Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

kiwimom

Hallo ihr Lieben...
Darf ich uach wieder einsteigen? Ich stell mich kurz vor. :afro:
Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Jungs (7 und fast2) seit 4 Jahren in Neuseeland, werde in ein paar Tagen 36 und wir hibbeln einer Nummer 3 entgegen.
Beziehungsweise einer Nummer 4, denn unsere Nummer 3 hat sich im Mai in der 12. SSW ohne Herzschlag von uns verabschiedet und schickt uns hoffentlich bald ein Geschwisterchen von da oben... s-engel
Die Fehlgeburt hat mich ziemlich mitgenommen.Sie kam total unerwartet und hat mich voellig kalt erwischt. Hatte keine Blutungen sondern im 12 Wochen Ultraschall war einfach kein Herzschlag zu sehen. Brauchte dann ne Ausschabung, allerdings lief da alles gut.Hatte dann nach der Ausschabung nen Totalzusammenbruch (denke da kam dann die Hormonumstellung noch dazu) INszwischen gehts mir etwas besser, solange ich nicht dran denke gehts so.
Nebenher lerne ich fleissig fuer mein olles Examen, das in 21 Tagen ist. >:(
Naja...auf jeden Fall hoffe ich das ich...und natuerlich auch alle Anderen hier...schnell hier durchreise... s-daumendruck
Viel Glueck und Spass euch allen beim Kinder machen  ::)

Läppi

Huhu Mädels

Der Mädelsabend war super ... So viel Spaß gehabt und mit so vielen Menschen smalltalk gehalten. Waren erst um 6:30 im Bett .... Und das merke ich auch heute noch  ;D bin halt auch schon Mitte 30, da braucht der Körper etwas länger zum regenerieren  :P

Habe mich mental schon einmal darauf eingestellt, dass dieses Party machen in dieser Form vorerst vorbei sein könnte und es dementsprechend genossen.

@emanon: hast du getestet?  :)

@purzel: einmal Spenden finde ich auch recht wenig ... Mit mehreren Tagen steigen deine Chancen natürlich.

@kiwi: herzlich willkommen. Da hattest du ja auch einen sehr spätem aport.... Tut mir sehr leid ... Ich hatte auch vor vielen Jahren eine Fehlgeburt in der 10 ssw. Das dauert und der Schock sitzt tief ...

Wann ist bei dir NMT?

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist das Wetter Käse ... Schnapp mir jetzt die Jungs und wir gehen zum Indoorspielplatz.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

emanon

Musste heute morgen garnicht testen, denn hab in der Nacht meine Tage bekommen.... :-(
Also ist hie erstmal die Lust raus bis zum Eisprung (übrigens ebenfalls mit Spender) Anfang August.

Sira82

Hallo Kiwimom!

Erstmal n dicken Drücker!
Dann alles Gute für die Prüfung! Diesmal schaffst du das!
Schön, dass ihr es wieder probiert!
Hoffentlich schickt euch euer Sternchen sehr bald das erwünschte Geschwisterchen!

Dir und allen anderen lass ich noch fix ein paar SS-Viren da. Ihr schafft das!!

LG, Sira, die wieder davon huscht,.

juneau

Guten Morgen Mädels!

@Rina - Konntet ihr noch ein Herzchen setzen?

@schnecki - die Sache mit dem fett fühlen kommt mir grad auch sehr vertraut vor. Entweder esse ich mehr als sonst oder ich bekomme langsam einen Alte-Frau-Stoffwechsel   >:(

@emanon + Purzel - Schade, dass es nicht geklappt hat. Per Spender ist es ja wirklich schwierig das Ganze gut zu timen.

@Läppi - Klingt nach einem gelungenen Abend. Ich habe am Sonntag nach einer kurzen Nacht auch am eigenen Leib erfahren dürfen, dass ich keine 20 mehr bin. Aber ab und zu muss das einfach sein  ;D

@kiwimom - Wünsch dir eine schnelle Durchreise  s-winken

ju.ra.

Guten Morgen  :)

Kiwimom - willkommen zurück. Irgendwie trifft man sich hier immer mal wieder (ob freiwillig oder leider unfreiwillig  :-[ )
Ich hoffe es klappt bald wieder und wünsch dir jetzt erstmal viel Glück bei deiner nächsten Prüfung.

