Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Rina1976

Hallo zusammen

@Purzel
Ist ja doof, dass der Spender dir auf die Pelle rücken will. Aber vielleicht möchte er die Frau, die sich ein Kind wünscht, einfach näher kennen lernen, ohne dass mehr dahintersteckt. Dass er sich nun gar nicht mehr hören lässt, ist natürlich blod. Und dass die Spendersuche schwierig ist, kann ich mir vorstellen. Wie hast du den bisherigen Spender kennengelernt?

@kiwimom
Willkommen zurück und eine schnelle Durchreise und natürlich viel Erfolg bei den Prüfungen.

@Läppi
Schön dass der Mädelsabend so toll war. Da wir das Wiedersehen mit deinem Mann umso schöner  ;)

@emanon
Schade dass die Mens kam. Auf ein neues. Mich würde auch interessieren, wie du deinem Umfeld die Schwangerschaft später erklärst.

@juneau
Für 2 Herzchen hat es dann dank kinderfreiem Wochenende doch noch gereicht. Auch wenn ich von der letzten Blutung her nicht rechnen kann, bin ich von meinen Anzeichen sicher, dass Sonntag oder Montag der ES war.

@Theolina
Fühl dich gedrückt. Es kommen auch wieder bessere Wochenenden.

@cameron82
Herzlich willkommen und schnelle Durchrreise

@Rose1990
Nicht aufgeben. Es klappt bestimmt bald.

@me
Ich denke mal, die Hibbelphase hat begonnen, Zervixschleim und Ziehen auf der rechten Seite deuten auf ES am SO oder Mo hin. Irgendwie schon ein komisches Gefühl nach der Fehlgeburt jetzt wieder zu hibbeln. Ich müsste so in etwa um den 2.-4.8. NMT haben. Wir fahren am 2.8. in den Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen erste nach dem Urlaub zu testen. Nach dem was ich in den letzten Wochen mitgemacht habe, ist es für mich früh genug, wenn ich es erst nach dem Urlaub weiß. Außerdem kann meine Mens ja auch wegen der FG erst später  kommen.

*6.SSW Juni 2015

emanon

Da die Frage zweimal kam:
Auch ich gehe damit ganz offen um. Mein Freundeskreis weiß bereits darüber Bescheid und sie drücken fleißig die Daumen, dass es klappt. Und meiner Familie erzähle ich es, wenn ich denn wirklich endlich schwanger bin :-)
Meine fast Vierjährige Tocher weiß übrigens auch dass ich mir ein weiteres Kind wünsche (sie wünscht sichs auch...) und dass das auf anderem Wege zu uns kommen wird als normal ;-)

Purzel

@napolitana
Mir war es auch lange Zeit sehr wichtig was meine Familie von mir hält. Aber nachdem meine Mutter mir erklärt hat das "unsere Energien einfach nicht zusmammen passen" und "sie sich nach meiner geburt damit abgefunden hat und es doch endlich mal Zeit wird das auch ich mich damit abfinden" bin ich damit eigentlich ganz gut durch!
Klar, ich mach mir schon Gedanken wie meine Großeltern reagieren, aber ändern kann es dann ja eh keiner mehr. Und deshalb weiß es bei mir halt auch niemand vorher.

@rina
Naja, er schrieb schon sehr deutlich das er auch gern die "natürliche Methode" machen würde wenn ich denn möchte weil ich ihm sonsympatisch bin und so. Aber das ist ja etwas was ich nicht möchte.
Ich habe ihn über ein internetforum kennengelernt auf dem sich Spender anbieten und man einen Spender suchen kann. Hatte da einige Monate vorher schonmal gestöbert, bin aber nur auf idioten gestoßen. Daher war ich froh ihn gefunden zu haben.
Zumal die Seite leider nicht mehr aktiv ist :(

@emanon
Find ich toll das deine Freunde da so zu dir stehen.

juneau

Das ist ja echt verrückt mit gleich zwei Becherspendern zur gleichen Zeit... ich habe vor meinem Eintritt in dieses Forum auch noch nie davon gehört, sehr interessant.

@emanon: Ich find´s gut, dass du mit deiner Tochter offen darüber sprichst.

@Purzel: Hast du inzwischen wieder von deinem Spender gehört? Das wäre wirklich blöd, wenn er dich jetzt wegen seines verletzten Stolzes hängen lässt. Immerhin wusste er ja vorher worauf er sich einlässt.

