Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Purzel

@emanon
Ich wohne am Rande von Berlin. Es zählt zwar schon zu Brandenburg aber ist quasi nur auf der andren Seite des Ortsschildes von Berlin ;)

Was meine Mutter angeht: mit ihrer Aussage hat sie mir sogar sehr geholfen. Denn ich habe immer gemerkt das wir nicht klar kommen und ich dachte immer es liegt an mir.  Aber nun weiß ich das ich unschuldig daran bin. 

Mein Spender fing schon nach dem ersten Treffen an Interesse zu zeigen aber ich habe einfach immer so getan als ob ich es nicht gehört/gelesen habe. Aber nun wurde er hält sehr direkt.
Gemeldet hat er sich noch nicht wieder. Aber ich bin online auf der Suche nach jemand neuen. Nur gibt es da halt viele idioten was es nicht so einfach macht jemanden zu finden.

In diesem Zyklus wird es wohl eh sehr schwer überhaupt einen Versuch zu starten. Die Frau meines Vaters muss operiert werden (Krebs) und wird danach mind 2-3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Während der Zeit werde ich wohl bei ihm sein um mich um die Hunde und so zu kümmern damit er mehr Zeit hat bei ihr im Krankenhaus zu sein und die Hunde nicht den ganzen Tag allein sein müssen (was sie nicht kennen).
Tja, und währenddessen sind wohl meine fruchtbaren Tage. Bräuchte also auch noch einen Spender bei ihm in der Gegend.
Werde also wohl leider einen Zyklus lang aussetzen müssen auch wenn mich das traurig macht.

Amselmädchen

@piglet: Kopf hoch. s-hug  Dann kommst du zu Rina und mir in den April MT  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Rina1976

Genau. Amselmädchen und ich haben schon beschlossen, dass wir in den April einziehen. Natürlich nehmen wir dich gerne mit.  :-*

*6.SSW Juni 2015

emanon

@ rina, amselmädchen & piglet: ich mach mit!!!

@ purzel: mein spender lebt in berlin - soll ich euch verkontakten? ;-)

Purzel

@emanon
Oh, das wäre wirklich toll von dir wenn ich mit ihm in Kontakt treten könnte.  ;D

Kannst mir gern ne Nachricht schicken  :-*

ju.ra.

Hey, keinen Männerhandel hier anonym veranstalten  ;D  S:D

April MT - ich drücke euch ganz feste die Daumen!!! Ich würde es euch so sehr wünschen.

Läppi - ich glaub auch das 2-3 mal die Woche völlig ausreichend ist um zu "treffen", vorallem weil man um den ES herum ja oft noch mehr Lust verspürt und der Körper die richtige Zeit fast von alleine findet.

me - mein Mann und ich haben gestern ganz spontan unseren Zwerg bei seiner Mama abgeliefert und sind dann ins Ingolstadt Village gefahren und hatten einen tollen Tag zu zweit.
Meine Schwiegermama ist für sowas immer zu haben und freut sich immer riesig wenn Luis zu ihr kommt.

Als wir dann gestern abend zurück gekommen sind erstmal der Schock: der Notarzt war da und musste Oma versorgen. Sie wurde von einer SPINNE in die Lippe gebissen und die ist dann direkt auf ein vielfaches angeschwollen und sie hatte starke schmerzen.
So musste also gestern dann der Opa ran und auf Luis aufpassen und ihn bespaßen weil Oma nach dem Vorfall erstmal geschlafen hat.
Lief aber Prima, er wurde dann dem Nachbarn übergeben, der ist mit ihm dann eine Stunde lang Lader gefahren, er musste eh irgendwo hin zum tanken. Also durfte Luis mit und dann hat er mit Opa Zaun aufgestellt.
Es war übrigens so eine schwarz weiße Spinne die springt.

Purzel

Ach, wieso Männerhandel? Unsre Kids wären dann halb-Geschwister  ;D

@ju.ra
Boah, da war ja echt was los bei euch.
Wohnst du denn in Deutschland? Habe hier noch nie was von beißenden Spinnen gehört   :o
Man lernt ja nie aus.

ju.ra.