Läppi - jaaa, das kenne ich. Und mit Kind, das früh morgens dann fit durch das Haus springt, überlegt man sich doch lieber 3 mal ob man mehr trinkt oder nicht.  ;D

Emanon - das tut mir leid.
Darf ich Fragen ob es bei dir dann auch über die Bechermethode geht? Ist ja interessant das wir grad 2 Mädels haben die es auf diesem Weg versuchen.

Läppi

Hallo die Damen  :)

@emanon: schade  :( ... Wenigstens hast du dir den Test sparen können und dein Zyklus ist recht genau. Schwacher Trost, ich weiß... Aber was soll man sagen *drück* Ist dein erstes Kind auch von dem besagtem Spender?

@Juneau: ja, so alle paar Wochen tut das einfach mal gut ... Ich lerne unheimlich gerne Leute kennen und tanze sehr gerne. Aber die Nachwirkungen werden doch irgendwie von Jahr zu Jahr mehr und dabei bleibe ich immer bei Bier. Wo warst du Samstag?

@ju.ra: wenn meine Jungs hier wären nach einer durchzechten Nacht, würde ich dankend darauf verzichten  ;D ich muss in Ruhe meine Wunden lecken können. Habe aber auch bei meiner Freundin übernachtet die selber Alleinerziehend ist und ihre Kinder waren ebenfalls beim Papa. Bin erst um 13 Uhr von der Couch gekrabbelt  8) ;D

@me: Morgen Abend ist Schatzi endlich da ... Habe die Nacht schon ganz schlecht vor lauter Aufregung geschlafen  ;D ... Wie wird dann wohl erst die kommende Nacht  :o

Hat mir vorhin ein Sandfoto geschickt, wo er in ein Herz unsere Anfangsbuchstaben reingeschrieben hat... Zuckersüß  :-* ... Ich steh auf sowas  ;D

Von einem bevorstehendem ES ist noch nicht viel zu merken ... Mal schauen ob ich überhaupt einen haben werde bzw der Zyklus normal ist (27-29Tage) ... Aktuell fühle ich mich aufgedunsen ... Blähbauch ... Und das kenne ich nur bei bevorstehender Mens???

Herzchen werden die kommenden Tage aber trotzdem sicher reichlich gesetzt werden ... Haben beide akuten Nachholbedarf  8)

juneau

@Läppi

War eine private Geburtstagsparty. Wenn man allerdings erst gegen elf da ist, geht man natürlich nicht um eins schon wieder nach Hause. Und an das Bier-Gebot habe ich mich natürlich auch mal wieder nicht gehalten  ::)

Dein Männe ist ja süß. An schlafen ist doch spätestens ab morgen eh nicht mehr zu denken  ;D

Läppi

Das Bier-Gebot  ;D ;D ;D

Da ich mich mit meiner Freundin total verquatscht habe, wir schon bei ihr das ein oder andere Bierchen gelehrt haben und ich zwischendurch auch noch ihre Beine entwachste  ;D, waren wir auch erst gegen 23 Uhr in der Alstadt .... Und ich war wohlbemerkt schon um 18 Uhr bei ihr  s-pfeifen

Ja, schlaf wird die kommenden Tage sicher nebensächlich ... Wobei Bei-schlaf ist ja auch irgendwie dann schlaf  ;D ;D

Hab gerade ein Foto bekommen ... Er war bei Victoria Secret shoppen  8) ... Und nein, die haben keine Männersachen  ;D

Rose1990

Hey Mädels ;)

@Läppi: Na bitte jetzt hast du es fast geschafft und du kannst ihn wieder in die Arme schließen  ;D . Das Thema herzeln glaube ich ist bei euch kein Problem diesen Monat  :D. Vielleicht klappt es ja dann wenn ihr mit so viel Elan werkt  :P ;D

@Purzel+Emanon: Tut mir leid für euch wegen der Mens  :-\ . Auf in einen Zyklus!!!!!!  s-kuscheln

@kiwimom: Hallo hier ;) Wünsch dir eine schnelle Durchreise!

@Schnecki: Wie geht es dir?

