Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ju.ra.

Frau Storch - oh wie schön! Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!  s-springen s-klatschen

TheLucky - ich glaub auch das dein ES um den 13 oder 14 ZT herum gewesen sein könnte. Bei mir war die Kurve danach auch immer ziemlich zackig.

Schau mal bei Wunschkinder nach einer Kurve oder sehr zu empfehlen ist die von My Nfp!!

juneau

@Frau Storch -  Herzlichen Glückwunsch!  :D

@schnecki - Finde auch, dass das verdächtig klingt.

Rose1990

Frau Storch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit! Auf dass sich das Kleine gut festbeißt!!! 

s-so s-daumendruck
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

schnecki

Rose, nein, ich habe nur Tests bestellt, weil ich keine mehr hatte. Ich habe keine Spur mehr von Blut. Nur einen Tag und dann bissl braun und seit vorgestern nichts mehr. Keine Spur, nichts. Schon sehr seltsam.

Frau Storch, wie schön ist das denn? ich freue mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!

Me: Alles beim Alten, nichts zu sehen. Sehr komisch. Hatte schon mal jemand von Euch die Mens nur 1 Tag? Bei mir gab es das echt noch nie. Hatte zwar auch mal nen kurzen von 3 Tagen oder so. Nun ja. Anzeichen hätte ich aber keine, außer dass ich oft auf Toi renne und denke, jetzt kommt bestimmt rot, weil es sich etwas "feucht" anfühlt.

juneau

Also einen Tag kurz war meine Mens noch nie. Mensch schnecki, mach doch mal nen Test  :D

cameron82

Huhu ihr Lieben

Sorry, ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig zu schreiben. Habe momentan das Gefühl, ich hänge nur noch auf der Arbeit  >:(
Lese aber immer fleissig mit.

@Schnecki: du machst es ja spannend  ;)

@Frau Storch: herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich  :D

@Rose: ja, diese blöde PMS hab ich auch. Interessanterweise merke ich das erst, seit ich die Spirale nicht mehr trage und wir aktiv am Baby arbeiten...

Ich schätze mal, solange ich so Stress auf der Arbeit hab, klappt das mit m schwanger werden nicht.
Habe jetzt schon wieder seit Tagen Brustspannen, Ausfluss und Pickel ohne Ende. Also wieder nix... Müsste morgen, spätestens Montag meine Tage bekommen und es deutet alles daraufhin  :-\ :-[

schnecki

Juneau ob man es wirklich als Mens bezeichnen kann weiß ich nicht mal. Eher ne rote ins bräunliche übergehende Sb. Ich hab Tests bestellt. Sie wurden bereits versendet. Sobald sie da sind werde ich einen machen.

MaViMa

Schleich mich mal ganz kurz rein. Drück allen hibblerinen die Daumen  :-*
Lass euch allen ganz viele vieren da *puuuuuussssstttttt*

Und FrauStorch auch hier herzlichen Glückwunsch  :-* ich freu mich so sehr für dich :-*

Sagt mal Babsi usw. Mit denen ich genibbelt habe schreieben hier garnicht mehr?

Lg

*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

schnecki

piglet

So, wieder aus dem Urlaub da :D

@Juneau: Ich hab die Tasse gewechselt wie ich meine B.nden gewechselt habe. Beim erstenmal aus Sorge natürlich öfter, aber das stellte sich als unnötig heraus ;)

@Juneau: Inhalt in die Toilette und dann auswaschen oder auswischen. Wenn man unterwegs ist und man das Waschbecken nicht gleich dran hat kann man das auch nur mit Toilettenpapier auswischen. Nach der Mens auskochen und im luftdichten Behälter für den nächsten Einsatz aufbewahren. Oh Strohwitwe - wie lange denn? Wir genießen das ab und an auch :P

Oh, da doch ein paar mehr interesse haben hier mal allgemein:

