Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Danke euch. Ich werde spätestens am Dienstag morgen berichten. :D

@ ju.ra: Na, wenn ihr sowieso eine Woche später schon wieder Geburtstag feiert, dann würde ich beide Geburtstage sowieso immer zusammen feiern. Zwei Wochenende hintereinander wäre mir persönlich das zu stressig.

@ Prisca: Dann drücke ich die Daumen für die Mens.

Sobermind

@Prisca
Willkommen:)

@alle mit mes
tut mir leid und cih hoffe im nächsten Zyklus klappts.

@ ju.ra.
feier schön:)

@kanox
wenn du später anfängst ist nicht schlimm.
Ich habe auch zb 1 Tag ausgelassen da ich da viel früher aufgestanden bin.
Generell messe ich immer wenn die Tage vorbei sind. MAche noch nebenbei Muttermunduntersuchung.

Hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=104603,nummer=3

achja wichtig ist immer zur gleichen Zeit zu messen. Gleich nach dem Aufstehen.(wecker stellen) und ich lass den Thermometer immer 3 mal Piepsen. Da ist es genauer.
Und es empfiehlt sich rektal zu messen oder vaginal.
@traum
ui wie spannend.
postest du danne in USbild?

@me

hatte am 4 und 5 Clomifeneinnahmetag total die Hitzewallungen:/
Jetzt gehts wieder.
Am montag am ZT14 Habe ich einen US. Eisprung ist aber meiner Meinung nicht in sicht.

Gestern hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Wir bekommen noch ein Brief.
Am Tel hat sie uns das gesagt:

Ejakulatvolumen 1,4
Spermienkonzentration 15 Mio
Beweglichkeit 20%
Morphologie 9%
Sieht doch eigentlich ganz gut aus bis auf die Beweglichkeit? Die könnte bissl mehr sein..

findyoursoul

Hallo, ihrs  s-winken

Sobermind. Ey mit Hormonbehandlung und co kenn ich mich leider nicht aus :(

jura, ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag. :)

hasi, das nächste mal einfach NEIN sagen. Grenzen setzen ist grad auch ein großes Thema hier....

Ich näh noch eine Patchworkdecke, eine liebe Freundin hat entbunden und nun muss das Geburtsgeschenk endlich mal fertig werden

Rina1976

@lebendig
Mit Nähen Stricken und Co stehe ich leider auf Kriegsfuß. Toll dass du das kannst.

@Kannox
Das mit dem ZS hatte ich auch. Dachte ES ist vorbei und es+7 kommt er wieder  ::) ::) Komisch

@Prisca
Herzlich Willkommen

@hasi
Mensch das ist ja doof. Da erklärt man sich schon bereit mit auszuhelfen und dann zieht man die A...Karte. Hatte ich letzten auch. Bin megaspontan morgens mit den Frühdienst aushilfsweise eingesprungen und bin somit über 6 std am Stück gekommen. Da wollten die mir was abziehen, weil man nach 6 std Pause machen muss. Da hab ich aber Rabatz geschlagen  ;D

@sky
ich bin schon seit frühesten Kindertagen in augenärztlicher Behandlung. Ich habe eine dünnere leicht verzogene Netzhaut, die zu Gefäßbildungen und Einblutungen neigt. Im Jan 14 wurde links eine Netzhautablösung diagnostiziert. Im April wurde das Auge insgesamt 2,5 Std operiert. Ein Teil der Netzhaut musste entfernt werden und der Rest wurde wieder angelegt. Dann wurde das Auge mit Silikonöl gefüllt, das die Netzhaut immer schön andrücken sollte. Da der Heilungsprozess bei der Netzhaut sehr lange dauert, konnte das Silikonöl erst im Januar diesen Jahres entfernt werden. Jetzt sieht es ganz gut aus und die Sehkraft kommt langsam zurück. Wird zwar nicht wieder wie vorher, aber ohne die Behandlung wäre ich jetzt bei 0% jetzt bin ich schon wieder bei 50% links und rechts habe ich ja die 90% behalten.  War zwar ne aufwendige Sache, aber ich bin froh, dass die Medizin so weit reicht. Die ersten Anzeichen einer Ablösung hatte ich im Jugendalter mi 14. Seitdem mehrere OPs und Laserbehandlungen. Dadurch haben die Augenärzte es immerhin geschafft die Ablösung 24 Jahre aufzuhalten  :)