@Läppi: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wiedersehen   :)
Was den Zervix angeht... ich könnte mir vorstellen, dass der Schleim bei jeder Frau ein bisschen anders ist. Hast du denn sonst um den ES herum anderen Zervix als jetzt? Wenn du in diesem Zyklus das erste Mal deinen Zervix beobachtet hast, würde ich mich davon nicht verunsichern lassen.

@Theolina: Gute Besserung an deinen Männe. Lasst es euch gut gehen im Urlaub!

@cameron: Willkommen!
Ein gesetzteres Alter muss ja nicht zwingend bedeuten, dass es super lange dauert. Vielleicht geht es auch ganz schnell, wenn du im nächsten Zyklus etwas weniger gestresst bist und ihr mehr Zeit für Herzchen habt.

@Rina: das klingt gut!
Ich würd auch auf jeden Fall erstmal den Urlaub genießen. Da kann man sich ja meistens doch ziemlich gut vom Hibbeln ablenken.

piglet

So, nehme mir auch mal wieder Zeit für Euch :-*

@kiwimom: Och man, tut mir leid das Euer drittes Wunder gegangen ist :-[ s-hug Herzlich willkommen zurück, einen kurzen Aufenthalt hier und meine Daumen für Dein Examen! :D

@emanon: Schade das es nicht geklappt hat s-hug. Aber ich glaube mit der Methode ist es bestimmt nochmal schwieriger schwanger zu werden.

@Läppi: Dein Mann ist ja süß: Sandbilder, Victoria Secret shoppen :D

@cameron82: Herzlich willkommen :D Das mit dem auf dem Sofa einschlafen kenne ich, aber was soll man machen wenn die Müdigkeit einen anfällt ::)

@Purzel: Hat er sich gemeldet?

@Rina: Ich drück die Daumen das Du in Eurem Urlaub Mensfrei bleibst :D

@all:  s-winken

Morgen ist NMT und ja, ähm, keine Ahnung ob was kommt oder nicht ::) Ich gehe jetzt mal davon aus das es morgen früh da ist oder sich verschiebt. Mein Mann ist wieder unterwegs, mal ganz ungewöhnlich über das Wochenende. Und eigentlich hat er dann auch Urlaub - naja, verschiebt er den nach hinten und wir haben dann hoffentlich noch gemeinsame Zeit in den Ferien. Sohnemann ist mit den Pfadfindern weg und Töchterlein und ich lassen die Seele baumeln. Hab ein paar Beratungen gehabt und die erste Beratung zu Schwangerenbindeweisen. War spannend und ich dachte nur hoffentlich darf ich das mal an mir testen ;D
Zum nächsten ES sind die Kinder wohl bei Oma und Opa. Hoffentlich ist dann mein Mann nicht wieder unterwegs und wir haben Gelegenheit die Zeit zu nutzen und genießen :D
~04
~08

Rose1990

Hey Mädels,

so das wars für mich diesen Monat. Das testen konnte ich mir sparen  >:( . Mens kam gestern überpünktlichst  :-[ . Warum soll es einfach nicht sein?   :'(

@piglet: Schon getestet?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

juneau

@Rose - Das tut mir Leid. Lass dich nicht entmutigen.  s-hug

@piglet - Wenn es diesen ES nicht geklappt hat, sind die Aussichten für den nächsten ja schon mal nicht schlecht.  ;)

@me - Ich glaub ich bin Zervix-mäßig grad voll fruchtbar. Hoffe ich kann mir meinen Männe zeitnah nochmal schnappen.  8)

ju.ra.

Rose -  s-hug lass dich drücken. Das tut mir sehr leid. Es ist so schwierig auf unsere kleinen Wunder zu warten, ich weiß das. Der wievielte ÜZ ist es denn jetzt schon bei dir?

Piglet- dann bleibt es noch ein bisschen spannend bei dir  :)

Juneau - dann schnapp zu  ;D

Purzel und Emanon -  das find ich toll das ihr damit offen umgeht.