@Menstasse: Die sind aus Silikon und werden wieder verwendet. Vor dem einführen werden sie gefaltet (fand ich gut beschrieben in der Gebrauchsanweisung und auch diversen Internetseiten, gibt auch youtube-Videos soviel ich weiß). Dann regelmäßig geleert im zeitlichen Abstand wie man auch seine B.nde oder T.mpon wechselt: Inhalt in Toilette kippen und Tasse auswischen oder ausspülen. Am Anfang ist es ein wenig friemelig - wie falten, wie hoch schieben, wie rausholen. Aber Übung macht den Meister. ;) Im Gegensatz zu T.mpons und B.nden habe ich mich damit richtig wohl gefühlt und fand den Umweltgedanken dahinter auch gut.

@luckywife: Oh spannend mit der Temperatur. Kenne mich damit nicht mehr so gut aus. Kann natürlich auch auf eine kommende Erkrankung hindeuten aber ich meine mich zu erinnern das die Temp erst kurz vor Zyklusende fällt. Bleibt sie oben kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen. :)

@Rose1990: Oh PMS ab ES+4/5 ist aber arg früh, oder?

@schnecki: Und, hast Du getestet :D

@Frau Storch: Oh wie schön :D s-so Herzlichen Glückwunsch und das sich das Krümelchen gut festbeißt. Eine schöne runde Zeit für Dich :-*

@cameron82: Kann natürlich sein das es unter Streß nicht so einfach wird mit dem Babymachen. Was machst Du denn, ist es absehbar das es mal wieder ruhiger wird?

@MaViMa: Ui, Du bist schon über Halbzeit drüber :D Babs schreibt schon seit April oder Mai nicht mehr mit. Shiri auch seit ungefähr der Zeit. Frau Storch darf ja nun weiter ziehen, Mama2008 kugelt. Ich glaube schnecki und ich sind so die letzten vom letzten Jahr. Ach nee, hasi piebt auch noch ab und zu rein.

@all: Eine gute Woche für Euch :-*

War mit den Kids bei meinen Eltern. War gut, bin aber auch glücklich nun wieder in unserem Reich zu sein. In der Zeit kam mein neues Monatshygieneprodukt an. Hab es schon gewaschen und nun kann ich es kaum erwarten das meine Mens eintrudelt um es zu testen ;D
~04
~08

Pedi

Piglet, ich hatte mir die auch gerade erst bestellt. Bin gespannt wie für das damit klappt :D

Frau Storch: Alles Liebe zur Schwangerschaft :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rose1990

Hey Mädels ;)

@Schnecki: Puh.. bei dir ist es jetzt ja richtig spannend  ::) ;D . Wann kommen denn die Tests? Dass du das solange aushältst, ich wäre schon im nächsten DM gewesen und hätte welche gekauft  ;D

@Juneau: Das mit der Menstasse klingt gar nicht so kompliziert. Praktisch ist es. So muss man immer darauf achten genügend Tampons mitzuhaben wenn man unterwegs ist und umweltfreundlicher ist es auch. Vielleicht teste ich das auch mal  ???

@luckywife: Wie geht es dir? Habt ihr den ES nutzen können?

@cameron: War bei mir auch das Gleiche. Hab vorher die Pille genommen und natürlich kein PMS gespürt. Als ich erst erfahren habe dass es das gibt habe ich mich ziemlich geärgert  ;D . Da man eigentlich nur 1-2 Wochen Ruhe hat von irgendwelchen Beschwerden..  :-[ . Ist es bei dir sehr stark ausgeprägt? Stress in der Arbeit ist natürlich blöd fürs babymachen... ist denn ein Ende in Aussicht?

@piglet: Meinst du das wäre zu früh??  ??? . So genau hab ich das noch nicht beobachtet. Sobald Beschwerden eingetreten sind dachte ich sofort PMS aber wann es auftrat ?. Brustschmerzen sind immer noch da, aber ein bisschen besser. Am Samstag dachte ich wirklich ich muss bei jedem Schritt schreien als ich mit dem Hund Gassi war. Sonst nix.