"I´am from Bavaria, thats near Germany"  ;) ;D

Ja, das war 8 Km von Schrobenhausen weg. Da wohnen meine Schwiegereltern. Im Internet finde ich auch nichts darüber. Ich würde es auch nicht glauben wenn sie nicht tatsächlich gesehen hätte das es eine Springspinne ist.

Purzel

Na Bayern ist ja quasi Ausland  ;D

Aber schon Wahnsinn was es alles so gibt.
Bei uns im Nachbarort wurde letztes Jahr ein Skorpion in der bananenkiste gefunden der dann die Verkäuferin gestochen hat.
Sowas passiert ja normalerweise auch immer nur gaaaanz weit weg

theluckywife

So, da bin ich wieder. Konnte sich jemand freuen? :)

Ich leider nicht... Eigentlich hätten sie Freitag kommen müssen und sind heute schon da... Grummel... Ich kaufe mir heute erst Mal Ovu Tests und fange mit Temp messen an. Jemand noch andere Tipps? :)

Läppi

Hallo Mädels  :)

Schade das wir hier keine richtige Übersicht haben wer wann NMT hat ... Würde gerne mitfiebern, kann mir aber so schlecht merken wer was geschrieben hat.

Ich habe seit heute Unterleibziehen und wie ich gerade gesehen habe eine Schmierblutung. An ZT 18. Weiß das jetzt grad nicht zu deuten ... Vermute aber das ich wie bereits geahnt keinen Eisprung hatte und mein Zyklus noch durcheinander ist. An eine Einnistungsblutung glaube ich nicht ... Der erste GV war vor 6 Tagen ... Komisch alles  :-\
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

Rose1990

Hey Mädels ;)

noch immer keine positiven Tests?  ??? ::)

@Purzel: Das tut mir leid mit der Frau deines Vaters. Gute Besserung ihr! Ich glaube auch dass es besser wäre wenn du dir einen anderen Spender suchst. Irgendwie macht der aktuelle dich ganz kirre  >:( . Emanon dein Spender ist aus Berlin? Haha ;) Da würde ich ja auch mal mit ihm in Kontakt treten  ::) Das glaube ich dir dass es schwierig is einen "anständigen" Spender zu finden da wäre es doch praktisch durch Emanon die ihn ja schon kennt. Drück dir die Daumen. Falls du in diesem Zyklus eine Pause hast sieh es positiv kannst du mal wieder komplett abschalten und mit neuer Energie in den neuen Zyklus starten!

@Läppi: Vielleicht hattest du ja doch einen ES?  ??? Hattest du schon mal mit Zwischenblutungen vor der Mens zu tun?

@theluckywife: Tut mir leid mit der Mens. Fühl dich gedrückt. Mir ging es letzte Woche genauso. Naja dann starten wir eben in einen neuen Zyklus  ;D

@ju.ra.: Oh Gott.. bin ganz geschockt so eine Art Spinne habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht ist wirklich sowas ähnliches passiert wie Purzel erzählt hat? Dass die vom Ausland irgendwie "mitgeliefert" wurde. Geht es ihr denn schon besser? Im Kh werden sie wohl wissen was das für eine Spinnenart war oder?

@Schnecki: Von dir hört man ja gar nichts mehr  :-\ . Hoffe dir gehts soweit gut?

@me: Wochende war perfekt zum Ablenken  ;D. Mein Freund hat alles dafür gegeben mich abzulenken so lieb. Nächste Woche starten wir dann wieder in die heiße Phase  :D. Versuche diesen Zyklus mal mit der Natur bisschen nachzuhelfen. Meine Mama hat mir zwei verschiedene Tee gemixt aus dem Garten. Vielleicht hilft es ja nie. Schaden tuts sicher nicht  ;)

@all:  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Nein, mit Zwischenblutungen hatte ich bislang nichts zu tun. Wobei es sich bislang nur um wenige Tropfen altes Blut handelt, begleitet mit leichtem mensziehen. Eine Ovulationsblutung schließe ich auch aus, da der Zervixschleim nicht klar sondern milchig cremig war gestern.

Was sind das für Tee-Mischungen? Das ist ja lieb von der Mama  :)

ju.ra.

Spinne - es war eine ganz normale kleine Springspinne. Wie sie überall herumkriechen. Ich hasse die kleinen Biester weil die immer unkontrolliert wegspringen. Die kennst du bestimmt auch.