Me - ich bin seit Wochen im Babyfieber - mal wieder  ;D So oft ich kann treff ich mich mit meiner Freundin und ihrer kleinen Maus, mittlerweile schon wieder 9 Wochen alt.
Gestern waren wir zusammen am See, vorgestern waren sie bei uns zum grillen.
Es ist so schön mit der kleinen. Sie ist eine so wahnsinnig brave Maus, unglaublich. Und Luis übt schon mal schön wie es ist wenn man zurückstecken muss und einfach mal Geduld haben muss weil Mama ein Baby auf dem Arm hat und entweder grad gar nicht helfen kann oder eben nur mit einer Hand helfen kann.
Ach es ist so toll  ;D

Läppi

Guten Morgen Mädels  :)

@cameron: Wie schaut es aus? Mit Linieninterpretieren habe ich es auch nicht so ... Man bildet sich auch gerne mal eine zweite Linie bzw einen Schatten ein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Zyklus Prozentual um schwanger zu werden? Waren das 25%?

@rina: hört sich sehr nach baldigem ES an ... Dass dieser Zyklus sich jetzt komisch anfühlt, ist doch absolut verständlich. Denke einfach ganz viel an euren Urlaub ... Vielleicht hilft die entspannte Urlaubsatmosphäre um positiv durchzustarten *drück*

@purzel: Interessant das es für sowas Internetplattformen gibt ... Irgendwie gibt es nichts was es nicht gibt. Hat der Spender sich denn jetzt nochmal gemeldet?

@juneau: Bei den vorherigen Schwangerschaften habe ich meinen Zervixschleim beobachtet und weiß daher das ich zu den spinnbaren gehöre  ;D Aber dies ist mein erster Zyklus nach absetzen der drei-Monats-Spritze (12 Monate ) und einmonatiger Einnahme der Pille. Das jetzt alles nicht nach Bilderbuch verläuft ist auch irgendwie klar ... Aber weiterhin sehe oder spüre ich nichts von einem ES. Muss dazu sagen das ich früher um den ES teilweise richtige Schmerzen hatte und genau wusste auf welcher Seite das Ei gesprungen ist.

@piglet: ja, ich hab mir da ein tolles und besonderes Exemplar Mann geangelt ... Hab auch noch ein Perlenarmband und ein Seidenoberbett bekommen *seufz* ... Aber das hab ich mir nach diversen Sehnsuchtsanfällen in den 18 Tagen auch verdient  ;D

Wie sieht es aus bei dir? Wartest du jetzt weiter ab oder testest du?

@Rose: tut mir leid  :-\ ... Deprimierende Situation ... Versuch dich am Wochenende abzulenken.

@me: endlich wieder vereint mit Schatzi .... Drei Herzchen sind auch gesetzt ... Kommen die Tage sicher noch mehr. Nun heißt es abwarten.  :)

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

Läppi

@juneau: dann mal flott ran an den Mann  ;D ... Auch wenns nur zwischen Tür und Angel ist ... Muss auch mal sein sowas  ;D

@jura: da du eh gerade sehr empfänglich für babyleins bist, wundert es mich garnicht das die kleine Maus deine Hormone zum kochen bringt.

Bei mir ist der Hebel gekippt als ich meinen Schatz beobachtet habe wie zärtlich und liebevoll er den schlafenden Elias ( 3 Monate alter Sohn von Freunden) im Arm hatte und immer wieder verträumt das Würmchen anschaute.

Und als mir dann noch sein Bruder ins Ohr flüsterte, dass er weiß das mein Schatz so gerne selber Papa wäre, war jede Skepsis verflogen.

Rose1990

Danke euch für die aufmunternden Worte  s-kuscheln . Deswegen bin ich einfach so gern hier im Forum es hilft mir sehr in solchen Situationen. Vorallem da ich es niemanden erzählt habe von unserem Kiwu also kann ich nur mit meinen Freund darüber reden. Er ist auch schon ziemlich mitgenommen  :-[ . Wenn es dann soweit ist weiß man das Wunder umso mehr zu schätzen!

@ju.ra.: Das war jetzt der 7.ÜZ. Wie war es eigentlich bei euch während der ganzen ÜZ? Habt ihr euch eh nie zerstritten?

Super dass Luis schon ein bisschen üben kann wie es ist mit einem Baby auf Mamas Arm, finde ich toll!

@Läppi: Das hört sich nach einem sehr leidenschaftlichen Herzeln an  ;D Da kann es ja nur geklappt haben ;)

@Juneau: Ran an den Mann!!!!!  :D ;D

@all:  s-winken
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Napolitana

@purzel: Über die Aussage Deiner Mama fehlen mir die Worte  :-X
Ich bin entsetzt! Hoffentlich hast Du inzwischen einen Weg gefunden, damit umzugehen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

ju.ra.