@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Mama2008

*reinschleich*
Und? Ich hibbele noch mit dir oder habe ich schon was verpasst? Wann testest du? :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

emanon

Witzig von der ganzen Feierei zu lesen - mit meiner Tochter (fast 4) im Schlepptau ist das ein Thema das für mich ganz weit weg ist. Macht Spaß die beschwingten Berichte zu lesen :-)

@ kiwimom: Herzlich Willkommen! Und auch alles Gute beim Examen!

@ läppi: nee, meine Tochter ist ganz normal entstanden nach einer schönen Feierei! Den Spender hab ich nun erst vor nem Jahr auf den Plan gerufen. Viel Vergnügen beim Herzchen setzen ;-)

Und: Ja, wir machen das auch mit der Bechermethode - meist einmal Abends und dann nochmal einem morgens. Ich würde ja gerne öfter - aber da macht er nicht mit. Kann ich ja auch verstehen ;-)

Bin während der Tage immer ganzschön abgeschlagen - und dann hatte ich heute früh auch noch die idiotische Idee mal etwas Sport zu machen da es ja eh nicht geklappt hat und ich wild trainieren könnte. Argh, ich kann mich kaum bewegen....ganz schlechte Idee. Meine Tochter betüttelt mich aufm Sofa.

ju.ra.

Feiern wenn die Kinder gut untergebracht sind macht natürlich noch viel mehr Spaß (oder erst richtig wieder Spaß  S:D) Wir bringen unsren Rabauken auch sehr gern mal zu Oma und Opa aufs Land. Weit weg  ;D

Nachholbedarf - das kenn ich auch. So ist Luis entstanden, dann endlich. Ich war 2 Wochen mit meinen Eltern in Italien, ohne Mann und das wiedersehen war gleich so überschwenglich das unser Würmchen entstanden ist.  ::)

Theolina

Hallo Mädels,

Wie geht's euch denn? Wir hatten ein ziemlich blödes Wochenende, wie wollten eigentlich am Samstag auf ein Festival, aber Männe hat sich Freitagabend die Schulter gezerrt, da er die ganze Nacht nicht schlafen konnte, haben wir den Samstag in der Notaufnahme verbracht, Festival viel daher aus.. Hab heute endlich meine Periode bekommen und somit bin ich um den Gyn-Termin rumgekommen. Ich denke mal, durch das absetzen der Pille hatte sich alles verschoben..  ::) da der Test ja mehrmals negativ war, hatte ich mich ja schon damit abgefunden, dass es nicht sofort geklappt hat.
Jetzt noch 4 mal arbeiten und dann endlich 4 Wochen Urlaub  :D
Das wird jetzt noch mal sehr stressig -jeden Tag noch Termine und im Büro bekommen plötzlich alle Panik weil ich dann weg bin... S:D

Melde mich später wieder, die Wäsche ruft nach mir....
Liebe Grüße

Purzel

@emanon
Oh, noch jemand der es mit einem Spender versucht  ;)
Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen (natürlich nur wenn du magst, wenn nicht ist auch ok):
Kanntest du den Spender vorher schon oder habt ihr euch erst wegen der Spende kennengelernt?
Und nutzt du ihn weil du Single bist? Oder ist dein Partner unfruchtbar (heißt das bei Männern eigentlich auch so?).

LG
purzel

emanon

@ purzel:
Ich habe den Spender erst kennengelernt als ich mich dazu im Internet informiert habe. Mir hat ein Text den er dazu geschrieben hat sehr gut gefallen und dann habe ich ihn kontaktiert. Mittlerweile haben wir uns schon oft getroffen und ich kann mir gut vorstellen ihn auch nach der Geburt ab und zu zu treffen (vor allem da er sagt er richtet sich völlig nach dem Kind ob es Kontakt möchte oder nicht - und ich sehe an meiner Großen wie sehr sie sich über die Papabesuche freut).
Und: Ich bin seit vielen Jahren ohne Partner.

cameron82

Guten Morgen zusammen,

ich reihe mich mal hier ein.
Nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen hatte und mich eigentlich gar nicht anmelden wollte, habe ich mich nun doch dazu entschieden.  ;D
Gemeinsam die Wartezeit vertreiben, ist doch irgendwie besser, glaub ich.