Läppi - sehr komisch mit der Blutung. Der Körper reagiert auf dein Hibbeln  ;D
Ich hatte Sachen in meinem Hibbeljahr, das ich überhaupt nicht kannte.

NMT - alle neuen oder aktiven können mir gern ihre aktuellen Daten schreiben. Gern hier, einfach fett und rot markieren, dann kann ich sie auf der 1. Seite notieren und jeder kann vorne nach lesen. Oder es macht sich einfach jeder der hibbelt so einen tollen Ticker. Dann ist es immer ganz akutell.

Rina1976

Hallo Zusammen aus dem verregneten Norden!

@ju.ra
Ist ja echt heftig mit der Spinne. Ist dein Schwiegermutter denn allergisch darauf, dass sie so heftig reagiert? Naja, wenigstens hatte Luis einen ereignisreichen Tag  ;D

@Rose
Schön, dass dein Freund dich so nett ablenkt. Ich drück dir die Daumen für die heiße Phase. Wie lautet die Wundermixtur deiner Mutter?

@Läppi
Ich denke dein Körper muss sich erst mal umstellen, das wird bestimmt.

@theluckywife
Schade......

@me
Fühl mich irgendwie komisch. Eigentlich glaube ich nicht, dass es gleich wieder geklappt hat. Doch eigentlich bin ich nach dem ES immer ziemlich trocken. Jetzt habe ich viel milchigen cremigen Ausfluss. Den hatte ich so nicht, nur als ich mit unserem Sternchen schwanger war, war es auch so. Außerdem habe ich absolut keine PMS Anzeichen. Sonst tun mir um diese Zeit die Brustwarzen schon etwas weh und ich verspüre ein kaum wahrnehmbares UL-Ziehen, dass die Mens ankündigt. War beim Sternchen auch nicht so. Naja vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein. Bin jetzt ES+ 7/8. Wollte eigentlich nicht vor Sonntag testen. Aber da ich Freitag zum Frisör wollte und Farbe bräuchte, teste ich schon mal Freitag und schiebe ggfls Sonntag einen Test hinterher.
Ach Mädels, wenn wir die Uhr vordrehen könnten, würde ich jetzt testen und hätte außerdem schon Urlaub  ;D

LG Eure Rina

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

So Ticker für die Mithibblerinnen eingefügt

NMT am 02.08. .

Falls ich am NMT kein eindeutiges Ergebnis habe, kann ich es auch nicht gleich mitteilen, wies weiterläuft, weil wir am 2.8. in den Urlaub fahren, wo wir kein Internet haben.

*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Rina - hab ich sie auch gefragt, aber wer weiß schon ob man auf eine Spinne allergisch reagiert. Keine Ahnung, sie weiß es nicht. Biene/ Wespe jedenfalls nicht

Das klingt sehr verdächtig bei dir. Ich würde es dir wünschen aber NUR wenn alles ok ist und du im April dann belohnt wirst  :)

theluckywife

So ich versuche es jetzt mit Mönchspfeffer und Klapperstorchtee... Hab mich mal schlau gemacht und zumindest einiges an positiven Kritiken dazu gelesen :) Jemand von euch damit Erfahrung?

Ja also der April Thread ist ja bisher wirklich leer... Vielleicht schaffen es ein paar von uns noch da hin. Ansonsten drück ich uns allen für ein Mai Baby die Daumen. Meine Schwiegermama meinte der Mai wäre doch ein schöner Monat zumal da irgendwie alle in unserer Familie ihren Hochzeitstag haben :D

@rina: auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub dir <3

juneau

Guten Morgen Mädels!

@Läppi - Das klingt aber schon alles sehr verdächtig bei dir. Vielleicht hast du dich ja wirklich getäuscht und doch einen ES gehabt. Vom Zeitpunkt her würde die Einnistungsblutung ja auch passen, oder? Jetzt kommt erstmal wieder die doofe Warterei  ::)

@Rose - Tee aus dem eigenen Garten klingt super  :)

@ju.ra - Das ist ja wirklich schräg mit der Spinne. Hoffe der Oma ging es danach schnell wieder gut?