Rose - nicht das ich mich erinnern kann. Es waren allerdings auch "nur" 8 Zyklen, die sich insgesamt auf 1 Jahr verteilt haben, weil meine Zyklen so lange sind.

Es war meinem Mann einmal etwas zu viel das ganze aber das lag an mir weil ich einen unheimlichen Druck gemacht hab.

Und meinem Mann kamen dann irgendwann mal Zweifel ob sein Sperma ok ist. Er meinte dann ob er es testen lassen soll aber ich war mir sicher das wir unter einem Jahr gar nichts machen lassen.

Und die Mädels hier haben mich auch jeden Monat wieder ganz gut aufgebaut  :)

Rina1976

@emanon und purzel
Ich finde es gut, dass ihr mit so viel Offenheit an das Thema rangeht. Ich hoffe, ihr habt bald Erfolg.
Mit dem Spender das ist je echt doof Purzel

@Rose
Fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid für dich. Ich kann dich gut verstehen, dass man mit jedem Zyklus etwas nervöser wird. Ich hoffe, dass der nächste Zyklus euch gehört. Bei uns hats im 4,. ÜZ. Leider mussten wir unser Sternchen ziehen lassen. Irgendwie habe ich jetzt Angst, dass es bei uns nicht richtig klappt. Aber wie gesagt, dafür sind wir Mädels hier, um uns solche doofen Gedanken auszureden. Also ich finde wir sollten zusammen in einen der nächsten MT gehen  :-*

@ju.ra

wie schön dass das Babyfieber dich gepackt hat.

@läppi
Das hört sich ja gut an. Kann auch Vorteile haben, wenn man sich so lange nicht gesehen hat

@ piglet
Du hörts dich sehr gelassen an. Das ist die beste Einstellung zum Schwnagerwerden

@me
Ich bin etwa ES+3, also noch etwas Zeit bis ich in die starke Hibbelphase komme. Ich hoffe, dann bin ich so mit unserem Urlaub beschäftigt, dass mich das nicht so beschäftigt. Aber ich glaube kaum, dass ich die Hibbelei bezwingen kann. Zur Not hab ich ja euch, die ich nerven kann.

*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

cameron82

Hi Mädels

@Rose: Tut mir sehr leid für dich/euch, dass es nicht geklappt hat. Ich denke, ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

@Purzel: hat der Spender auf einmal erst so ein Interesse gezeigt oder hat er schon am Anfang irgendwelche Andeutungen gemacht?

@Juneau: und, warst du erfolgreich mit "Männe schnappen"?  ;)

@Läppi: ja 25% wenn man ein Tag vor dem ES herzelt. Ansonsten ist es weniger. Mein ES ist aber jeden Monat unterschiedlich und da ich mit ovus nicht so klar komme, haben ich ein kleines problem, den ES zu treffen.

@me: mir geht es diesen Monat wie Rose. Die Mens kam überpünktlich (einen Tag früher als gedacht) und obwohl ich es vorher geahnt und gespürt hatte, war ich schon sehr down.
Wir haben jetzt den 7.üz hinter uns, und irgendwie dachte ich, es würde schneller klappen.
Wobei ich durchaus weiß, dass wir uns total im Normalbereich bewegen und das keine ungewöhnliche Zeitspanne ist.

Wie oft herzelt ihr denn so? Hatte ja gelesen dass man bis zum ES alle zwei Tage und dass öfter nicht so gut wäre wegen der Samenproduktion.
Lest ihr viel nach oder vertraut ihr mehr dem Körper und der Natur und herzelt auf gut Glück?

LG Cameron

Rose1990

@Cameron: Na wir sind ja komplett gleich unterwegs  ::) . Diesmal kam bei mir die Mens auch einen Tag früher. Bin aber froh dass sich mein Zyklus jetzt endlich wieder eingependelt hat und ich wahrscheinlich wieder die Uhr danach stellen kann. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber man sagt ja idealerweise ab ZT 10 jeden zweiten Tag herzeln. Oder man grenzt das Ganze mit Ovus ein. Mir persönlich tut die erste Variante besser da man nicht ständig dran denkt und nach Lust und Laune herzeln kann  ;D . Wäre das deine erste Schwangerschaft? Wirst sehen der nächste Zyklus gehört uns  :D

@Juneau: ES schon genutzt?  :D

@Rina: Danke für die lieben Worte. Ja genau nerv uns ruhig  ;)

@Ju.ra: Ich bin auch der Meinung dass man unter einem Jahr nichts machen sollte. Danach könnte man ja überlegen ob man mal Untersuchungen macht. Hoffe bis dahin hats geschnaggelt  ;D

@Schnecki: Was ist bei dir loooos?  ::) ??? . Hast du schon getestet?