Ich war vor ca. 8 Jahren schon mal hier im Forum, bei meiner ersten Schwangerschaft, da sich aber wohl der Server geändert hat o.ä in der Zeit, musste ich mich nun neu anmelden.

Ich habe einen Sohn aus erster Ehe und nun versuche ich mit meinem jetzigen Mann Nummer 2  :)
Sind seit Februar dran, wobei ich ehrlich sagen muss, dass es nicht jeden Monat gleich "intensiv" ist.
Dummerweise kommt das alles immer etwas zu kurz, weil ich ziemlich viel Stress auf der Arbeit habe und dann abends oft einfach auf der Couch einpenne - ziemlich kontraproduktiv  :-[

Am Freitag müsste ich NMT haben, aber auch dieses Mal habe ich wieder alle typischen Mensanzeichen, deshalb gehe ich einfach davon aus, dass es wieder einmal nicht geklappt hat. Diesen Monat deprimiert mich das irgendwie sehr.
Bei meinem ersten Kind hatte es gleich beim zweiten ÜZ geklappt, daher bin ich wohl etwas verwöhnt.
Naja, das ist 8 Jahre her, ich bin also ein paar Jährchen älter (33) und auch mein Männe ist nicht mehr der jüngste (er wird 40)

LG Cameron

Frau B.

Herzlich Willkommen Cameron und viel Glück das es bald klappt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rose1990

@Mama: das ist ja lieb von dir  ;D hab noch nicht getestet. Am Donnerstag glaube ich werd ich's versuchen. Die Angst vor einer Enttäuschung ist gross  :-[ . Wie geht es dir?

@purzel&emanon: freut mich für euch dass ihr ein sehr wichtiges Thema gemeinsam habt. Super. Könnt ihr euch gegenseitig Mut machen  ;)

@Cameron: Hallo hier. Wünsch dir eine schnelle Durchreise. Ich weiss wie du dich fühlst. Wir versuchen es nun auch schon seit November und es wird immer deprimierender. Letzten Monat war ich ziemlich fertig mein Freund aber auch. Naja mal schauen Donnerstag hab ich nmt glaube ich zumindest. Hab diesmal keine Ovus verwendet. Hatte kurz die Schnauze voll  ::) wann willst du denn testen?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Purzel

@emanon
Oh, das ist ja fast genauso wie bei mir. Cool :)

@cameron82
Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe das du ganz schnell einen positiven Test in der Hand haben wirst!

@rose1990
Ich drück dir die Daumen das du donnerstags positiv testen kannst.

Me
Ich glaub ich muss mir einen neuen Spender suchen. Er hat ja gefragt ob er mit mir Kaffee trinken gehen kann usw und ich habe ihn geschrieben das ich da Schwierigkeiten mit habe und das gern auf "danach" verschieben würde. Also wenn es geklappt hat oder so. Also wenn ich ihn nicht mehr als Spender "brauche". Habe es natürlich anders formuliert, aber seit dem kam keine Antwort mehr.
Hm, mal abwarten.
Denn einen neuen zu finden ist ja nicht mal eben so gemacht.

LG

Läppi

Hallo Mädels  :)

@purzel+Emanon: was für ein Zufall oder  :D Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal das es solche Absprachen überhaupt gibt und nun gleich zwei Mädels hier.

@purzel: vielleicht hat der Spender emotionales Interesse an dir und hofft das die Bechermethode bald überflüssig ist? Männer haben ja doch durchaus einen sexuellen Trieb.

@Rose: dann bin ich mal gespannt was du Donnerstag berichtest. Ich persönlich mag Ovus überhaupt nicht und achte höchstens auf den Zervixschleim. Tut mal gut mit sowas zu pausieren.

@cameron: herzlich willkommen  :) ... In der Gruppe ist das hibbeln in der Tat schöner ... Also gute Entscheidung. Meine drei Jungs sind auch im ersten und zweiten Übungs-Zyklus entstanden ... Kann das also nachvollziehen mit dem verwöhnt sein. Nun ist auch bei mir ein neuer Partner und unser erster Zyklus ... Bin gespannt. Im übrigen sind wir vom Alter recht gleich ... Ich bin 34 und mein Partner 43 Jahre.