So genug von Krankheiten geredet. Jetzt wird sich übers Wochenende gefreut. Da ich diese Woche viel gearbeitet habe, konnte ich um 13:30 ins WE gehen - FREU  :D

@ju.ra
genieße das WE und deinen Geburtstag

@Traum
Ich drück dir die Daumen für ein schönes Bild

@me
nix neues. Warten auf die Mens ist angesagt. Ansonsten Schleppt mein Großer sich gerade mit Schulstress rum. Bis Ende des Monats jede Woche 2 Arbeiten und dann steht die Entscheidung an, obs in der 6. Klasse die zweite Fremdsprache sein soll... Schaun wir mal.

*6.SSW Juni 2015

Kannox

Hallo ihr lieben!

Ich hätte gerne ein rotes Schild.

LG

Kannox

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

@hasi
alle vom Wochenende verschluckt  ;D

@kannox
Schade. Du hattest es ja schon vermutet. Auf geht's in den nächsten Zxklus.

*6.SSW Juni 2015

MaViMa

Hasi ich bin hier ;)

@Kannox oh man ist ja doof das tut mir leid mit dem roten Schild :(

@me nmt+1 keine Mens ul ziehen und Übelkeit hab ich. Hatte einen Test heut morgen gemacht und was soll ich sagen... UNGÜLTIG nach 5 min. kam nicht mal ne kontrolllinie >:( toll jetzt komm ich erst am Mittwoch dazu nen neuen zu kaufen...

Euch allen noch nen schönen Sonntag. Ich hoff der Nebel verzieht sich bald wollt mein schönen Spaziergang in der Sonne machen Jobs net im neben :(

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sky

Guten Abend an alle,

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes WE.

@ Lebendig: Danke für deine lieben Worte. Leider kommt sie davon nicht zurück, sonst wäre sie schon längst wieder da.
Wünsche deinem Partner gutes Vorankommen und nicht zu viel Stress für den Bachelor. Super, dass ihr die Sache so entspannt angeht.

@ MaViMa: Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir wünschen uns auch sehr, dass sich unser 2. Wunder gleich auf den Weg macht.
Drücke dir die Daumen, dass es so schnell wieder geklappt hat und der Krümel sich richtig festbeißt. Das ist doof mit dem SST... Aber so lange die Mens wegbleibt schauts doch gut aus. :)

@ shiri: Schade.

@ Kannox: Schade, dass sich dein Gefühl bestätigt hat. Auf in einen neuen, hoffentlich erfolgreichen Zyklus. Viel Erfolg mit dem Tempimessen.

@ Prisca: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

@ KaLoJo: Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk. :) Wollte meinem Mann das auch letzten Monat machen, hat aber leider nicht hingehaut.

@ Schnecki: Drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus dann jetzt wieder normalisiert.

@ hasi23: Doof, dass es anders lief auf der Arbeit, als du wolltest.

@ ju.ra: Danke für deine lieben Worte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe dein Tag war so schön, wie du ihn dir vorgestellt hast.

@ Traumtaenzerle: Wünsche dir morgen einen sehr schönen Termin.

@ Sobermind: Viel Glück für morgen.

@ Rina1976: Du Arme, da hast du aber auch schon eine ziemliche Odyssee hinter dir. Wünsch dir eine ganz schnelle Rückkehr der restlichen Sehkraft.

@ me: Hatte ein gutes WE und war viel unterwegs. Hatte nur vorgestern und gestern ziemliche Schmerzen, als ob ich eine richtig dolle Blasenentzündung bekommen würde. Gestern morgen hatte ich sogar solche Schmerzen, dass ich mich nicht gerade hinstellen konnte während ein paar Minuten. Das war ziemlich nervig, musste auch ständig auf Toilette und wie bei der Blasenentzündung, kamen immer nur ein paar Tropfen, aber das typische Brennen hatte ich nicht, nur gleich danach wieder Harndrang. Habe am Freitag und am Samstag einen Urinteststreifen gemacht, aber keine Entzündungszeichen... Heute ist es weg. Schon komisch. Habe diesen Zyklus ein ganz gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte, weiß aber auch, dass sich das nicht unbedingt bewahrheitet.

