Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Hallo ihr lieben und herzlichen willkommen Kleine Heldin und Kissa  s-winken

ich muss erst mal nachlesen was ihr alles gesabbelt habt  :D

Schön das langsam wieder etwas leben in die Bude kommt!!

Lia

ich hatte vorhin auftoilette ein wenig schleim mit ganz wenig hellrotem blutfäden drin. und gerade schon wieder ein wenig am toipapier. dachte erst oh nein, jetzt schon periode? bin erst ZT 22. hab auch leichte unterbauchschmerzen. so aufgebläht. ich hoffe es ist ne einnistungsblutung. und nicht die mens mit nem mega kurzen zyklus
... bisher wars nur miniminimal ganz helles blut... mal gucken  :o

Purzel

Oh lia, ich drücke dir die Daumen das es tatsächlich eine einnistungsblutung ist!

Ich hatte nun ein erfolgreiches Treffen mit dem Spender ;)
Nun muss ich nur noch hoffen das es mit dem Eisprung auch hinhaut. Ich trau dem cb-Monitor irgendwie nicht so ganz.

LG

Lia

@purzel: oh toll purzel. muss man sich das dann mit einer spritze ohne nadel zuführen? und will der spender später kontakt zum kind oder ist er nichts weiter als spender?

@me: weiter kam kein blut bisher. mal schauen ob nachts doch noch ne blutung folgt. bin etwas aufgeregt gerade.  :D
mein unterbauch ist auch in aktion gerade. merke ich.

Kissa

Hi ihr Lieben!

@kleine_Heldin: ja, ich stille meine Kleine noch. Das war allerdings nicht mein erster Eisprung. Bereits bei der Nachuntersuchung, einige Wochen nach der Geburt, sagte mein FA mir, dass ich bereits einen Eisprung hatte. Deswegen haben wir bisher auch immer verhütet. Dieses Mal aber nicht. Ich habe den ZS beobachtet, deswegen weiß ich wann etwa der Eisprung war.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt habt

@Alle, die mich nach den Anzeichen gefragt haben: Meine Anzeichen waren Übelkeit, Ziehen im Rücken und Bauch, Temperaturanstieg, sowie Milcheinschuss. Hatte auf einmal so pralle Brüste wie seit Monaten nicht mehr.

@Lia: Ich tu mich mit Babynamen auch sehr schwer, insbesondere mit Jungennamen.

@Purzel: Deine Geschichte ist wirklich sehr krass. Wünsche dir, dass du das alles bald hinter dir lassen kannst und ein glückliches Leben mit deinem Baby genießt.

@FrauB: Ich stille meine Maus noch zur Nacht und zwischendurch ab und an. Ansonsten isst sie schon zu ziemlich alles. Brei mag sie nicht mehr, sie möchte das essen was auch wir auf dem Tisch haben.

@Rina: Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!

@theluckywife: Hast du denn schon einen SStest gemacht?

@ju.ra: Danke fürs Willkommenheißen!

..Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden übersehen habe.

Me: Bin ein wenig verwirrt, habe seit gestern eine schwache Blutung. Warte jetzt, dass meine Tage richtig einsetzen, aber die Blutung wird nicht stärker. Es gibt nur zwei Erklärungen: entweder war ich schwanger und hab jetzt eine Abbruchblutung, oder aber das ist erst die Einnistungsblutung.
Naja, heute/ morgen werde ich es sicherlich genau wissen. Aber komisch ist es schon.

Purzel

@Lia
Ja, genau so kannst du dir das vorstellen. Der jetzige Spender "verfrachtet" die "Ware" direkt in die Spritze (ohne Nadel). Das soll für die Spermien besser sein.

@Kissa
Das ist merkwürdig mit deiner Blutung und auch spannend.
Halte uns auf dem laufenden.
Danke für deine Wünsche!

LG

ju.ra.

Purzel - hey super!! Schön das es geklappt hat. Das war jetzt der neue Spender oder? Hast du dich vorher schon mal mit ihm getroffen? Weißt du wie er aussieht, was er macht etc?
Könnt ihr euch noch mal treffen?