@Rina - Daumen sind gedrückt. Wir werden dann wohl während deines Urlaubs weiter hibbeln und auf deine Rückkehr warten müssen  :D

@Ticker - Ich wäre zumindest zusätzlich für eine Übersicht auf der ersten Seite. Bin meistens mit dem Handy online und da sieht man leider keine Ticker.
Mein NMT ist am 08.08.

@Tempi messen - Damit habe ich diesen Zyklus auch angefangen. Bin gespannt ob sich das langfristig interpretieren lässt. Hatte am Sonntag eine etwas niedrigere Temperatur und seit Montag nun eine höhere. Vielleicht war der ES dann ja doch erst am Sonntag?  ???

Rose1990

@ju.ra.: Das mit der Spinne werde ich jetzt beobachten ob ich auch mal eine sehe  ;D

@theluckywife: Ich wollte es auch schon mit Mönchspfeffer versuchen aber dann wurde mir abgeraten da er auch das Gegenteil bewirken kann. Man sollte ihn nur einnehmen wenn der Zyklus sehr lang ist und ihn verkürzen bzw. stabilisieren möchte. Hab auch gelesen dass es bei einigen zu keinen ES mehr kam und ihn dann wieder abgesetzt haben. Habe mich nicht ganz drüber getraut. Ich würde mal  nur den Tee versuchen  ;) Oder du sprichst dich mit deinem FA ab.

@Rina: Danke dir. Das kling ja wirklich vielversprechend bei dir! Daumen sind gedrückt!!!!  s-daumendruck . Sie hat mir zwei Tees gemacht einen für die erste Hälfte und einen für die zweite:

erster Tee: Himbeerblätter, Rosmarin, Beifuß, Holunderblüten, Salbei
zweiter Tee: Frauenmantel, Schafgarbe, Brennessel

Hatten wir witzigerweise alles im Garten  ;D Meine Mama ist seit heuer unsere kleine "Kräuterhexe" und experimentiert zurzeit sehr viel hat jetzt auch eine eigene "Wundheilsalbe" hergestellt die der Wahnsinn ist. Ich denke mir mit ein paar Kräutern nachhelfen kann doch nicht schaden wenns nix hilft ist es wenigstens gesund  ;D :D

@Läppi: Sehr komisch. Aber ich kann mich erinnern im März hatte ich zwischendurch auch so einen leichten braunen Ausfluss dachte schon eine Einnistungsblutung. Aber keine Ahnung was das war.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Guten Morgen Mädels  :)

@jura: ja, denke die Psyche kann eine große Rolle spielen beim hibbeln. Aber dann eher mit zwicken hier und spannen da ... Eine Blutung herbeizaubern wäre schon nen Ding  ;D

Mein NMT ist voraussichtlich  am 06.08

@Rina: jetzt würds langsam spannend bei dir ... Wie aufregend was du da schreibst ... Mit dem Ausfluss das kenne ich auch von meinen Schwangerschaften. Wohin geht's eigentlich in den Urlaub?

@theluckywife: ich habe als Jugendliche Mönchspfeffer zur Regulierung der Mens genommen. Hatte oft Krämpfe etc die dadurch besser geworden sind. Im Hinblick auf eine gewünschte SS habe ich aber keine Erfahrung.

Ich würde gerne in den Mai MT gehen ... Hab schon ein Aprilkind hier und finde den Monat einfach toll .... Der Wonnemonat halt.

@Juneau: ja, jetzt heißt es warten. Sollte ich tatsächlich einen unbemerkten ES gehabt haben und jetzt eine sogenannte Einnistungsblutung, werde ich mich erstmal herzlich kaputt lachen. Hatte hier bei SO zu diesem Thema was geschrieben, kenne dieses Phänomen nämlich überhaupt nicht ... Das wäre ja nen Ding.

Mit Tempi messen kenne ich mich auch aus und finde das eine gute Möglichkeit um zu sehen wann der ES war. Evtl fange ich kommenden Zyklus auch damit an ... Dann sind die Ferien vorbei und ich stehe geregelter auf.