Liebe Grüße.

findyoursoul

ooh, sky, in ner Woche hast du Gewissheit:)

Bin noch immer ohne Mens.... also so langsam zweifel ich echt...

hasi23

Mavima
Ui doof mit dem test.ärgerlich

Sky
Hoffentlich keine Blasenentzündung, hoffe du darfst bald positiv testen

Lebendig
Hoffe du hast bald Gewissheit

Me
Die Schicht gestern war dennoch wirklich ok.
Hab mich wiedermal umsonst aufgeregt.
Jetzt hab Urlaub und kann nimma Pennen..
Das nervt mich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

ju.ra.

Hallo Montag  s-winken

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich auf jedenfall. Hab meine Kinderfreien Tage sehr genoßen und mein lieber Ehemann hat mir noch mein Lieblingsauto vor die Tür gestellt - einen Cayman  :D
Damit bin ich dann ein bisschen rumgedüst und hab Leute besucht.

Kannox - tut mir leid das die Mens kam. Jetzt geht´s dann mit großen Schritten aufs Jahr 2016 zu  :o

Mavima - das ist ja doof. Kannst du den zurück bringen und umtauschen? Hoffentich hast du mit dem nächsten Test mehr Glück  ;)

Sky - na hoffentlich hast du recht und dein Gefühl stimmt  :)

Lebendig - hm, merkwürdig. Testest du noch mal oder kann sich dein Zyklus so verschoben haben?

Hasi - schönen Urlaub. Wie lange hast du frei. Das man nicht mehr schlafen kann kenne ich  :) Mach es dir schön

MaViMa

Guten Morgen

@ Ju.ra keine Ahnung ob ich den hätte umtauschen können!? Ich war eh so sauer das er gleich im Müll gelandet ist hab jetzt über ne online Apotheke zwei clearblue digital mit Wochen Bestimmung ergatter (waren für 12€ im Angebot). Mal schauen wann die eintrudeln.

@all einen schönen Wochen Anfang :) hier ist wieder schönstes Wetter soll sogar schön warm werden 16grad :D

@me mit+2 immer noch UL-ziehen, Brustwarzen jucken ??? Und unterschwellige Übelkeit. Jetzt bin ich hibbelig!!!

Lg

ju.ra.

Kannox

Guten Morgen

MaViMa: das ist ja doof mit dem Test... Das hatte ich letzten Monat auch und habe mich auch richtig geärgert... Aber vielleicht kommen die neuen ja bald und du kannst dann wieder testen und hoffentlich ein positives Ergebnis bekommen!

Sky: oh, hoffen wir mal dass das keine Blasenentzündung ist... Aber ist schon komisch... Wann kannst du / möchtest du testen?

Lebendig: das ist wirklich komisch... Was möchtest du denn jetzt machen? Willst du demnächst nochmal testen?

Hasi: schönen Urlaub! Wie lange hast du denn frei?

JuRa: alles gute nachträglich! schön, dass dein we so toll war!

Me: ich habe seit Samstag morgen meine Mens, aber ich hatte ja schon damit gerechnet, also war die Enttäuschung ja nicht so groß... Heute habe ich Kopfschmerzen seit ich aufgewacht bin... Total nervig... Laut Kalender ist der nächste NMT am 11.4.2015... Mal gucken wie es dann aussieht...

LG

Kannox

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Kannox: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, die Kopfschmerzen verschwinden im Lauf des Tages.

@ Sky: Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es keine Blasenentzündung ist und du stattdessen bald positiv testen darfst.

@ MaViMa: Oh Mann, ein kaputter Test? Das ist ja ärgerlich. Hoffentlich kommen die Clearblus bald an. Ich hibbel mit dir.

@ Lebendig: ??? Ist ja wirklich komisch...

@ Hasi: So hast du wenigstens einen schönen langen ersten Urlaubstag. Da schaffst du heute sicher viel, wenn du schon so früh wach warst. Wie lange hast du frei?