Kissa und Lia - in der heißen Hibbelphase kann der Körper einen ganz schön veräppeln.
Ich wünsche euch beiden sehr das es schnell klappt und ihr vielleicht wirklich beide grad eine Einnistungsblutung habt  :D

Rina - ich wünsch es dir sehr das du in den nächsten MT gehst und die liebe Amsel gleich mit nimmst  :)

Me - mein Mann und ich haben unser Traumwochenende am Gardasee genutzt und noch mal (zum x.ten Mal) über uns geredet. Wir sind uns jetzt beide einig das es so ganz langsam los gehen soll. Ohne Stress und Druck und auch ohne Ovus etc....
Er macht jetzt noch mal eine Woche Männerurlaub im Robinson Club und dann im Oktober möchte ich die Spirale raus haben. Und dann geht es richtig los.

juneau

@Lia - Das klingt doch alles seeeehr gut.

@Kissa - Hm, ich dachte, dass eine Abbruchblutung eher stärker ausfällt als die normale Mens. Hormonell verhütet hast du in letzter Zeit ja wahrscheinlich nicht, wenn du noch stillst, oder?

@ju.ra - Schön, dann musst du ja wirklich nicht mehr lange warten.

Rose1990

Hey Mädels ;)

melde mich nun auch wieder zurück.

@Kleine Heldin und Kissa: Willkommen hier! Wünsche euch eine schnelle Durchreise!

@Purzel: Schön dass du dich schon mit ihm treffen konntest ;) Hat er denn die gleiche Einstellung wie dein voriger Spender? Betreffend Kontakt zum Kind? Ich glaube dass der Monitor schon sehr sicher ist habe ich mal gelesen. Wird dir sicher helfen ;)

@schnecki & theluckywife: Wie geht es euch?  ::) Wann habt ihr denn die FA Termine?

@ju.ra.: Wow.. spontan Gardasee das ist ja toll  :o . Habt ihr denn wieder das Gardaland besucht? War ja ein wahnsinns Wetter. Schön dass ihr euch jetzt einig seid!!!! Dann kann es ja bald los gehen. Freu mich für dich! Hoffe es klappt ganz schnell bei euch!!

@Lia: Hui.. spannend bei dir ;)

@me: Sind letzten Mittwoch nach Kroatien gefahren. In der Nacht auf Mittwoch meinte mein Freund er hat Zahnweh da dachte ich mir schon na toll Urlaub fällt ins Wasser. Dann in der Früh hatte er keine Schmerzen mehr. Sind dann losgefahren. Am Nachmittag am Pool sagte er so es fängt wieder an  :-[ . Er brauchte dann dauernd Schmerztabletten gott sei Dank hatte ich einige mit. Es wurde dann immer schlimmer. Am Donnerstag waren wir am Meer schnorcheln da meinte er nix mehr wahrscheinlich hat ihm das kühle Wasser gut getan. Dann am Abend waren bei einer Motorshow. In der Pause mussten wir ins Hotel fahren weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Im Hotel wurde es dann immer schlimmer. Schmerztabletten hatten keine Wirkung mehr. 2 Stunden habe ich ihm ein kühles Handtuch aufgelegt. Das sofort wieder heiß wurde  :-[ . Dachte mir schon das wars morgen müssen wir nach Hause. Und so war es auch Freitag Früh weckte er mich und sagte es tut ihm leid aber er hält es einfach nicht mehr aus. Bis Sonntag wollten wir normalerweise bleiben. Schade da schon alles bezahlt war. Wir fuhren dann auch sofort los ohne Frühstück da er schon starke Schmerzen hatte. Ich bin dann die ganze Strecke gefahren, zwischendurch konnte er gott sei Dank ein bisschen schlafen so verging die Zeit besser. Dann sofort zum Zahnarzt. Er hatte einen "Eiterherd" unterm Zahn. Konnte er nicht eher spüren da dieser Zahn wurzelbehandelt ist. Das Wochenende war dann total schlimm für ihn solche Schmerzen. Freitag Abend tat er mir soo Leid dachte ich heul dazu. Naja das wars leider mit dem Urlaub. War sehr traurig da dies unser einziger im ganzen Jahr ist. Aber kann man ja nix machen. Dieser blöde Zahn  :-[ . Jetzt hibbeln wir auf den Eisprung und hoffen dass es diesmal klappt. Dieses Jahr ist irgendwie verhext. Nichts funktioniert und alles läuft schief  :-[ . Er ist wohl die ganze Woche noch krank geschrieben wenn die Entzündung durch Antiobiotika abgeklungen ist kann er ihn ziehen lassen. Er is so arm.

