?

@Theolina: Bleibt spannend bei dir  :D . Spanien hört sich toll an, mal sehen ob mit oder ohne Bauchzweg  ;)

@Schnecki: Bist du auch schon so hibbelig wie ich?  ;D . Hoffentlich gehen die tage noch schnell rum.

@me: Wieder empflindliche Brüste mit seitlichem spannen. Gestern am Tag beim arbeiten für ca. 10 min. total schlecht und leicht schwindlig. Bin schon soo gespannt hoff es ist keine PMS.

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

Moin Mädels  s-winken

@purzel - das klingt vielversprechend. Wäre natürlich super, wenn es geklappt hat. Wie bist du eigentlich in dem Fall mit dem Spender verblieben? Haltet ihr den Kontakt?

@theolina - das Warten und die Ungewissheit find ich auch am nervigsten. Aber mit dem Urlaub vor der Nase wäre ein negativer Test ja nicht allzu schlimm. Und ihr könntet im Urlaub dann gleich neu starten.

@läppi - Anstoßen kann man ja auch alkoholfrei. Wobei es natürlich schon anstrengend sein kann, die Nüchterne in einem Haufen angetrunkener Party Gäste zu sein  ::)

@Rose - Daumen sind gedrückt für den Hibbel-Endspurt.

@schnecki - Denke auch, dass es noch zu früh ist. Aber in ein paar Tagen kannst du ja endlich testen.

@me - Nichts spannendes zu berichten. Die Mens ist erfreulich kurz, seit die Spirale raus ist. Spannend wird's bei mir erst wieder Anfang August.

ju.ra.

Schnecki - das ist wirklich noch sehr sehr früh. Ich hatte erst kurz nach dem pos. Test furchtbar empfindliche Brustwarzen/ Brüste allgemein.
Warte noch eine Woche, leider, dann weißt du mehr.

Purzel - klingt ja spannend. Ich würde es dir sehr wünschen. Hast du heut getestet??

Theolina - der CB ist schon der Ferrari unter den Tests. Der zeigt schon wirklich sehr sehr zuverlässig an was man von den Billigdingern ja nicht behaupten kann.

Rose - ich drück dir ganz feste die Daumen das du kein PMS hast  :)

Theolina

Huhu, nur kurz Test war negativ... Und meine Blutwerte sind laut Hausarzt nicht ganz ok... Er meint ich habe einen Infekt... :-[ deshalb würde ich mich so komisch fühlen... Soll ich dann nächste Woche zum Gynäkologen? Ich warte mal das Wochenende ab, der Arzt meint er hat das zur Zeit öfters und ich soll langsam machen.. Melde mich später noch mal..

Liebe grüsse

Purzel

So ihr lieben,
nun nehme ich mir mal die Zeit und schaue nach was hier so los ist.

@theolina
Das tut mir leid das deine Ärztin dir die Hoffnungen genommen hat. Ich glaub ich würde dennoch nächste Woche zum FA gehen falls deine Mens nicht kommt. Könnte ja auch eine Entzündung oder so sein.

@rose
Oh, das klingt ja auch nicht schlecht bei dir. Bei welchem Zyklus Tag bist du denn aktuell?
Ich habe zum aller ersten Mal solch empfindliche Brustwarzen. Das kannte ich bisher nicht.

@läppi
Wie schon geschrieben wurde, man kann auch alkoholfrei anstoßen und man weiß ja dann auch wofür man es macht ;)

Me
Meine Mens ist immernoch nicht in Sicht. Gestern hätte sie kommen sollen. Aber stattdessen kamen die empfindlichen/schmerzenden Brustwarzen und die Übelkeit.
Habe dann heute morgen nochmal getestet und wieder negativ. Weiß also gerade gar nicht woran ich bin.
Werde nun abwarten (wie ich das "Liebe") und mir am Sonntag oder Montag wieder einen Kopf drum machen. Aber jedesmal wenn ich aufs wc gehe ist die Spannung da ob die Mens sich zeigt oder nicht.
Falls es geklappt hat bleibe ich mit dem Erzeuger locker über Mail in Kontakt. Er selbst möchte keinen Kontakt zum Kind, es sei denn das Kind möchte es. Finde ich auch okay so.

Lieben Gruß
purzel

Läppi

Hallo die Damen  :)

@Rose: da ich selber noch ein Wochenende mit meiner besten Freundin in Berlin war, haben wir uns dann 18 Tage nicht gesehen. Fühlt sich aber mindestens doppelt so lang an  ;D

@juneau: natürlich geht auch alkoholfrei ... Aber genau wie du schriebst, so alleine unter angetrunkenen kann schon nervig werden  ;D

@Theolina: sehr schade, tut mir leid. An so einen blöden Infekt war jetzt auch nicht zu denken.  :(