@ ju.ra: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :D Na, dein Wochenende hört sich richtig schön an! Toll, dass du alles so genießen konntest. Jetzt fangen dann auch bald schon die Vorbereitungen für den Geburtstag deines Kurzen an, hm?

hasi23

Mavima
Oh ich hibbel mit dir

Jura
Oh ein neues Auto cool.

Me
Ich habe bis.Freitag frei.
Übel geiles Wetter hier
Bin Grad am.Stall, habe gemistet,das erste mal horse agility ausprobiert und gehe jetzt noch etwas anweiden mit dem Pony.
In ner Stunde kommt mein Bus nachlassen,dann gehe ich mal mittag essen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

findyoursoul

Jura, ein neues Auto zum Geb.? Wie geil is das denn? :D :D

Hasi, genieße deine freienm Tage. Was machst du beruflich?

Ach kannox, neuer Zyklus, neue Chance.

Mavmia, umtauschen is bei Tests eh sicherlich ausgeschlossen. Beweise mal, dass da kein Anwendungsfehler passiert ist -.-

Ich teste heute nochmal. Zum letzten Mal.
meine letzten 3 zyklen waren normal. das erste mal seit der Geburt. ich hab jetzt allerdings das Stillen auf die Hälfte reduziert, vielleicht hat sich da was getan und es kam vllt. doch kein ES zustande? Wer weiß.

MaViMa

Kannox

Lebendig: ich bin sehr gespannt!... Berichte mal  ;)

Ich habe mal eine Frage: normalerweise dauert meine Mens 4-5 Tage sogar als ich noch die Pille genommen habe, waren es NIE weniger als 4 Tage... Diesmal habe ich meine Mens an Samstag morgen bekommen (rel. Stark) und seit gestern spät abends (war das letzte mal um 23 Uhr auf Toilette) habe ich nichts mehr... Gar NICHTS... Nicht mal am Toilettenpapier... Habt ihr so was schon mal gehabt?

LG

Kannox

Tinkabell86

@sky
wow, deine Geschichte trieb mir die Tränen in die Augen und ich finde es bewundernswert, wie du darüber reden kannst. Drücke dir auf jeden mega doll die Daumen, dass eure Kleine euch bald ein neues Baby schickt.

@Mavmia:
ist ja blöd mit dem Test  >:(

@Lebendig:
Daumen sind gedrückt

@hasi:
genieß die Tage soll ja schönes Wetter werden.

@kannox:
auf in einen neuen Zyklus.  8)

@rina:
und Mens eingetrudelt?

@ju.ra.
alles iebe nachträglich zum Geburtstag

hasi23

Lebendig
Ich bin altenpflegerin.
Wann testet du heute?

Kannox
Wenn nix mehr kommt würde ich nochmal testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sobermind

@mavima

ui da bin cih aml gespannt:)

@kanox

ist das dein 1 Zyklus nach Pille?
Wenn ja dann kanne s schon sein, dass es anders abläuft Als die Zyklen zuvor.

@me
heute war US und nochmal Blutabnahme.
DAs Spermiogramm ist ja eher schlecht. Wir machen aber noch keine IUI sondern warten das 2te Ergebnis ab.

Der Arzt meinte es spring auf jedenfall 1 Ei vielleicht auch 2.
Muss am Do den Eisprung mit einer Spritze auslösen und dann 7 Tage später muss ich nochmal spritzen.
Ansonsten gehts mir gut. Das Spermiogramm macht mir aber sorgen:(

Kannox

Sobermind: nein es ist schon der 3. Ich hatte als ich die Pille abgesetzt habe eine Abbruchblutung die 2,5 Tage dauerte. danach immer 5 Tage und jetzt 1,5... Ich war eben auf Toilette... Immer noch nichts... Seit gestern abend schon... Nichts...  ???

Bei dir wird der ES jetzt ausgelöst und danach könnt/sollt ihr ganz normal GV haben? Ich kenne mich damit nicht aus  :-\

LG

Kannox

Sobermind

Ja genau der wird ausgelöst und dann springt das Ei/Eier nach 24-36 STunden.

Ich bin mal gespannt ob das dann auch so ist...bin grad ein wenig misstrauisch^^

Wirst du Testen Kanoxx oder wartest du noch?