@all: Sorry falls ich nicht auf jeden eingegangen bin ihr habt ja einiges gesabbelt  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kissa

Hi ihr Lieben!

@Purzel: Wie siehts aus? ES in Sicht??

@ju.ra: Ja, dann geht es bei euch ja schon bald los! Ohne Stress und Druck ist immer das Beste.

@juneau: Nein, hormonell verhütet habe ich nicht.

@Rose1990: Danke fürs Willkommenheißen! Oh, das ist unschön, dass dein Freund so Schmerzen hatte und ihr euren Urlaub nicht genießen konntet. Aber ihr könnt auch froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist, denn sollte so ein ,,Eiterherd" kann es gefährlich werden. Gut, dass ihr nach Hause gefahren seid. Wie weißt du denn, wann dein ES ist? Hast du Ovutests?

Me: Die Blutung ist schon wieder vorbei. Ich hatte sie also 1 ½ Tage. Für die Mens war es zu wenig an Blut. Ich denke aber, dass es für die Einnistung zu viel Blut war. Mit Einnistungsblutungen habe ich allerdings auch keine Erfahrung. Ich hatte aber auch kein geronnenes Blut, was bei Mens ja am Ende oft ist (Tschuldigung, wenn es zu detailliert für jemanden ist ;) )
Hm, jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor. Testen will ich zurzeit aber dennoch nicht, habe das Gefühl nicht schwanger zu sein obwohl mir noch übel ist und ich ein leichtes Ziehen im Rücken habe.

Lia

interessant kissa  :D bei mir kam heute nacht auch kein weiteres blut aber heute an toipapier war wieder ganz wenig hellrotes. zudem spannt seit gestern abend meine brust, heute auch total. also entweder verarscht mich mein körper komplett oder es hat geklappt. test heute morgen blütenweiß. aber bin bei 28 tagen auch erst ES+9 und weiß ja nicht wann der ES genau war... also bleibt es spannend bis mindestens sonntag

Purzel

Heut ist mein Eisprung :)
Das ist doch mal perfektes Timing.

Ja, es war der neue Spender und er möchte auch keinen Kontakt zum Kind. Also das Kind darf die Daten haben und dann selbst entscheiden. Finde ich gut so.
Wir haben gestern erstmal geredet und dann gespendet. Er hatte auch seine Gesundheitszeugnisse dabei.
Er wirkt recht vernünftig von seiner Einstellung her.

@rose1990
Das ist ja schade mit dem Urlaub. Aber Zahnschmerzen können echt heftig sein, das kenn ich leider auch. Und den Zähnen ist es egal ob Feiertag oder Urlaub ist.

@kissa und lia
Falls es einnistungsblutungen waren ist es für einen Test ja noch zu früh. Es bleibt also weiter spannend bei euch.

Frau B.

Ihr macht es spannend Kissa und Lia  :D

Lia, hatte es bei Leo im 1.ÜZ geklappt? Musste gerade schmunzeln als ich auf deinen Ticker sah... ich bin schon so lange bei SO (früher hieß ich anders) und habe zu Anfang nur still mitgelesen, irgendwann auch geschrieben... naja, auf jeden Fall weiß ich noch wie du dich hier angemeldet hast, ich glaube erst auch nur als Warti und dann warst du irgendwann schwanger und nun ist dein Schatz schon 5 Jahre alt. Das hat mir gerade vor Augen geführt, wie lange ich hier schon rumgeister  ;D

Toi Toi Toi s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ju.ra.

Rose - oh mann das klingt ja echt übel. Das sind sicherlich arge Schmerzen und wenn man dann auch noch in einem fremden Land ist... Gut das ihr heim gefahren seid!!

Gardasee - spontan war das nicht wirklich. Das Zimmer hatten wir letztes Jahr im August gebucht  ;D
Es gibt im Hotel nur 3 Zimmer mit Whirlpool, die sind immer sofort ausgebucht. Deshalb haben wir letztes Jahr bei Abreise gleich gebucht  :)
Das Wochenende machen wir immer ohne Kind - ein Liebesurlaub sozusagen  ;D

Purzel - perfekt. Super Zeitpunkt!!! Drück dir die Daumen!