@purzel: auch keine guten Neuigkeiten bei dir ... Schade ...  :(

@me: noch fünf mal schlafen ... Dann kann ich Schatzi abends vom Flughafen abholen.
Morgen genieße ich aber das Strowitwen dasein ... Werde mit meiner besten Freundin die Kölner Altstadt unsicher machen. Schon viel zu lange her das wir beide was ohne die Männer Abends unternommen haben. Wetter soll auch super werden ... Ich freu mich

emanon

hallo ihr lieben,
reihe mich ein - übe nun schon fast 1 jahr um ein zweites kind zu bekommen. am sonntag kann ich testen und bin schon jetzt superaufgeregt.
der wunsch ist riesig und ich habe mir bisher jeden monat anzeichen herbeigedeutet und war sehr enttäuscht dann doch zu bluten. diesmal bitte anders :-)

schnecki

Läppi echt? Ich dachte, man merkt sicher irgendwas an der Brust, am Bauchspannen, ,.... Viel Spaß am WE und freu Dich auf Schatzi :D

Frau B. wie gesagt, ich dachte man MUSS irgendwas merken ;)

Rose ja, ohne Schmarrn. Vor allem wenn ich lese, 4 Tage bis zum Test.....

juneau da hast Du Recht. Es ist nimmer lang. Hoffentlich kommt die Pest nicht. Cool, dass die Mens wenigstesn kurz ist.

Ju.ra aber die BW verfärben sich doch dunkler oder? Das müsste man doch sehen

Theolina so ein Mist. hoffe Du bist bald wieder fit..

Purzel schade dass er negativ war. Die Einstellung vom Spender find ich gut.

Emanon ganz viel Glück Dir.

Me: Merke noch nichts, aber bilde mir ab und zu was ein :P aber ich habe ab und an einen stechenden Schmerz im rechten Ohr. Unangenehm. Hoffe, ich hab mir nicht ne Ohrenentzündung geholt.

Rose1990

@Emanon: Hallo hier, drück dir die Daumen!!!

@Schnecki: bleibt spannend  :D

@Läppi: Das find ich klasse dass ihr zwei was zusammen macht  ;) Solltest du noch ausnützen. 18 Tage sind schon ziemlich lange ich würde das glaube ich nicht durchhalten. Ist das öfters bei euch??

@Purzel: Schade dass der Test negativ war. Aber noch ist nichts verloren  ;) . Daumen sind gedrückt!!!

@Theolina: Oh Mann.. wünsch dir gute Besserung!

@me: Heute bei ES+9  und total hibbelig  ;D :D . Seit vorgestern habe ich Rückenschmerzen weiß aber nicht warum nur im unteren Teil. Hoffe ich habe mich nicht verkühlt weil wir am We draußen saßen am Abend  :-[ .

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Guten Morgen  :)

@schnecki: diese Anzeichen werden kommen ... Aber noch nicht so früh ... Vom HCG muss erst genug gebildet sein um sich mit Symptomen bemerkbar machen zu können... And by the way, ich persönlich finde weniger Anzeichen besser, Übelkeit und schmerzende Brüste sind doch doof.  ;)

@emanon: Willkommen. Da steigst du ja direkt in der spannenden Phase ein ... Perfekt  :) Habt ihr bei eurem ersten Kind auch länger als ein Jahr gebraucht?

@rose: so ab und an muss ich ordentlich zappeln gehen ... Und ganz viel Frauenzeug in aufregender Atmosphäre besprechen  ;D

Nein, das war eine Ausnahme. Im März waren wir 6 Tage getrennt als er in New York war. Aber China stand schon vor meiner Zeit fest ... Von daher Augen zu und durch. Noch vier mal schlafen. Schatzi hat sich aber Datenvolumen fürs mobile Internet gekauft und so haben wir viel Kontakt und ich werde mit Bildern überschüttet. Bin aber sehr froh das ich die Zeit fast überstanden habe.

@me: nachher geht's zum Frisör, ein alter Schulfreund von mir, lasse mir die Haare etwas stecken ... Soll ja so warm werden heute und ich bin im Haare stylen gänzlich unbegabt  ;D freu mich auf die Ablenkung heute Abend und bin mir sicher das meine Freundin und ich die Nacht wieder zum Tag werden lassen  8)

juneau

Hallihallo!

@theolina: oje, gute Besserung. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

@purzel: das klingt nach einem guten Arrangement. Ich hoffe du hast bald Gewissheit, was es mit deinen Anzeichen auf sich hat.

@emanon: willkommen und viel Glück mit dem Test am Sonntag.

@läppi: viel Spaß heut Abend, lass es krachen   s-dance

@rose + schnecki: ich hoffe wir haben hier bald ein paar positive Tests   8)

@all: Schönes Wochenende!

ju.ra.

Schnecki - nein  ;D auch das muss nicht unbedingt sein. Ist bei jeder Frau anders. Was sie haben als Anzeichen/ Symptom und wann sie es haben ....

Läppi - cool, was für ein Service  :D Ganz viel Spaß heute Abend.

Emanon - herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

allen Hibblern - genießt das tolle Wetter (hoffentlich habt ihr alle tolles Wetter) und nutzt die Zeit noch mal ohne Babybauch  ;D

schnecki

Rose das stimmt schon. Bei Dir aber auch ;) Ich bin so müde. Konnte heute nacht nicht gut schlafen.