@Rose: ich finde Naturheilkunde super ...gehe mit meinen Kindern z.b. Auch zu einer anthroposophischen Ärztin. Würde deiner Mummy gerne mal über die Schulter schauen  ;D

@me: Unterleibziehen und SB ist weg ... Waren wirklich nur die zwei Tröpfchen. Hab aber immernoch Kreislaufprobleme. Alles sehr mysteriös. Möchte dann jetzt gerne die richtige Mens um wieder durchstarten zu können.

ju.ra.

Möpf - hab ich mir auch besorgt und dann nach der 1. Pille nicht weiter genommen weil ich so viel schlechtes darüber gelesen habe und ich meine Chaoszyklen nicht noch mehr beeinträchtigen wollte.
Erst letzte Woche, zusammen mit unbenutztem Clomifen, in den Müll geschmissen beim aufräumen  ;D

Tee - hab ich Kindlein-Komm-Tee getrunken. Jeden Tag einen Liter. Hat gar nichts gebracht.

ju.ra.

Läppi - das stimmt, das wär ein Ding. Aber hey, der Körper ist ein Wunder der Natur und zu sehr vielem fähig

Ich hatte bei Luis auch mit etwas Blut zu tun und im nachhinein dann betrachtet war es wohl eine Einnistungsblutung.  :)

NMT - wenn mich mein kleines Monsterchen lässt dann versuch ich die Seite zu überarbeiten.

Läppi

@jura:Sollte das gestern tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein, dann wärs nen Volltreffer am ersten Abend ... So ein Eichen brauch ja auch ne Weile zum wandern. Ich glaub nicht wirklich dran ... Aber abwarten.

@Hilfsmittel: Im übrigen nehme ich lediglich Folsäure um schonmal das Depot zu füllen ... Hat mir die FÄ empfohlen.

Um einen geregelten Zyklus zu bekommen und den ES zu stimulieren, soll sehr regelmäßiger GV helfen sagte die FÄ

Rina1976

Hallo zusammen an ES+8/9

@theluckywife
Mönchspfeffer habe ich auch einen Zyklus lange genommen und bin dann auch gleich schwanger geworden - 4. ÜZ gesamt und 1. ÜZ mit Möpf. Leider konnte es sich ja nicht richtig festbeißen. Jetzt nehme ich es nicht mehr.

@juneau
So sorg ich bei euch wenigstens für etwas Spannung  ;D
Mit Temp messen habe ich keine Erfahrung und habe es auch nicht vor. Zumal ich immer früh aufstehen muss (5:45) und am WE froh bin, den Wecker nicht zu hören.

@Rose
Das hört sich ja echt gut an und deine Mutter ist als Kräuterhexe wohl echt begabt. Da muss es doch klappen. Habt ihr es in in der Familie und im Freundeskreis erzähl, dass ihr Nachwuchs wollt?

@Löppi
Ja ich finde es auch voll spannend. Mal gucken, was Freitag morgen der Test sagt. Am Sonntag gehts auf nach Schweden - freu
Das hört sich echt ein Wenig nach Nidationsblutung an bei dir an. Und lass dir sagen, mein mittlerweile 11jähriger Sohn ist auch nur durch 1x im ganzen Zyklus entstanden und das war der erste ÜZ. Ich drück dir die Daumen.

@hilfsmittel
Ich nehme momentan nur Folsäure. Wie gesagt habe ich einen Zyklus Möpf genommen. Und in en ersten 4 ÜZ habe ich Ovus benutzt. Das hat in Zusammenhang mit Zervixschleim Beobachtung sehr gut geklappt. Sollte es nicht klappen, werde ich ab Sep auf jeden Fall wieder Ovus benutzen

@Oh Mädels diese Woche zieht sich endlos. Zum einen weil ich ab Freitag endlich den wohlverdienten Sommerurlaub habe und wir diese Woche nur mit Notbesetzung arbeiten und alle anderen Kollegen schon im Urlaub sind. Zum Zweiten bin ich natürlich voll hibbelig. Schwangerschaftsanzeichen beobachte ich keine (Hatte ich bei meinem Sohn aber so früh auch nicht) aber es fehlen auch jegliche PMS. Am liebsten würde ich schon testen, aber ich weiß natürlich, dass es viel zu früh ist und reiß mich brav zusammen ;)

*6.SSW Juni 2015