Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

juneau

@Läppi - Nächste Woche hast du Gewissheit. Schon ungewohnt in diesem Thread jemandem zu wünschen, dass keine Schwangerschaft vorliegt  ::)

@emanon - Bei der Tour, die du da jedes Mal auf dich nehmen musst, kann ich das gut verstehen. Ich drück die Daumen, dass du bald jemanden findest.

Und ich hoffe ihr zwei lasst trotzdem weiterhin ab und zu von euch hören  :)

Rose1990

Hey Mädels ;)

@juneau: Es war sehr nett  ;D :D . Die kleine ist zum fressen und soo brav. 

@piglet: Der Tee schmeckt nicht besonders gut  ;D. Aber was nicht gut ist hilft ja, mix ein bisschen Holundersirup dazu dass er ein bisschen besser schmeckt.

@emanon: Ich glaube die Entscheidung jemand in deiner Nähe zu suchen ist die richtige. Dann hast du sicher weniger Stress um den ES herum. Wünsch dir für die Suche alles alles Gute und lass ab und zu von euch hören ;)

@Schnecki: Das tut mir leid mit der Mens. Aber wir sind ja fast gleich unterwegs im Zyklus steh auch kurz vor ES glaub in den nächsten Tagen. Ovus werde ich aber wieder weglassen. Wünsch dir einen schönen Urlaub, verreist ihr?  ::)

@Läppi: Freut mich für dich dass es dir wieder besser geht und du die Nachricht gut verarbeitet hast. Ist echt schön dass du jemanden zum reden gefunden hast mit gleicher Erfahrung das ist wichtig und hilft einem sehr. Deshalb bin ich auch hier so gerne. Willst du denn trotzdem testen in den nächsten Tagen?

@theluckywife: Gute Entscheidung ist auch besser wenn du das vorher mit deinem FA absprichst bevor du ihn nimmst. Nicht dass es sich negativ auf deinen Zyklus auswirkt. Der Tee ist ja schon mal gut ;)

@Rina: Wünsch euch einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen! Vielleicht hast du ja schon getestet oder testest im Urlaub. Daumen sind gedrückt  ;)

@me: Dieses Wochenede war sehr anstrengend  ;D. Am Samstag wollte ich eigentlich nur auf ein Getränk zu unserem "Waldfest" gehen es ist aber leider schon hell geworden als ich nach Hause bin  ;D. Dachte mir so das muss ich noch ausnutzen vielleicht war es ja das Letzte Mal vorerst unterwegs zu sein. War ein riesen Spaß  8)

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Hallo Mädels

@emanon: tut mir leid für deine Zwangspause ... ich drück die Daumen das sich in deinem näherem Umfeld ein Spender findet, dann erhöht sich auch deine Chance pro Zyklus wenn dadurch auch Mehrfachspenden möglich werden.

@Juneau: Ja ne  :( ... ich hab mir das auch anders vorgestellt  :P Aber nungut, das Leben hat eben seinen eigenen Spielregeln und ich möchte einfach mit gutem Gefühl in eine Schwangerschaft starten ... denn mit Pap 3d schwanger sein/werden ist kein Weltuntergang laut FÄ. Aber die zwei Monate kann ich jetzt auch noch abwarten.

@Rose: Ich habe heute morgen mit einem 10er getestet, weil ich wieder Ul ziehen habe. Mehr dazu unten. Mal im hellen nach hause kommen ist schon was feines ... da bin ich ganz bei dir  ;D ... gut dass du das nochmal richtig genossen hast. So erging es mir ja an dem Frauenabend in Köln.

@me: Ich habe heute morgen getestet ... hatte ja kurz vor dem Gespräch mit der FÄ ja noch Streifentests im Internet bestellt. Von Baby One die 10er.

Als blütenweiß würde ich den Test jetzt nicht bezeichnen ... ein gaaaanz leichter Schatten ist zu sehen. Jetzt heißt es abwarten ob es sich um eine sogegannte Verdunstungslinie handelt oder ob der Strich stärker wird. Denke aber eher ersteres.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

juneau

Läppi, du machst es ja echt spannend mit dem Schatten-Streifen  :o
Ich denke auch, dass das Warten bis September sinnvoll ist. Falls der Befund gleich geblieben ist, kann man dann immer noch überlegen wie man damit in Hinblick auf den Kinderwunsch umgeht.

Rose, das klingt nach einem prima Abend bzw Morgen  ;D

juneau

Hm, ich seh da auf'm Handy nicht viel. Aber du hast auch erst in drei Tagen NMT, oder? Da ist die Linie wenn, dann wahrscheinlich eh noch hauchzart.

Läppi

Da ist auch nur ein Hauch  ;D ... Und den mit der Handykamera einfangen recht schwer ... Aber ich wollte dennoch was zum anschauen bereit stellen.  ;)

Hab gerade UL ziehen ... Vielleicht kommt die Mens ja früher.

juneau

Kann ja leider alles sein... PMS, Schwangerschaft... die zweite Zyklushälfte geht mir wirklich auf den Keks, seit wir uns für Nachwuchs entschieden haben  ;D

Läppi

Ja, PMS ist schon gemein wenn man hibbelt  :P

Ich gehe davon aus nicht schwanger zu sein ... Aber dennoch zelebrieren ich jetzt den Abschluss dieses Zyklus, bevor ich in Zwangspause gehe.

ju.ra.