Läppi das sowieso. Ich hatte immer so stark mit Sodbrennen zu tun.

Juneau, schön wärs ;) Je mehr umso schöner :)

Ju.ra oft bildet man sich ja auch Sachen ein, gelle?

Me: Bin total müde. Hab letzte Nacht nicht gut geschlafen. Außerdem ist mein Bauch so fett, ich fühl mich grad echt nicht attraktiv.

Rina1976

Huhu ihr Lieben  :-*

Mensch wart ihr fleißig. Ich hoffe, ich krieg es noch zusammen.

@Theolina
Schade, dass der Test negativ war. Ich hoffe, du kurierst dich jetzt richtig aus. Wenn sonst alles ok ist, würde ich nicht gleich zu FA rennen. Er mal 3 Wochen Spanien mit Essen und trinken genießen und dann guckt ihr weiter.

@Purzel
Schade dass auch dein Test negativ war. Was für einer war das? Die billigen zeigten bei mir auch negativ an und der CB positiv. Ich würde an deiner Stelle Montag noch mal testen. Bis dahin müsste hcg stark gestiegen sein oder bis dahin kommt die Mens. Ich drück dir die Daumen.

@läppi
Viel Spaß mit deiner Freundin heute Abend.

@Rose
Ich drück dir die Daumen und hibbel mit dir. Ich hoffe, die nächsten Hibbeltage vergehen wie im Fluge.

@schnecki
Als ich jeweils nicht schwanger war, hatte ich alle möglichen Anzeichen (Übelkeit, Schwindel, Picksen im UL...) Als ich dann schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen.... So viel zum Thema Schwangerschaftsanzeichen und Psyche ;D

@Emanon
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@ju.ra
Jaaaaa bei uns ist klasse Wetter und ich ich hab endlich Wochenende  :D

@me
Ich bin ziemlich k.o. Ich habe diese Woche 48 Stunden gearbeitet und bin mittlerweile echt Urlaubsreif. Aber jetzt ist für mich Wochenende. Diesen Monat wollte ich direkt nach der FG ja keine Ovus machen, aber durch Beobachtung des Zervixschleims, denke ich mal das Morgen oder Übermorgen ES ist. Zu Herzchen hat es noch nicht gereicht, weil wir beide diese Woche so viel gearbeitet haben. Schaun wir mal, was kommt.

*6.SSW Juni 2015

schnecki

Rina das ist ja echt witzig. Kann gut verstehen, dass Du urlaubsreif bist. Ich bins auch ;) :P

emanon

danke für die nette aufnahme :-)

@ läppi: beim ersten kind hats garnicht gedauert - hab nicht mit einer schwangerschaft gerechnet und nicht einen einzigen gedanken daran verschwendet. und dann: bumms. hab ich mich gefreut, das war wunderbar. nun mach ich mir hundert gedanken und muss ein jahr lang schon warten.....eiei.

@ rose: rückenschmerzen - da springt doch der anzeichenradar sofort an!

ich hab seit vielen tagen öfters das gefühl im unterbauch als ob ich meine tage bekommen würde - das ist aber auch das einzige was diesen monat anders ist. kein brustspannen, keine übelkeit, kein nichts. sonst hab ich das "vor-tage-gefühl" tatsächlich nur am tag vorher. let's see, im moment verbring ich ganzschön viel zeit mit der möglichen schwangerschaft :-)

Purzel

Also ich habe nun Gewissheit: meine Mens kam heut Nacht. Mit nur 3 Tagen Verspätung  ;)

Nunja, nu grübel ich halt wann dann der nächste Eisprung ist.
Alles nicht so einfach.

ju.ra.

Ich würde den ES wie sonst auch berechnen und zur Sicherheit wäre es sicher eine gute Sache wenn ich euch 2-3 Tage danach nochmal treffen könntet und du noch eine Spende haben könntest.

Man weiß ja nie so genau wann der ES tatsächlich stattfindet und unter "ganz normalen Umständen" reicht 1 mal Herzeln pro Zyklus in den seltensten Fällen. Viele Paare herzeln alle 2 Tage und auch dann klappt es nicht.

Ich will dir selbstverständlich keine Hoffnung nehmen aber ich denke du brauchst auf viel Geduld.

emanon

@ purzel: wie schade! dennoch gut, dass die ungewisse zeit vorbei ist die ja immer viel anspannung mit sich bringt. ich drücke beide daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
spendet dein spender denn nur einmal oder zweimal? wäre ja abends und dann direkt morgens nochmal sicher sinnvoll? alles gute für den neuen zyklus.

ich bin nun doch unsicher ob ich morgen früh schon testen soll. hab immer einen zyklus von 27-29 tagen. morgen wäre tag 28. bisher hat es sich immer in der nacht bevor ich testen wollte von selbst erledigt....
habe angst vor einem negativen test und der enttäuschung die diesem dann folgt. will aber natürlich trotzdem schnelle gewissheit.