@Theolina: Wünsche dir jetzt schon einmal einen tollen Urlaub  :) ... Müsstest im Urlaub Deinen ES haben oder? Vielleicht gibt's ja ein ganz besondere Souvenir aus dem Urlaub  8)

@jura: ja, an Herzchen wird es die nächste Woche nicht mangeln ...  8) ... Und vielleicht gibts ja tatsächlich nen Treffer wie bei euch  :D

@me: noch knapp 8 Stunden, dann hab ich Schatzi in meinen Armen *seufz*

Das bald ES sein soll ist noch nicht zu merken ... Der Zervixschleim ist noch milchig und cremig. Müsste sich das jetzt nicht schon ändern???

cameron82

@Purzel: Kannst du nicht offen mit dem Spender darüber sprechen?

Ich werde wohl (erst mal) gar nicht testen. Wie gesagt, es fühlt sich alles wieder exakt an, wie wenn die Mens kommt. Daher spare ich mir das Geld für einen Test.
Habe wieder schmerzhafte Brüste, Ausfluss, Bauchschmerzen, Pickel, fettige Haut usw. Also alles, wie immer  :( :-[ :'(

Hatte zwischendurch auch immer mal Ovus benutzt (mal die von Rossmann, mal diese teuren ClearBlue Digital Dual...) bin mit beiden irgendwie nicht klar gekommen. Die Digitalen haben einen Monat sehr gut angezeigt und beim nächsten Zyklus waren sie nach dem zweiten Test schon fett postiv, was mir spanisch vorkam (war erst ZT9).
Die Dinger von Rossmann haben irgendwie ganz komisch angezeigt, war überfordert mit dem Ablesen und Interpretieren der Linien.

Was meinen Zerfixschleim betrifft, bin ich irgendwie auch total verunsichert. Habe noch nie beobachtet, dass er spinnbar ist, "nur" sehr wässrig zum Zeitpunkt des Eisprungs...

Dass man überhaupt schwanger werden kann, grenzt schon an ein Wunder, wenn man mal liest, wie die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus ist, wenn alles passt  :-\ :o

Napolitana

Hallo Mädels,

ich lese hier manchmal aus Langeweile mit  ::)
@emanon und purzel: mal ne ganz blöde Frage: Wie erklärt man in der Familie und im Freundeskreis, dass man ss ist, wenn man bekanntlich single ist?
Behauptet ihr dann es war ein One Night Stand oder sagt Ihr die Wahrheit?
Sorry, dass ich so neugierig bin, aber das Thema ist ja nicht alltäglich, obwohl hier mit 2 Frauen im Hibbelforum die Quote echt enorm ist  ;D
Übrigens in meiner ersten SS war mit mir im Monatsthread eine, die auch mit der Bechermethode ss geworden ist, allerdings war ihr eigener Mann der Spender. Der hatte wohl irgendwie ein Problem mit dem S**. Is ja auch egal, aber dachte ich lasse Euch das mal als Mutmacher da.

@ALL: Ein paar SS Viren für Euch! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Purzel

@napolitana
Danke fürs mutmachen :)
Also ich werde in meiner Familie und meinen Freundeskreis ganz offen damit umgehen und sagen das ich mich für den Weg entschieden habe weil ich ich das Gefühl hatte jetzt bereit zu sein um Mutter zu werden und nicht noch Jahre auf einen Partner warten möchte.
Und auch mein Kind wird zu gegebener Zeit erfahren das es so sehr gewollt war das ich diesen Weg gegangen bin.
Klar werden einige es nicht verstehen, aber das ist dann deren Sache.

Napolitana

@purzel: Dein Selbstbewusstsein in der Hinsicht ist zu bewundern. Ich bin eigentlich auch ein sehr selbstbewusster Mensch, aber was meine Familie und meine Freunde von mir halten ist mir dann doch (leider) viel zu wichtig.
Mein bester Freund hat mir daher mal ein Zitat von Einstein dazu gesagt:
Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
;D
Ist seitdem einer meiner Lieblingssprüche, der mich immer daran erinnern soll, dass ich doch eigentlich kein Schaf sein will.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!