Lia

Zitat von: Frau B. am 01. September 2015, 13:48:03
Ihr macht es spannend Kissa und Lia  :D

Lia, hatte es bei Leo im 1.ÜZ geklappt? Musste gerade schmunzeln als ich auf deinen Ticker sah... ich bin schon so lange bei SO (früher hieß ich anders) und habe zu Anfang nur still mitgelesen, irgendwann auch geschrieben... naja, auf jeden Fall weiß ich noch wie du dich hier angemeldet hast, ich glaube erst auch nur als Warti und dann warst du irgendwann schwanger und nun ist dein Schatz schon 5 Jahre alt. Das hat mir gerade vor Augen geführt, wie lange ich hier schon rumgeister  ;D

Toi Toi Toi s-daumendruck

haha  ;D ja sehr gut beobachtet genau so ist es. dass nr.2 jetzt entstehen soll ist auch schon lange geplant. bin voll der kopfmensch was das angeht. sind wie geplant dieses frühjahr in ne größere wohnung gezogen und nr. 2 kann auch gern wieder ein sommerkind werden  ;)
ja bei leo hatte es im ersten ÜZ geklappt. aber ich hatte da auch gleich ovus. diesmal nicht. dafür hab ich starke anzeichen diesmal. aber ich denk auch, können ja nicht zweimal solch ein glück haben... mal sehen  ::)

theluckywife

Kissa.... ja und waren positiv aber habe beim ersten mal einen frühen Abgang gehabt darum bin ich etwas ängstlich. :(

rose... du arme das ist ja echt mies gelaufen.. kann nur besser werden...

Bleibe dann wohl bei meinem Termin am 15. um 8 übrigens ... hoffe dann kann man was sehen falls alles ok ist dann 8. Woche. ..

kleine_Heldin

sorry, nur kurzer Egopost, weil mein Kleiner uns immer noch auf Trab hält und ich keine Zeit zum lang schreiben finde:

ich bin zu 95% sicher, dass es geklappt hat ... Pickel auf der Stirn wie bei der ersten Schwangerschaft und ein hauchzart poisitiver Frühtest. Könnte aber auch ne Verdunstungslinie gewesen sein.

Morgen früh weiß ich mehr und schreibs euch :-)

Lia

oh kleine heldin das hört sich ja nahezu perfekt an, drücke dir dann für morgen nochmal die daumen! berichte dann!  :)

juneau

@Rose - Oh wie schade, dass euer Urlaub so unerwartet enden musste. Mit Zahnschmerzen ist ja leider wirklich nicht zu spaßen.

@Kissa - Du machst es spannend  ;)

@Lia - Du auch   :D

@Heldin - Und du ebenfalls  ;D

@lucky - Ich kann verstehen, dass du ängstlich bist. Denk trotzdem positiv, es ist bestimmt alles gut.

@ me - So langsam werd ich auch nervös. Morgen ist NMT und ich weiß nicht so genau was ich vom "Rumoren" in meinem UL halten soll. Fühlt sich anders an als die übliche PMS, eher stechend und ziehend als krampfend  ???
Ich werde jetzt mal die Temperatur die nächsten Tage abwarten. Vielleicht hab ich ja ne neue Art der PMS entwickelt  ;D

Lia

wenn morgen NMT ist, testet du dann gar nicht??  :o

juneau

Ich weiß nicht... ab und zu ist mein Zyklus ja auch schon mal nen Tag länger. Wenn ich noch ein paar Tage warte, stehen die Chancen -im Falle des Falles- besser, dass der Test auch etwas anzeigt.

theluckywife

Heldin... wäre ja was so schnell  :)

june... Ich drück dir einfach schon mal die Daumen und ich selbst bin auch etwas optimistisch  da ich beim letzten mal die ganze zeit schmerzen hatte und es mir diesmal bisher super geht :)

juneau

@lucky - Freut mich, dass du dich gut fühlst. Wäre natürlich super, sich zu den Mai-Mamis gesellen zu dürfen  :)

ju.ra.

Na ihr macht es ja jetzt auf einmal alle super spannend!!!

s-springen

kleine_Heldin

POSITIV

unfassbar ... 1. ÜZ .... hammer hammer hammer. Es wäre einfach das absolut perfekte Timing.... jetzt geht das Hoffen los, dass sich unser Krümel gut festhält!

Wahnsinn ... also so eine schnelle Druchreise hier hätte ich nicht im Traum erwartet. Ich bin dann mal bei den Maimamis ...

Sorry, kann grad nichtauf jmd eingehen - bin durchn Wind!