@all: Noch gar keine positiven Tests?
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

emanon

@ rina: ich hoffe der urlaub tut dir gut und du kannst abschalten - es ist so ätzend wenn die gedanken ständig mit der hibbelei blockiert sind. urlaub ist bestimmt ne tolle ablenkung.

@ rose & cameron: jaa, ein zweierteam! :-) ihr macht das gemeinam, ganz klar. ich dachte auch, dass das alles schneller funktioniert (vor allem nach der ersten unerwarteten schwangerschaft). aber es hat ja immer irgendwie nen grund, wenn etwas zeit braucht. drücke die daumen für den nächsten zyklus!

@ läppi: daumen sind gedrückt, bei so viel herzelei klappts bestimmt :-)

@ purzel: puh, .... meine mutter hat erst in der pubertät gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt und seitdem ist das verhältnis schlecht. aber dass deine mutter dich bereits als kleines kind so mit abstand betrachtet hat tut mir richtig weh beim lesen.
ich hoffe dein spender meldet sich bald oder du bist erfolgreich auf der suche. klar klappt es mit der natürlichen methode besser als mit dem becher - aber sein argument sollte dieses sein und nciht, dass er dich so nett findet ....   wohnst du denn in ner großen stadt (berlin oder so) wo es einfacher ist jemanden zu finden oder ländlich?

emanon

ach so, und me: meine tage sind nun seit jetzt vorbei, es geht also wieder los. ich bin lustlos da es mich immer ganzschön umhaut wenn es mal wieder nciht geklappt hat. werde in ein paar tagen anfangen mit ovus zu testen. anfang august treff ich mich mit dem spender. ich versuche ihn ja immer zu überrreden, dass wir uns öfter treffen um die chancen zu erhöhen. doch er mag nicht da er auch so schon erfolge hatte. wir wohnen auch 3 stunden auseinander, das erschwert das ganze natürlich. werde 2 tage nach meinem ES ebenfalls in den urlaub abrauschen und 2 wochen bleiben - merke dann also dort ob es geklappt hat oder nicht. und da ich dort ohne internet bin kann ich meine hibbelei garnicht mit euch teilen.... bin gespannt. doch nun erstmal warten auf ES.

piglet

Sorry, Egopost:
Ich habe es richtig vermutet, Mens hat sich verschoben. Glücklicherweise nur um einen Tag. Hoffe nun das der nächste ES nicht zu weit nach hinten rutscht, sonst sehe ich meinen Mann um die Zeit doch nicht. Hoffentlich denke ich dran Ovus zu nutzen ::)
So, gehe jetzt mich in meinem Kummer zu aalen und brauche eine Wärmflasche :(
~04
~08

ju.ra.

Als wir getroffen haben haben wir nach Lust und Laune und das war dann teilweise 2 mal am Tag oder auch Tage hintereinander .... (Ich glaub meine Kurve in der Signatur kann man noch sehen wenn man sie anklickt)

Ich denke wenn es um einen gesunden Kerl geht dann kann der auch durchaus mal mehr Material abschießen  ;D Es reicht ja ein einziges seiner Millionen und aber Millionen!!!  ;)

cameron82

@Rose
Ich habe nen 7-jährigen Sohn, der aber von meinem ersten Mann ist.
Mein jetziger Mann hat aber auch schon einen 18 Jahre alten Sohn, prinzipiell sollte da also alles funktionieren   ;D

@Piglet
Lass dich mal drücken... Is n scheiß Gefühl, ich weiß.
Der nächste Zyklus gehört uns!!!  ;)

juneau

@ju.ra - Das hört sich nach besten Voraussetzungen an, um im Winter zu starten. Wie geht´s Luis denn damit, wenn Mama zwischendurch nicht so funktioniert wie gewohnt?