@all:  s-winken
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

piglet

@Pedi: Na dann bin ich mal gespannt wie es Dir gefällt. Hast Du für Euer Mäuschen Stoffwindeln?

@Rose1990: Für mich hört sich das früh an mit dem PMS. Merke die immer erst zwei/drei Tage vor Mens. War aber auch mal ein "Ausrutscher" mit fünf Tagen - das war aber hauptsächlich meine Laune die da sehr mieß war und ich habe ständig meinen Mann angepflaumt S:D. Aber das heißt ja nicht das es das nicht gibt ;) Ja teste mal eine Menstasse. Ich finde um die 30 € jetzt nicht so tragisch, auch wenn es einem dann nicht zusagt :)
~04
~08

schnecki

Huhu,

piglet schön, dass Du wieder da bist und prima dass du ein paar schöne Tage hattest. Ich kann es verstehen, dass Du Dich wieder freust, zuhuase zu sein. Daheim ists doch am Schönsten ;)

Rose ich wäre sonst auch sofort los, aber ich bin total schüchtern, was SS-Test kaufen anbelangt ;) Da ist Internet genau das Richtige und der Feiertag hat einfach seinen Teil dazu beigetragen, dass er erst heute kommt ;)

Me: Eigentlich hieß es, zwischen 7 und 11 Uhr werden die Tests geliefert. Nun ist es schon kurz nach halb und noch nichts hier. Bin mal gespannt.

Ylvi

FrauStorch Ich kenn dich noch ;D

Alles Gute zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so
Ich drück euch fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Allen anderen drück ich auch die Daumen und wünsch euch viele positive Tests!

schnecki

Hallo,

Die tests sind gekommen und ich habe direkt einen gemacht!!! Positiv. Schwanger 2-3 sagt der cb digital!!!!! Ich bin völlig aus dem Häuschen und könnte gerade die ganze Welt umarmen.

Läppi

Ooooh wie wunderbar  :D Herzlichen Glückwunsch liebes Schneckchen  :-*
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

Rose1990

Ja was lese ich denn da  ;D :D .

Schnecki? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  ;)  s-so
Ich habs ja schon geahnt da du so etwas wie ein kurze Blutung noch nie erwähnt hast!
Der wievielte ÜZ war das denn jetzt bei euch?

Daumen sind gedrückt dass sich das Kleine gut festbeißt!!!  s-daumendruck

Toll.. endlich wieder mal ein positiver Test! Das motiviert  8)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Cherrypie

Ah was erspähen meine Äuglein denn da?

Aaaaaaaah schnecki, fraustorch, wie toll ist das denn?! Meine herzlichsten Glückwünsche euch beiden und dass die Kleinen sich richtig doll fest beißen!

Und allen anderen natürlich däumchen gedrückt, dass noch viele viele positive Tests folgen!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Napolitana

*reinschleich*

Frau Storch und schnecki: Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es sich richtig gut festhält!  :D :D :D

s-winken
Napo

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

ju.ra.

Schnecke -  s-so s-musik s-springen s-klatschen

Da würde deine Geduld ja jetzt ganz toll belohnt. Ich freu mich sehr für dich!!

juneau

schnecki, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
s-so

theluckywife

Glückwunsch an Frau Storch :) Danke euch allen für die Hilfe :) Ja konnten wir sehr gut nutzen und ich hasse es ja bilde mir mal wieder ein das es geklappt hat weil ich dauernd Spiegelei essen könnte und tue obwohl ich das noch nie mocjte... aber Psyche spielt einem ja immer gerne Streiche ... wenn dieser Zyklus ist wie der letzte müssten am Freitag die doofen Tage kommen aber vielleicht  ist er auch wieder eine Woche länger. .. bin mal gespannt :)

Lia

oh glückwunsch den beiden neuschwangeren  :D im wievielten ÜZ seid ihr denn gewesen?

ich hatte heute an ZT 9 ne braune schmierblutung. mal schauen wie der erste zyklus so wird...  ???