Läppi - ich seh zwar auf dem Bild nichts (das kleine zu klein und das große VIEL zu groß) aber wenn du einen Strich siehst  ::) ::)
Wäre natürlich bisschen blöd jetzt wegen dem Abstrich aber hey, wenn deine FA sagt das ist kein Weltuntergang dann kannst du dich ja vielleicht doch in ein paar Tagen freuen  :)

Emanon - kann ich total verstehen das du die Reise nicht angetreten bist. Wär ja wirklich ganz schön viel. Hoffentlich findest du bald einen passenden.

Rose - das sind die lustigsten Abenden. An denen man mit nichts rechnet ...  :)

me - war heute den halben Tag mit meinem Zwerg bei Ik*ea ... Schön wars und erfolgreich waren wir auch  ;D Kompletter Einkaufswagen voll. Schwierig war es nur ihn von den ganzen Spielsachen und dem Spielplatz weg zu bekommen. Aber irgendwann ist er dann doch immer freiwillig mit mir mit.

Napolitana

@Läppi: Also ich seh da was!  :D
Und hast Du nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du Dir sicher bist schwanger zu sein?  ;) Heute nochmal getestet? SPANNUNG! s-springen s-springen s-springen
Ich drück die Daumen!!! s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Läppi

Der Strich ist heute besser zu sehen als gestern ... Dennoch sehr schwach und nicht wirklich rosa ...

Boar was ne Strichraterei  ::) ... Aber den CB mache ich defenitiv erst wenn ich eindeutig rosa in nem Steifentest erkenne.

Läppi

Läppi

Kannox

Läppi

ich bin jetzt im Februar MT, deswegen komme ich nicht dazu hier viel zu schreiben...
Ich kann nur den Presense von DM (in Rosa sind 10er, die Blauen sind 25er) empfehlen... Die haben bei mir ab ES+9/10 so was von eindeutig angezeigt... Ich weiss, dass ist nicht immer so, aber vielleicht wäre es ein Versuch wert?

Wenn du hier bei denn hibblern zurück gehst, findest du mein Test am 3. oder 4. Juni... (SEITE 56)

Ich sehe auch auf den Bildern was, aber ganz eindeutig ist das wirklich nicht...

LG

Kannox

Läppi

Danke für den Tipp ... hab mir deinen Test angeschaut ... da gabs nun wirklich keinen Zweifel  ;) ;D

Da ich nicht genau weiß wann und ob ich einen ES hatte, kann ich jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen ob ich heute an NMT-2 bin.

Für alle die mit dem Laptop online sein, den Bildschirm leicht nach hinten kippen, dann kann man den zweiten Strich besser erkennen.

ju.ra.

Ist das ein neuer Test von heute oder der gestrige? Beim 1. Bild jetzt seh ich auch was aber keine Ahnung ob das Rosa ist, für mich eher durchsichtig  ;D

Läppi

Das ist die gleiche Marke wie gestern, aber heute morgen gemacht.

Tja, nun ist guter Rat teuer. Im Vergleich zum gestrigen ist dieser Schatten heute deutlicher zu sehen ... aber bei weitem nicht aussagekräftig  :P

Bleibt wohl nur morgen noch einmal zu testen... dann müsste der Test doch defenitiv deutlicher anzeigen oder?

ju.ra.

Oder sie sind alle kaputt. Was für Tests sind das genau?

Ich würde mir aus der Drogerie für morgen einen anderen Streifentest holen.

Läppi

Das sind einzeln verpackte 10er Streifentests von Baby One. die gabs als Zugabe zum CB Digital.

Könnte gut sein das die beim durchlaufen nie blütenweiß sind ... die Linie ist ja uch eher grau als rosa.

Komm natürlich heute nicht mehr dazu was anderes zu kaufen  :P

juneau

Auf dem Bild von 10:14h erkenne ich nun auch einen leichten Schimmer.

Aber es wäre vermutlich nervenschonender einfach auf den NMT zu warten   :D

Läppi

Da hast du vollkommen Recht juneau  ;)

Wäre da nicht die Sache mit der Ungeduld  ;D

Aber ich gehe wirklich davon aus das die Tests generell einen Schatten haben. Sollte das auch wirklich so sein, werde ich dieses Tests zukünftig nicht mehr verwenden ... ist doch Käse sowas  :P

juneau

Ist ja nicht so, als ob ich nicht auch neugierig wäre  ;)
Und wenn die Tests eh da sind, kannst du sie ja verbraten und im Zweifelsfall nach NMT noch einen anständigen machen.

Napolitana

Also ich seh da eindeutig wieder was  :D
Wenn Du wissen willst ob sie alle einen Strich machen, dann teste doch mal ob Dein Leitungswasser auch schwanger ist  ;) ;D
Diese Billigtests zeigen oft so schwach / spät an, ich habe Isabella an NMT-1 auch nicht deutlicher gesehen als das bei Dir gerade aussieht! *hibbel*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

ju.ra.