@Läppi - Also wenn das bei euch nix wird, dann weiß ich auch nicht...  ;)
Vielleicht hat sich der Zervix ja tatsächlich aufgrund der Spritze verändert und der Körper muss sich wieder einpendeln. Bei Hormongaben weiß man ja nie so genau wie lange sie im Körper noch nachwirken.

@Rose - Ich kann mir gut vorstellen, dass euch das mitnimmt. Diese Ungewissheit warum es nicht klappt, ist schwer auszuhalten. Tröstet euch damit, dass ihr noch im zeitlichen Rahmen liegt und lasst euch davon nicht unterkriegen. Es klingt so als ob es schon mal Streit gibt bei euch?

@Cameron - Wir überlassen das Ganze auch eher dem Zufall bzw. der Lust und Laune. Klar wissen wir grob, wann die fruchtbaren Tage sind, aber wir erstellen keinen Herzel-Plan.

@emanon - Ich finde das echt eine seltsame Aussage, wenn eine Mutter zu ihrem Kind sagt, dass das Verhältnis "nicht passt". Gerade in der Pubertät ist es doch selten einfach zwischen Eltern und Kindern. Dass aufgrund dessen langfristig die Mutter-Kind-Beziehung leidet, ist wirklich schade.

@me - War leider nix mit ran an den Mann. Am Wochenende sehen wir uns auch nicht, also gehe ich eher nicht davon aus, dass es diesen Zyklus noch was wird.  :(

Rose1990

@Juneau: Ohje das tut mir leid, aber ich weiß wie das ist zwingen darf man ihn auf gar keinen Fall! Es sollte schon die Lust danach da sein ;) Ja es ist wirklich schwer auszuhalten warum es in unserem Alter nicht schneller klappt. Nein Streit gab es bis jetzt noch  nicht aber bei meiner Freundin war es so dass sie sich so gestritten haben dass die Beziehung leider in die Brüche ging  :(. Bei uns klappts aber bis jetzt ganz gut und er versteht mich richtig wie es mir geht  ;) Hoffe das bleibt so.

@Cameron: Na das sind ja gute Voraussetzungen  ;D

@Piglet: Oh Mann... das tut mir leid, fühl dich gedrückt  s-hug . Ich bin gerade in derselben Situation. Vom Zyklus her sind wir ganz gleich unterwegs freu mich schon aufs gemeinsame hibbeln  :D. Versuch dich am Wochende auch abzulenken!!!

@Emanon: Ist doch auch nicht schlecht mal weg zu sein wirst du schön abgelenkt und kannst entspannen. Wenn du dann zurückkommst kannst du ja vielleicht testen  ::) . 3 Stunden Fahrt ist schon lange, drück dir die Daumen!!

@all: Wünsch euch ein schönes Wochenende! Und all diejenigen die auch in meiner Situation sind erfolgreiche Ablenkung  8)  s-winken
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Läppi

Guten Morgen Mädels  :)

Gerade die moralische Unterstützung in einem Forum finde ich sehr wichtig ... Der Austausch zwischen Gleichgesinnten, die nachempfinden können was in einem so vorgeht. Und da spielt das Thema um das es geht keine Rolle ... Abnehmen, trauern oder Kinderwunsch ... Zusammen im Team ist es etwas leichter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... Ich schaffe es nur unter der Woche im Forum zu schreiben. Hier soll es leider recht unbeständig werden ... Aber Sonntag wollen wir alle ins Freizeitbad schwimmen gehen, da ist das Wetter zweitrangig  ;D

Im übrigen glaube ich keinen ES gehabt zu haben ... Scheinbar muss mein Körper in der Tat erstmal die Hormone durchsortieren und ggf abbauen ... Zuviel Fremdes Zeug noch unterwegs. Demnach habe ich keinen NMT. Beobachte jetzt weiter fleißig den Zervixschleim.

@cameron: So 2 bis 3 mal pro Woche haben wir GV ... Demnach müsste wir meine fruchtbaren Tage treffen ohne darüber zu grübeln. Hab aber auch gelesen das die Spermamenge nach dem ersten Erguss abnimmt, wenn man mehrfach am Tag GV hat. Mein Schatzi hat zwar noch keine Kinder, aber nachdem das mit seiner Exfrau nicht klappte hat er sich untersuchen lassen und da war alles in Ordnung von der Menge etc.